Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja! Das Ding geht noch weg... vielleicht heute schon !? Aber das geht bald weg wenn es so weiter geht, 100% !BlueRain schrieb:@safn: oh...ja..xD
rock-fairy schrieb:@flux, wie welcher typ bringt wen um?wenn du das meinst was ich jetzt vermute dann ist das nen rückblick auf das woraus der fluch entstanden ist->der eine typ da hat die frau umgebracht weil er ihr tagebuch gefunden hat und gelesn hat dass sie in einen anderen mann verliebt ist. der kleine junge hats gesehn(ikfind den voll schnuggelich) un bleibt allein im haus weil sein vater sich erhängt...meintest du das?^^
rock-fairy schrieb:@ flux ja das war halt am ende der rückblick^^ diese eine krankenpflegerin hat sozusagen ne zeitreise gemacht in die zeit wo der typ der sich am anfang vom balkon stürtzt(in den war die frau verliebt) rausfindet warum plötzlich die frau tot in der badewanne liegt un der mann sich aufgehängt hat... un der junge überlebt halt(ob jetzt als mensch oder geist, ka was nun genau^^)
Gute Idee.rock-fairy schrieb:@himmel mach doch einfach selbst musik an die die musik übertönt...![]()
Dann versuch doch, das niemand mehr über euch wohnen kann, zum Beispiel Lotto spielen ect.Himmel schrieb:Über uns wohnt jemand der fast immer blöde Musik hört.Das geht mir wirklich langsam auf den Geist.Ich schreibe hier und muss diese dumme Musik hören.Bald kaufe ich wegen dieser Musik Ohrenstöpsel.
![]()
Viel Spaß dabei.Und bleib nicht all zu lange weg.rock-fairy schrieb:mein papa hört grad musik die lustig is das lied heißt walking in the air und die sängerin hat voll die hohe stimme *lol*
ich geh jetzt nochn bissl sims spieln![]()
Ja,ist aber sehr schwierig zu gewinnen.stefansky11 schrieb:Dann versuch doch, das niemand mehr über euch wohnen kann, zum Beispiel Lotto spielen ect.
Übrigens scheint es, das es nicht an MSN liegt. Sondern am Netz. Was macht die Cablecom jetzt wieder?![]()
Naja, hier ist es irgendwie einfach. Bis jetzt hab ich immer eine kleine Summe gewonnen? Also ein 3er ist viel dabeiHimmel schrieb:Ja,ist aber sehr schwierig zu gewinnen.![]()
Ja mach das.Endlich wieder Geld.stefansky11 schrieb:Naja, hier ist es irgendwie einfach. Bis jetzt hab ich immer eine kleine Summe gewonnen? Also ein 3er ist viel dabei*versuch einen 6er zu machen* Ich geb euch dann ein paar Tausend ok
Und das SimForum bekommt auch ein bisschen "Spende"
![]()
flux schrieb:meine ma hat auch so nen tee kalender XD aber kA was da drin is^^
O__O ich hab heut auch noch gar nich in meinen geschaut >.>
*homy schenk* xD
Ich will diese supercoole CD, den kompletten Soundtrack von Herr der Ringe Teil 1...3 CDs, eine DVD, 148 Tracks, aber...60 Euro!flux schrieb:eo O__O was is denn? *knuddel*