SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kasumi schrieb:
Mensch Myffyleinchen! ;) :eek:

Schön, dass man mal wieder was von Dir sieht. :hallo:
Dein Häuschen ist echt super! Wunderschön gebaut und einfach klasse eingerichtet. Wunderschön, ich bin überwältigt. :eek:

Viele liebe Grüße
Kaschumi ;) :hallo:
Ähhh, kann es sein, dass Du im falschen Thread gelandet bist? Noch dazu ein Doppelpost!

Buh? Schnüff? :scream: Das war Hummelchen. :scream: Die hat mir den Forumsgeist aufgehetzt. :scream: *schnelllöschengeht*
Peter: Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich das in letzter Zeit schon mal erwähnt?: NUR IRRE:scream:(HIER IN DER PE, Wie bin ich hier eigentlich gelandet und warum???Was wollte ich damals?Warum habe ich es nicht?Oder habe ich es doch?)

Seifersdorfer schrieb:
Die PE ist ein produkt des totalen wahnsinns.
Also mehr als logisch es hier nur irre gibt
Genau und das Witzige ist, keiner kommt aus Dublin :cool: Ach nee, dat war die Irene oder so =)

Fedora schrieb:
Ja vorkommen das tut
Aber der Saft ist mit Dir junger Pavian....

@ Hummel:
dann halt Hipp-Gläschen Aprikose in Apfel oder wie dat hieß, war auch lecker. :D

@ frimi:
Hast recht, ungefähr so:
"Ich bin eine schlanke, blonde, achtzehnjährige und trage rosa Strapse, liege grad auf meiner roten Seidenbettwäsche."
ja nee is klar, :D sie ist ne grauhaarige, breite, Ex-Imbissbudenbesitzerin, trägt ne Kittelschürze und steht vor ihrem Herd und rührt Haferflocken. :ohoh:

olles Mäthüüü schrieb:
Ist das die Lampe, für die du zu kurz geraten bist?
:scream: Ey! Cest moi! Und überhaupt, ich bin nicht für die Lampe zu kurz geraten, die Decke ist für mich zu hoch geraten. Wenn wer zu kurz geraten ist, dann eindeutig die Trittleiter ... :p ... und überhaupt, wie kannst du die Plaudereckenmädels durcheinanderwerfen? :scream:
Kasumi ist die olle grosse, die mit Stützstrümpfen angibt, die sie heimlich ihrer Grossmutter entwendet hat und trägt, wenn sie Pilze züchtet. Ich bin die mit dem schwarzen, kleinen Autoschnucki, das einwandfrei fährt, deren altes Autoschnucki während der Fahrt den Geist aufgeben wollte, aus Kummer, weil es abgegeben werden sollte, die, obwohl nicht besonders gross, es trotzdem ganz alleine geschafft hat, die olle Glühbirne (nein, die ist nicht mit Kasumi verwandt) auszuwechseln und das ganze in eine bezaubernde Geschichte gepackt hat und Personenbeschreibungen in verwirrende Endlossätze packen kann. Weisst du jezz den Unterschied? Versprichst du uns nie mehr durcheinanderzuwerfen?

Btw. ausser dir hängt sich wohl niemand an Deckenlampen, daher hängt natürlich kein Kabel aus meiner raus und die einzigen Geräusche, die das Betätigen des Lichtschalters auslöst - abgesehen vom Pling einer Lampe :ohoh: - ist das Anlaufen der Lüftung ... :D

Irgendwie befürchte ich, dass ich hier sehr gut reinpasse ... :ohoh:
Falls ich noch was erzählen wollte, hab ich es während dieses Posts gekonnt verdrängt ... %)

Edith:
@Mieze, das mit den rosa Strapsen und der roten Bettwäsche beisst sich doch ganz fürchterlich ... das gibt Abzüge in der B-Note oder so ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt bin ich wieder mit der Welt versoehnt: Grade gab es Kaesefondue zum Fruehstueck.. Endlich was zu futtern gehabt :)

Und ich hab jetzt endlich ne Nikolausbommelmuetze :D

miezekatze schrieb:
@ frimi:
Hast recht, ungefähr so:
"Ich bin eine schlanke, blonde, achtzehnjährige und trage rosa Strapse, liege grad auf meiner roten Seidenbettwäsche."
ja nee is klar, :D sie ist ne grauhaarige, breite, Ex-Imbissbudenbesitzerin, trägt ne Kittelschürze und steht vor ihrem Herd und rührt Haferflocken. :ohoh:
lol - Genau, das ist mein "Problem" :lol:

@Middele
Nix da, mein hochhöchsteigenster Stützstrumpf. :scream: Und meine oller Pilz ist über den Winter hin gegangen. :scream: Jezz issser klein und schwarz. :argh:

abgesehen vom Pling einer Lampe :ohoh:
Is das nicht eher ein Peng? :ohoh:

Wäre doch auch einmal eine interessante Umfrage.

Wie klingt eine Lampe, die kaputt geht?

o Bzzzzzzzzt
o Fffffffffffzt
o Pling
o Peng
o Kracks
o Bumm
o Plaudereckis wissen nichts über Lampen

Kleine Zwischenfrage:
Kennt jemand von euch Prayssas?
Isn kleiner Ort im Süden Frankreichs.
Dahin werd ich ab Pfingsten verbannt xD

PS: Ich bin absolut für Bzzzzt und Fzzzt gemischt.

Kasumi schrieb:
@Middele
Nix da, mein hochhöchsteigenster Stützstrumpf. :scream: Und meine oller Fußpilz ist über den Winter hin gegangen. :scream: Jezz issser klein und schwarz. :argh:
Müssen alte Stützstrumpfträger nicht schon im Bett sein ? :rolleyes:

Kasumi schrieb:
Wie klingt eine Lampe, die kaputt geht?

o Bzzzzzzzzt
o Fffffffffffzt
o Pling
o Peng
o Kracks
o Bumm
o Plaudereckis wissen nichts über Lampen
o knack....machte das neue Hallo-Gen-Strahlerdings nachdem Männe es reinschraubte. War letzten Winter und er vergass, dass das Glühmittel zwei Stunden im kalten Auto lag. :D

@ Middie:
Woher weisst Du dass das nicht passt? :D Ich wüßte das nicht....:D

Edit:
Wah, Laptoptastatur-doof!

Hab ich schon gesagt: Ich bin froh, dass ich euch getroffen habe !

frimi schrieb:
Omg....womit hast Du denn geworfen? :ohoh:

frümel schrieb:
Damit Du weißt, dass Du nicht der einzige Irre bist? :D

Ja, Du hast ja soo Recht. :argh: *gleichinBettleinverschwind* Wobei, nachher kommt Crossing Jordan. :D *AnFernseherverschwind*

@Mieze
*vergessenhat* :argh:

Midnight schrieb:
... und überhaupt, wie kannst du die Plaudereckenmädels durcheinanderwerfen? :scream:
Du weißt doch, dass ich alt und verwirrt bin. :cool: Das liegt sicherlich an einer Überdosis Mathematik mit einer Prise Computersystemtechnik. Wo war ich gerade stehen geblieben:confused:

Eine Glübirne macht bei ihren Ableben
x fffrrrrriiiimi

keuches miezie schrieb:
@ Middie:
Woher weisst Du dass das nicht passt? :D Ich wüßte das nicht....
Wenn du wüsstest, wie lange ich gegrübelt hab, um rauszufinden, was du mir damit sagen willst ... ob du das auf's neue Auto beziehst?
Öhm, jezz tu mal nicht so ... :p :cool:

@Mathilie,
woher soll ich das denn wissen? Im Prinzip könntest du uns doch als Kombinationen aus 0en und 1en in verschiedenen Zusammensetzungen in deinem Computer sehen, und schon bist du nicht mehr verwirrt ... =)

@frimi,
du wirfst mit Ziegen? Das wird unserem Limakind aber gar nicht recht sein ... :ohoh:

@Alexismädchen,
huhu, willkommen bei den Irren ... ;)

SchonwiederEdith:
Jetzt bin ich so verwirrt wie olles Kasumi. @Mathilie II, ich werde bei der nächsten durchbrennenden Lampe genau hinhören, ob die nach friiiiiiiiimiiiiiiieeeeee schreit ... :D

Zuletzt bearbeitet:
Hey, aber das mit den Lampen ist mal gar kein so schlechter Gedanke.
Wir könnten ja Studien drüber anstellen :D
Wer kennt sich mit Statistiken aus? ^^

@ Middie:
Jaja, Du weißt was ich wollte. :scream:
(ich zitiere nur nicht gern am Laptop)

@Mieze,
ja, ja, hätte ich mir gleich denken können. Aber ich bin irgendwie schon leicht müde, dass die Leitung etwas länger geworden ist ... :p

Lady Muffin schrieb:
Hier ich. Ich kenne die ganzen mathematischen Verfahren, mit denen man glaubhaft machen kann, dass eine Umfrage zum eigenen Gunsten ausgefallen ist. =)

Ich häng mich dann mal! :hallo:

Mathe Man schrieb:
Eine Glübirne macht bei ihren Ableben
x fffrrrrriiiimi
Deswegen :cool:
Und ich hör hier immer-> Blackmores Night -Just call my name :D

Lady Muffin schrieb:
Ehrliche oder getürkte? %) Meine Studies sollen allerdings die ehrliche Variante lernen.
errare zebbielanum est :D
@frimi
Selbst zu dem alten Spruch der Römer EHE (errare humanum est) musste es noch eine Steigerungsform geben:ohoh:

PoohBear

Midnight schrieb:
@Mieze,
ja, ja, hätte ich mir gleich denken können. Aber ich bin irgendwie schon leicht müde, dass die Leitung etwas länger geworden ist ... :p
Dann geh ins Bett! :p

PoohBear schrieb:
@frimi
Selbst zu dem alten Spruch der Römer EHE (errare humanum est) musste es noch eine Steigerungsform geben:ohoh:

PoohBear
Das war aber nicht die Intention zu diesem Spruch :)

Ab jetzt sag ich nur noch Provocandel zu dir ;)

Eiiin Bier noch, eiiiiiiiin Bier noch, --------------------- dann bin ich fertich ;)

frimi schrieb:
Das war aber nicht die Intention zu diesem Spruch :)

Ab jetzt sag ich nur noch Provocandel zu dir ;)

Eiiin Bier noch, eiiiiiiiin Bier noch, --------------------- dann bin ich fertich ;)
@Frimi

Nagut, damit muß ich leben;)

Prost, lass Dir dein Bier schmecken:)

PoohBear

Ich bin gaaaanz dicht dran - eins noch - juuuuaaaaaaa TreeeeeeeFFer

plumbs

*hicks*

frimi schrieb:
Aha, Wochenende. :D

Männe hat grad Nachtschicht und ich hab das dumme Gefühl ihm macht das Spaß! :scream:
nagut....ich hab das ganze bett für mich hehe..

Spocky schrieb:
Ich glaub, ich geh besser....
Wieso? Müllabfuhr kommt doch erst am Donnerstag. :rolleyes:
Nee, jetzt hab ich was verwechselt...sorry.........

kommen erst nächste Woche.....:D

PoohBear schrieb:
@Frimi

Nagut, damit muß ich leben;)

Prost, lass Dir dein Bier schmecken:)

PoohBear
Genau - Alles wird alles alle *schnip*- und wenn dann der Versuch aus 52 Gramm Porzellan
52 Gramm Gold zu erstellen, auch noch klappt ---- hey ---- hol ich mir die nächste Kiste Bier ;)

Lasst euch nicht ärgern - schon garnicht von mir -piep-

Ich sag dann mal gute Nacht John-Boy, gute Nacht Elisabeth, Bente-Eldrid, Paul-Heiko, Siegfried-Hans, Chantall-Marie-Verona, Christian-Alexander, Carl-Otto, Paula-Sieglinde, Rautendelein, Emely-Leonie-Sieglinde, Jacqueline-Peggy, Darwin-Dustin, Paul-Oscar, Paul-Otto, Paul-Tino, Lisa-Emma, Lisa-Lisbeth, Lisa-Charlotta, Linus-Karl,....

Moinsen Schnuppsiwuppsis,

heißt es nun "Irren ist Zebbielich"
oder "Zebbie ist irre?" :confused: Fragen über Fragen....=)

Aber was ist ein Zebbie eigentlich? Das schreit geradezu nach 'ner UMFRAGE=)

jedenfalls versteht es alle Intentionen aller Intentionäre und kann dementsprechend einordnen ,wer was wie gemeint hat=)

@Müzzü wielange hast Du für die Namensfindung gebraucht?
Hast Du ein Namensbuch neben dem PC liegen?
Na ja vielleicht ist es ja auch dein ureigenes Talent,Frau Doppelname.
Mit Bindestrichen kennst Du Dich ja aus:p

Guten Morgen,
ich schliesse mich den Ausführungen meiner Vorrednerin (Edit: Eleanor) an und erkläre die Blödelrunde für heute eröffnet...*gähn*.

Auto beim TÜV, ich mag das nicht. So ganz ohne mein schönes, liebes, grosses Autolein *snüff*

Hah ! TÜV war das Stichwort: wie immer kurz vor Weihnachten kommt ein unerwarteter finanzieller Seitenhieb, in diesem Ffall die Inspektion ....378 Euronen teuer...ein schwerer Brocken,wenn man mit max.200 gerechnet ,aber auf weitaus weniger gehofft hat.:naja:

miezekatze schrieb:
Ich sag dann mal gute Nacht John-Boy, gute Nacht Elisabeth, Bente-Eldrid, Paul-Heiko, Siegfried-Hans, Chantall-Marie-Verona, Christian-Alexander, Carl-Otto, Paula-Sieglinde, Rautendelein, Emely-Leonie-Sieglinde, Jacqueline-Peggy, Darwin-Dustin, Paul-Oscar, Paul-Otto, Paul-Tino, Lisa-Emma, Lisa-Lisbeth, Lisa-Charlotta, Linus-Karl,....
... de Tätärättäta, dor Blindschleich, dor Holzschmied und der Schnarch, de Schochtziech, dor Hammermichl und der Schorch und Spocky sagen Guten Morgen =)

Zebulon schrieb:
Hah ! TÜV war das Stichwort: wie immer kurz vor Weihnachten kommt ein unerwarteter finanzieller Seitenhieb, in diesem Ffall die Inspektion ....378 Euronen teuer...ein schwerer Brocken,wenn man mit max.200 gerechnet ,aber auf weitaus weniger gehofft hat.:naja:
739,30 DM für eine Inspektion? Neee Danke. Mein Autochen ist von 2004 und trotzdem kommt es zur Inspektion in den kleinen Tankstellenmeisterbetrieb. Da habe ich zuletzt bei der 50.000er € 202,00 bezahlt mit Pollenfilter, Scheibenwischer und Bremsklötze hinten. Motoröl stell ich bei.
Stempel kommt in`s Heft und gut ist. Das einzige was man nicht bekommt ist ein Leihwagen für die Zeit. Dafür aber einen festen Termin mit kurzen Bearbeitungszeiten.

Aber der Seitenhieb kommt doch jedes Jahr ganz unverhofft *pfeiff*, die Steuer... 355 €. Da stopf ich das gesparte Geld der Inspektion dann rein...:argh:

@MM'chen und warum mußte ich dann mit Euronen bezahlen,HÄH?

Dir huldigen? Pah, spinnst wohl! Hat Ch.P Dich angesteckt mit seinem Größenwahn?

@Spoggele sitzen die anderen etwa alle in deinem Büro? Du sollst arbeiten und nicht stammtischen!

@Hörnchen alles was Du aufführst war bei uns auch zu erledigen. Plus ne kaputte Handbremse...das waren dann die 178 über deinen 200 Euronen
und wir nehmen auch nur ne kleine Werkstatt, weil wir mit dem Zitronenservice alles andere als zufrieden waren ( die haben uns bei der letzen Inspektion Pollenfilter und Klimaanlagenreinigung in Rechnung gestellt und der Werkstattmeister hat meinem Mann gesagt, der Filter sei offentlich noch nie ausgewechselt worden:naja:

Edit; hah ! Ein doppelter Flip-Flip!

Moin,

von M.M.:
hier wird nicht geblödelt sondern mir gehuldigt. Also Zack Zack!
Hats bei Dir übernacht reingeregnet? :rolleyes:

von Zebbüüüüü:
@Müzzü wielange hast Du für die Namensfindung gebraucht?
Solange wie ich zum tippen brauchte. Mindestens 6 hab ich mir in der Zusammenstellung nicht ausgedacht. =)

Eis jemand? Hier hat´s +17 °C....

Wo steckt eigentlich acivasha?

Moang Loidts, irgendwie ist alles verschwommt und der polter Kopft oder so :cool:
Was man für Pfandgeld nicht alles macht .... :rolleyes:

Jetzt singen wir der Zebbie aber erst 'mal noch ein Lied:

TÜV das war sein letztes Wort
da trugen ihn die Ludolfs fort
:D

Eichhörnchen 3 schrieb:
Eis jemand? Hier hat´s +17 °C....

Wo steckt eigentlich acivasha?
Ich biete 12,4 Grad, aber solange die Sonne versteckt ist mag ich kein Eis.:rolleyes:

Aci hat sich warscheinlich beim Bücher einpacken, selbst mit eingepackt. :ohoh:

frimi schrieb:
Deswegen
Und ich hör hier immer-> Blackmores Night -Just call my name

Klasse, kannst du mir die Glühbirne zuschicken? CDs kosten immer so viel!:lol: (Wenn dein polter Kopft, ist Stille ohnehin angenehmer... :D )

Wo ist überhaupt die nette Umfrage geblieben? Das war letzte Woche besser, als jeder Adventskalender - jeden Tag gabs was neues. %)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten