Caro20034
Member
ich geh auch noch ned ..
aber in ner halben stunde oder so bin ich weg ^^
-alle knuff-
aber in ner halben stunde oder so bin ich weg ^^
-alle knuff-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein...was andresT.W.A. schrieb:@Eowyn: Monster Games...
Püh. Dann sag ich dir jetzt, geh zur Tankstelle und hol dir was, was stärker ist als Bier. Dann hat der Verkäufer dein Problem geerbt.JeWnS schrieb:Öhm... nö. Das ist jetzt offiziell dein Problem.![]()
Miffy schrieb:Püh. Dann sag ich dir jetzt, geh zur Tankstelle und hol dir was, was stärker ist als Bier. Dann hat der Verkäufer dein Problem geerbt.
Ja, genau das...ich hab mich nicht getraut, auf die Seite zwei zu klicken...T.W.A. schrieb:Ich glaub ich weis was es ist... am ende der Seite...*Schock?!*
Wegen dem, was bei meinem ehem. Nick in Google gekommen ist...Leeloo schrieb:Hmm.. Eros und Thanatos.
Wie komm ich jetzt darauf?
Na und?Stennsen schrieb:Pöh. Mach mich betrunken oder ich verrate deinen alten Nick!![]()
Äh? Da hab ich doch gegucktEow schrieb:Was wohl kommt, wenn ich bei Google Bilder VampLady eingib...*es irgendwie nicht wissen will*
Oh, ich dachte...egal, ich will jetz nich so viel erklären, bin schon müde...Miffy schrieb:Äh? Da hab ich doch geguckt![]()
Stimmt, da ist wirklich nix schlimmes...obwohl ich nicht wegen Horror besorgt war sondern wegen...na ja, ist jetz egalT.W.A. schrieb:Ich habe in meinem Leben keinen Horrorfilm gesehen, weil ich ein Angsthase bin; also sollte es kein problem sein...
Wie willst du mal ne Familie gründen, wenn du so ein Schisshase bist?T.W.A. schrieb:Ich habe in meinem Leben keinen Horrorfilm gesehen, weil ich ein Angsthase bin; also sollte es kein problem sein...
Kommt drauf an, wie mans nimmt^^T.W.A. schrieb:Das is auch Horror...![]()
Wo dazwischen??T.W.A. schrieb:Da gibts (normalerweise) kein Mädchen was den Kopf 180 Grad dreht oder einen horrorhund!
Und postet nicht dauernd dazwischen!
T.W.A. schrieb:Da gibts (normalerweise) kein Mädchen was den Kopf 180 Grad dreht oder einen horrorhund!
Und postet nicht dauernd dazwischen!
Och, mir ist die Kleine sympathisch, wenigstens kein verwöhntes Prinzesschen. Jaja, es wird spät.Leeloo schrieb:Tja, seine Kinder kann man sich leider nicht aussuchen..
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/4/48/Samara-RingUS.jpg/800px-Samara-RingUS.jpg
Leeloo schrieb:Tja, seine Kinder kann man sich leider nicht aussuchen..
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/4/48/Samara-RingUS.jpg/800px-Samara-RingUS.jpg
Lass sie das mal bloß nicht hören..JeWnS schrieb:Die kleine Schwester von acivasha.![]()
T.W.A. schrieb:Aciii...!!! Hast du den gehört?![]()
Hmmmmja, vielleicht hast du das Glück, und sie fühlt sich nicht angesprochen von dem Namen 'Teenie Ecke'JeWnS schrieb:Sabbel halten, sonst überleb ich die nächsten Tage nicht!![]()
Ich halte das für geschmacklos und beleidigend gegenüber einem anderen User, hier gegenüber Aci. klar?stefansky11 schrieb:Hmmmmja, vielleicht hast du das Glück, und sie fühlt sich nicht angesprochen von dem Namen 'Teenie Ecke'![]()
Ich empfinde das überhaupt nicht beleidigend oder was auch immer, aber wenn du meinst.Spocky schrieb:Ich halte das für geschmacklos und beleidigend gegenüber einem anderen User, hier gegenüber Aci. klar?