Adventskalender Xmas2006

Auch von mir mal wieder ein herzliches dankeschön an Rubilaus und ihre helfer-elfen :D

CharmedWyatt schrieb:
krieg ich auch vielleicht 1 oder mehrere Päckchen bidde :x wenn, meine addy ist soul_perfection@hotmail.de oder du kannst es auch wenn du willst auf info@charmingsisters.ch.vu schicken.

Ich hab Dir erstmal das von heute geschickt, die anderen scick ich gleich nach. Habs an die 2 Addy geschickt, hotmail und ich stehen auf Kriegsfuss. :D

Edit: Die anderen sind auch raus. :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke Claire du hast mich gerettet und vielen Dank an Rubi
liebe grüße Ute

CharmedWyatt schrieb:
Vielen Lieben Dank, ich werde sie gleich sofort ins Spiel bringen!!!

Habe Dich jetzt auch in meine Verteilerliste aufgenommen, also gehen Dir die Dinger in Zukunft dann automatisch vermutlich in mindestens doppelter Ausführung zu =)!

rehsel schrieb:
habe hute noch keine post bekommen :schnief: darf ich auch päckchen nr.8 haben :)

Ich habe das an Dich gesendete Päkchen zurück bekommen... kann es sein das Dein Postfach voll ist? Guck doch bitte mal danach und melde Dich dann nochmal, dann schicke ichs gern nochmal raus!

LadySimGoth schrieb:
Huhu Barbara,

hab das Päckerle heut auch ned bekommen... mein Mailfach ist ned voll, sind nur wenige Mails drinnen :-(

Ich schicke Eure zwei gleich nochmal raus, kleinen Moment bitte!

ne postfach ist nicht voll...hab eben geschaut und ist nix angekommen?! Kannst du es bitte nochmal schicken..

rehsel schrieb:
ne postfach ist nicht voll...hab eben geschaut und ist nix angekommen?! Kannst du es bitte nochmal schicken..

Habe sie jetzt gerade weggeschickt... und bisher kam die Meldung auch nicht mehr... ich habs vorhin nicht so genau angeschaut was drin stand... vielleicht wars auch ne kurzzeitige Störung oder so!

Da bisher noch kein Rubi-Päkchen bei mir gelandet ist, ich aber jetzt gleich verschwinde und erst gegen 22 Uhr wieder da sein werde muß ich auch heute alle Päkchenempfänger die auf mich angewiesen sind um Geduld bitten... ich liefere das Päkchen dann aus sobald ich wieder da bin... sofern es mich bis dahin dann erreicht hat!

Hi Barbara,

wollte mich hier mal bei Dir bedanken, für die Arbeit die Du Dir machst und uns immer die Rubischen Türchen zukommen lässt.

DANKE!!!! :lalala:

Melde mich auch mal wieder! Nachdem ich derzeit beruflich und wohnmäßig (wir haben uns gerade ein Haus gekauft, bei dem ne Menge zu renovieren ist) total eingespannt bin. Aber bei rubis Adventkalender kann ich einfach nicht wiederstehen! Ich hab ja netterweise die tollen Sachen hinter Türchen 1, 2, 3 und 6 geschickt bekommen, aber leider fehlen mir die anderen Sachen noch! Wäre denn jemand von Euch so nett und würde mir den Rest schicken?
Das wäre echt total nett! Meine Adresse befindet sich ja in der MailListe!

Danke schon mal im voraus!!!

neome schrieb:
Ich hab ja netterweise die tollen Sachen hinter Türchen 1, 2, 3 und 6 geschickt bekommen, aber leider fehlen mir die anderen Sachen noch! Wäre denn jemand von Euch so nett und würde mir den Rest schicken?
Das wäre echt total nett! Meine Adresse befindet sich ja in der MailListe!

Danke schon mal im voraus!!!

Hab ich Dich etwa vergessen :eek:? Du darfst mich hauen... soll nicht wieder vorkommen!!!

@Astrid: Lieb von Dir, danke... ich machs aber wirklich gern!

Okay, wenn heute noch keiner was bekommen hat brauch ich mich auch nicht weiter wundern... dann also morgen!

lemani schrieb:
Ach Babs, ich glaub kaum, das Neome Dich erschlägt :D
Am Anfang hatte ich auch noch guckt wer vleicht im BC noch fehlen könnte, aber inzwischen hab ich keinen Durchblick mehr, da stehen maaaaaaaaaaaassig Mailaddies ;)

Ich hab halt zwischenzeitlich selber jede Tür 4 mal gekriegt und dann eigentlich nur noch an die Leute verschickt wo ich weiß das die Adresse nur bei mir liegt... aber ich nehme Neome dann wieder in die "Must-Sent" Liste mit auf =)

Morgen Leute, ihr seit so süß! Ich bekomm die letzte Woche alles 5 mal und nun hat mich wohl jemand vergessen, da gestern gar nichts kam:(

Könnte mir einer Türchen 9 schicken?

DAAAAAAANKE
eisbaer

Für den Fall der Fälle: mein_eisbaer(at)yahoo(Punkt)de

Bärchen das würde ich ja gerne......nur Türchen neun habe ich auch noch nicht bekommen. schade dabnei sind Rubis Sachen einfach ein Knaller. Mal ehrlich.

Schönen zweiten Advent euch allen.

*Brille putz*

Ich sollt die letzten Post gründlicher lesen, ich hatte es so verstanden, dass Türchen 9 gestern abend doch noch die Runde gemacht hat. *sorry*

Na dann warten wir halt noch (ist ja noch ein wenig zeit bis zum 24.12 *lol*, vorher wird bei mir nicht ausgepackt)

Mume Rumpumpel schrieb:
*vorsichtig meld* bitte hau mich keiner ... aber Türkken 8 is bei mir nich angekommen ... *duck*

Morgen,
du stehst zwar im Header, aber ich hab's dir noch einmal geschickt :)

Danke Rubi für die tollen Basteleien und Tim fürs weitersenden.

Allen einen schönen 2. Advent :)

EDIT: Bine, auch deine Päckchen sind nun angekommen, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Moin ihr lieben, süßen Rubiverschickerchens,

steckts irgendwo fest? *liebfrag* Weil Päckerle Nr9 ist ned angekommen... oder ist am We Pause? *blinzel*...
So, ich mach mich ma wieder an meinen fast perfekten Lebenslauf für meinen EnglishDozenten *stöhn*... der Gute meinte nämlich: "Oh Jana, its great, but not perfect!" ... also muss ich bis zur Lunchtime noch daran arbeiten...

Hab eben auch 2 Päckerl bekommen. Danke Dir Tim fürs versenden und Danke an Rubi fürs basteln. *wink*

Danke, Oma Sim !! :)

uuhhhh *hops tanz* ich seh grad in meim Postpackerl ich bin zusammen mit Dir, Burritoman ein Rubi-Versender !! *Freuuuuu* -- hab grad reichlich Mehlsäcke rausgeschickt alle gucken gehen :D :D

Zuletzt bearbeitet:
LadySimGoth schrieb:
Moin ihr lieben, süßen Rubiverschickerchens,

steckts irgendwo fest? *liebfrag* Weil Päckerle Nr9 ist ned angekommen... oder ist am We Pause? *blinzel*...
So, ich mach mich ma wieder an meinen fast perfekten Lebenslauf für meinen EnglishDozenten *stöhn*... der Gute meinte nämlich: "Oh Jana, its great, but not perfect!" ... also muss ich bis zur Lunchtime noch daran arbeiten...

ähm wie issen deine mailaddi, is die denn in der Liste? Ich kann dich nich finden bei mir, aber ich 2-12 "unbekannte" drin, vielleicht bist Du dabei ? *grübel*

Bitte schöööööön :) Gern geschehen.

Danke an die lieben versender.
Und ein grooooooossen Dank na unsere liebe Rubi,die sooo tolle Sachen für uns bastelt. *knuddel* :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar 2 Päckchen von Lady Sonnenblume bekommen, Danke dafür, aber eins ist das achte und beim anderen steht im Betreff zwar 9 und 10, ist aber nur door 10 drin. Oder hast du 2zu1 verzippt? :confused:

LadySimGoth schrieb:
@Mume
Barbara hat meine Mailaddy *g*... sie lautet: xxxxx und / oder yyyyy , wobei letztere in Barbaras Liste steht...

dann müssteste aber Poschd von mir haben, die ae*** habbisch nämlich drinne bei mir. :D
Lösch die Addis oben in Deinem Beitrag büdde wieder, is besser weil hier ja jedermann mitlesen kann. :)

Die Sachen sind aber SUPER.Danke.
23_30_126.gif

simfamily schrieb:
Ich hab zwar 2 Päckchen von Lady Sonnenblume bekommen, Danke dafür, aber eins ist das achte und beim anderen steht im Betreff zwar 9 und 10, ist aber nur door 10 drin. Oder hast du 2zu1 verzippt? :confused:

jawoll, is 2:1 verzippt, simfamily :) - ich habs nämlich schon ausgepackt *nich warten tut bis Xmas* ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten