olles Mäthüüü schrieb:
Ist das die Lampe, für die du zu kurz geraten bist?

Ey! Cest moi! Und überhaupt, ich bin nicht für die Lampe zu kurz geraten, die Decke ist für mich zu hoch geraten. Wenn wer zu kurz geraten ist, dann eindeutig die Trittleiter ...

... und überhaupt, wie kannst du die Plaudereckenmädels durcheinanderwerfen?
Kasumi ist die olle grosse, die mit Stützstrümpfen angibt, die sie heimlich ihrer Grossmutter entwendet hat und trägt, wenn sie Pilze züchtet. Ich bin die mit dem schwarzen, kleinen Autoschnucki, das einwandfrei fährt, deren altes Autoschnucki während der Fahrt den Geist aufgeben wollte, aus Kummer, weil es abgegeben werden sollte, die, obwohl nicht besonders gross, es trotzdem ganz alleine geschafft hat, die olle Glühbirne (nein, die ist nicht mit Kasumi verwandt) auszuwechseln und das ganze in eine bezaubernde Geschichte gepackt hat und Personenbeschreibungen in verwirrende Endlossätze packen kann. Weisst du jezz den Unterschied? Versprichst du uns nie mehr durcheinanderzuwerfen?
Btw. ausser dir hängt sich wohl niemand an Deckenlampen, daher hängt natürlich kein Kabel aus meiner raus und die einzigen Geräusche, die das Betätigen des Lichtschalters auslöst - abgesehen vom Pling einer Lampe

- ist das Anlaufen der Lüftung ...
Irgendwie befürchte ich, dass ich hier sehr gut reinpasse ...
Falls ich noch was erzählen wollte, hab ich es während dieses Posts gekonnt verdrängt ...
Edith:
@Mieze, das mit den rosa Strapsen und der roten Bettwäsche beisst sich doch ganz fürchterlich ... das gibt Abzüge in der B-Note oder so ...