Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

was war das bitte? *nix check*Das war Englisch *lol* Eine Beschreibung der DVDSimsine006 schrieb:was war das bitte? *nix check*
*verwirrt ist* *vor verwirrung dreimal Eowyn röst*

KA, der guckt so gruzelig...mami...Leyca schrieb:Wieso sieht der psychomäßig aus?
*stolzehaltungannimm*
Jaaaa! Das wollte ich hörenGalinor schrieb:@Eo
Huch![]()
Dann mach ich mal an die Arbeit....![]()
*tätschel*
Eowyn schrieb:@ leyca: find ich auch^^
@ Gali: ich lern Bio in meinem psychomäßigem Horror-Biobuch, und warte auf Einträge in meinem GGB *Schleichwerbung mach*
Ach, einen Blog hab ich jetz auch^^
Ähm, dass du jetz wieder Single bistLeyca schrieb:was findest du auch?

Simsine006 schrieb:Ich hocke vorm Computer und lese eure Sinnlosen posts!

Erinner mich nich...Bio-Test *grummel*Galinor schrieb:@Eo
Mooorgen ist Samstag....![]()
Ich hab da zu schlafen (Wie lang wollt ihr garantiert nicht wissen)
Jup, ich hab lachen müssen!Galinor schrieb:Ich hab mal einen herzlich wirren Eintrag hinterlassen (Im GB), ich hoffe er gefällt dir trotzdem ^_^
Na toll, jetzt komm ich nich mehr raus...morgen muss ich doch meinen BioTest schreiben...Galinor schrieb:Und he, ich verteil die Pflaster ^^
*TE mit Pflasterdecke zukleb*
So ^_^

Wo ist da der Nachteil...?Eowyn schrieb:Na toll, jetzt komm ich nich mehr raus...morgen muss ich doch meinen BioTest schreiben...

Gar nich mal so eine schlechte Idee...*zitter* *Angst hab*Galinor schrieb:Wo ist da der Nachteil...?![]()
Sag den Lehrern einfach, eine Internetkreatur hat dich in einem tödlichen Extremserver (TE) gefangen gehalten. *gg*![]()
geht mir irgendwie genauso ._. bin jetz immer nur hier wenn bestimmte leute da sind ._.~Nerina~ schrieb:hatte in der letzten Zeit nur einfach keine lust hierein zuschreiben^^

Und zwar weil du bestimmte andere Leute nicht magst, oder was??teras schrieb:geht mir irgendwie genauso ._. bin jetz immer nur hier wenn bestimmte leute da sind ._.
*
Galinor schrieb:@caro
Wo hast du denn die Heizdecke abgelegt und die Heizung hingestellt ? *g*
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!! Rette sich, wer kann! Frauen und Kinder zuerst!Galinor schrieb:@Eo
*Ein schwarzer Schleier zieht sich über die Augen des Fremden, der kühle Wind bläst kontinuierlich durch die Spalten der TE. Die rissigen Lippen des Fremden formen, einige Worte, nicht imstande diese auszusprechen sinkt er nieder, die Botschaft ist eindeutig:
Sie kommen ! *Scherz*
nein >_< warum werd ich immer missverstanden? ich kann einfach nicht immer auf das was manche leute schreiben, antworten. bin eben zurueckhaltendEowyn schrieb:Und zwar weil du bestimmte andere Leute nicht magst, oder was??
ech gehabt,ich muss sons imma um 6 aufstehen,un geh um 22 uhr ins bett 

Ich muss um 7 Uhr aufstehn, und geh irgendwann nach Mitternacht ins Bett, weil ich bis dahin noch lernen muss~Nerina~ schrieb:teras:asooo
eoech gehabt,ich muss sons imma um 6 aufstehen,un geh um 22 uhr ins bett
![]()