anne
Member
Hab mir heute mehr oder weniger unfreiwillig den Chriskindlmarkt in München am Marienplatz angesehen. War nur tagsüber, aber hat eigentlich nen sehr schönen Eindruck gemacht, auch keine inflationäre Aufstellung von Fress- und Trinkbuden und die Kulisse ist natürlich super, direkt vorm Rathhaus. Allerdings kann man sich natürlich vorstellen, wie es dabei zugeht, wenn zu den Chriskindlfans auch noch die ganz "normalen" Touristen und die Leute, die einfach in der Fußgängerzone einkaufen wollen dazu kommen. Also warscheinlich werden sich gemütlichere finden lassen (die warscheinlich auch billiger sind...)
Und natürlich das Tollwood Festival, was ich zwar nicht unbedingt zu der Kategorie zählen würde, aber dass auf jeden Fall sehr sehenswert ist, wenn man mit "alternativeren" Dingen zumindest ein bisschen was anfangen kann
Und natürlich das Tollwood Festival, was ich zwar nicht unbedingt zu der Kategorie zählen würde, aber dass auf jeden Fall sehr sehenswert ist, wenn man mit "alternativeren" Dingen zumindest ein bisschen was anfangen kann