Teenie-Ecke im Weihnachtsmonat Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Whoa schrieb:
FLUCHS Ò__Ó
RAAWRRR XDD

ò_ó weißu.. ich red hier mit dir ey.. und du.. DU ò_ó du schweigst..

RAAAAAAAAAAAAAWR Ò_Ó
sorrüü aba v.v ich bin voll überfordert xD mit dir chatten und hier dann noch mitkommen funzt so gar nich.. >.>

und jez muss ich des au mal testen ô.o

>.>
<.<

RAAWWWRR xDD~

lol O.o

ne >.>
das bringts gar nich souu~ O.o

*laba*

ballhaa

=)

edit: @mabra: haii sure- bin seit so um 4 wieder @ home xD

und mittlerweile hab ich sogar nen plan für morgen abend *_*

@homyy. wir müssen ma so nen rekordpost wie du da mal aufm blog machn.. vll kommt so was tolles wie das mit der socke raus <3

>.>
<.<

Zuletzt bearbeitet:
*Sarah* schrieb:
@ Downi: Danke *g* jaaaa glaub ich auch irgendwie.. der Arme tat mir schon voll leid, der war sooo nervös :D.. Ok, ich auch ^^ äußerte sich in eisigen Händen, den ganzen Tag (!) andauernden Versprechern und quasi ... hm.. wir haben uns die ganze Zeit unterhalten und wirklich viel gelacht (gesungen und getanzt, in ner U-Bahn Haltestelle als keiner da war.. :D) Seufz.. Nachteil: Er redet genauso gerne wie ich, neigt dazu jm zu unterbrechen und wirkte teilweise abgelenkt oder so wenn ich mal was gesagt hab ^^. Egal, wird schon noch :D

Und das mit der Arbeit Downi kann ich auch gut verstehen, ... muss morgen früh noch (mit hoffentlich T.W.A.s' Hilfe (Wiiie zum Teufel setzt man nun nach Namen nen Apostroph und wann usw... ?:D) voll viel für dieses Spanisch Lesetagebuch machen.. dabei hab ich grad irgendwie anderes im Kopf :D

*Sarah* *weitertanz*
Das war ja ein sehr schönes Zusammentreffen, freue mich für dich. *drück* :)
Dass ihr viel Gesprächsstoff hattet, würde ich aber ganz positiv bewerten, schließlich gibt es genügend 'Dates' die in großem Schweigen enden.

MABRA schrieb:
Wochenende!!!!!!!! Da muss man nichts tun. :)
Wochenende? Was ist das? ;) :D

flux schrieb:
sorrüü aba v.v ich bin voll überfordert xD mit dir chatten und hier dann noch mitkommen funzt so gar nich.. >.>

und jez muss ich des au mal testen ô.o

>.>
<.<

RAAWWWRR xDD~
RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWRRRR XD

ò_Ó mit mir chatten überfordert dich? tzw.
wir müssen jetz unsren plan machen O__O"
*downi & mabra anschiel* XD muahahaha.

@ Sarah und S!mba: Sorry, aber irgendwie ist es hier gerade so voll, dass es kein Wunder ist, wenn mal jemand übersehen wird^^
Also, die TE-Gruppe ist eine Gruppe, die Galinor bei last.fm nur für Mitglieder der TE gegründet hat

Also Sarah
die TE-Gruppe ist eine Gruppe bei Last FM..
Du kannst gerne beitreten wenn du Lust hast (:
@Eo
Ich bin grad etwas durch den Wind *g*
Baust du grad an einer Herr der Ringe Gruppe oder soll ich das machen ? :D
@Miyu
Ähm eig. darf da jeder beitreten...
Wobei ich irgendwelche Fremde schon rausschmeiße...ist für die TE-User gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Hieselbie schrieb:
Was kann man sich unter *flausch* vorstellen? O_o
Schau mal, ich habe dir dazu etwas gemalen... :)

flausches1.gif

:D

Hm.. wir wussten eigentlich schon vorher das wir uns verstehen... hatten uns bei icq zufälig "getroffen" er hat mich mit einer anderen Sarah aus der Tanzschule verwechselt.. kannten uns dann aber doch vom sehen her und haben uns weiter unterhalten. Schon die letzten Tage immer den ganzen Tag bis drei Uhr nachts oder so durchgechattet.. und das ziemlich philosophisch, bin ziemlich begeistert :D.. Nein.. also schweigen war das heute nicht :D..
Wie gesagt.. da ich meine Gefühle nur noch nicht sortieren kann ging mir das dafür aber trotzdem alles schon zu schnell.. kennen uns ja erst.. genau 7 Tage.

Ok, will auch in die TE-Gruppe , gefällt mir hier :)

*g* Flausch hab ich auch gestern erst gelernt.. wir haben dann auch noch gleich *süßt* erfunden, das macht man wenn man jemanden süß findet... dann süßt man ihn .. und dann vernascht man ihn. Wenn jemand putzig ist putzt man ihn und dann verputzt man ihn :D..

Galinor schrieb:
@Eo
Ich bin grad etwas durch den Wind *g*
Baust du grad an einer Herr der Ringe Gruppe oder soll ich das machen ? :D
Eig. hab ich begonnen, wollt dann aber nicht mehr...machen wir das am besten ein andernmal...kommst du ins HdR-Forum? Da ists nicht so voll^^

S!mba schrieb:
Ich gebs auf, naja öhm ich bin wieder da, und weiß nich ...O.O
V.v

SIMBA ist wieder DA!
Ich kenn dich zwar nicht v.v aber wahrscheinlich haben die lieben Leute hier dich übersehen :ohoh:
<siehe Galinor> Es ist full hier und da werden so einige Einträge "überlesen"

Irgendwie macht mir Downis Zeichnung Angst. :ohoh: :lol:

@Eo
Ok ich komm rüber....

Also nochmal für alle:
TE-Gruppe
Und nur für die Mitglieder der TE...wenn ich wen finde der von irgendwo anders herkommt dann klick and kick :D
Sonst könnt ich gleich eine SF-Gruppe eröffnen

Downloader schrieb:
Du hast doch wohl nichts gegen meine kindliche Friede-Freude-Eierkuchen-Ideologie.
Guck mal, wie schön ich die Sonne gemalt habe. :lalala: =)
Mir macht eher das komische Grinsen des Teenies Angst. :ohoh:

Galinor schrieb:
@Eo
Ok ich komm rüber....

Also nochmal für alle:
TE-Gruppe
Und nur für die Mitglieder der TE...wenn ich wen finde der von irgendwo anders herkommt dann klick and kick :D
Sonst könnt ich gleich eine SF-Gruppe eröffnen

Habt ihr da schon ne Addy von?? :confused:
*auchwill*

MABRA schrieb:
Wo warst du denn die ganze Zeit? Esslingen wieder unsicher gemacht?

was ne xD ich hab gestern amberg unsichergemacht xD und ansonsten öhm hab mich gelangweilt.. in so nem strangen thermalbad >.>
<.<

@sams: O_O iiich war fei ganz in der nähe von bayreuth x_x wir hätten was ausmachen müssen v.v

AAAAAHHHHH
WARUM BÖLLERN DIE DIE GANZE ZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIT?
*in der Ecke hock*
*Ich höre sie im 10 Sekunden Takt...*
*Immer Stille... BUMM Stille............
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
BUMM BUMM BUUUMM
Stille...
...
...
...
...
Tiefe unerträgliche Stille...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
BUMM BUMM BUUUUUMM

Jetzt schon fast im Sekundentakt...
Ich kaaaaaaaaaaaaaaanns nicht mehr hören

AAAAAAAAAAAAAA
*Ausflipp*

Moi, der Smiley, der seine Zunge rausstreckt ist voll süß =)

edit: Ich habe nur heut Nachmittag welche gehört, am hellen Tag, wohl gemerkt
Ja, hier wohnen viele Idioten v.v

edit: Toll 3 Post hintereinander zur gleichen Zeit und ich war mal wieder zu langsam -.-

_Steve_ schrieb:
@Eo: Jetzt kann es sich nur noch um stunden handeln mit deinem blog ^^

*nebenbei update auf meiner homepage vorbereitet*
Ja, sieht schon fabelhaft aus! Dankeschön! :)

Der Simsinator schrieb:
AAAAAHHHHH
WARUM BÖLLERN DIE DIE GANZE ZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIT?
*in der Ecke hock*
*Ich höre sie im 10 Sekunden Takt...*
*Immer Stille... BUMM Stille............
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
BUMM BUMM BUUUMM
Stille...
...
...
...
...
Tiefe unerträgliche Stille...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
BUMM BUMM BUUUUUMM

Jetzt schon fast im Sekundentakt...
Ich kaaaaaaaaaaaaaaanns nicht mehr hören

AAAAAAAAAAAAAA
*Ausflipp*

*auchmalmeld*
Äöö... Beruihgungstabletten wären gut, oder? ;)
Nicht persöhnlich nehemn... net bös gemeint... :lol:

Mhm langsam blick ich hier mit den ganzen Leuten nichtmehr durch
Viel zu viele ^^
Mhm bietet sich jemand an, der eine Zusammenfassung machen will?
<.< >.>
V.V
Na dann, hab ich wenigstens eine schöne Abendbeschäftigung...
Ich "kenne" hier viel zu wenige...
*abwarten*

@Simssenator: Glückwunsch :D

XD kA wir sin da imma die straße entlaggefahren und des waren da nur noch 30km bis zu dir O__O

edit: @mabra: öhm ja das mit dem kraftwerk xD bin ma gespannt wie das wird..
iich hab erfahren dass die bei der ich da übernachte ne lesbe is xDDD find ich ja interessant^^ aber die is schon ok =D

MABRA schrieb:

Das heißt ja nicht gleich, dass sie dich anbaggern wird. :)

eben ;)
öfta mal was neues ne xD

@samü: v.v ih hätte 2 sachen machen müssen:
- dir ne sms schreiben
- meine eltern überreden nen abstecher zu dir zu machen v.v

aber ne ich habs wieder verpennt >.< zu lang überlegt =/

flux schrieb:
eben ;)
öfta mal was neues ne xD

@samü: v.v ih hätte 2 sachen machen müssen:
- dir ne sms schreiben
- meine eltern überreden nen abstecher zu dir zu machen v.v

aber ne ich habs wieder verpennt >.< zu lang überlegt =/
T___T Aber .. dann .................. nächstes Jahr XD &wenn ich laufen muss, auch egal òó (:

jaww =D nächstes jahr müssma dann was ausmache befor wir wegfahren ö.ö uuuund dann muha <3komm ich dich besuuuuche =D *froiii*

Danke BlueRain.
Wir diskutieren gerade mal wieder im Chat über unsere Gefühle (ich weiß, kein guter Weg, aber immer noch besser als gar nicht reden).. es ist so furchtbar das wir beide Menschen sind die viel zu viel nachdenken und sich leicht verliebtheit einreden (vllt auch weil sie es sich eben wünschen). Kann man da was gegen tun? Sonst nehm ich wieder Abstand weil ich Angst hab das es nur Einbildung ist..

*Sarah* schrieb:
Danke BlueRain.
Wir diskutieren gerade mal wieder im Chat über unsere Gefühle (ich weiß, kein guter Weg, aber immer noch besser als gar nicht reden).. es ist so furchtbar das wir beide Menschen sind die viel zu viel nachdenken und sich leicht verliebtheit einreden (vllt auch weil sie es sich eben wünschen). Kann man da was gegen tun? Sonst nehm ich wieder Abstand weil ich Angst hab das es nur Einbildung ist..

Wer? Du und dein Date?

wie gehts euch allen eigentlich so? =3

viel zu viel nachdenken... irgendwoher kenn ich das.. ;)

Ja, ich und mein Date.. wir versuchen wieder ein bisschen mehr Abstand rein zu kriegen.. hab mich wohl gefühlt in seiner Nähe und obwohls über ne Umarmung nicht hinaus ging.. und Hände wärmen (jaja, typisch Frau) war mir das zu schnell.. -.- waaah ich komm mir so prüde vor :D
Ne, ich hab mir leider schon wirklich oft eingebildet verliebt zu sein, ziemlich unschön. Und er auch.. naja.. kann man das irgendwie in den Griff kriegen??? Mit nem Rezept dagegen könnte man sicherlich Millionen verdienen.

So Kinners meine Nerven liegen blank...:naja:
Dieses Last.fm....
Egal wie lange ich noch Rock höre überall steht ich höre Dido, t.a.t.u etc....:ohoh:
So muss ich den Mist immer rausfiltern, da das Programm alle meine Tracks verwechselt...wo bitte ist die Gemeinsamkeit von Dido und Linkin Park ???:D

*Sarah* schrieb:
Ja, ich und mein Date.. wir versuchen wieder ein bisschen mehr Abstand rein zu kriegen.. hab mich wohl gefühlt in seiner Nähe und obwohls über ne Umarmung nicht hinaus ging.. und Hände wärmen (jaja, typisch Frau) war mir das zu schnell.. -.- waaah ich komm mir so prüde vor :D

Vielleicht bist du ja etwas prüde? Na und?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten