Es schneit!

Nelly57P

Newcomer
Hi alle:hallo:
Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich suche den Download , wo es auf dem eigenen Grundstück im Spiel schneit. Ich habs gesehen, aber ich finds nicht mehr. Hilfe, bitte! :heul:
Nelly

Danke Jazek, das war nett von dir mir so schnell zu helfen. Ich habs geladen , aber ich schau morgen nach ob es der richtige Download war, den ich meinte. Sonst melde ich mich noch mal. Ach übrigens haben wir beide etwas gemeinsam: Du lebst in Zürich !? Ich bin dort geboren, wohne aber in Deutschland in der Nähe von Düsseldorf.
Gruss Nelly

Vorsicht

Nelly57P schrieb:
Danke Jazek, das war nett von dir mir so schnell zu helfen. Ich habs geladen , aber ich schau morgen nach ob es der richtige Download war, den ich meinte. Sonst melde ich mich noch mal. Ach übrigens haben wir beide etwas gemeinsam: Du lebst in Zürich !? Ich bin dort geboren, wohne aber in Deutschland in der Nähe von Düsseldorf.
Gruss Nelly

Bei Diesem Hack Habe ich dann so viel bei den Postkasten Stehen.
Leider alles auf Englisch. Habe wieder Entfernt.

Schnurli

Nelly57P schrieb:
Gruss Nelly

hoffe die links helfen dir!! grüss düsseldorf von mir;) jazek

Auf Hexleins anraten Poste ich hier noch einmal:

Kann mir jemand bei diesem Schnee Download http://www.nengisbuildsandthings.com...rlandpage3.htm helfen?

Dort wird unten auf der Seite bei "Just for Info" für die Dächer auf diesen Download http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=193906 verwiesen und bezüglich der verschneiten Nachbarschaft auf diesen http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=109810

Benötige ich die beiden Downloads damit die von nengi funktionieren? Wie funktioniert der Nachbarschafts Schnee Download von mts? Ich kann kein Englisch und das was ich entziffern konnte war das irgendetwas überschrieben wird?? Ist das so? Wenn ja was und wie kann ich es zur Not Rückgänig machen?? Kann ich das überhaupt? Welche Datei muss ich runterladen? Wie verwende ich die Sachen im Spiel?

Gibt es bei den Dächern etwas zu beachten? Kommen die auch einfach in Downloads? Überschreiben die etwas??
Ich bitte um Hilfe :ciao:

Wie lösch ich die schneelandschaft?

Huhu
also ich würde gerne wissen wie man die schneelandschaft wieder löscht. ich mein nicht ,,ab in den papierkorb--> gelöscht'' sondern endgültig. ist leider doch nicht so wie ich es mir gewünscht hatte...

wär lieb wenn mir jemand helfen würde=)

und fals jemand weiß wo ich schnee für die nachbarschaft herkriege (so in der art des sand für die nachbarschaft) dann wärs toll wenn mir jemand einen link oder so geben könnte=)

lg
Snoo

hab mir mal diesen regen runtergeladen..
der vom kristall da aus kommt..
hat bei mir nicht mehr aufgehört :S
..rofl

Airborne schrieb:
Hallo, ich hab mir den auch runtergeladen, aber das schneit überhaupt nicht :heul:
Kann mir da jemand von euch helfen????

Schon mal Vielen Dank...
lg. airborne

ganz ruhig . . . du musst dir den Schneefall erst "hinstellen".
Den gibt es nämlich im Kaufmodus (ich glaube unter Deko) zu kaufen.
Schau genau hin, denn man findet ihn nicht gleich (sieht so aus als wäre das Verkaufskästchen leer.

Gruß Grewi

ich kann mir den schnee garnich runterladen bin zu jung!steht nämlich dabei wenn man sich anmeldet...und wenn ich dann bsw. geburtstag 1981 eingebe kommt da ne fehlermeldung:heul:
kann mir jemand helfen???

Grewi schrieb:
ganz ruhig . . . du musst dir den Schneefall erst "hinstellen".
Den gibt es nämlich im Kaufmodus (ich glaube unter Deko) zu kaufen.
Schau genau hin, denn man findet ihn nicht gleich (sieht so aus als wäre das Verkaufskästchen leer.

Gruß Grewi

Vielen Dank !!!!:)
Das werde ich gleich mal ausprobieren....
lg.airborne :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten