natt i nord
Member
Alle meine Entchen schwimmen auf dem See, schwimmen auf dem See,
köpfchen unter Wasser, schwänzchen in die Höh!
köpfchen unter Wasser, schwänzchen in die Höh!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dankeschön^^Galinor schrieb:@Eo
Ich bin so nett und werde jetzt brav kommentieren.
Ah mein Blog darf man doch auch mal besuchen kommen.![]()
Ich weiß worauf du hinauswillst...Galinor schrieb:@Eo
Ich weiß es aber mir gefällt die Konfiguration meines Blogs aber so gut.![]()
Mh,...*brumm-grummel-brumm*![]()
Du willst, dass ich mich anmeld, um zu kommentieren, gell?Galinor schrieb:@Eo
Ich weiß, dass du weißt worauf ich hinauswill und freu mich drüber es zu wissen.![]()
Boaaaa, du bist zu lieb für diese WElt *knuff* (^_^)Eowyn schrieb:Du willst, dass ich mich anmeld, um zu kommentieren, gell?
Klar, mach ich, aber dann will ein Pic haben *liebschau*
Ich weiß, das sagen mir immer meine Freunde *Scherz*Galinor schrieb:Boaaaa, du bist zu lieb für diese WElt *knuff* (^_^)
Und Pics wirst du kriegen, ohhh ja![]()
Schön da bleiben! *festhalt und draufsetz*Galinor schrieb:Wah, ich muss mal an meiner Story weiterschreiben Ò_o![]()
Mh, ich war schon angemeldet, ich glaub du musst ein Konto bei MSN erstellen und dafür brauchst du MSN...Eowyn schrieb:Schön da bleiben! *festhalt und draufsetz*
Ich kenn mich bei deinem Blog nich aus...wo meldet man sich da an????????????????
Gut, weil MSN hab ich nich und will ich auch nich haben...Galinor schrieb:Mh, ich war schon angemeldet, ich glaub du musst ein Konto bei MSN erstellen und dafür brauchst du MSN...
Müsste aber auch auf dem Blog zu machen sein mom ich guck mal.
Neeeee.............Galinor schrieb:@Eo
Wieso nicht ? ^_^
Solang ich es nicht selbst machen muss.![]()
Da kann ich nur einen Elefanten von Hinten malen.![]()
Okay, dann fang mal an zu raten!!Galinor schrieb:@Eo
Ähm ja, wie schon gesagt du musst oben rechts auf dem Blog auf Amelden klicken und im nächsten Fenster auf registrieren.
Und: Oh oh ^_^
Aber ich bin doch son Ratefuchs![]()
Aber eine Freundin von mir hat ICQ und lauter Viren am PC und das will ich nich...wartet, ich geh mal meinen Dad fragen, was er davon hältune copine schrieb:Eo, du brauchst das ICQ... Wirklich, das hat bisher noch niemanden gefressen.
*wieder schweig*
Ich hab geguckt, die wollen ALLES wissenGalinor schrieb:@Eo
Zur Anmeldung:
Ich glaub nicht, gucks dir eben an.
@une
*Zustimm*![]()
Ok, ich weiß es absoluter Mainstream, aber nützlicher Mainstream.
@Eo
Ich schick dir eben ein Virenschutzpaket, fertig xD
nur weil sie es nicht merken heißt es nicht dass sie nicht viele Viren haben o.oune copine schrieb:@ Eo: Ich kenne niemanden, der lauter Viren bekommt. ô_o Und die meisten Angaben (oder sogar alle) sind freiwillig. Bei mir steht nur das Alter und der Name.
Ja, ich weiß.Galinor schrieb:@Eo
Naja Viren kannst von überall her bekommen....
Auch durch E-Mails
Und MSN ist eine sehr gute Chatplattform frag caro, flux, andria...^^
das darf nur sandman tun >_>*ale anderen niederknüppel*
Sicher du wirst ja nicht sterben wenn du die Programme nicht hast (Allerhöchstens der HerstellerEowyn schrieb:Ja, ich weiß.
Aber mein Vater kennt sich da aus, und wenn er was sagt, dann weiß ich, dass er recht hat. Und Vorsicht ist besser als Nachsicht, oder?
Eben^^Galinor schrieb:Sicher du wirst ja nicht sterben wenn du die Programme nicht hast (Allerhöchstens der Hersteller).