Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ja, das kenn ich...Gott sei Dank ist diese Zeit vorbei, jetzt bin ich in einer Klasse, die ziemlich reif ist...okay, die sind ja alle schon 17 oder 18 (na, eben so wie ich^^)une copine schrieb:@ Eo: Na, vom Leben. <_< Sie führen sich so blöd auf und ja, dann noch diese dummen Fragen à la: "Hörst du Evanescence? Wieso hast du immer nur schwarze Sachen an?"
Galiiiiiiiiiiiiiii! Mir gehz gut...mal immer noch an meinem Auenland-Bild...aber meine Eltern haben mir heut Fotoecken gekauft, d.h. ich kann meine Foto-Collage auch bald machen...Galinor schrieb:Huhu ihr TE-WE-Fans.![]()
Na wie gehts euch denn so ?
*heut Abend in Eragon geh* (^_^)
Bio Ò_oEowyn schrieb:Galiiiiiiiiiiiiiii! Mir gehz gut...mal immer noch an meinem Auenland-Bild...aber meine Eltern haben mir heut Fotoecken gekauft, d.h. ich kann meine Foto-Collage auch bald machen...
OMG, es ist schon zwei?
Will wer für mich Bio lernen?

Danke^^.Galinor schrieb:Bio Ò_o
Wah, du hast mich wieder an meinen komischen Biolehrer erinnert, der soll endlich meine Arbeit rausrücken und wenns ne 6 ist.
Naja viel Glück und Spaß beim Zeichnen und Collagen sind toll.![]()
na in meinem ggb..da meintest du, du kannst nich malen...ich find da s bild aber schön..so schön weinachtlicht...^^
ich liiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeebeeeeeee
das hört sich nach viiiiel an

alle die ich kenne dürfen sich geknuddlt fühlen...außer Galinor..man will ihn ja nicht bevorteilen ^_^Neeeeeeeein!!!! Biiiite, weg damit!!Der Simsinator schrieb:*Volksmusikgedudel anmach*
Soo... Laut genug jetzt?
*Cd-player noch etwas lauter stell*
*Bumdadabumdadabummmmm*
Eowyn, was ist denn das für eine Cd?![]()

Danke *aufatme*Der Simsinator schrieb:*Volksmusik ausmach*![]()
Jap...dieses FLÖTENSOLO!!!!! *ganz laut aufdreh*Der Simsinator schrieb:Aha, Hdr... Is schon dolle...
Im Ernst?~Soul~ schrieb:ich ich ich *vordrängel*
mein großes Hobby!
Eowyn schrieb:Mein Schwarm will von mir nix wissen.