SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hexlein

Ehrenmitglied

Schönen guten Morgen zusammen :hallo:

Entschuldige Frimi wenn ich dir in dein Schreiben reingefunkt bin =)

Ich bin angeschrieben und gefragt worden ob die Umfrage manipuliert wurde :lol: aber sowas würde ja niemand von uns machen - oder :p

Eine schöne Woche wünsche ich euch allen.

Hexlein

Die Ersten werden die Letzten sein :cool: :p ;)

Manipulierte Umfrage - tze - bei der Bundesregierung kommen immer 400% raus, das ist vollständig korrrrrekt :lol:

Miezekatze schrieb:
Wann stehst Du Morgen auf?
:argh: Später als Hummel jedenfalls. =)

Jedenfalls allen eine schöne Woche.
Hexlein schrieb:
Ich bin angeschrieben und gefragt worden ob die Umfrage manipuliert wurde :lol: aber sowas würde ja niemand von uns machen - oder
Ich weiß gaaaaaaaaaaaaaaaar nicht, wie das geht!

icke

Guten Morgen euch allen und einen guten Start für diese Woche. :lalala: :lalala:

Guten Morgen.....wer hat die Autobahn unter Wasser gesetzt :scream: ? Ich fahr doch kein Boot.

Hexlein schrieb:
Ich bin angeschrieben und gefragt worden ob die Umfrage manipuliert wurde :lol: aber sowas würde ja niemand von uns machen - oder :p

Ach iwo, wer kommt denn auf solche Ideen? ist doch ganz natürlich, dass innerhalb einer Woche fast 90000 User an einer Umfrage teilnehmen, die sooooo unglaublich sinnvoll ist. ;) - Dass das doppelt so viele User sind, wie hier angemeldet liegt sicher nur an einem Anzeigefehler oder so^^ - und überhaupt: es war ja Mehrfachauswahl erlaubt. ;)

Ich finde wir sollten jetzt immer eine Umfrage in die Plauderecke machen - das schult problemlösendes Denken...

Guten Morgen miteinander!

Guten Morgen! :hallo:

Zuhuase bei uns ist mal wieder pünktlich die Adventskrempelritis ausgebrochen %). Bin mal gespannt, wie lange dieses (also nächstes)Jahr die Sterne hängen werden. Letztes (also dieses) Jahr hing der auf dem Balkon fast bis Ostern. Ich glaub' ja, von unserem Stern kommt der Begriff O-Stern =). Der hängt ja dann noch und so manch einer wird beeindruckt sein :lol:.

Hab' ich euch eigentlich erzählt, dass ich Freitag eine Klausur schrieb? Wenn ja: ihrt wisst's ja schon. Wenn nein: war Physik und nur eine 3/4 Stunde lang. Joa, mehr gibbet da auch nicht zu sagen :rolleyes:.

Moin Moin, auf in die neue Woche. Noch drei Wochen habt ihr Zeit mir meine Weihnachstgeschenke zu basteln. =)

@mieze: Was willst du denn mit diesen schlechten Mad-Heften? %) U-Comix wären doch viel praller, allerdings auch wohl nicht für diesen Preis zu haben. :rolleyes:

Eichhörnchen 3 schrieb:
wer hat die Autobahn unter Wasser gesetzt :scream: ?
Wenn über dir so eine aufgeständerte Hängebahn war, dann war das aber nicht die Autobahn. :naja:

Mathe Man schrieb:
Wenn über dir so eine aufgeständerte Hängebahn war, dann war das aber nicht die Autobahn. :naja:
Warum? Hier läuft alles in Schichten, speziell der Verkehr: Schwebebahn Schicht 1, Talstrasse wahlweise auch Autobahn, Schicht 2, Wupper Schicht 3....Dieses Geschichtete kann man sehr schön über der A46 begutachten, da führt Schicht 1 drüber und Schicht 3 drunter her...:rolleyes:

P.S. Hab ich schon erwähnt das Zukünftiger jubeliert? Er kann jetzt in Jeans heiraten...ich aber auch....

Moinsen Blödpampels, dies wird eine prima Woche,wenn sie so klappt wie ich das will.

Heute abend wird Pflanzen Kölle und IKEA geentert.....Jipppihhhhh

Morgen gehen wir zu 2 Weihnachtsmärkten (von insgesamt 52 in Berlin)
Potsdamer Platz und Gendarmenmarkt.

Mittwoch basteln wir diese Woche unsere Wehnachtsdeko zu Ende

Donnerstag ist Weihnachtsessen vom Betrieb

Freitag ist Töpfern ( ich hab ein tolles Windlicht getöpfert)

Schöne Woche Euch allen

Moin zusammen und eine schöne Adtswändswoche
f034.gif

Spocky schrieb:
:argh: Später als Hummel jedenfalls. =)
pahhh, das liegt daran, weil ich immer soviel nachdenken muss. Das geht im Liegen besser.
Heute habe ich das ausgelassen. Guck mal, wie früh ich schon auf bin:D
Los, sag was tolles zu mir:scream:

Mathe Man schrieb:
Moin Moin, auf in die neue Woche. Noch drei Wochen habt ihr Zeit für die liebe Hummel Weihnachstgeschenke zu basteln. =)
Nett, dass du alle ansprichst. Ich hätte mich nicht getraut:rolleyes:

@Keuchmieze
Gehts dir heute besser?:D

Edit:
Wer glaubt, wir hätten hier Umfragen mannidingens, der ist von Grund auf schlecht

Moin,

von Hummel:
Gehts dir heute besser?:D
Ich hab grad zwei Stunden Schlaf nachgeholt, also ja. :D
von M.M.:
@mieze: Was willst du denn mit diesen schlechten Mad-Heften? %)
Ich bin Don Martin Fan. :D
von Hörnchen:
Warum? Hier läuft alles in Schichten, speziell der Verkehr: Schwebebahn Schicht 1, Talstrasse wahlweise auch Autobahn, Schicht 2, Wupper Schicht 3....
wer hat die Autobahn unter Wasser gesetzt :scream: ? Ich fahr doch kein Boot.
Kann es sein, dass Du versehentlich auf Schicht 3 gefahren bist? :ohoh:
von Horn:
P.S. Hab ich schon erwähnt das Zukünftiger jubeliert? Er kann jetzt in Jeans heiraten...ich aber auch....
Ach herje, aber bissel Zeit hast Du doch noch? :ohoh:

Mieze schrieb:
Ach herje, aber bissel Zeit hast Du doch noch? :ohoh:
Nööö hab ich nicht *wiederindepriversink*. Wir waren in 4 Brautmodegeschäften wo es a) nur Kleider gab (will ich aber erst für später, vlt. Kirche), b) Hochzeitsanzüge? Nur noch einen in 36 (muahahaaaa *brüll*), c) Bestellen (hochgezogene Augenbrauen der Verkäuferin), dass schaffen wir nicht mehr.... ja neee ist klar...

Danach waren dran: P&C, Kaufhof, C&A, Wehmeyer, Fashion for You, BIBA, Orsay (man sollte die Hoffnung nie aufgeben), 5 weitere kleine Läden. Zwischendurch bin ich umgeknickt und bin die restlichen 5 Stunden mit einem dicken Knöchel rumgeholpert (Kopfsteinpflaster, unsere Stadtväter wissen was gut ist), nach einem fürchterlichen Wutanfall in einem Laden, wo ich der Verkäuferin fasst an die Gurgel gegangen wäre (es tut mir Leid, wirklich, ich wollte Sie nicht erschrecken...), habe ich mich auf einen Notbehelf eingelassen:
Ich trage eine Art Piratenblazer mit Rüschenbluse und Rüschenärmeln mit Edeljeans, alles in Gold/Braun. Er irgendetwas passendes dazu...

Liste für die nächsten Tage:
Rüschenbluse für mich besorgen, Kataloge nach Edeljeans durchforsten (Schuhe hab ich, gehöre schliesslich zum weiblichen Geschlecht, Schuhe sind ein Klacks), zappelnden, jammernden Zukünftigen in die Stadt schleifen und das ganze Prozedere von vorn.... *inirresgelächterausbrech*

In der Zwischenzeit kloppt sich die Verwandschaft um den letzten Trauzeugenplatz, Schwiegermutter versucht mir wieder eine 3-stöckige Torte aufzudrängen und die plöde Patentante unterzuschieben und Mami jammert "Ich hab nix anzuziehen" und "Sollten wir das Essen nicht doch in einem eleganteren Hotel abhalten?" Nee ein Golfhotel ist nicht fein genug...
Kneif mich mal einer...Gibt`s nicht einen Hochzeitsthread? Könnte man mal aufmachen als Abschreckendes Beispiel schreib ich zuerst...

@ Hörnchen:
Wenns Dich aufheitert:
Da wir bei unserer Hochzeit knapp bei Kasse waren haben wir nach der Trauung erst einen kleinen Sektempfang im Haus meiner Eltern gemacht und dann nachmittags in der Gaststätte gefeiert, Kuchen haben wir alle selber gebacken, d.h., ich nicht, sollte ja vernünftig aussehen.:ohoh: Gebacken haben unsere Omas und meine Mutti. Meine Schwiemu ist gelernte Konditorin, Schwiegereltern wußten dass wir viel selber machen müßen und was sagt die dumme Kuh hinterher? "Ich hab mich ja die ganze Zeit so überflüssig gefühlt, ich hätte Euch doch so gern geholfen."
a040.gif

Meine beiden Schwägerinen haben während der ganzen Feier kein Wort miteinander gesprochen, weil sie sich in der Wolle hatten.
a040.gif

Und auf die Fotos der Feier die meine Schwiegereltern als einzige in großer Menge gemacht haben warte ich heute noch.
a040.gif

@Mieze: OK OK es gibt auch schlimmeres....Ich habe aber nur 5 Stück entfernte Verwandschaft (alles Gross irgendwas), die sollen sich gefälligst benehmen!
Aber im Moment steht`s mir echt bis hier *aufhalszeig*, deswegen bin ich auch sehr agressiv und das lasse ich immer an anderen aus, auch an meinen Kunden....:rolleyes:

Ich will nur in Ruhe Hochzeit feiern, bin ganz Bescheiden...*pfeiff*

@Zeb: Bääähhh....

Eichhörnchen 3 schrieb:
Aber im Moment steht`s mir echt bis hier *aufhalszeig*, deswegen bin ich auch sehr agressiv und das lasse ich immer an anderen aus, auch an meinen Kunden....:rolleyes:
Nutz das aus und knöpf Dir die Mahnungen vor! :D

Moin zusammen,

wuensche euch eine ruhige, lustige, stressfreie und regenlose (aeh.... Mist!) Woche!

@ Zebbie
In Berlin gibts nen Pflanzen Koelle? Hier gibts den gar nicht so weit noerdlich (haha, Norden... Haha..). Leider :(

@ Horneli
Deine Einkaufsorgie klingt ja schrecklich.. Irgendwie bin ich froh, nicht dein Goettergatte zu sein *duck*

hi zusammen,
ich wünsch euch allen eine schöne woche :hallo:
ich bin schon etwas aufgeregt: heute um 17uhr ist willy astor bei uns im hugendubel. und da bin ich natürlich da.
und vorher werd ich unseren drachen abholen und laß mich überraschen was er für mitbringsel für mich dabei hat.:lol:
@zebbie
viel spaß beim weihnachtsmarktbummel. der vom gendarmenmarkt hat mir damals sehr gut gefallen.
bei uns ist es leider ziemlich regnerisch. da macht es nicht soviel spaß am christkindlmarkt rumzulaufen.
achja, und ich hab gestern wieder einen dagobert ersteigert.:D

Hallo Ihr Götterdingens und Besseren Hälften.

Ganz so hatte ich es mir nicht vorgestellt, als ich meinte, ich mach dieses Wochenende ganz was anderes: Mit Fieber im Bette und gestern kam noch ne ganz lausige Zahnfleischentzündung dazu.
Kann fast nix mehr essen und werd wohl verhungern. :naja:

@Hochzeitshörnchen
Irgendwie will das alles nicht so recht. Sollte Dir das nicht zu denken geben. :naja:

@frimi:
Wie wär's mit der Version:
HimmelHergottSackramentefixhalleluja milecktsamarschscheißKlumpverreckts =)

ChilliChalli schrieb:
In Berlin gibts nen Pflanzen Koelle
Einen ? 4 ! In jeder Himmelsrichtung einen.

sterbenden seppl-Schwan schrieb:
Kann fast nix mehr essen und werd wohl verhungern

Babybreichen und Tee mit eingepapptem Zwieback oder Süppchen mit Strohhalm werden ja wohl noch gehen. Stell Dich nicht so an;Weichei! Besorg Dir aus der Apotheke
was zum Mund-spülen ( so ne große Flasche mit roter Flüssigkeit,hab leider den Namen nicht mehr parat) und Savialthymoltinktur zum Einreiben (oder vorsichtig betupfen mit nem Wattestäbchen) des Zahnfleisches.Brennt zwar ein klein bißl,aber hilft umgehend.

Zuletzt bearbeitet:
mieze schrieb:
Nutz das aus und knöpf Dir die Mahnungen vor! :D
Normalerweise nehm ich dafür immer Mami: Geladen und Entsichert...:lol:

sepppppl schrieb:
@Hochzeitshörnchen
Irgendwie will das alles nicht so recht. Sollte Dir das nicht zu denken geben. :naja:
Nöööö, dass passt schon, schliesslich lebe ich nach dem Motto: "..und das Chaos folgte ihnen nach..." und "Abwarten und Tee trinken...". Ausserdem steht mir auch ein Kartoffelsack...:rolleyes: . Ausserdem hilft Salbei,als Tee und Tinktur (Apotheke). Armes Hascherl...

Rätseldagobert schrieb:
willy astor bei uns im hugendubel
:confused: HÄH??
Was ist ein Willy Astor?

Guten Morgen:hallo:

seppl schrieb:
Ganz so hatte ich es mir nicht vorgestellt, als ich meinte, ich mach dieses Wochenende ganz was anderes: Mit Fieber im Bette und gestern kam noch ne ganz lausige Zahnfleischentzündung dazu.
@Seppl

Versuch's mal mit Salviathymol N von Madaus. Wegen des hohen Alkoholgehaltes (96%) sollte die Anwendung nur verdünnt erfolgen, sonst verbrennst du Dir die Schleimhaut und kannst diese in Fetzen abziehen.

Ob Chlorhexamed bei einer akuten Zahnfleischentzündung noch angebracht ist, sagt Dir Dein Apotheker.;)

PoohBear

Eichhörnchen 3 schrieb:
:confused: HÄH??
Was ist ein Willy Astor?
war mir fast klar, das du willy nicht kennst.:lol:
http://www.willy-astor.de/
ich mag den echt gern. war auch schon ein paar mal auf einem konzert.
er ist sowas wie ein liedermacher, aber mit schwerpunkt auf comedy.
und jetzt hat er auch ein büchlein gemacht, das er heute im hugendubel vorstellt und signiert.
und ich bin dabei:D

seppl schrieb:
@frimi:
Wie wär's mit der Version:
HimmelHergottSackramentefixhalleluja milecktsamarschscheißKlumpverreckts =)
Das hat der Loisel aber glaubich nich gesacht .... :D

seppl schrieb:
Mit Fieber im Bette und gestern kam noch ne ganz lausige Zahnfleischentzündung dazu.
Hast du keine Fettreserven für den Winter angefuttert?;)
Gute Besserung wünsche ich dir trotzdem:)

Oha Zeb, das kann nicht gut gehen, hoffentlich gibts nicht noch einen drauf:eek:

dagobert schrieb:
war mir fast klar, das du willy nicht kennst.:lol:
http://www.willy-astor.de/
ich mag den echt gern. war auch schon ein paar mal auf einem konzert.
er ist sowas wie ein liedermacher, aber mit schwerpunkt auf comedy.
und jetzt hat er auch ein büchlein gemacht, das er heute im hugendubel vorstellt und signiert.
und ich bin dabei:D
Ahhh und wieder was gelernt...aber was ist "hugendubel"?

@frimi: Lass Zeb in Ruhe Du....*drohmitNuss* Die brauch ich noch....

@Eleanor: Zahnarzt?

@hörnchen
hugendubel ist eine große buchhandlung.

Hab ich was verpasst? Wieso hauen sich frimi und Zebbie? :scream:
Ich will auch wen hauen! :scream:

@ seppl:
Humana Milchbrei Straciaaufdemteller ist lecker. :D
Gute Besserung armes seppl.

Meine Tochter hat übrigens auch einen Rundumschlag gemacht, Oma liegt um, meine Mutti schnieft auch. Nur mich hats nicht so wirklich erwischt, verdächtig, macht mir Angst. :ohoh:

Eigentlich bin ich ja schuld...ich hab angefangen*kleinlautist*aber....aber .....ich hab doch nur gesacht,das frimi der Weihnachtsmann is und nu isser pöse ssszu mir*weinzs*:schnief:

Edit: Miezi hau doch den seppl,das lenkt ihn von seinem anderen Aua ab,wenn Du feste genuch zuhaust

So, Sitzungsmarathon aus Vergabeausschuss, Verbandsversammlung und Gesellschafterversammlung ist zu Ende. Ich auch....

Tach zusammen,

Wieso sollte denn einer von unseren absolut großartigen und tollen Mods auf die wahnsinnige Idee kommen, eine Umfrage zu manipulieren? Niemalsnicht, die Leute hier wählen eben gern. ;)
Sowas kann man unseren Moddileins doch niiiiemals zutrauen.

@dago
Soso, das olle Drachi kommt heute schon wieder zurück? Wo sind die Geschenke, häääää? :scream: ;)

Ääääh, wieso fängt meine Lampe an zu surren? Will die mir was sagen? :scream: Vielleicht will sie ausgehen? :ohoh:
Haben wir hier einen Lampenflüsterer unter uns? ;)

@Elena
Sowas kenne ich. Wie lange hast Du das denn schon? :argh:

@lemmuH
Was gibt es schon Nettes über Dich zu sagen? :rolleyes: Ich glaube, ich sollte mal los.
p046.gif

miezekatze schrieb:
Hab ich was verpasst? Wieso hauen sich frimi und Zebbie? :scream:
Ich will auch wen hauen! :scream:
Jetzt versteh' ich: RUF MICH AN !!!!! :D

Zuletzt bearbeitet:
miezekatze schrieb:
Wieso, willst Du Lotto spielen? :D
Mir fiel nur diese nächtliche Werbung für Leder- und Latex-Waren ein :rolleyes:

frimi schrieb:
Mir fiel nur diese nächtliche Werbung für Leder- und Latex-Waren ein :rolleyes:
Natürlich rein zufällig reingezappt. =)

Kasumi schrieb:
Ääääh, wieso fängt meine Lampe an zu surren? Will die mir was sagen? :scream: Vielleicht will sie ausgehen? :ohoh:
Vielleicht möchte sie gerne eine Kurzschlussreaktion durchführen. Bei mir in der Wohnung dachte ich auch, die Lampe würde surren. Da es nach der Demontage der Lampe immer noch surrte, kam diese nicht mehr in Betracht. Die Lösung des Rätsels waren irgendwelche blanken Kabelenden in der Verteilerdose. :naja:
Ist das die Lampe, für die du zu kurz geraten bist?

miezekatze schrieb:
Natürlich rein zufällig reingezappt. =)
'türlich :D Aber ernsthaft: Ich könnte mir nicht vorstellen, dafür auch nur EINEN Cent auszugeben.
Meine Coladu würde das wirkungsvoll verhindern. Stichwort: Beim Bügeln Finger verbrannt.
Wer will das am Telefon unterscheiden :lol:

Na ihr Bollerböxen:D

miezekatze schrieb:
@ seppl:
Humana Milchbrei Straciaaufdemteller ist lecker. :D
Gute Besserung armes seppl.
Bei einer Entzündung oder Zahnbehandlung soll man gar nix mit Milch im Mund haben, wegen der Milchbakterien, so!;)

Kasumi schrieb:
@lemmuH
Was gibt es schon Nettes über Dich zu sagen? :rolleyes: Ich glaube, ich sollte mal los.
p046.gif
Lauf Kind, so schnell du kannst:scream: und pass auf, dass dir nicht mal ein Wollbär welche flattert:D

Seifersdorfer schrieb:
Umfrage manipuliert, wer macht den sowas?
Das war Manni, der Forumsgeist. Das ist ein ganz wilder Schlingel:eek:

Seifersdorfer schrieb:
Mist die ham mich erwischt....
*grinst* Tja, du warst wohl nicht schnell genug. Selbst Schuld:p

Eichhörnchen 3 schrieb:
Hast Du Dir was abgeklemmt...
a015.gif
Siehst du, du hast zu wenig Coladu ;) Zebbie hat das schon richtig erkannt -ROFL-

einer meiner Herrinen schrieb:
Lauf Kind, so schnell du kannst:scream: und pass auf, dass dir nicht mal ein Wollbär welche flattert:D
Nix da, das geht nicht mit Stützstrumpf. :scream: Ne alte Frau ist kein D-Zug und wenn sie das hohe Alter des Stützstrumpfes erreicht hat, schon gar nicht mehr. :scream: Hier herrscht doch Stützstrumpfpflicht, wo ist Deiner? :scream:

nochmal Herrin schrieb:
Das war Manni, der Forumsgeist. Das ist ein ganz wilder Schlingel:eek:
Jetzt hat er schon einen Namen? :scream: Was der alles anstellt, ist aber auch schlimm. :argh:

Mathilein schrieb:
Ist das die Lampe, für die du zu kurz geraten bist?
Ich bin für keine Lampe zu kurz geraten, alle Lampen unterwerfen sich der grooooßen Kasumi :scream: ;)

Edit: Wo ist denn meine andere Herrin? Lässt die sich auch mal blicken? :ohoh: Wobei, vielleicht hat sie auch ihre Peitsche dabei...:argh:

Zuletzt bearbeitet:
Pah, das olle Stützstrumpfweichei arbeitet schließlich für euch. :scream:
Aber ich habe mich ja schon daran gewöhnt, von euch gedemütigt zu werden. :scream: ;)

Und wir setzen unsere Diskussion nu hier fort. Sonst gehe ich petzen, dass ihr OT seid. :scream: ;)
Wobei, dann würde ich wohl Manni am Hals haben. :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten