Teenie-Ecke im Weihnachtsmonat Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich wusste zwar das unsere Lämmer auch geschlachtet werden. Aber dachte eben immer das was wir essen sind andere.
Mein Vater hat erst vor kurzen mal erwähnt das dem nicht so war.....

genau, deswegen ess ich nie huhn bei meiner omma... v_v

@mabra: das hoffe ich auch ^^ :)

edit @miffi: ui, gute idee ^^

Huhu :hallo:

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr, im persönlichen als auch im schulischen oder beruflichen Leben, bleibt gesund, spielt nicht mit den Böllern rum und benehmt euch! =)

bin zwischendurch mal wieder da. noch völlig nüchtern und ich werds bleiben. ...

@Spocky: Dir auch nen guten Rutsch! :)

@Eo: Linktausch?

@ Spocky: User sind generell ganz dolle lieb und benehmen sich immer =) sind ja schließlich keine Mods....

Dir auch einen guten Rutsch :)

Sinn für Sims schrieb:
Mein Vater hat erst vor kurzen mal erwähnt das dem nicht so war.....
Ist ja klasse. Manchmal sollten Eltern wohl ihre Geheimnisse wirklich für sich behalten...

@ MABRA: Wein ist eine gute Idee. Vielleicht kann ich von meinem Vater ein Glas abstauben. Ich habe hier auch noch ganz viel Schnaps rumstehen. Vor allem Jägermeister, den mir die Familie geschenkt hat, weil ich mal bei größeren Feiern gerne mal ein wenig Jägermeister trinke. Die müssen doch echt denken, dass ich nichts besseres zu tun habe, als mir eine Flasche Jägermeister runter zu kippen...

Einige aus meinen Kursen würden das sicherlich gerne machen. Die gehen wirklich jedes Wochenende trinken und am nächsten Tag geht es ihnen sehr schlecht. Mal kann man das ja machen, wenn jemand Geburtstag hat oder so, aber jedes Wochenende? Das arme Geld...

An Silvester kann ich mir dann auch gleich meinen 10-Euro-Schein anbrennen, hat sicherlich mehr Nervenkitzel als so ein Böller =)

So ich verlass euch dann mal!!!

Schönes neues Jahr!!!!!

So, dann geh ich jetzt auch :)

Nochmal euch allen einen guten Rutsch (und passt auf, dass ihr nicht ausrutscht ^^)

a270.gif
u040.gif

MABRA schrieb:
Dir schenkt deine Familie Schnaps? Das ist ja auch nicht gerade vorbildlich. :ohoh:
Mit den Jugendlichen ist's manchmal schon schlimm. Mich hat mal nachts um drei ein Freund meines Sohnes in seinem Suff angerufen und dachte, ich sei mein Sohn. Der hatte überhaupt keinen Durchblick mehr und mit ihm reden war sinnlos. Ein paar Wochen später wurde er morgens von Nachbarn bewusstlos auf der Straße gefunden.

Hätten die ihn nicht gesehen, wäre er erfroren
.:ohoh:

Ja, die wissen wohl nicht vohin mit dem Zeug, also verschenken sie es an die Jugend, die ja eh so viel trinkt :rolleyes: Ich weiß gar nicht, wie die sich das vorstellen, wann ich das ganze Zeug trinken soll...

Betrunkene Jugendliche sind wirklich schlimm. Ein Grund mehr, warum ich dann nicht gern weggehe, weil die ja irgendwie nach Hause kommen müssen und das ist dann meistens die Aufgabe der Nüchternen. Letztes Jahr durften wir an Hexenbrennen eine Bekannte knapp 10 km nach Hause begleiten, weil die es allein sicherlich nicht geschafft hätte. Sie ist uns drei mal fast auf der Straße umgekippt. Aber man kann sie ja auch nicht einfach so zurücklassen.

Ree. Und ich bin grundsätzlich Vegetarierin. *stolz bin* Und Feuerwerk ist dumm. tEaRs, bist du noch da?

Edit @ Micha: Ich kenne leider auch welche, die auf sowas stolz sind... Ich bin eher stolz darauf, dass ich meinen Verstand noch habe. Ich spinne zwar gerne rum, aber ich saufe mich nicht voll. ^^

Huhu :)

Hab gerade bei Monopoly gewonnen. :) Irgendwie voll ungewohnt, das mit Kreditkarten zu spielen..

Und vorher hab ich für meine Cousins aus Schweden ein Lego-Formel 1-Set komplett aufgebaut. Das war wieder mal toll. :D

Hab heut auch gar keine Lust, wegzugehn, jedenfalls nicht mit meinem Exfreund.. :rolleyes:
Aber was solls, ich freu mich nur, wenn das neue Jahr endlich da ist. :)

@ Leeloo: Ich habe auch noch irgendwo ganz viel Lego rumstehen, würde mich auch mal wieder reizen, da ein Set aufzubauen :D

@ une copine: Ja, ich bin da auch eher glücklicher darüber, dass ich mich nicht betrinken muss, um Spaß zu haben. Ein wenig Alkohol ist ja völlig ok, aber bitte in Maßen und nicht in Massen...

une copine schrieb:
Aber es gibt auch solche Antimitläufer wie mich, die sich nicht vollsaufen, weil es eben "in" ist. Alles, was "in" ist, ist dumm...
das unterschreib ich ^^ aber wenn saufen out is will ich es auch nich tun...

aso ja ree. und ich neige dazu, mir last.fm zu holen...

@micha: nee, das klann man trinken :P is aber ohne alkohol û.û

@copine: ja, dann tret ich deiner gruppe bei :D
aber nee, ich kenn mich zu wenig aus T.T

MABRA schrieb:
Solange es noch Nüchterne gibt und Verantwortungsbewusstsein den anderen gegenüber zeigen, kann man noch froh sein.

Also, ich bin nicht grundsätzlich gegen Alkohol, gegen einen kleinen Schwips habe ich auch nichts (kann auch manchmal recht lustig sein:D), nur das sinnlose Besäufnis widert mich an. Und das ist ja im Moment "in".:argh:

Da geb ich dir recht. Nichts ist schlimmer als so ein paar Kiddies in ihrem eigenen Erbrochenem liegen zu sehen. Ich hatte das besondere mit einem dieser Spezies (21 Jahre) in den USA unterwegs gewesen zu sein :mad:

Wobei ich sagen muss, daß ich mit den Kumpels so mit 20-25 Jahren auch ein paar Mal auf Malle war um mal richtig abzufeiern. Das ist aber dann niemals so ausgeartet :cool:

Bin wieder da.Ich hör die ganze Zeit nur Feuerwerke.Das macht man ja eigentlich erst zum Jahreswechsel,oder?So machen wir das immer.

@copine: ja sicher o.o sonst würd ich ja nich wissen dass du ne gruppe hast o.o

last.fm ist schon toll.. ich weiß zwar nicht genau wieso, aber es ist toll. %)

une copine schrieb:
@ Himmel: Ja, es ist so... Bei uns hört man auch Feuerwerke.

@ tEaRs: Du spionierst mich also aus. xD Und? Wie sind meine Charts?
Ich glaube die wollen einfach nicht auf den Jahreswechsel warten.^^

@copine: schön dark ^^

hab mich schon angemeldet ._.

MABRA schrieb:
Mein Sohn ist 21 und ich habe nichts dagegen, wenn seine Kumpels sich hier bei uns treffen und auch mal ein Bierchen trinken.
Aber wenn ich merke, dass es ausartet, kann ich auch unangenehm werden. Aber das weiß mein Sohn, deswegen kommt es eigentlich so gut wie nie vor.

Und ich komme mit den Jungs gut klar. :)
Warum bist du nicht in der Plauderecke?Magst du die Teeni-Ecke lieber?;)

@copine: ich will mein profil aber noch nicht publik machen ._.
hab noch nichtmal die software runtergeladen xD

@copine: *räusper* :x *aufdeinegruppedeut* :x

MABRA schrieb:
Klaro, ich bin hier Ehren-Teenie! Wusstest du das nicht?:D
Musst mal die Alteingesessenen hier fragen.

Spielt das Alter eine Rolle, wenn man sich nicht so fühlt, wie man es ist?;)
Ach so.Ne, das wusste ich nicht.Natürlich spiet das Alter dann keine Rolle.:)

Wo bleibt eigentlich der Weltuntergang? Sollte der nicht heute sein? *ungeduldig auf Uhr guck*

Mein zweiter Flöpsi heute :> *freu*

Zuletzt bearbeitet:
Och nöööö, der soll sich noch ein bisschen Zeit lassen.. ;)

@ Hieselbie: Ja, der gute Weltuntergang. Sollte eigentlich irgendwann 2006 kommen. Da muss aber in den nächsten guten 2 Stunden noch einiges passieren.

@copini: danke Ö.Ö jetz musst du mich aber auch adden v.v

une copine schrieb:
Ich hatte früher auch Angst vor denen... Ich bin von diesem Zeug immer noch nicht begeistert...

The Crüxshadows. <333
Ich hatte früher keine Angst von denen.heute aber,lag ich im Wohnzimmer,und plötzlich knallt es.Da bin ich voll zusammengeschrocken.;)

une copine schrieb:
Jaa... Sicher doch, mein Lieblingsp0s3r.

@ Himmel: Na ja, die Dinger sind nervig...
Da hast du vollkommen Recht.XD

Rentier.

Racel..Rakle...Raaaacle.. bäh, Raklett [;P] ist irgendwie doof. Zumindest, wenn von allen Seiten gierige Riesenhände dran rumfuchteln.

Soso, RdK guckt auch mal hier rein *rumwedel*

Oh und ist die Welt nicht schon an die 10 Mal untergegangen? Ich weiß nicht, aber ich find das amüsierend :cool:

Wo stecken eigenlich Jens und Downi? *umguck*

@ Miffy: Ich weiß es nicht, aber ich glaube, sie haben was Pöhses im Sinne... Insbesondere Jewns, er verhält sich in letzter Zeit irgendwie verdächtig, hört solche seltsame Bands wie Theatres des Vampires und Midnattsol. <_<

@ Himmel: Wir müssen gegen die Dinger kämpfen. ò_ó

Edit @ RdK: *snacks nehm* Will jemand Kekz oder MNS?

Snacks? Uäh, hör bloß auf. Ich bin so voll. Und ich hab noch jede menge Berliner und KEKSE! (Leckere Oreos... aber ich platze, wenn ich noch mehr esse.)

une copine schrieb:
@ Miffy: Ich weiß es nicht, aber ich glaube, sie haben was Pöhses im Sinne... Insbesondere Jewns, er verhält sich in letzter Zeit irgendwie verdächtig, hört solche seltsame Bands wie Theatres des Vampires und Midnattsol. <_<

@ Himmel: Wir müssen gegen die Dinger kämpfen. ò_ó

Edit @ RdK: *snacks nehm* Will jemand Kekz oder MNS?
Ja,das müssen wir.*ausrüst*;) Ja,ich will eine Keks.*Keks nehm*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten