Teenie-Ecke im Weihnachtsmonat Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@safn: oh...ja..xD
@eoo: mmhm...deutsch lernen, mathe machen (hausaufgaben) und nen text in geschichte lesen ^^ <- hab aber das Buch in der schule vergessen :D

Sacht mal...weiß einer von euch eine gute I-Net Seite, wo mann etwas über den Sinn der Geschichte herausfindet? Also Philosophie, warum beschäftigt man sich mit der Geschichte usw.? Wikipedia spuckt nur einen unvollständigen Artikel aus.

@flux, wie welcher typ bringt wen um?wenn du das meinst was ich jetzt vermute dann ist das nen rückblick auf das woraus der fluch entstanden ist->der eine typ da hat die frau umgebracht weil er ihr tagebuch gefunden hat und gelesn hat dass sie in einen anderen mann verliebt ist. der kleine junge hats gesehn(ikfind den voll schnuggelich) un bleibt allein im haus weil sein vater sich erhängt...meintest du das?^^

rock-fairy schrieb:
@flux, wie welcher typ bringt wen um?wenn du das meinst was ich jetzt vermute dann ist das nen rückblick auf das woraus der fluch entstanden ist->der eine typ da hat die frau umgebracht weil er ihr tagebuch gefunden hat und gelesn hat dass sie in einen anderen mann verliebt ist. der kleine junge hats gesehn(ikfind den voll schnuggelich) un bleibt allein im haus weil sein vater sich erhängt...meintest du das?^^

öhm ich denk schon dass ich das gemeint hab ^^
halt da ganz am schluss. x)

woher soll man das eigendlich alles wissen, wenn man sich den film so ahnungslos anschaut? ich hab immer gedacht, da muss doch mal noch ne szene kommen, wo irgendwie geklärt wird was in dem haus früher passiert is.. also das was du mir jetzt erklärt hast [denke :)]

@himmel: das geht sicher nich nur dir so x)
@eo: öä kA sry :s

@ flux ja das war halt am ende der rückblick^^ diese eine krankenpflegerin hat sozusagen ne zeitreise gemacht in die zeit wo der typ der sich am anfang vom balkon stürtzt(in den war die frau verliebt) rausfindet warum plötzlich die frau tot in der badewanne liegt un der mann sich aufgehängt hat... un der junge überlebt halt(ob jetzt als mensch oder geist, ka was nun genau^^)

Über uns wohnt jemand der fast immer blöde Musik hört.Das geht mir wirklich langsam auf den Geist.Ich schreibe hier und muss diese dumme Musik hören.:( Bald kaufe ich wegen dieser Musik Ohrenstöpsel.:D

@ Himmel: das kenn ich. Unter mir wohnen Studenten, die tagein, tagaus ihre bescheuerte, stupfsinnige Techno-Musik hören, während ich lernen will.

@himmel mach doch einfach selbst musik an die die musik übertönt... :D

@himmel: was fuer musik denn? O.O
so tolle wie aus meiner sig oder hopserhaftes?

rock-fairy schrieb:
@ flux ja das war halt am ende der rückblick^^ diese eine krankenpflegerin hat sozusagen ne zeitreise gemacht in die zeit wo der typ der sich am anfang vom balkon stürtzt(in den war die frau verliebt) rausfindet warum plötzlich die frau tot in der badewanne liegt un der mann sich aufgehängt hat... un der junge überlebt halt(ob jetzt als mensch oder geist, ka was nun genau^^)

O.O
ich glaub mir fehlt ne szene >.>

wiiie find ich denn das ò.ó ich uss den film nacher nochmal überfliegen..

@ flux welche denn?ich hab eine auch verpasst wo des mädel da mit dem rausgebrochenem kiefer war :D aber die szene hab ich ja schon als bild :D

rock-fairy schrieb:
@himmel mach doch einfach selbst musik an die die musik übertönt... :D
Gute Idee.:D Ich versuchs aber lieber nicht sonst krieg ich noch ärger mit meiner Mutter.Und Galinor wird es auch nicht gefallen.:) Vielleicht mach ichs irgendwann wenn er mich ärgert.;)

@kissthepain jap genau den film meinen wir:D und als ne freundin vonmir den aufm pc geguckt hat hat se nen screen gemacht als halt des weib da mit dem kiefer zu sehen war...deshalb hab ich das bild obwohl ich das im film verpasst hab :D

ou ou ou schickst es mir mal : DDD
ich hab die stelle auch iwie ncih mitbekommen XD na ja, ich mag den film nich so ):
EDIT:
nuja, ich geh dann mal zu meinem super coolen firmungsirgendwas.

mh ich veruschs ma :D viel spaß bei deinem firmungsdingends ich habs schon hinter mir und an der fimung ham wa die weisheit gottes bekommen *stolz sei*:D:D:D

Übers Wochenende sollten wir auf die Katze unserer Nachbarin aufpassen.Die Katze ist sehr verschmust,aber mein Kater Pischu ist gerade das Gegenteil.Er beißt viel öfter als sie.Des mag ich an meinem Kater nicht.:(

mein papa hört grad musik die lustig is das lied heißt walking in the air und die sängerin hat voll die hohe stimme *lol*
ich geh jetzt nochn bissl sims spieln :D

Himmel schrieb:
Über uns wohnt jemand der fast immer blöde Musik hört.Das geht mir wirklich langsam auf den Geist.Ich schreibe hier und muss diese dumme Musik hören.:( Bald kaufe ich wegen dieser Musik Ohrenstöpsel.:D
Dann versuch doch, das niemand mehr über euch wohnen kann, zum Beispiel Lotto spielen ect. :D

Übrigens scheint es, das es nicht an MSN liegt. Sondern am Netz. Was macht die Cablecom jetzt wieder? :rolleyes:

rock-fairy schrieb:
mein papa hört grad musik die lustig is das lied heißt walking in the air und die sängerin hat voll die hohe stimme *lol*
ich geh jetzt nochn bissl sims spieln :D
Viel Spaß dabei.Und bleib nicht all zu lange weg.;)

stefansky11 schrieb:
Dann versuch doch, das niemand mehr über euch wohnen kann, zum Beispiel Lotto spielen ect. :D

Übrigens scheint es, das es nicht an MSN liegt. Sondern am Netz. Was macht die Cablecom jetzt wieder? :rolleyes:
Ja,ist aber sehr schwierig zu gewinnen.:D

Himmel schrieb:
Ja,ist aber sehr schwierig zu gewinnen.:D
Naja, hier ist es irgendwie einfach. Bis jetzt hab ich immer eine kleine Summe gewonnen? Also ein 3er ist viel dabei :ohoh: *versuch einen 6er zu machen* Ich geb euch dann ein paar Tausend ok :D Und das SimForum bekommt auch ein bisschen "Spende" :idee:

stefansky11 schrieb:
Naja, hier ist es irgendwie einfach. Bis jetzt hab ich immer eine kleine Summe gewonnen? Also ein 3er ist viel dabei :ohoh: *versuch einen 6er zu machen* Ich geb euch dann ein paar Tausend ok :D Und das SimForum bekommt auch ein bisschen "Spende" :idee:
Ja mach das.Endlich wieder Geld.=)

Hallöle, ihr...
*Keksdose aufmach*
Ich hab jetzt erst mein "Türlein" aufgemacht -.-
Ich hab 1 € oder ein Freilos gewonnen...;)

Jaa, ich denk auch an mein Geld=)
Hoffentlich gewinnst du...
Mit 2€ kann ich mir beim Bäcker ne Wurstsemmel und nen Kaba kaufen -.-

Hoffentlich sind heuer nicht wieder alle im
"Last Chrismas, i gave you my hearth"-Fieber o.O -.-
Mir platzt noch der Kopf

und ich freu mich doppelt auf weihnachten...eigentlich 3fach xD denn 1. mein freund kommt über weihnachten (:D:D:D) 2. es is weihnachten(!!!!!!!!!!!) und 3. 2 wochen später werd ich endlich 16!!!!!!!!*jippieeee* achja und 4.2 wochen nach weihnachten fahr ich mit meiner klasse skifahren was tierisch geil wird :D:D:D:D oh man was für eine schöne zeit :)

jetzt geh ich aber erstma zu meinem besten fruend seinen geb feiern... na das wird was :D:D:D:D

bla blubb xD
hai ihr ^^
soo war grad schööön sims2 spielen ^^ muaha ^^
so und jetzt is mir langweilig...ich will kekze <.<

mir is auch langweilig v.v
-> ich sollte aber lernen.. xDD
lieber hexx spielen^^

lol

@fairy: wow klingt nach ner tollen zeit für dich =D *knuff*

Hallo an alle

Ich steh eigentlich nicht so auf Weihanachten.., aber ich muss unbedingt noch Kekse backen^^.Hatte heute morgen nen Kirsch-chilli Tee im Kalender(hab nen Teekalender dieses Jahr) den trink ich nachher erstmal.
Naja mir is langweilig, mein Freund is zwar hier aba der stänkert nur..:naja:

meine ma hat auch so nen tee kalender XD aber kA was da drin is^^

O__O ich hab heut auch noch gar nich in meinen geschaut >.>
*homy schenk* xD

ree ._.

ich hasse mich noch immer... abe ich bin krank und wirr und das is ein grund wegen dem ich mich nicht hassen sollte o.o
tu ich aber @_@
und ich brauch waschpulver... *an flux festklammer*

gebt mir ne zwangsjacke v_v

homüü xD *kraul*

@teras: O__O *wuschl* *liep hab*
ich glaub du solltest es mit dem waschpulver nich übertreiben >.>

aber... waschpulver! O.O
ich brauch das @_@
genauso wie nymphetamine >.>

irgendwie... <_>
weiss nich o.o
*sterb*

*heul* *schnief* *schluchz* :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Hat wer 60 Euro, die er nich braucht?

eo O__O was is denn? *knuddel*

und terasi O__O [xD] nich sterben! das is meine sache *msn nick flausch*

@caro: O__O [XXD] hai wb

flux schrieb:
eo O__O was is denn? *knuddel*
Ich will diese supercoole CD, den kompletten Soundtrack von Herr der Ringe Teil 1...3 CDs, eine DVD, 148 Tracks, aber...60 Euro! :heul: Und zu Weihnachten krieg ichs auch nicht...:heul:

Na ja, wenn mans vergleicht...eine Maxi CD mit drei Tracks kostet auch schon 5 Euro...aba trotzdem!!! Ich hab grad mal 32 Euro in meiner Brieftasche, und die brauch ich für Weihnachten...ich spar doch eh schon an allen Ecken und Enden! :heul:

Stimmt, Maxi CDs kauf ich mir auch nicht...da hab ich andere Tricks, aber DIESE CD will ich haben...

*kekz ess*

o.o ich koennte es mir fuer 5 euro besorgen wenn ich wollte...

<_<
>_>
ich hab mir schon wieder was davon reingezogen <_>
helft mir...:argh:
ich hab angst... D=
*hysterisch umguck*

@ teras: Echt? Wie? Wo? Warum?

Warum hast du Angst? *Beschützerinstinkt erwacht*

Was hast du dir reingezogen?

@ Caro: *Schokokuchen geb*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.