Teenie-Ecke im Weihnachtsmonat Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu, bin wieder da!

Ich hab jetz einen Blog und ein Grafikgästebuch!! *rumfreu* *rumhüpf* *Kopf anhau*

Huuuuiii, danke! Ich wusste gar nicht, wieviel Spaß es macht, neue Einträge anzugucken! *froi*

*Pflaster bring* *Eowyn verarztet*
So, jetzt tuts nicht mehr weh. Und nicht mehr so arg freuen, das kann schwerwiegende Folgen haben :lol:
Endlich Wochenende. jieeephieeee!
*Angfang zu sing*
Ist noch jemand waaaach? *Lärm schlag*

Wie geil ey, die wünsch ich mir zum B-day... ist ja zum Glück in 1 monat und 12 tage

http://www.amazon.de/Mando-Diao-Down-Past/dp/B000KZRPLW/emimusic/

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
backpf0.jpg

It’s pretty hard to explain what it’s like to be a part of it. When Ochrasy strikes you’re always unprepared, you just go with the flow and it’ll take you to places you’ve never been. Sometimes, if you’re lucky, you capture it on film. We’ve compiled this DVD for you just so that you can get a little closer to the band.

Just so that you can experience that moment when all of us burst into an old country song or when Björn, dressed as a Russian billionaire sings "Please release me" on karaoke.

And then the music. All the music we’ve played are filled with so much anger and love and passion for Mando Diao that it’s almost rude not to show it. So step into the world of Mando Diao, to rare TV-clips, homevideos, interviews and live clips from the absolute start in 1998 until 2006. From "Bring’em in" to "Ode to Ochrasy".

To access a preview of this DVD, simply place your album "Ode to Ochrasy" into your computer and click "Enter" from within the Opendisc® pop-up
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]

Welcome!
[/FONT]

Simsine006 schrieb:
:confused: was war das bitte? *nix check*
*verwirrt ist* *vor verwirrung dreimal Eowyn röst*
Das war Englisch *lol* Eine Beschreibung der DVD

*drei mal geröstet werd*
*nach noch mehr Pflaster schrei*

Cool, 100 Punkte...:D

*Pflaster ungeschickt auf Brandwunden kleb* Hat wer Brandwundsalbe??

Oh Mann, der Kerl in meinem Bio-Buch schaut so richtig Psycho-mäßig aus...:ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Leyca schrieb:
Wieso sieht der psychomäßig aus?
KA, der guckt so gruzelig...mami...:ohoh:

Dr. Gurdon aus Oxford...ey, wenn ich so heiß, schau ich auch psychomäßig aus *löl*

*gruzel*:ohoh: und dann sind da auch noch so psycho-mäßige Bakteriophagen...:eek:

Die schaun aus wie eine Kreuzung aus Roboter, Spinne und noch was Undefinierbarem...

Echt, ist das ein Biobuch oder ein Horrorbuch?

Ich würd sagen Horrorbuch, Bio ist doof, außer in der Praxis. Auch wenn ich im mom froh bin Single zu sein, gut dass ich schluss gemacht habe :D

So bin wieder da....
Mh, meine Meinung zum Film könnt ihr in dem passenden Thread nachlesen...
Naja was macht ihr denn grad ? :D

@ leyca: find ich auch^^

@ Gali: ich lern Bio in meinem psychomäßigem Horror-Biobuch, und warte auf Einträge in meinem GGB *Schleichwerbung mach*

Ach, einen Blog hab ich jetz auch^^

Leyca schrieb:
was findest du auch?
Ähm, dass du jetz wieder Single bist

@ simsine: neeeein...*geröstet werd* Erbarmen, ich muss morgen noch einen Biotest schreiben

@Eo
Mooorgen ist Samstag....:D
Ich hab da zu schlafen (Wie lang wollt ihr garantiert nicht wissen)
Ich hab mal einen herzlich wirren Eintrag hinterlassen (Im GB), ich hoffe er gefällt dir trotzdem ^_^

Und he, ich verteil die Pflaster ^^
*TE mit Pflasterdecke zukleb*
So ^_^

jups, der war mir zu doof, daher net so lange...und jetzt ist der finito, passé und wech *frohbin*

deinen blog guck ich mir morgen an, meiner hat ein neues lay (wieder selbstgemacht) auch wenn die navi net so will wie ich:naja:

cya

Galinor schrieb:
@Eo
Mooorgen ist Samstag....:D
Ich hab da zu schlafen (Wie lang wollt ihr garantiert nicht wissen)
Erinner mich nich...Bio-Test *grummel*

Galinor schrieb:
Ich hab mal einen herzlich wirren Eintrag hinterlassen (Im GB), ich hoffe er gefällt dir trotzdem ^_^
Jup, ich hab lachen müssen! :lol:
Galinor schrieb:
Und he, ich verteil die Pflaster ^^
*TE mit Pflasterdecke zukleb*
So ^_^
Na toll, jetzt komm ich nich mehr raus...morgen muss ich doch meinen BioTest schreiben...

@Leyca: mach dir keinen Stress...aber ich find mein Layout (nich selbstgemacht *schäm*) echt schön <333

@ simsine: toll, dann schreib ich morgen sicher eine 1!! *überhaupt nicht angeb* :D

Eowyn schrieb:
Na toll, jetzt komm ich nich mehr raus...morgen muss ich doch meinen BioTest schreiben...
Wo ist da der Nachteil...? =)
Sag den Lehrern einfach, eine Internetkreatur hat dich in einem tödlichen Extremserver (TE) gefangen gehalten. *gg* :lol:
@Nerina
Huhu (Nicht hallo :P) ^_^ *knuddel*

Galinor schrieb:
Wo ist da der Nachteil...? =)
Sag den Lehrern einfach, eine Internetkreatur hat dich in einem tödlichen Extremserver (TE) gefangen gehalten. *gg* :lol:
Gar nich mal so eine schlechte Idee...*zitter* *Angst hab*

Bye, Simsine

~Nerina~ schrieb:
hatte in der letzten Zeit nur einfach keine lust hierein zuschreiben^^
geht mir irgendwie genauso ._. bin jetz immer nur hier wenn bestimmte leute da sind ._.

teras schrieb:
geht mir irgendwie genauso ._. bin jetz immer nur hier wenn bestimmte leute da sind ._.
Und zwar weil du bestimmte andere Leute nicht magst, oder was??

(@ Gali: deine Schwester schläft doch eh schon, oder? *Angst hab*)

Meine Nase erfriert irgendwie...

Zuletzt bearbeitet:
@caro
Wo hast du denn die Heizdecke abgelegt und die Heizung hingestellt ? *g*
@Eo
*Ein schwarzer Schleier zieht sich über die Augen des Fremden, der kühle Wind bläst kontinuierlich durch die Spalten der TE. Die rissigen Lippen des Fremden formen, einige Worte, nicht imstande diese auszusprechen sinkt er nieder, die Botschaft ist eindeutig:
Sie kommen ! *Scherz :p *

huhu ^_^ heit bin ich sogar da! Nur etwas abgelenkt...

*fluxileinknuddl*

*galinorshaarzerzaus* ich bin krank drauf >.> aber ich kann das..so als Wind x)

@Nerina
Komische Leute....Ò_o *g*
Mh, nichts ist gewöhnlicher als das ungewöhnliche :D
@caro
Tja, was tut dann die Heizdecke da auf deinem Schoß O_o ^_^
Naja, dann nehm ich sie halt :P

Galinor schrieb:
@Eo
*Ein schwarzer Schleier zieht sich über die Augen des Fremden, der kühle Wind bläst kontinuierlich durch die Spalten der TE. Die rissigen Lippen des Fremden formen, einige Worte, nicht imstande diese auszusprechen sinkt er nieder, die Botschaft ist eindeutig:
Sie kommen ! *Scherz :p *
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!! Rette sich, wer kann! Frauen und Kinder zuerst!

Okay, *sich wieder beruhig* Meine Mutter sagt, ich muss bald schlafen gehen...mach ich aba nich

Mh spätestens wenn es 4 Uhr (Morgens :D ) ist dann steht fest, niemand sagt mir was. =)
Naja ich bin aber nicht wirklich so ein kleiner Rebell, aber das WE muss eben ausgenutzt werden. =)

Ich muss aba morgen um 7 aufstehn...*gähn* aba heut hab ich bis halb zwölf geschlafen, vor eins KANN ich gar nicht einschlafen...
Nya, ich geh mal Zähne Putzen, bin in ein paar Minutis wieder da...

Eowyn schrieb:
Und zwar weil du bestimmte andere Leute nicht magst, oder was??
nein >_< warum werd ich immer missverstanden? ich kann einfach nicht immer auf das was manche leute schreiben, antworten. bin eben zurueckhaltend o.O

@nerina
nee, daran liegts nich <.<
das wirre is ja dass ich fast immer da bin wenn diese 'komischen personen' >.> auch hier sind o.o (falls wir die gleichen meinen)

*andi knuddel*
ehm.. ich weiss nich was ich ins af schreiben soll '>.>
darf ich was sinnfreies lappen? ._.

woah jetzt hab ich mir den finga verbrannt als ich noch ne kerze anmachen wollt oO
loooool irgendwie bin ich doch doof xDD
& kalt is mir trotzdem

zum glück muss ich morgen ned um 7 aufstehn ^^

@andria
Ah auch noch da :P ^_^

So bin mal fürn Momchen (<---Böses Wort) nicht da, muss an meinem Blog weiterschreiben, heute fehlt noch ein Eintrag und ich hab nur noch 40 Min. :D

~Nerina~ schrieb:
teras:asooo

eo:pech gehabt,ich muss sons imma um 6 aufstehen,un geh um 22 uhr ins bett :p:p:p:p:p
Ich muss um 7 Uhr aufstehn, und geh irgendwann nach Mitternacht ins Bett, weil ich bis dahin noch lernen muss

x) Blitzmerker! Bin ich so unauffällig? Das glaub ich kaum...zumahl ich ständig die Leute belästige >.>

da hast du recht andi <.<
*an schleifentyp denken muss*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten