Teenie-Ecke im Weihnachtsmonat Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hexlein schrieb:
Dann kommt die wilde Zeit und ich bin jetzt wieder bei grünem Tee gelandet :lol:
Und ich steh grad bei Long Island Eistee.. %)

Caro20034 schrieb:
quadratflausch ? o.o wasn des ?

Ein Flausch zum Quadrat? Eine stetige Knuddelfunktion, die in den Umarmungsraum R (e) x bijektiv abgebildet ist. :D

@Marienkäfer: Schon gut. Wenn du älter bist. :)

JeWnS schrieb:
Ein Flausch zum Quadrat? Eine stetige Knuddelfunktion, die in den Umarmungsraum R (e) x bijektiv abgebildet ist. :D

aaaaaha un des soll ich jetzt verstehen? :D

naja .. eigentlich will ich erst gehn wenn meine kerze abgebrannt is xDD aber des dauert noch bissl <.<

Moudschegiebchn schrieb:
genau diesen satz habe ich gehasst!da bin ich dann nun fast 15 (in genau 87 Tagen!) undd ann sowas!ahhhh *anfall hab* ich kann diesen satz nich ab!ahhh:scream::scream::scream:

Ich werd auch in 4180 Tagen 35. :D Und ich muß mir sowas auch manchmal noch anhören.

T.W.A. schrieb:
Aber auch nur fast :p
grr...
e045.gif

du hast dir soeben einen feind gemacht (;))
edit @JeWnS:das is ja was anders!ich war so froh als ich mri den spruch nich mehr anhören musste und jetzt kommt da einer,neun jahre älter als ich (und ein jahr älter als meine sis...wieso sind immer alle älter?) und sagt das!*ah*

@T.W.A:weiß ich ja aber ich kann das nich ab (auf JeWnS bezogen) wenn ich als klein dargestellt werde...grr...und so klein bin ich von der größe auch nich...*empört tu*

und guckt mal is der smiley nich süüüüüß???
a040.gif

und NEIN ich glaube nicht mehr an den Weinachtsmann,find den smiley aber trotzdem süß;):D

ich mach grad weihnachtsgeschenke oO'
nein, ich hab nachts um 2 nix besseres zu tun XDD
aber jetzt geh ich echt bald.. spätestens um 3 bin ich weg ^^
oder wenn meine kerze schon vorher ausgeht

Moudschegiebchn schrieb:
@T.W.A:weiß ich ja aber ich kann das nich ab (auf JeWnS bezogen) wenn ich als klein dargestellt werde...grr...und so klein bin ich von der größe auch nich...*empört tu*

Allein weil du meinen Nick richtig geschrieben hast, bekommst du einen
p030.gif
...äh nein...
s025.gif
...mist, auch nicht...den hier:
f010.gif

:lol: ______
a055.gif

aber so schwer is dein name doch gar nic zu schreiben..einfach GROß und dann klein und wieder GROß usw...

hm...egal...

Moudschegiebchn schrieb:
:lol: ______
a055.gif

aber so schwer is dein name doch gar nic zu schreiben..einfach GROß und dann klein und wieder GROß usw...

Genau das Muster ist ganz einfach. Aber du glaubst nicht, wieviele Akademiker und Beamte in Führungspositionen das nicht hinbekommen. :naja:

JeWnS schrieb:
Genau das Muster ist ganz einfach. Aber du glaubst nicht, wieviele Akademiker und Beamte in Führungspositionen das nicht hinbekommen. :naja:

*ggg* also nur weils Akademiker sind und Beamte..(gerade Beamte...so machne...ich sag nur arbeitsamt!hoffe hier is jetzt niemand vom arbeitsamt *duck*)heißt das noch lange nich das die so simlpe sachen schaffen:lol:
außerdem hat ja nich jede eine so einfache intilligenz wie meine wenigkeit:lol:

JeWnS ich kann deinen nick auch schreibeeeeen :P

naja mir wird langsam zu kalt hier..so ohne heizung <.<'
also geh ich jetzt mal besser ins (auch kalte xDD) bett ^^
meine kerzen sin zwar noch an & es is auch noch ned 3 ... aber trotzdem ...
wenn ich wirklich um halb 10 aufstehn will ... irgendwann muss ich auch mal schlafen ^^
also bye bye ihr -wink- bis..später...
irgendwann heute mittag oder abend

Ruhe jetzt!
niemals.gif

muss ich jetzt unter ruhe...ins bett gehen verstehen?!
wenn ja dann:nöö..xD^^
edit:seit ihr etwa alle ins Bett abgehauen?alsio ich bleib noch ne weile wach egal ob ich on bin oder nich...kann ja leeeeesen ;)
Edit²:scheint ja echt niemand merh da zu sein...naja...bin dann auch weg...oder auch nich...^^

Zuletzt bearbeitet:
morgeeen =D

*kribbelig desu* awwu iiich geh gleich zum friseur =) uuund ich glaub jetzt trau ich mich endlich zu nem pony.. MUHA die weltherrschaft ist mein *g*
und dann geh ich heut mittag ins kino O__O [hab ich gestern abend beschlossen..] *rumfroi*

und wisst ihr was allerdingst ankotzt.. in ner woche sind ferien O__O ich wiiill nich -.- *sad* lieber noch mal 2 wochen in der elektronik abteilung v.v die sin alle so toll da *dranklammer* *_*

*labern muss* =D
gomen ~.~

soo jez muss ich mich umziehen und dann bis heut mittag oder heut abend =D

*alle knuddl*

.. moudschiiii *draufsetz* XD~

flux ó.ò kaum bist du da...
menno v.v *umknuddlundfestbind*

dann will ich aber gaaanz schnell ein Foto!

Guten Morgen miteinnader, habt ihr gut Geschlafen ?
ich schon,aber ich muss dauernd Gähnen:sleep:

xD jaah...schlimm schlimm. Aber ich war nicht da. Bin schließlich ein liebes Kind und lieg da brav in meinem Bettchen
a030.gif

Hallo. Ich schenke meiner Freundin zu Weihnachten einen Lebkuchenpimboli mit einem Herz in der Hand und würde gern noch irgendetwas drumherum basteln, nur fehlen mir die Idee. Jemand nen Vorschlag?

Spocky schrieb:
Und ich bleib auch noch ne Weile. :p

kuhL
hallo spocky
wie gehts dir ?
was machst du heute noch so?
hast du ne heizung für mich? o.o XD

edit: GALI ! ICH LIEBE DICH ! xDDD jetzt hab nimma ich die meisten posts ^-^
edit²: tz un jetzt seid ihr alle gestorben? xD
edit³: blog .. hmmm .. -auch mal wieder in meinen blog reinschreibZ- XD
edit4: hiers eh nix los .. also bin ich mal weg xDDD bye bye ^^ <333

Zuletzt bearbeitet: