(¯`·._.:Fahion&Models by Tina:._.·´¯)

Wenn keiner schreibt, mach ich halt so weiter ;)

Das sollte ursprünglich ich werden, hat aber nich so ganz geklappt. Ich finde aber "Tina" sieht ziemlich reallistisch aus^^:

Schreibt doch bitte was ihr darüber denkt!

lG Tina! :hallo:

(¯`·._.:Fahion&Models by Tina:._.·´¯)

Hallo ihr Lieben!
Mein alter Sim-therad ist ja in der Versenkung verschwunden, was mir nun eigentlich recht gut passt, da ich auch angefangen habe, Klamotten zu entwerfen.
Heute stelle ich euch mein Model Nicole und vier verschiedene Outfits entworfen. Es sind meine allerersten Schritte im Thema Recolorieren, also bitte seit nicht zu hart. Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommem!!

Nicole:

Das erste Outfit:

Hier da zweite:

Und die letzten beiden:

Würde mich über Kommentare sehr, sehr freuen!!
Bin schon gespannt was ihr sagt! :)

lg, tina

Peachy schrieb:
die vorschaubilder sind leider so fitzelklein, dass man da fast nichts erkennen kann.
mach mal etwas größere bilder und schneide sie zu, ich meine, die CAS kulisse kennen wir doch alle schon ;)

ok, werde später neue machen^^

@gwenchen: Dankeschön *knuddel*

Zuletzt bearbeitet:
Die Sachen schauen gut aus nur kann man jetzt leider nicht wirklich alles so gut erkennen, ich würde die Sachen auch mal gerne ich grösser sehen um es wirklich beurteilen zu können, so ist es halt wirklich schwer.

So, hier sind die besseren Fotos meiner Klamotten.

Das erste:

Das zweite:

Und die beiden letzten :):

Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen...
Bitte Kommis!^^

lg, tina

schon besser, aber hast du auch was größeres, als 240x320 pixel?
aber schon aus dieser entfernung ist die textur (jeans?) beim 1., 2. und 4. ziemlich komisch
und beim 2. und 4. sieht das gar nicht nach schattierung aus

mein tipp:
für realistische kleidung (jeanshosen etc.) nimm am besten größere bilder von online-kaufhäusern (am besten solche wie www.revolveclothing.com) mit vorder- und rückansicht und versuche diese dann auf den körper anzupassen (es gibt hier im forum ein tut von blue)

für gemalte kleidung nimm eine original maxis-textur und schau dir an, wo sie abgedunkelt und wo sie aufgehellt ist und mach das bei deiner textur ähnlich
bei weiß und schwarz solltest du lieber ein sehr helles oder sehr dunkles grau verwenden, lässt sich besser schattieren ;)

... so das war jetzt ne ganze menge, aber man versucht ja immer zu helfen
bei mir artet das immer in eine art vorlesung aus, ich will immer alles vermitteln, was ich weiß *lol*

Mir gefällt das dritte am besten, es ist zwar schon besser zu erkennen aber versuch mal nur den Sim zuzuschneiden da ist einfach zu viel Umgebung drauf, dann kannst du die Bilder auch etwas grösser machen.

Die Texturen der Hose und des Rockes ist so schräg und schaut sehr grob aus, weiss nicht ob du das so gewollt hast. Beim ersten find ich das Top recht hübsch beim letzten hat der Kragen so akkurate Querstreifen, das wirkt einfach sehr unrealistisch.

Aber für den Anfang find ichs gut. Ich denke auch arbeite ein paar tutorials durch, es gibt wirklich sehr viele gute und dann hast du den Dreh schnell raus.

Uiuiui...das ist jetzt viel für den Anfang^^
Ich werde mir die Tuts durchlesen, hoffe dann klappts besser...:(
Zu den hässlichen Hosen-Texturen: Ich weiß, schön sind sie nicht, aber so richtug is mir das erst im Spiel aufgefallen.
Gut, aller Anfang ist schwer, und es sind die ersten 4 Dinger die ich gemacht hab, hoffe es wird besser.
Ich werd beim nächsten mal ganz sicher die bilder zuschneiden!!

Peachy: Vielen dank für den Link, guck mich mal um.

Es wird heute wahrscheinlich noch neue SAchen geben...
Tina

Deine sims sind echt super geworden,total cool.Am besten finde ich Nadine und Jasmin.Woher hast du die tollen haare??die sehen sooooooooooooo schön aus^^

LG

Sim Girly schrieb:
Deine sims sind echt super geworden,total cool.Am besten finde ich Nadine und Jasmin.Woher hast du die tollen haare??die sehen sooooooooooooo schön aus^^

LG

Die Haare von Jasmin sind von nouk, die von Nadine hab ich irgendwo auf modthesims gefunden ;)
Dnke für dein Lob!

Schnuddl schrieb:
Mir gefällt die Farbkombination des Shirts zu der schwarzen Jeans sehr gut. Leider kann man auf dem Bild die Details der Bekleidung nicht so gut erkennen. =)

hähä, ja^^
Bin immer ein bissl zu faul um in-Game-fotos zumache, sry :(
Thx, für das Lob, Tina! :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten