nach pets installation alle DLs weg

jenny86

Member
Hallo ihr Lieben,
Ich habe heute Pets installiert zuerst wurde mir Angezeigt das ich angeblich Open For Buisness deinstalliert habe (was ich aber nicht getan habe) und nun sind auch noch alle meine DLs weg.
Hat jemand das selbe problem oder hatte es jemand und wie kann man es beheben.
komischerweise sind meine gedownlodeten Häuser aber da

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das selbe Problem... ich hab kurzer Hand alles vom PC geworfen (Downloas und meine Nachbarschaft behalten) und dann Sims2 komplett neu installiert! Meine Downloads waren aber noch da in ihrem Ordner... hatte extra sie vorher gesichert! Solltest du immer machen wenn du ein neues Addon installierst! Sind die denn wirklich nicht im Downloadordner? Hast du vielleicht "Download" anstatt "Downloads" geschrieben?

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Sie sind schon noch im DL orner aber im Spiel erscheinen sie nicht mehr nur noch dei Häuser habe auch das mit dem Aktivieren im Spiel angeklickt aber nichts erscheint werde dann wohl auch noch mal alles runterschmeissen un d neu installieren

Ok dann wars bei mir genauso! Ich hab den dann mehrmals umgenannt und da ich einen Teil der OfB sachen nicht mehr hatte! hab ich kurzerhand alles neu gemacht! wenn du deine Sachen verschiebst und alle CD's dahast dann ist das ja auch kein Problem ;)

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

hab ein weiteres Problem habe alles deinstallieren können aber Pets lässt sich nicht deinstallieren wenn ich drauf klicke tut sich nix habs über die Systemsteuerung unter Software probiert aber nix geht kann mir bitte jemand weiter helfen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten