*FS* For ever- just doesn't seem long enough...

wahhh-u etz fahr ich weg und erfahr nicht, wies weitergeht!
aba suuuuuuuuuuuuuuper kap, bin total hingerissen und ich finde, du hast es schon sehr sehr gut umgesetzt mit den bildern!!!

Frohes Fest!
 
oh pussycat...
das war so unglaublich schön ausgedrückt - mehr, als ich dies jemals vermochte oder könnte. dein ausdruck ist so atemberaubend stilreich, dass ich jede zeile in mich aufgesogen habe und genoss ... wahnsinn!

was im kapitel geschah, macht mich irgendwie traurig, aber ich weiß, du hast noch einen trumph im ärmel... einen, den wir noch nicht kennen. ich bin so gespannt wie du weiter verfahren wirst..

toll maus!!!

deine honey
 
also erstmal leute, ich hab 7 seiten *vor stolz platz*
freut mich, dass es euch gefällt.
sweet angel: tut mir leid, aber mehr konnte einfach nciht in das kapitel. vielleicht wird das nächste ja besser;)

@annibirdy: das tut mir aber leid. wo gehts denn hin? es wird sicher auch ne weile dauern, weil ich den rest des 21. noch schreiben muss. wird aber sehr ... befühlsmäßig beohnt, so dass du sicher nciht sehr viel verpasst. ich wünsch dir aber viel spaß, wo immer du auch hinfährst;)

@densetsu: ach meine süße, von wegen du kannst dich nciht so ausdrücken. allein dein kommi ist schon viel... stilvoller ausgedrückt als mein ganzer text. aber ich habe wirklich noch auf "den kuss der muse" gewartet, wie man so schön sagt, welchen trumpf ich den ausspiele und der kam genau in dem moment, indem ich deinen kommi gelesen hab. danke meine süße;)
 
*Sweety* schrieb:
:schnief:*heul*:schnief:
Schluchz!!! Die Arme...
Super Kapitel. Und endlich lebt Crone wieder!!!

Vielleicht lebt Brianna ja doch noch!!! *Hoffnungnichtaufgebentu*

sie darf nich sterben ö.Ö aber wningstens lebt crone wieder >.< HOFFENTLICH ist brianna nicht tod bitte bitte bitte >.<:eek:
 
:hallo:
*schluchz*
Echt traurig :(
Hoffentlich ist sie nicht tod!
Und die Bilder sind echt klasse geworden :)
Super Kapitel
LG Zauberwesen
 
:schnief:
lass sie bitte nich tot sein.
schön, dass crone wieder lebt aber was bringt das wenn brianna nicht mehr lebt?
oh mann du machst es einem wirklich net leicht!!
mach gaanz schnell weiter! :)
 
Was für eine Wendung... ich hatte ja mit viel gerechnet, aber nicht damit, dass sie jetzt so gut wie tot ist und er wieder lebt... oder was auch immer er genau tut.
Jedenfalls ist es eine super Fortsetzung. Dir fällt jedes Mal wieder was ein, was mich total überrascht.
Mach schnell weiter, damit wir uns nicht allzu lange fragen müssen ob Brianna noch lebt :)
lg, evcken
 
wow pussycat - also mit DIESER wendung reißt du mich gerade um ^^
du machst es wirklich sehr sehr spannend! was lässt du dir jetzt einfallen - he? es schaut so nach einem entgültigen ende aus... aber ich gebe meiner freundin recht, daran wirst du sicherlich noch etwas ändern ;)

so wie wir dich kennen ^^

GLG alex
 
also, erstmal danke euchh allen für eure lieben kommis.

@sweety: danke dir. aber wärs nicht so dramatisch und traurig, wärs doch langweilig, oder?

@rinalina: eins nach dem anderen, die hoffnung stirbt zuletzt, oder? ;)

@Zauberwesen: danke dir. freut mich, dass es dir gefallen hat. hoffe, es war nciht zu traurig für ostern.

@kirara: naja, anscheinend kann nur einer überleben, nicht wahr? und da hier alle crone so mochten, lebt er noch, jetzt. aber danke für deinen kommi. Ich muss noch das kapi zu ende schreiben, aber ich werd mcih beeilen;)

@evcken: danke dir. gut zu wissen, dass ich euch selbst nach 20 kapiteln noch überraschen kann. sonst wärs ja langweilig. du drückst dich ziemlich gut aus "so gut wie tot" ich sag da jetzt ncihts zu, aber ich werd mich beeilen;)

@alex: danke dir, wie gesagt, freut mich immer wieder, euch doch noch überraschen zu können. honey wars ja, die mcih auf eine idee gebracht hat,a uch wenn ich nciht genau weiß, wie, aber dank ihr hab ich etwas ... spezielles für die fortsetzung vorgesehen. ich versuche nur, die gefühle so gut wie möglich rüberzubringen, weil mir das, nach meiner meinung, in diesem kapitel etwas zusehr verlorengegangen ist. ich werd mich beeilen. und grüß honey von mir ;)
ach ja, heut is dienstag. sollte nciht heute die fortsetzung zu rs2 kommen?

hab euch lieb, eure PussyCat
 
jaja, sie kommt noch - ich werde von euch frauen nur gehetzt (dir, honey und soe - einer freundin ) ihr seid so schlimm ;)

muss erst einmal den pc virenfrei machen... dani04 sagte sie habe auf unserer hp viren entdeckt (bzw. der scanner) und da habe ich mir, da unserer (anti vir) offenbar nicht in der lage ist die zu finden einen neuen virenscanner geholt und scanne gerade. ich hasse das..viren sind was grausiges!

ich finde du hast die gefühle sehr wohl herübergebracht, aber anscheinend empfindet man das als leser immer anders als als autor. meine maus findet auch sehr selten ein kapitel von sich wirklich gelungen, während ich sie immer gut finde.

also - ich beeile mich ;)

alex
 
danke dir. das mit den viren... ich hab mich schon gewundert, warum unser virenscanner die seite immer blockt. ich war auch schon dran, euch danach zu fragen. schön dass ich nicht doch zu doof bin, unseren virenschutz zu bedienen;)
du kannst dir auch zeit lassen, von mir aus jedenfalls. ich muss jetzt eh zum handball (nach zwei wochen entzug);)
 
Wow, ich fand es wieder hammerspannend!

Ich hoffe, dass Brianna noch zu retten ist und dass sie überlebt und es letztendlich doch ein Happy End gibt! ;)
Na, mal schauen. :D

Ich fand das Kapitel auf jeden Fall toll geschrieben! Wahnsinn!!!:)

Liebe Grüße
Töpfchen:hallo:
 
dankeschön. freut mich riesig, dass es dir gefallen hat. ich hab jetzt das nächste kapi fertig geschrieben, werd aber sicher erst morgen oder übermorgen die bilder shcaffen, weil pussy morgen shoppen geht. naja es wird sich alles um ein kapi nach hinten verschieben, es gibt also eins mehr, weil ich gedacht hatte, im 21. mehr mit der handlung vorran zu kommen. stattdessen hab ich versucht, ziemlich viel gefühl reinzubringen. also kannich euch eins schon sagen: das bangen geht weiter;) hel PussyCat
 
IST DIE GESCHICHTE SCHON ZU ENDE???? Dein Schreibstil fesselt mich jedes Mal, noch nie habe ich eine Story sooo konzentriert und aufmerksam gelesen wie deine.... Wenn sie fertig ist, falls dies hoffentlich noch nicht der Fall ist, werde ich sie mir ausdrucken, auf alle Fälle!

lg summer
 
das is ja lieb von dir, aber ich hab schon gesagt, dass sie weitergehen wird. ich werd nur zwischendurch ne pause machen und ein bisschen vorschreiben, weil ein neuer handlungsteil beginnt und ich sehen muss, inwiefernich mit der handlungslänge hinkomme, weil ic mit sowas wie nem storyboard einfach nicht zurecht komme. ich hab ja auch noch mit Littel angel ein project und auch ne story mit vaida, die aber noch in den kinderschuhen ist und damit ich den faden nicht verliere, mach ich da dann erstmal weiter, aber for ever geht auf jeden fall in die 2. runde. ich hatte nur angeboten, zwischendurch ein paar specials zu schreiben, zb. alte situationen aus crones sicht oder bildespecials, aber da keine vorschläge kommen, lass ich das aus. wenn noch jemand etwas vorschlägt, kann ich mir das überlegen, aber ansonsten:.. glg PussyCat
 
ohh man.....so was trauriges aber auch!!:schnief::heul::schnief::argh:
brianna stirbt....und crone lebt...... dein schreibstil ist einfach unverbesserlich^^ der pakt einem immer wieder aufs neue X3

ich bin wirklich froh das sie weiter geht;)

GSMIDLG Ginchen:hallo::hallo::hallo:
 
Erstmal darauf
@sinistra: hört sich wirklich schön an, aber glaubst du,d ass man die wahre Liebe selbst nach sonem schicksalsschlag irgendwann vergessen kann? (herrje ich bin schon wieder so sentimental)
Auf keinen fall glaube ich das....[wie heißt das so toll:
It takes a minute to have a crush on someone,
an hour to like someone and a day to love someone...
but it takes a lifetime to forget this one...
]
Ich hatte es mir nur als mögliche alternative für crones leben nach dem tod vorgestellt...

wo er ja nun aber gar nicht tot ist.. hat sich das erledigt. gut so.
Nächstes Problem...[Problem.. wir werden sehn.. ich bin auch immernoch nicht davon überzeugt das Brianna tot ist...]
Ich hoffes natürlich nicht...hoffen wir einfach mal auf Bewusstlosigkeit aufgrund des hohen blutverlustes....dann liegt sie'n paar tage im Koma...
und dann friede freude eierkuchen?
Mir war die Romanze zw. Crone und Brianna eigentlich noch zu kurz alsdass sie nun schon als 'beendet' abgehakt werden könnte...

Gut.
Eine super Fortsetzung..deine Ideen möcht ich haben..und.. ich sitze hier auf glühenden kohlen wartend auf die nächste xD
 
Eine wahnsinns geniale FS. Eine der Besten die ich jemals gelesen hab. Ich war ja bislang stille Mitleserin, aber jetzt, da ich selbst eine FS on gestellt habe, weiß ich, wie sehr ein Autor nach Kommentaren lechzt. Und das sollst du bei so einem Talent auch bekommen: ;)
Also wie schon gesagt einfach genial geschrieben, super Schreibstil, tolle Bilder, sehr viel Mühe bei allem gegeben und du erzeugst durchweg Spannung und eine tolle Atmosphäre. Ich hoffe es geht bald weiter und lass uns nicht zu lange warten!!!
Viele Grüße :)
 
@saya: danke dir, oh mann, cih lauf grad rot an. (musste ertsmal dran erinnert werden,. nich abzuheben *schiel zu vaida*) ;) Dankeschön. *drück*

@sinistra: danke dir. der spruch ist superschön. *kopieren geh*
wäre wirklich so ne schöne überlegung gewesen, aber ich häng selber so in der story drin, weils meine erste is und ich sie wegen der geschichte an sich und nciht wegen der quali gemacht hab, dass ich es selber garnicht übers herz bringen würde, dass sie nen anderen liebt. das hätte einfach an mir gehangen. aber dankeschön *mal drück*
ach ja und sorry, aber ich überarbeite gerade das nächste kapi aber ich glaub nciht, dass es klahrheit bringt. er noch mehr heiße kohlen

@simscully: boa danke dir, der kommi is voll lieb. ja als autor braucht man sowas. du findest ich hab talent? dankeschön *ganz fest knuddel* ich geh gleich mal deine fs lesen. bin noch ganz kaputt vom handball. bei der hitze. keuch. aber danke dir und ich werd mich beeilen. morgen kommts bestimmt!

danke euch allen für eure lieben kommis. *gruppenknuddel*
 
so meine lieben, es hat ja doch eine ganze zeit gedauert, bis ich es geschafft habe, aber jetzt,bevor ich meinen ganzen gummibärchenvorrat aufesse, poste ich lieber die fortsetzung. danke euch allen nochmal für die superlieben kommis. Die fs nähert sich ja jetzt dem ende des ersten teils und da freut mich so viel lob wirklich *euch alle mal drück* es tut mir aber leid, dass dieses kapi nicht wirklich aufschließt, aber wer genau überlegt, dem fällt es sicher leichter, die erwartungen auf kapi 22 zu präzisieren. das lied hat einfach so gut gepasst und ich hatte wärend dem schreiben immer die melodie im ohr. ich hoffe, es stört euch nciht. naja, genug geredet. hier is das kaps. ich hoffe, ihr schriebt wieder so viele kommis;)



Und wenn ich geh, dann geht nur ein Teil von mir,


Und gehst Du, bleibt Deine Wärme hier

Und wenn ich schlaf, dann schläft nur ein Teil von mir,
Und der andre träumt mit Dir

Und wenn ich sterb, dann stirbt nur ein Teil von mir,
Und stirbst Du, bleibt Deine Liebe hier
Und wenn ich wein, dann weint nur ein Teil von mir,
Und der andre lacht mit Dir





Kapitel 21: Friede?


Langsam fand ich mein Bewusstsein wieder, wenn man es so nennen konnte. Das Gefühl, was mich erfüllte, war so unbekannt, nicht einzuordnen. Ich spürte meinen Körper kaum, fühlte nur von außen einen unheimlichen Druck auf mich einwirken, jedoch in mir, eine klaffende Leere prangen. Doch nichts davon tat weh. Ich wusste, wäre ich bei vollem Bewusstsein, würde ich mich vor Schmerz krümmen, aber die Leere in mir betäubte mich, machte mich schläfrig. Krampfhaft versuchte ich, die Müdigkeit abzuschütteln, mich wie aus triefend nassen Klamotten zu schälen und alles von mir zu werfen.


Aber es gelang mir nicht. Nichts gelang mir, nichts gehorchte mir. Meine Augen, mein Arme, Beine, nichts von alledem schien mehr mir zu gehören. Als ob je in der letzten Zeit etwas mir gehört hätte. Ich wusste, alles an mir gehörte Crone, angefangen von meinem Herzen bis jedem Winkel meiner Seele, von dem Moment an, als er mich das erste mal in seinen starken Armen geborgen hatte.








Aber das war es ja, was meine Situation so unerträglich machte. Wäre er gestorben, hätte ich versagt, dann wäre jeder Teil von mir mit ihm gegangen, egal wohin, nur mit ihm. Aber er war nicht hier. Der schreckliche Gedanke von eben konnte sich nicht bewahrheitet haben. Das spürte ich. Erleichterung durchzog mich. Er musste leben. Aber wenn ich tot war, dann musste das hier die Hölle sein, schlicht und einfach die Verdammnis. Und es war schlimmer, als ich mir je vorgestellt hatte. Es war...leer.




Ich nahm nichts wahr, nur die unausgeglichenen Drücke in mir. Verdammt, wo war ich? Verzweiflung erfasste mein Inneres. Ich hatte keine Erinnerungen, wer oder was ich war. Da war nichts in mir, nur diese schreckliche Leere, und die tat weh. Krampfhaft strengte ich meine Gedanken an. Was war passiert?
Und auf einmal prasselte alles wie ein Wasserfall auf mich ein. Ich wurde förmlich überrollt. Doch dann ordnete sich alles genauso schnell, wie es auf mich eingebrochen war und am Ende stand eine furchtbare Erkenntnis:
Ich war tot.
Panik erfasste mich. Es war nicht die Tatsache, tot zu sein, sondern die einfache Erkenntnis, dass Crone nicht bei mir war. Natürlich, er lebte, bestimmt tat er das, aber die Freude, die ich empfinden müsste, blieb aus.


Die Tatsache von ihm getrennt zu sein zerriss mir mein Herz, welches ich gerade schmerzlich begann zu spüren. Ich stöhnte, ohne es zu wollen, aber anscheinend gab es meinen Körper noch- sehr tröstlich. Ohne ihn war er nichts wert. Ohne Crone hatte meine Seele, mein Glück, alles hatte seinen Zauber verloren. Meine ganze Welt versank in einsamer Trostlosigkeit. Alles war wertlos, mein Körper, meine Herz, meine Heimat- ich war wertlos- voll und ganz.

Plötzlich begann ich etwas zu hören. Meine Ohren funktionierten noch? Verwirrt versuchte ich mich zu konzentrieren. Eine seltsam bekannte Melodie drang an mein Ohr, formte eindeutig Silben, ergab aber keinen Sinn in meinen Augen.
Dann brach die Mauer. Es war Crone. War er doch tot? hatte ich ihn mit mir genommen? Schmerz durchzuckte mich, ich begann etwas zu spüren, stöhnte wieder.


Dann ebbte seine Stimme ab, die Melodie, die meine Seele am Leben erhalten hatte, erlosch, doch indem Moment, indem die Leere wieder über mich einzubrechen schien, erfüllte ein anderer Klang mein Bewusstsein, eine Stimme, deren Töne zwar angenehm, aber im Vergleich zu seiner Stimme fast schon dumpf klang.
Dann lies die Melodie nach. Meine Sinne schärften sich, angesichts Crones Präsenz. „Crone…“ sprach die andere Stimme. Da brach die Woge. Es war Ciel.


Doch ich war noch nicht weit genug bei Bewusstsein, um meinen Körper unter meine Kontrolle zu bekommen. Trotz des Schmerzes, den ich zu spüren begann, wollte ich ihn zurück, wollte ihn bewegen, um Crone zu zeigen, dass ich noch lebte, dass ich hier war, wollte, dass er mich in seine Arme schloss, stark und sicher- für immer. Doch ich konnte nicht. Es war, als schwanke ich noch zwischen Leben und Tod. Ich spürte, wie ich gedrängt wurde, von einer unsichtbaren Macht, die mir Angst machte, spürte, dass diese Macht eigentlich Frieden verhieß- ewigen Frieden und sie drängte mich von den wohl bekannten Stimmen weg, zu denen mich mein Herz hinzog. Dann vernahm ich ihren Klang wieder.


„Crone, ich weiß, du willst das nicht, aber es gibt nichts mehr, zu was es sie verpflichtet. Es ist ein einziges Mal und es ist die einzige Lösung, oder du musst…“ er unterbrach sie, schrie wütend auf. Ich zuckte zusammen. Mein Körper unterstand also noch meinen Reflexen. Da schloss er m ich endlich noch fester in seine Arme.


Es gab mir die Kraft, doch noch gegen die „friedliche“ Macht anzukämpfen, obwohl ich förmlich auf das gleichende Licht wartete, das mich doch am Ende dieses Tunnels erwarten sollte. Doch ich würde ihn nicht gehen, diesen Weg, der mich führen sollte, geleiten dorthin, wo ich mich vor wenigen Tagen noch freiwillig hinbringen wollte. Wie dumm ich doch war. Wie hatte ich glauben können, dass es mir irgendeine Erfüllung bescheren könnte, von ihm getrennt zu sein- egal in welcher Welt? „Crone, sie stirbt“ ich hörte Ciel nurnoch schwach. Ihre Stimme wurde von einem leichten Klappern übertönt, ein Zittern, schwacher noch als Espenlaub, doch mein ohnehin schon schwaches Gehör trotze dem nicht länger, genauso wie ich es nicht vermochte, weiter gegen die drängenden Wogen des Todes anzukämpfen.


Mir blieb nicht mehr viel Kraft, nicht mehr genug Zeit. Eisige Schauder durchfuhren mich, ließen meinen Körper näher an ihn drängend zittern. Da begriff ich- dieses Geräusch, das ihre Stimme übertönte, das war ich, meine verzweifelten Versuche, mich doch noch krampfhaft an diese Welt zu klammern, der ich jeden Moment mehr entrissen wurde.
Der Schmerz kehrte langsam in mich zurück, doch nicht auf die Weise, wie es mich dem Leben näher gebracht hätte, sondern eher trieb er mich der Verzweiflung, dem Tod näher. Ich spürte leicht, wie sich meine Augen mit Tränen füllten, spürte, wie ein Schluchzen meine zum Zerbersten ausgetrocknete Kehle erfüllte und halb erstickt zur Oberfläche durchdrang.


Ich verstand, dass ich im Begriff war zu sterben, im Begriff, ihn zu verlieren, für immer. Ich konnte nicht mehr dagegen ankämpfen, dem Druck des Todes nicht mehr trotzen, selbst in seinen Armen, deren tröstende Nähe mir bald auf immer verwehrt bleiben sollte. Doch ein letztes musste ich ihm noch sagen, musste das über meine Lippen bringen, was ich ihm schon sooft gesagt hatte, doch er sollte es wissen, sollte das einzige erhalten, was ich ihm geben konnte, was er schon längst besaß- mein Herz.
Die ganze Zeit über war mein Leben leer gewesen, ohne das ich es gewusst hatte, all die Schmerzen, Demütigungen, Leiden, ich hätte sie ohne ihn nie überstanden und so war mein Körper zu seinem Eigen geworden, er war sein Tempel und ohne Crone würde er seinen Zauber verlieren- ich würde meinen Zauber verlieren, meine Seele, doch was zählte das jetzt noch? Es erwartete mich eine Zeit, eine Ewigkeit ohne ihn, die ich nie, niemals überstehen konnte und ich wusste, dass eine Ewigkeit, dieses „für immer“ noch nicht lang genug bedeuten, meine Leiden ohne ihn nie enden würden und jetzt war ich sogar noch zu schwach, ihm das zu sagen, ihm mein Herz zu offenbaren, dessen einzige Inhalt meinen fast leblosen Körper in seinen starken Armen hielt.


Verkrampft konzentrierte ich mich, das letzte Bisschen Kraft dahinein zu verwenden, dass ich zum letzten Mal meine Lippen bewegen, meine Augen aufschlagen konnte, um ihm all das zu sagen, ein letztes Mal mein Herz auszuschütten, allein um die Ewigkeit ertragen zu können, die mich ohne ihn erwartete.
In dem Moment hob er mich ein Stück an, ich spürte seinen marmornen Körper gegen jeden Zentimeter meiner eisigen Haut. Meine Augen erhaschten einen flüchtigen Blick auf sein Gesicht, von zweifelndem, bedauerndem Schmerz erfüllt. Dann drückte er seine weichen Lippen auf meine, sanft und trotzdem so sehr, als fürchte er, es wäre das letzte Mal, ein allerletzter Kuss, als wisse er all das schon.



Dann entfernte er sie leicht von mir und flüsterte, kaum hörbar, die Stimme erfüllt von endlosem Schmerz. „Vergib mir“ dann fuhr er sanft kurz über meine Lippen, fast zu schwach für einen Kuss und lies mich aus seinen Armen gleiten.


ok, die bildbearbeitung mag ich überhauptnicht, aber mein prog. is totaler schrott. kennt wer von euch ein gutes, das man als gratisdownload kriegt? wäre sehr nett;)

 
sorry wegen dem doppelpost, aber mein pc spinnt gerade wieder. hat einfach zweimal gepostet. hab das kapi einfach gelöscht und die entschuldigung geschrieben. sorry. Technik die begeistert sag ich nur;)
 
:eek:
boah das kapi war ja echt derbst geil!
aber auch so was von traurig :(
warum lässt du sie einfach sterben?
du bist so fies!
naja bin mal optimistisch und hoffe auf ein happy end :)
schreib jetzt aber ganz schnell weiter!
 
boah nein, ich muss heulen, wie schaffst du das nur immer wieder?
Dein schreibstil ist echt unglaublich, ich konnte die augen nicht abwenden.


Ich verstand, dass ich im Begriff war zu sterben, im Begriff, ihn zu verlieren, für immer. Ich konnte nicht mehr dagegen ankämpfen, dem Druck des Todes nicht mehr trotzen, selbst in seinen Armen, deren tröstende Nähe mir bald auf immer verwehrt bleiben sollte.


das hab ich mir mehrmals durchgelesen und finde es klasse, so ausdrucksstark, echt der wahnsinn :eek::eek:
sry das nichts brauchbares in meinem kommi drinstand, ich bin noch am staunen...:ohoh:
 
oh leute, ihr seid so lieb. ihr bringt mich schon wieder zum heulen, mich seltimentale alte kuh. :´( sorry. aber danke für das liebe lob. *knuddel* es freut mich so, dass es euch gefällt, weil ich grad arg am zweifeln bin, über die quali der fs, weil ich die kapis einfach manchmal nciht mehr sehen kann, vom vielen durchlesen. umsomehr freut mich euer feedback jetzt. ihr seid so lieb. dankeschön.

@kirara: danke dir. vielleicht wird ja doch ncoh alles gut. och mann, bitte nciht weinen, ja? dankeschön für deinen lieben kommi;)

@lioness: danke dir. du bist viel zu lieb. aber auch nciht weinen, ja? du bringst mcih gerade derbst zum grinsen. das is so nett. außerdem is dein kommi nicht unbrauchbar, sondern ungemein aufbauend. dankeschön!
 
Echt großartig . Du wirst wirklich immer besser. Die ganze Zeit schwebt sie zwischen Leben und Tod. Dann droht es auf die eine oder andere Seite zu kippen . Ich hatte den Fernseher im Hintergrund ziemlich laut laufen und konnte den Blick auch nicht von dem Text abwenden . Aber was soll der letzte Satz denn bedeuten ? Ich habe überhaupt keine Idee ,wie du da jetzt noch ein Happy End hinbiegen willst. ( wenn du das überhaupt vorhattest) Naja ich lass mich überraschen....
 
:heul::schnief:
wie ich diese sentimentale Schreibweise doch liebe!!:heul:
Immerwieder ein vergnügen die kapis zu lesen!
Ich erwarte in voller sehnsucht das nächste ;) und frage lieber nicht ob Brianna stirbt oder es doch noch irgendeine Hilfe gibt:idee::D:lol:
Also ich bleib mal optimistisch und warte....und warte........und warte.....%)

Schreib so schnell es geht weiter ja? Bye Ginchen:hallo::hallo::hallo:
 
wahnsinn...ich kann das, was ich grade fühle, was dein Kap in mir bewogen hat, absolut nicht in Worte fassen!
Ich bin traurig, sentimental, entsetzt, glücklich, ich weine u lache u schaue mir von außen dabei zu, wie ich dir hier einen komischen Komi schreibe, weil ich ja irgendwie versuchen muss, meiner Begeisterung Ausdruck zu verleihen, auch wenn ich das nicht schaffen werde...

Thumbs up und ich freu mich unglaublich u gleichzeitig auch nicht auf das nächste Kap!

Genieß die Sommertemperaturen und die geile SOnne!
 
@vaida: dankeschön. so ein lob aus deinem mund? ich bin schwer beeindruckt;) aber wer weiß, vielleicht wirds ja doch ncoh ein happy end.

@Saya: ach dankeschön, wie schön, dass es dir gefällt. bleib ruhig optimistisch;) so kommt man doch immer besser durchs leben, oder? (nö, ich mache garkeine andeutungen;P) Ich beeil mich, versprochen.

@annibirdy: dankeschön. so schlimm mit den verscheidenen feelings? hab garnicht gemerkt, dass der text so... emotional is. war sicher etwas voreingenommen, weil ich im vorhinein schon die nase voll davon hatte. aber dankeschön für den superlieben kommi *drück*

@sweet angel: wow, dankeschön. freut mcih, dass es dir gefallen hat.

@all: so emine lieben, ich hab vorhin in einer viertel stunde das nächste kap geschrieben, als ich kurz bevor ich mich zu den sonnenanbetern draußen gesellt hab, mal herschaute. ich mach gleich die fotots weil meine mutter den balkon eingenommen hat und ich ja dann auch ncoh ha vor mir hab *grummel* aber vielleicht lass ich euch einfach ncoh ein bisschen schmoren;) Aber auf jeden fall ganz lieben dank für eure tollen commis :*
 
Wow! Wow! Wow! :)

Das war einfach nur hammergeil beschrieben. Und es war soooo spannend! Ich bin ganz aufgeregt, was jetzt im nächsten Kapitel passiert!
Ist das letzte Kapitel dann schon das letzte oder gibt es noch einen Epilog oder so??

Die Bilder fand ich auch wieder klasse. Die haben super dazu gepasst.

Liebe Grüße
Töpfchen:hallo:
 
ne, ich hab das andere jetzt schon fertig. muss meine bilder noch bearbeiten und so, das is dann das vorletzte, weil ich überschüssige beschreibungen und erklärungen später reinmach. epilog wär ja etwas verfrüht, weils ja noch weitergeht;)
 
GENIAL, einfach genial!!! Du schreibst so super und die Bilder sind der Hammer. Das ist sooo traurig *schnief* aber wahnsinnig geil ge - und beschrieben.
Ich warte sehnsüchtig auf den nächsten Teil, WEITER!
 
so meine lieben, ich hab mich beeilt, weil ja gegen ende hin alles etwas zusammenhängend sein soll und ich ja morgen(oh welche freude) wieder in die schule muss;( naja. dieses mal mag ich eigentlich viele bilder gerne, bis auf ein paar. aber jeder, der ein gutes programm kennt, bitte sagt mir bescheid! ok, der actionfaktor is diesmal etwas zu kurz gekommen, aber ich hoffe, ihr kommt trotzdem auf eure ksten. wenigstens wird diesmal alles aufgeklärt und ich hoffe, ihr haut mich danach nciht;)


Kapitel 22

Ich spürte, wie mein erschlaffter Körper zu Boden glitt. Zwei kalte, starke Arme betteten meinen schwirrenden Kopf auf ihrem Schoß. Ich musste nicht aufsehen, um zu wissen, dass es Ciel war. Mein Kopf, der eben noch schrecklich gedröhnt hatte, hüllte sich nun mehr in erstickende Taubheit.


Ich war viel mehr zu schwach, um weiter gegen den nahenden Tod ankämpfen zu können, zu schwach, um überhaupt noch genügend zu atmen. Meine Brust schien zentnerschwer gegen meine Lunge zu drücken und mit jedem Atemzug sackte ich mehr in die alles verschlingende Taubheit ab, die sich in meinem Kopf ausbreitete. „Crone, beeil dich, sie atmet immer flacher und ihren Puls kann selbst ich kaum noch fühlen.“


Ihre Stimme drang kaum noch an mein Ohr. Als wäre ich in dicke Watteschichten gehüllt, nahm ich nicht mal mehr ihre eisige hand wahr, die an meinem Handgelenk nach meinem Puls suchte. Doch dann spürte ich kaum merklich schritte näher kommen. Ich würde ihren eleganten Rhythmus nie verkennen, seinen wunderbaren Gang könnte ich selbst unter tausenden erkennen. Mein Herz reagierte auf seine Präsenz, als wolle es den Moment des Todes noch für einige Sekunden herauszögern, noch einmal hoffend auf einen letzten Kuss, eine allerletzte Berührung, nach der ich mich schon jetzt sosehr verzehrte. Kaum merklich hob ich meine Hand etwas an, bis sie, meine Kräfte fast unermesslich erschöpfend wieder zu Boden glitt.


Einen kurzen Moment lang war alles um mich herum in Stille gekleidet. Mir rann die Zeit davon, wie fließendes Wasser durch die Finger, unaufhaltsam, unumkehrbar dem Tod entgegen. Mir blieb nicht mehr lange, meine Kräfte erschöpften sich und selbst mein Herz hatte bereits die Hoffnung aufgegeben. Jener verschwindend kleine Funken, der mich sonst immer weiter vorantrieb, in der Hoffnung doch noch ein letztes Mal eine Flamme zu speisen, sollte nun nie wieder überschlagen, auf ewig im Keim erstickt. Meine ohne hin schon geschlossenen Augen gaben nun auch ihre Anspannung auf. Jede Faser meines Körpers erschlaffte, meine Muskeln nicht länger in Anspannung verweilend.


Die Tränenverkrustungen unter meinen Augen verschwammen inmitten der mittlerweile so schrecklich bekannten Wassermassen, die mich mit sich rissen, immer weiter dem nun strahlenden Licht am Ende des Tunnels entgegen, dessen Macht ich nun nicht mehr trotzen konnte. „Crone!“ Ciels verzweifelter Schrei riss mich für den Bruchteil einer Sekunde auf, nur um mich dann tiefer wieder in den Massen der Kälte eintauchen zu lassen. Dann wurde mein Körper, der nun mehr als ein Requisit im Hintergrund wirkte, kaum merklich angehoben und seine eisigen Lippen legten sich erneut auf meine.


Doch selbst Crones Kuss konnte mich der eisigen Umarmung der Verdammnis nicht mehr entreißen. Ich trieb immer weiter davon, weg von ihm, weg von meinem Leben, dem Sinn meiner Existenz. Dann drang eine Empfindung zu mir durch. Ein schrecklich süßer, verführerischer Geschmack auf meiner Zunge. Meine Nase registrierte einen Geruch, der unglaublich intensiv in mein Gedächtnis eingebrannt war. Die Präsenz von Salz und Metall in einer dicken, roten Flüssigkeit rann über Crones Lippen bis hinunter in meine ´Kehle, einen letzten Funken Leben in mir säend, der nun doch noch die langersehnte flamme zum lodern brachte.


Wie ein unaufhaltsamer Schwall aus Wärme drang das Leben wieder in mich ein, meine Lippen als erstes bis hin zu meiner Zunge mit ungeahnt viel Aufmerksamkeit bedenkend. Ich begehrte nach der dicken Flüssigkeit, die immer weniger, in immer schmaleren Bächen meinen Rachen hinab floss und reckte meinen Körper nicht mehr wegen Crone, sondern einzig und allein des Blutes wegen in die Höhe, presste ihn an seinen Leib, an den Lippen klebend, die dieses bittersüßen Trank versprachen. Ich war nicht länger menschlich, überlies meine Sinne voll und ganz den animalischen Trieben in mir. Die Gier des Fleisches erfüllte mich, lies mich aufstöhnen unter dem enormen Verlangen nach immer mehr Lebenssaft. Dann legte Crone seine Hände auf meine Schultern und drängte mich von sich weg. Dann wischte er sich das Blut von den Lippen, die jedoch immer noch von einer roten Spur gesäumt wurden.


Ich begehrte auf, lies ein Knurren vernehmen, aus den tiefen meiner zum Zerbersten gereizten Kehle. Ich schlug die Augen auf, sah ihn an, von unbändiger Gier erfüllt. Bis ich seinen Gesichtsausdruck sah. Ich hatte Wut erwartet, Abscheu, aber das einzige was ich auf seinen perfekten Zügen sah war Schmerz. Ich brauchte eine Sekunde um zu realisieren, dann rang mein Verstand die Kontrolle wieder an sich und begrub das Tier in mir unter sich. Ich wollte aufstehen, mich Crone entgegenstrecken, aber meine Muskeln versagten ihren Dienst. Mein Blick wandelte sich, glich sich seinem an, vom Schmerz erfüllt, den ich bis tief in seine Seele reichend erkannte. Was hatte er, was hatte ich getan, das ihn so quälte? Ich streckte ihm meine Hand entgegen.


Er beäugte mich, der Blick so schmerzhaft traurig, dass sich mein Herz zusammenzog. Ich legte die Frage, die mir in der Seele brannte in meinen Blick, meinen Lippen nicht vertrauend, die immer noch von unbändigender Gier erfüllt brannten. Dann stürzte er zu mir herab, umgriff meinen Arm mit einer einzigen starken Bewegung und zog mich zu sich herauf, sodass meine Hände schlaff an seiner Brust lagen, als ich mich an ihn stützen musste. Er presste mich so fest an sich, dass mein Atem ausblieb. Dann fand ich meine Lippen an seinen weichen, süßen Mund gedrückt und obwohl der lockende Geschmack von Blut noch daran klebte, war es nur der Kuss, dieses wunderbare, göttliche Kuss, der mich interessierte und meinen Körper an ihn drückte, dass ich mich so frei fühlte, wie lange nciht mehr.


Wir waren nicht länger zwei Wesen. Mittlerweile, nachdem wir gemeinsam dem Tod getrotzt hatten, ihm so kurz erst entronnen, schloss dieser Kuss uns zusammen, das Schicksal besiegelnd, das uns nun auf ewig vereinen sollte, egal was uns auch trennte, der Takt meines Herzens schien auch auf ihn überzugehen und obwohl seines kein Blut mehr durch seine Adern pumpte, erschien es mir trotzdem so, als pulsiere sein Körper im selben takt mit dem meinen, zu einer ewigen Melodie verschmolzen, der selbst der Tod nicht mehr trotzen konnte.


ich mag das bild!

ach ja und bitte seid nachsichtig mit mir. ich will ncoh schnell raus und hab deswegen keine lust, die rechtschreibung so akribisch zu studieren. ich hoffe aber, dass alle mit ihrem happy end auf ihre kosten gekommen sind. die offensichtlichen fragen werden dann im nächsten kap beantwortet, weil ich dieses nicht mit sinnlosen erklärungen verderben wollte. ich mag den letzten abschnitt, von dem hab ich ausnahmsweise mal nciht genug, aber jetzt hoffe ich,im vorletzten kapi vorerst auf einige kommis;)

 
Hallo,

Ich hab sonst immer still mitgelesen aber jetzt muss ich mich auch mal melden.
Das war eine sehr schöne FS, eine der schönsten die ich hier gelesen habe.
Das beide wieder leben gefällt mir besonders gut und ich hoffe noch auf das endkapitel :D

PS: Erste :p

Edit: Das Bild find ich auch toll das irgendwas an sich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ach danke dir, ich dachte schon, es ist so schlecht, dass keiner was dazu sagen will;( auch danke, dass du so liebe sachen zu meiner fs schreibst, aber sie geht noch weiter. einige leute haben mir pns geschickt oder hier gepostet, dasss sie es begrüßen würden und ich hab lediglich hier das ende der ersten handlung gesetzt. der zweite teil kommt, wenn auch mit verspätung und zur freude von vielen auch mit crone und brianna- lebendig;)
 
Juuuhhuuuuuu! Sie leben, sie leben, sie leben! *wirbelt Pussycat mal durchs Forum*:lol:

Man, war das spannend! Kaum auszuhalten! Und die Bilder dazu! Klasse!!!

Ich bin sehr gespannt, was noch passiert!

Freu mich schon auf die Fortsetzung!!!

Liebe Grüße
Töpfchen:hallo:
 
so, dann hatte ich jetzt auch endlich mal wieder zeit deine fs weiter zu lesen. Schön das es doch noch ein Happy End geworden ist... noch ein schlechtes Ende hätte ich wahrscheinlich nicht verkraftet, dazu war das buch, das ich als letztes gelesen hab zu deprimierend
Schade dass es jetzt schon so gut wie zu ende ist, du machst deine Sache wirklich gut...
Aber ich hoffe mal es gibt einen guten ersatz :)
lg, evcken
 
:hallo:
Supi! Wirklich! Keine Angst, die Kommentare kommen bestimmt noch! Aber wer sitzt schon bei dem Wetter vor dem Computer?
Uiiiii, wie toll! Beide leben! Wenn ich das richtig verstehe hat Crone mit Brianna das selbe gemacht wie sie mit ihm?! Ist sie denn jetzt auch eine richtige Untote? Eigentlich schon, oder? :confused:
Ich mache mich jetzt hoffentlich nicht unbeliebt, aber machst du auch wieder Fotos, die nicht so satrk bearbeitet sind? Zu den ketzten Kapiteln hat das auf jeden Fall gepasst, nicht das du mich falsch verstehst, aber ich mag eher Fotos, die nicht so "getunt" sind... :argh: Bitte nicht böse sein!
Freue mich schon auf das letzte Kapitel!!
LG *drückdich* Sabrina
 
also ich muss ehrlich sagen: ein happy end hätte ich niemals erwartet!!
u trotzdem gefällt mir diese plötzliche wende in deiner story, doch ja - ich finde sie gut :)

freu mich schon auf das letzte kap und dann auf deine nächste so´tory*ungeduld*

:D
 
hey kleine :)

tut mir leid, aber als ich die fortsetzung gestern la skonnte ich noch nichts schreiben... ich weiß nicht genau wieso, aber es ging einfach nicht ;)

ich mag diese fortsetzung sehr und jaaa, ich wusste du hast einen derartigen trumph dabei =)
die bilder passen, auch wenn sie wie sabrina sagt sehr ..getunt sind =) aber sie passen zu briannas vernebelter wahrnehmung :)
ausserdem bin ich ja selber jemand der seine bildr gerne bearbeitet ^^

du hast das klasse gemacht und dein stil wir dimmer besser! ich frage mich nur, woher die wortwahl stammt ... die ist toll... :)

deine honey *hdl*
 
ok, ganz herzlichen dank für eure leiebn kommis ;) *alle mal ganz herzlich drück*

@Töpfchen: schön, dass ich bei dir so eine riesen euphorie erzeugen konnte. dankeschön für das liebe lob.

@evcken: danke dir. ich hätte eun schlechtes ende ganz ehrlich auch nicht ertragen, jetzt jedenfalls ncoh nciht. aber es geht ja noch ne ganze weile weiter, also werd ich mir da noch was für brianna ausdenken müssen, ne?

@erstmal danke dir. naja, die frage beantwortet dann das nächste kapi. da hab ich mir auch schon lange gedanken drüber gemacht, aber ich hoffe, damit auch ncoh etwas zu überraschen. die bilder... du machst dich garnicht unbeliebt, ich weiß nur nciht, wie man gedanken und gefühle darstellt, ohne etwas bearbeitung reinzubringen.in zukunft kann brianna ja ihre augen wieder öffnen und so werden die bilde rauch besser! ich schreib aber for ever ncoh weiter, dauert dann nur ne weile;)

@annibirdy: freut mich, dass es dir gefällt. und auch, dass du diese wende nicht vorhersehen konntest;) mit meiner anderen story wirds noch ne weile dauern, aber for ever geht ja auch noch ne ganze weile weiter;)

@honey: danke dir *drück* ist doch kein problem. ich weiß ja, dass es mit einer hand nciht so leicht ist, zu schreiben. manchmal kann ich auch einfach keine kommis schreiben. so groß war der trumpf doch garnicht, oder? naja. die wortwahl stammt von mir, eigentlich. im nachhinein erkenn ich sowas garnciht wieder, aber wenn ich es schreibe, geht es einfach ganz leicht von der hand. ist irgendwie komisch, aber es freut mich,dass es dir gefällt;)
 
solange du dir was für sie ausdenkst und nich er dran glauben muss... von typen die für ihre "geliebte" ihr leben riskieren und es verlieren hab ich grad echt genug :)
ich hoffe es geht bald weiter
lg evcken
 
Man, ich habe jetzt für diese zwei Kapis eine Stunde gebraucht, weil ich sie soooo konzentriert gelesen habe, ich wurde richtig gefesselt!

Die Bilder gefallen mir auch wie nochmal was, egal ob bearbeitet oder nicht ^^

Ich bitte dich, schicke deine Geschichte an einen Verlag ^^ BIIITTEEEE xD

lg summer
 
@sweetangel: dankeschön *drück*

@Saya: dankeschön, richtig geraten *zurückzurückdrück;)*

@Sweety: ich hoffe, es freut dich: es gibt ne fortsetzung, Mit brianna und MIT cone (mehr oder weniger;)

@evcken: ich kann dir noch nichts verraten, aber ganz so kitschig wirds nicht;)

@summer: dankeschön. eine stunde? dann konntest du das schöne wetter ja gernciht genießen. sorry;) aber danke danke danke *drück*
ein verlag? ach ne, dafür is die story zu... grob. aber ich überlegs mir. (wo wir schon beim tema verlag sind, ne? *zwinker zu vaida*)

hel PussyCat und danke für alle lieben kommis!
 
ach danke dir, ich dachte schon, es ist so schlecht, dass keiner was dazu sagen will;(

Oha..hab ich glatt ein schlechtes Gewissen nicht nur 1..sondern gleich 2 Fortsetzungen verschlafen zu haben.
[Man verzeihe mir das an dieser Stelle und möge dem tollen wetter die schuld geben]

Eine...nein 2..wirklich megatolle Fortsetzungen.
Mit brianna und MIT cone (mehr oder weniger
Ich wünschte mir ich hätte das überlesen...hab ich glatt schon wieder Angst um eine/n der zittern zu müssen...[gehn wir mal vom besten aus und sagen er/sie ist geplagt von ...hausaufgaben?...und hat deshalb keine zeit der nächsten tollen fortsetzung einen besuch abzustatten.

Ich weiß ja nicht was du für ein Bildbearbeitungsprogramm hast...
[mal ganz abgesehen davon , dass ich deine Bilder sehr mag :E] aber ich komm mit Photofiltre...ganz gut klar]

Mein Herz reagierte auf seine Präsenz, als wolle es den Moment des Todes noch für einige Sekunden herauszögern, noch einmal hoffend auf einen letzten Kuss, eine allerletzte Berührung, nach der ich mich schon jetzt sosehr verzehrte. Kaum merklich hob ich meine Hand etwas an, bis sie, meine Kräfte fast unermesslich erschöpfend wieder zu Boden glitt.
[+ dazugehörende bild]

Hammer....diese stelle...ist ausdrucksstark, gefühlvoll, gut in wörter gefasst.. hach ich find sie toll...
[aber ich finde eh die ganze geschichte toll...]
Ich kann nichts mehr sagen ausser das ich würde den Moment [wie schon gesag..dieses mehr oder weniger..] seeehr! zufrieden bin...
hach sie leben *g*
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten