*shalimara*
Member
Auch von mir mal wieder ein herzliches dankeschön an Rubilaus und ihre helfer-elfen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CharmedWyatt schrieb:krieg ich auch vielleicht 1 oder mehrere Päckchen bidde :x wenn, meine addy ist soul_perfection@hotmail.de oder du kannst es auch wenn du willst auf info@charmingsisters.ch.vu schicken.
CharmedWyatt schrieb:Vielen Lieben Dank, ich werde sie gleich sofort ins Spiel bringen!!!
rehsel schrieb:habe hute noch keine post bekommendarf ich auch päckchen nr.8 haben
![]()
LadySimGoth schrieb:Huhu Barbara,
hab das Päckerle heut auch ned bekommen... mein Mailfach ist ned voll, sind nur wenige Mails drinnen :-(
rehsel schrieb:ne postfach ist nicht voll...hab eben geschaut und ist nix angekommen?! Kannst du es bitte nochmal schicken..
neome schrieb:Ich hab ja netterweise die tollen Sachen hinter Türchen 1, 2, 3 und 6 geschickt bekommen, aber leider fehlen mir die anderen Sachen noch! Wäre denn jemand von Euch so nett und würde mir den Rest schicken?
Das wäre echt total nett! Meine Adresse befindet sich ja in der MailListe!
Danke schon mal im voraus!!!
lemani schrieb:Ach Babs, ich glaub kaum, das Neome Dich erschlägt
Am Anfang hatte ich auch noch guckt wer vleicht im BC noch fehlen könnte, aber inzwischen hab ich keinen Durchblick mehr, da stehen maaaaaaaaaaaassig Mailaddies![]()
Mume Rumpumpel schrieb:*vorsichtig meld* bitte hau mich keiner ... aber Türkken 8 is bei mir nich angekommen ... *duck*
LadySimGoth schrieb:Moin ihr lieben, süßen Rubiverschickerchens,
steckts irgendwo fest? *liebfrag* Weil Päckerle Nr9 ist ned angekommen... oder ist am We Pause? *blinzel*...
So, ich mach mich ma wieder an meinen fast perfekten Lebenslauf für meinen EnglishDozenten *stöhn*... der Gute meinte nämlich: "Oh Jana, its great, but not perfect!" ... also muss ich bis zur Lunchtime noch daran arbeiten...
LadySimGoth schrieb:
simfamily schrieb:Ich hab zwar 2 Päckchen von Lady Sonnenblume bekommen, Danke dafür, aber eins ist das achte und beim anderen steht im Betreff zwar 9 und 10, ist aber nur door 10 drin. Oder hast du 2zu1 verzippt?![]()