Leeloo
Member
Und ich steh grad bei Long Island Eistee..Hexlein schrieb:Dann kommt die wilde Zeit und ich bin jetzt wieder bei grünem Tee gelandet![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich steh grad bei Long Island Eistee..Hexlein schrieb:Dann kommt die wilde Zeit und ich bin jetzt wieder bei grünem Tee gelandet![]()

Caro20034 schrieb:quadratflausch ? o.o wasn des ?

JeWnS schrieb:@Marienkäfer: Schon gut. Wenn du älter bist.![]()

JeWnS schrieb:Ein Flausch zum Quadrat? Eine stetige Knuddelfunktion, die in den Umarmungsraum R (e) x bijektiv abgebildet ist.![]()
Aber auch nur fastgenau diesen satz habe ich gehasst!da bin ich dann nun fast 15 (in genau 87 Tagen!) undd ann sowas!ahhhh *anfall hab* ich kann diesen satz nich ab!ahhh![]()

Moudschegiebchn schrieb:genau diesen satz habe ich gehasst!da bin ich dann nun fast 15 (in genau 87 Tagen!) undd ann sowas!ahhhh *anfall hab* ich kann diesen satz nich ab!ahhh![]()
Und ich muß mir sowas auch manchmal noch anhören.grr...T.W.A. schrieb:Aber auch nur fast![]()
)

Moudschegiebchn schrieb:@T.W.A:weiß ich ja aber ich kann das nich ab (auf JeWnS bezogen) wenn ich als klein dargestellt werde...grr...und so klein bin ich von der größe auch nich...*empört tu*
______
Moudschegiebchn schrieb:______
![]()
aber so schwer is dein name doch gar nic zu schreiben..einfach GROß und dann klein und wieder GROß usw...

JeWnS schrieb:Genau das Muster ist ganz einfach. Aber du glaubst nicht, wieviele Akademiker und Beamte in Führungspositionen das nicht hinbekommen.![]()

JeWnS schrieb:Husch, ins Bett!
[--------------}

Moudschegiebchn schrieb:ich soll was?
ich denk ja nich dran!

uuund ich glaub jetzt trau ich mich endlich zu nem pony.. MUHA die weltherrschaft ist mein *g*
Hexlein wars...Müßt ihr nachts so einen Radau hier veranstalten? Nee, nee, die Jugend....

Und ich bleib auch noch ne Weile.Caro20034 schrieb:jetzt sin hier ja schon wieder so viele mods o.o'

Spocky schrieb:Und ich bleib auch noch ne Weile.![]()