Teenie-Ecke im Weihnachtsmonat Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das geht sogar bis 20 ._. und 15 is sowas wie ne 3 <.<

o.o chat?

Hallo...ich hätte gern so ein gutes Zeugnis wie teras...*neidisch bin & Eltern und Lehrer nicht versteh*
@ copine: wovon haben se keine Ahnung?

une copine schrieb:
@ Eo: Na, vom Leben. <_< Sie führen sich so blöd auf und ja, dann noch diese dummen Fragen à la: "Hörst du Evanescence? Wieso hast du immer nur schwarze Sachen an?"
Ach ja, das kenn ich...Gott sei Dank ist diese Zeit vorbei, jetzt bin ich in einer Klasse, die ziemlich reif ist...okay, die sind ja alle schon 17 oder 18 (na, eben so wie ich^^)

Galinor schrieb:
Huhu ihr TE-WE-Fans. =)
Na wie gehts euch denn so ?
*heut Abend in Eragon geh* (^_^)
Galiiiiiiiiiiiiiii! Mir gehz gut...mal immer noch an meinem Auenland-Bild...aber meine Eltern haben mir heut Fotoecken gekauft, d.h. ich kann meine Foto-Collage auch bald machen...
OMG, es ist schon zwei?
Will wer für mich Bio lernen?

@sandman
"cthulhu dawnen" = "in TE schreiben" ?

@sandman
aso... untoll v.v

Eowyn schrieb:
Galiiiiiiiiiiiiiii! Mir gehz gut...mal immer noch an meinem Auenland-Bild...aber meine Eltern haben mir heut Fotoecken gekauft, d.h. ich kann meine Foto-Collage auch bald machen...
OMG, es ist schon zwei?
Will wer für mich Bio lernen?
Bio Ò_o
Wah, du hast mich wieder an meinen komischen Biolehrer erinnert, der soll endlich meine Arbeit rausrücken und wenns ne 6 ist. =)
Naja viel Glück und Spaß beim Zeichnen und Collagen sind toll. ;)
Mh bin weg Film gucekn bb^^

Galinor schrieb:
Bio Ò_o
Wah, du hast mich wieder an meinen komischen Biolehrer erinnert, der soll endlich meine Arbeit rausrücken und wenns ne 6 ist. =)
Naja viel Glück und Spaß beim Zeichnen und Collagen sind toll. ;)
Danke^^.
Puh, 8 Bilder bis Montag, bis morgen Bio lernen und dann noch Unmengen an Büchern lesen...das kann doch niemand!

0o' ich muss nur noch zwei tage zur arbeit, einen tag zum BMD und zwei tage zur schule... danach hab ich bis zum 2. januar frei 0o'

und ich muss noch 5 tage zur schule ._. aber deine version klingt kürzer <.<

*auch Schokotorte will*

Woher weißt du, wie ich male??^^ :lol: (siehe: Der User über mir #2)

@moudsche
rofl ^^ deine sig ^^ so geil xD
alleine das is der grund wegen dem ich mir "jahreszeiten" kaufe xD

:Dna in meinem ggb..da meintest du, du kannst nich malen...ich find da s bild aber schön..so schön weinachtlicht...^^
edit
@teras:ich faand den satz auch sooo lusitg!

*lol* Na wenn du meinst...:lol: :lol: :lol:

Solltest mal meinen Versuch sehen, Gollum zu zeichenen...ach nee, hab ich ja verbrannt...:D

mach dir nix draus udn ich denke Gollum is was anders als das im ggb...;)

sagt mal hat mal einer von euch Die Schwester der Zuckermacherin von Mary Hooper gelsen?Das hab ich mir gekauft klingt gut...mal sehen erstmal das andere zu ende lesen...

edit @teras:*rofl* so sau geil dein bild!im ggb mein ich *tränen aus den augen wisch*

Zuletzt bearbeitet:
argh... shice... hab vergessen meinen mp3-player anzustecken >_<
und was tu ich jetz die ganze zeit vor dem deutschunterricht? >_<
luft hoeren?
waah... T.T
ich geh jetz ._. ratet mal wohin -.-

Nee, hab ich nich gelesen...ich les grad parallel HdR (auf Deutsch und Englisch Oo), der kleine Hobbit(auf Englisch), Anne Elliot (auf Deutsch und Englisch Oo) und Mansfield Park (auf Englisch)

Fazit: ich lese zu viel O.O

*tears tröst* soll ich dir morgen ein stück schokoladen torte geben?
@eowyn:man kann gar nich zu viel lesen:scream:ich liiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeebeeeeeee
es zu lesen!:scream:

Hast eh recht, aber wenn man *zähl* 6 Bücher gleichzeitig liest, ist des scho a bissi viel...

äähhh...ok stimmt...aber ich hab jetzt..äh..
im mom les ich ein buch mit 1160 seiten dann kommen die drei neuen bücher die ich lesen muss und am Montag kommt noch ein neues buch hinzu...
also über weinahten hab ich ordentlich zu lesen!

Ich auch...2 Bücher für Englisch Spezialgebiet(2 hab ich schon gelesen, eins les ich grad), 6 Bücher für Deutsch Spezialgebiet (die sind aber GSD kurz) und 2 für Philosophie Spezialgebiet...*puh*
Und zu Weihnachten krieg ich sicher wieder 2-3 Bücher (alles zu HdR oder Tolkien oder so)...und die will ich auch lesen...

%)das hört sich nach viiiiel an
ich weiß nich ob ich zu Weinachten n buck kriege..kp...diese jahr wird weinachten sowieso ein bisschen...nun ja...komisch..anders als sinst....:ohoh:

Jaaah...das sind alles Bücher, die ich wg. dem Abi les...

Wieso wird Weihnachten dieses Jahr anders als sonst?

Ich krieg nur Bücher und meine CD <3333333 -->3 CDs, 1 DVD *hach*

Ob da auch Bilder drinne sind? Vlt. von den Schauspielern von M. und P. *glänzende Augen krieg* *schmelz*

ah aso...
nya das wird deshalb anders weil wir über weinachten wie meist für n paar tage nach leipzig fahren..und damit wir nich alle geschenke mitschleppen müssen krieg ich manche geschekne schon hier am 23.
und meine ellis kriegen mein geschekn auch schon hier weil das n ganzes fondü set is...
ja und das geschekn von meiner sis krieg ich auch schon vorher (ihr altes Handy das Sony Erricson K750i *träum*)

Ach so...
*immer noch träum* *in Ohnmacht fall* *wieder aufraff und schmelz*

Bäh, ich will nich Bio lernen...Genetik is so zach...

Soorrry wg Doppelpost, aber ich hab 'ne kleine, bescheidene Frage:

:scream: IST NOCH WER DA??????????????????????? :scream:

Nicht da!

Kommt mir jedenfalls so vor...so still hier...richtig gruzelig

Morgen :) alle die ich kenne dürfen sich geknuddlt fühlen...außer Galinor..man will ihn ja nicht bevorteilen ^_^

Galinor? pssst! *heimlichnochmalknuddl*

Der Simsinator schrieb:
*Volksmusikgedudel anmach*

Soo... Laut genug jetzt?

*Cd-player noch etwas lauter stell*
*Bumdadabumdadabummmmm*

Eowyn, was ist denn das für eine Cd? =)
Neeeeeeeein!!!! Biiiite, weg damit!! :ohoh:

von HdR...ich überleg nur, ob da Fotos von den Schauspielern drinne sind...ich krieg die CD nämlich zu Weihnachten <3333

@ andi: Hallihallo! *knuff*

Der Simsinator schrieb:
*Volksmusik ausmach*=)
Danke *aufatme*
Der Simsinator schrieb:
Aha, Hdr... Is schon dolle...
Jap...dieses FLÖTENSOLO!!!!! *ganz laut aufdreh*
<3333333333333

Oki, *sich wieder beruhig*

Wer will morgen meinen Biotest schreiben?

~Soul~ schrieb:
ich ich ich *vordrängel*

mein großes Hobby!
Im Ernst?

Es geht um Genetik und Proteinbiosynthese...*würg*

So wieder da ! :hallo:
Kill Bill 2 ist öde, naja nicht das was ich erwartet habe. :naja:
Ich bin im höchsten Maße enttäuscht :D (Nur son Insiderspruch ^^)

Und wie gehts euch denn so (Hoffe mal gut ^_^)

@ Gali und Caro: ich hab morgen Bio-test und hab nicht die geringste Lust zu lernen.
ich fall beinahe in Ohnmacht, wenn ich 2 bestimmte Schauspieler seh, die 30 und 38 Jahre alt sind.
Mein Schwarm will von mir nix wissen.

Beantwortet das eure Frage?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten