Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nelly57P schrieb:Danke Jazek, das war nett von dir mir so schnell zu helfen. Ich habs geladen , aber ich schau morgen nach ob es der richtige Download war, den ich meinte. Sonst melde ich mich noch mal. Ach übrigens haben wir beide etwas gemeinsam: Du lebst in Zürich !? Ich bin dort geboren, wohne aber in Deutschland in der Nähe von Düsseldorf.
Gruss Nelly
Cyron schrieb:Warum Hacks benutzen? Mit dem nächsten Addon gibt's doch sowieso Schnee.
Nelly57P schrieb:Danke Jazek, das war nett von dir mir so schnell zu helfen. Ich habs geladen , aber ich schau morgen nach ob es der richtige Download war, den ich meinte. Sonst melde ich mich noch mal. Ach übrigens haben wir beide etwas gemeinsam: Du lebst in Zürich !? Ich bin dort geboren, wohne aber in Deutschland in der Nähe von Düsseldorf.
Gruss Nelly
15pupmaus49 schrieb:
15pupmaus49 schrieb:
Airborne schrieb:Hallo, ich hab mir den auch runtergeladen, aber das schneit überhaupt nicht![]()
Kann mir da jemand von euch helfen????
Schon mal Vielen Dank...
lg. airborne
Grewi schrieb:ganz ruhig . . . du musst dir den Schneefall erst "hinstellen".
Den gibt es nämlich im Kaufmodus (ich glaube unter Deko) zu kaufen.
Schau genau hin, denn man findet ihn nicht gleich (sieht so aus als wäre das Verkaufskästchen leer.
Gruß Grewi