haustiere =(

toxicbunny

Newcomer
hab jetzt nachgeguckt... wegen der grafikkarte
die dazu geeignet sind..
ich hab eine von denen
ich hab genug speicher
ich hab ein dvd laufwerk..
und trozdem lief das spiel bei mir nicht
sondern is immer abgekackt !

hab schon in möglichen foren geschrieben doch da keine ..richtige antwort gefunden wurde nur verlinkt und hab da nix gefunden
hoffentlich kann mir hier mal wer helfen :ohoh: :(

toxicbunny schrieb:
hab jetzt nachgeguckt... wegen der grafikkarte
die dazu geeignet sind..
ich hab eine von denen
ich hab genug speicher
ich hab ein dvd laufwerk..
und trozdem lief das spiel bei mir nicht
sondern is immer abgekackt !

hab schon in möglichen foren geschrieben doch da keine ..richtige antwort gefunden wurde nur verlinkt und hab da nix gefunden
hoffentlich kann mir hier mal wer helfen :ohoh: :(

ich weiss das viele hacks in pets probleme machen. hast du denn da welche drin?

ne.. die cd war original..
hab die cd aber wieder zurückgegeben.. btw dvd rom..
hab mir dazu auch extra n dvd rom laufwerk gekauft..

war immer so .. das sims 2 ganz prima lauft
aber sobald ich ein erweitersungs pack hab
hängt es sich auf sobald das anfangs video abgespielt wird..
und kommt ne fehlermeldung mit .. " die anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet " ..
bei den normalen 2er sims.. lauft alles prima.. :/
hatte auch wo ich die pets installiert hatte meine downloads draussen aus dem ordner..

meine grafikkarte heißt :
FX 5200
liegts es vllt an der ?...weil die steht eigentlich dabei bei denen die man benutzen kann ..

danke für so rasche antworten :)

meine grafikkarte heißt :
FX 5200
liegts es vllt an der ?...weil die steht eigentlich dabei bei denen die man benutzen kann ..

Die Grafikkarte hab ich auch und bei mir läuft es mit allen Erweiterungen incl. Haustiere. Muss also ein anderer Fehler sein.
LG Hedwitch

hm..
kannst du mir mal bitte deine .
leistung vom pc sagen?
vllt liegts doch daran *grübel*
obwohl meine anforderungen stimmen.. hmm

hast du vllt n treiber für die grafikkarte ?
vielleicht hab ich den falsch

Also ich hab einen AMD AthlonXP3000 mit 2.16GHz und 1GB RAM Arbeitsspeicher. Also schon ein etwas älteres Gerät.
Und den Treiber hab ich noch nie geändert, bin ich zu dumm für%) .
Was mir noch einfiel - hast du auch jede Erweiterung in einem eigenen Ordner installiert? sonst klappts nämlich auch nicht.

toxicbunny schrieb:
ne.. die cd war original..
hab die cd aber wieder zurückgegeben.. btw dvd rom..
hab mir dazu auch extra n dvd rom laufwerk gekauft..

???
womit spielst du denn dann bitte? mit ner gebrannten cd? wahrscheinlich kommt daher der fehler!

nein ich hatte keine gebrannte dvd.. von pets
die war original hab sie aber als wut das es nicht ging zurückgegeben^^

ne ich habs in sims 2 ordner reininstalliert... hmm vllt lags wirklich daran
ich probiers mal aus wenn ich das spiel wieder hab :)

hallo tixischershaesschen

Wie waere es denn mal mit deinen PC Angaben hier? :naja: - Ohne koennen wir dir naehmlich weniger als gar nicht helfen!

Nur weil du die Anforderungen erfuellst heisst du noch lange nicht dass du deswegen glöeich Luxusklasse laeufst!
Das sind die Minimal Anforderungen und hoeher.
Mit der Ti2 kannst du zum Beispiel lediglich gruene Sims haben - deine ist ja nicht gerade sonderlich weit von der entfernt - glaub' 64 MB Grafikspeicher!?, richtig?

Ma Start --> Ausfuehren --> dxdiag eingeben und uns die erste Seite und die Seite unter "Anzeige" listen!

Gruss Howard

Prozessor : AMD Athlon (tm) XP 1500+~1.4ghz
Arbeitsspeicher : 256 MB Ram
Auslagerungsdatei : 297 Mb verwendet 722 MB verfügbar
Direc X version : Direc x 9.0c

Grafikkarte
Name :Nvidia Geforce FX 2500
Chiptip : Geoforce FX 2500
Gesamtspeicher : ca.128,0 Mb

Mehr

Er meint das du dir mehr kaufen sollst,also deinen Spiecher erweitern z.B von 512 auf 1024 MB.Das ist gerade bei Sims sinnvoll!

Also meine Freundin hat ein Problem vllt könnt ihr uns ja helfen. Ihr PC erkennt die CD nicht. Der PC erkennt nicht, dass die CD im Laufwerk liegt.
Aber das Laufwerk ist nicht kaputt. Das haben wir überprüft... Das selbe Problem habe ich auch noch mit anderen Sims2 CDs.. Kann uns jemand helfen????

ja du brauchst unbedingt mehr arbeitspeicher, sims2 plus alle addons sollte man 1024mb ram haben!!

am besten kaufst dudir genau den gleichen denn du innen hast so musst du nicht großartig fragen was dazupasst...

Lg wekla

toxicbunny schrieb:
is klar
hol ich mir zu weihnachten nen arbeitsspeicher
danach laufts sicher ? :P

jap würde ich machen (mein Weihnachstwunsch: RAM =), das erste mal computertechnik zu Weihnachten, obwohl ich in eine Technische Schule gehe :D )

Aber weißt du auch ob dein Motherboard das aushält bzw. genügend Aufrüstungsslots hat?

Ach ja, lief Sims 2 davor flüssig?

Zuletzt bearbeitet:
Leoniggy schrieb:
Also meine Freundin hat ein Problem vllt könnt ihr uns ja helfen. Ihr PC erkennt die CD nicht. Der PC erkennt nicht, dass die CD im Laufwerk liegt.
Aber das Laufwerk ist nicht kaputt. Das haben wir überprüft... Das selbe Problem habe ich auch noch mit anderen Sims2 CDs.. Kann uns jemand helfen????
Hat sie einen Medion PC oder einen Teil davon? Deren Laufwerke sollen mit dem Kopierschutz Probleme haben. Erstelle einen Gastaccount und versuche es mal über den.

Zu toxic:
Gedulde dich doch ein wenig. Hast du mal ein paar neue Treiber draufgehauen? Ansonsten guckst du hier.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten