SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Usedasse schrieb:
Sandalen? :eek: Was bringt dir denn der Nikolaus, dass es in Sandalen reinpasst? :ohoh:
Mann stellt doch hin was man grad trägt oder ist Dir nach Stiefeln?:scream:
Aber der bringt mir hier wieder nix, snief, hab Männe grad noch deutlich gesagt, dass morgen Nikolaus ist und dass ich auch schön geputzte Schuhe habe. :scream: Er hat gemeint die geputzten Schuhe zählen nicht, weiß gar nicht warum. :rolleyes: *pfeif*

@ Horn:
Wieso, Du wolltest doch Schläge? :confused: :D

Edit:
Dein blog ist sehr interessant, :lol: meine mögen den Geschmack von In-Door, sie geben sich sogar mit weniger zufrieden als mit Adult-Chicken. Das ist gut, ich mußte nämlich einen Monat lang Adult füttern, weil In-Door ausverkauft war, das Ergebnis (ungelogen, ich schwöre!) der Kater ist aufgegangen wie ein Hefekloß!!!
Edit:
Beleidigte Katze hat meine Oma, wenn die mal eine Tagesfahrt macht, guckt die Katze sie zwei Tage nicht mehr an. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir daheim ist der Nikolaus heute gekommen.. und ich bekomm natürlich nix mehr. :( ;)

Weiß nicht. Ich kenn das nur so. Obwohl am 5. ja eigentlich Krampustag ist. ;)

Irgendwie war da was, in Österreich kommt das Lausie am 5. und in der Schweiz gar nicht. :)

miezekatze schrieb:
Mann stellt doch hin was man grad trägt oder ist Dir nach Stiefeln?:scream:
Aber der bringt mir hier wieder nix, snief, hab Männe grad noch deutlich gesagt, dass morgen Nikolaus ist und dass ich auch schön geputzte Schuhe habe. :scream: Er hat gemeint die geputzten Schuhe zählen nicht, weiß gar nicht warum. :rolleyes: *pfeif*

Ich bin jetzt gaanz leise, ich trage nämlich schon seit vier Wochen Stiefeletten. *Psst* sie sind auch noch nicht mal geputzt. Da der Nikolaus schon soo alt ist, hoffe ich einfach, dass er nicht mehr richtig sieht.

Tjaja, wenn man auch Kinderarbeit unterstützt... *Tztztztztz*:lol:

Arme Miezekatze, warst du wohl in den lezten Jahren auch nicht brav genug?

Usedasse schrieb:
Arme Miezekatze, warst du wohl in den lezten Jahren auch nicht brav genug?
Doch doch, zu brav. Ich sollte mal andere Saiten aufziehen. :scream:

~Soul~ schrieb:
man darf den nikolaus aber nicht knuffen ^^
Pah wieso knuffen, der Lausie darf in Zukunft selber seine dreckigen Socken entsorgen, seinen Aschenbecher ausleeren, seine Kaffetasse in die Spülmaschine räumen und sein Essen in die Mikrowelle schieben.:scream: So, dat hat er davon! :scream:

Gute Nacht ihr Irren. :sleep:

Och, der trinkt bestimmt auch Alkohol.. Warum sollte der so n Musteropa sein?

Mein Freund bekommt auf alle Faelle ne gefuellte Nikomuetze.. Mal kucken, ob er es toll findet ;)

miezekatze schrieb:
Doch doch, zu brav. Ich sollte mal andere Saiten aufziehen. :scream:
Aber ob dir das Spass macht ist eine andere Frage :lol: ;)
(und außerdem kannst du ja gar nicht Gitarre spielen ;) )

T.W.A. schrieb:
he frimi; wo liegt eigentlich Uattenscethe?
Grins - Google doch einfach ;) Ein Tipp: Mitten im Ruhrgebiet :)

Und wieso bist du eigentlich noch nicht im Bett, hä ? ;)

Gibs selbst mal ein...die ersten zwei seiten siiind...das SF!!! Mit dir!!! *g* ^^
Da steht auch nur das, und der name einer Villa...wohnst du in Wattenscheid??

T.W.A. schrieb:
Gibs selbst mal ein...die ersten zwei seiten siiind...das SF!!! Mit dir!!! *g* ^^
Da steht auch nur das, und der name einer Villa...wohnst du in Wattenscheid??
'türlich - und jetzt ab in die Heia :)

guten morgen,
heute ist mittwoch, der 6.12.06, mein rücken tut weh wie sau, ich habe ab heute genau eine woche nen lehrganz zu grundsätzen der werkstoffbearbeitung und ich [ironie=an]freu mich soooo mega darauf[ironie=aus]...
und wie is euer tag bis jetzt? :D

Guten Morgen,

jetzt bin ich Beleidigt. Mein Auto hat gesten TÜV mit leichtem Mangel erhalten! Weil das M+S Schild fehlt!!! Das blöde Ding! Guck ich so oder so nich drauf. Und das neue ist auch weggeknibbelt, so. Mein schönes Armaturenbrett.

@Mieze: Hab jetzt Kaninchen Adult in Verarbeitung. Mögen sie auch nicht. Nehmen also wieder ab....

Moinsen,Pampelheinzchen und Läusenikos,

hab doch glatt vergessen meinen Kindern was zu kaufen,sprich der Nikolaus kommt erst heute abend..Tochterkind hatte ihre Stiefel vor die Tür gestellt und als ich um 4.00 Uhr aufgestanden bin (war gestern sehr frühzeitig im Bett) hab ich ein megaschlechtes Gewissen bekommen:ohoh:

@Baumspringdingens

Paket ist gut angekommen,danke nochmals auch für die superschöne Karte,Überweisung folgt heute abend per E-Banking,war gestern Abend zu tot,da 2 Weihnachtsmärkte eindeutig einer zuviel sind :hallo:

@SeelemitTilden

Ich glaub, so ein Nikolaus macht noch ganz andere schlimme Dinge.:ohoh:

nochmal @Puschelschwänzchen:
was ist denn ein M & S -Schild?

Maso-Sado?

Zebulon schrieb:
@Baumspringdingens

Paket ist gut angekommen,danke nochmals auch für die superschöne Karte,Überweisung folgt heute abend per E-Banking,war gestern Abend zu tot,da 2 Weihnachtsmärkte eindeutig einer zuviel sind :hallo:
nochmal @Puschelschwänzchen:
was ist denn ein M & S -Schild?

Maso-Sado?
Bitte gerne.

Ein MS Schild ist ein Schild was man bekommt, wenn jemand wie zum Beispiel ich, ein PS Starkes Auto fährt, welches locker über 200 km/h fährt und bei 240 abregelt, dass genau solche Geschindigkeiten verhindern soll, weil die Winterreifen das nicht aushalten. Ist von Winterreifen zu Reifen verschieden, bei mir im Moment "nur" 200 erlaubt.
So düs ich also mit 200 Klamotten über die Bahn drück weiter auf`s Gas (Juhuuu) und soll dann den Blick von der Fahrbahn auf mein Schild lenken, welches mir mitteilt, nur 200 und nicht schneller.....:ohoh:
Uff komplizierte Erklärung...

Morgen! :hallo:

Ich galub' ja, meizes Nikolaus ist ein sehr guter Bekannter von ihr =).

@Zebbie:
Natürlich ist ein M & S-Schild ein Maso-Sado-Schild. Was denn sonst :confused: :lol:

Bei mir gab's hier keinen Nikolaus. Woher auch :rolleyes:? Und im Nil gestern war auch kein Nikolaus, nicht mal ein Möchtegern-Nikolaus :ohoh:

Dafür gibt es heute eine schlafende letzte Reihe in der Vorlesung. Ich natürlich nicht =).

Moin Moin,

na wie schmecken die Eierkohlen, Brikets und anderen Dinge, mit denen die Kinder heute das erste Mal Bekanntschaft gemacht haben? :D

M&S-Schild, brauche ich nicht. Kleb es doch auf die Windschutzscheibe. Dann ist es immer im Sichtfeld und das Armaturenbrett bleibt sauber. Problem gelöst, wo ist das nächste? =)

Moin,
hah ich hab doch ne Kleinigkeit bekommen. :D

@ Spocky:
Danke für das Nikolausi. :lol:

Ich glaub ich bin eine ganz schlechte Mutter, mein Kind hat sich überhaupt nicht gefühlt heute Morgen, Kopfschmerzen, Halschmerzen, leicht erhöte Temperatur, aber sie wollte unbedingt zur Schule, eigentlich hätte sie ins Bett gehört. :ohoh:
Andererseits hat die Schule noch nicht angerufen, also hat sie sich wohl jetzt etwas gefangen. Sie wollte halt den Nikolaus in der Schule nicht verpassen. :rolleyes: Morgen kette ich sie ans Bett, so!

miezekatze schrieb:
Moin,
hah ich hab doch ne Kleinigkeit bekommen. :D
Was denn? Was denn?
miesemiez schrieb:
Ich glaub ich bin eine ganz schlechte Mutter, mein Kind hat sich überhaupt nicht gefühlt heute Morgen, Kopfschmerzen, Halschmerzen, leicht erhöte Temperatur, aber sie wollte unbedingt zur Schule, eigentlich hätte sie ins Bett gehört. :ohoh:
Andererseits hat die Schule noch nicht angerufen, also hat sie sich wohl jetzt etwas gefangen. Sie wollte halt den Nikolaus in der Schule nicht verpassen. :rolleyes: Morgen kette ich sie ans Bett, so!
Schäm Dich. Aber da kann man mal sehen wie Geschenke ziehen...:D

Ich hab gar nix bekommen, armes Hörnchen...

Ich brauch mich nicht mehr schämen, hab sie nämlich grad abgeholt. Das Theaterstück in der ersten Stunde hat sie noch mitbekommen, aber den Lausi hat sie verpasst. Hab ich ihr aber nicht gesagt. :ohoh:
von Neugierhorn:
Was denn? Was denn?
Schokoladenherzen. :D

Moin, ihr alle und alle anderen natürlich auch :cool:

miezekatze schrieb:
Schokoladenherzen. :D
Und da hat es die Mieze zerschmolzen ;)

frimi schrieb:
Und da hat es die Mieze zerschmolzen ;)
Naja, es kam pünktlich und ich mußte nicht drauf hinweisen, das ich mich auch über eine Kleinigkeit gefreut hätte. :D

Morgen, ihr Nikoläuse und -läusinnen
g035.gif

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Zitat trauriges Hörnchen: Ich hab gar nix bekommen, armes Hörnchen...

Du hast bestimmt vergessen, deine Stiefel zu putzen. Dann gibt's nämlich nix!

Unser Nikolaus hat uns heute früh ausm Bett geklingelt... was für ein Drama...
Es klingelt, ich wach irgendwann auf, schau auf die Uhr. Kurz nach 6... hmm - wer will um die Zeit was von einem? An der Tür? Bestimmt Klingelstreich... (wer denkt denn in dem Zustand an den Nikolaus?) - es klingelt nochmal... ich stapf hin, im Treppenhaus ist keiner - nochmal klingeln - also Sprechanlage. "Ja? *gäääääähn*" - Antwort: "Guten Morgen, hier ist die Post - können Sie bitte aufmachen?" - Ich denk endgültig: Klingelstreich, die Post, ha ha... und frag "Um die Zeit?" und bekomme als Antwort ein resignierendes Seufzen und ein "der Nikolaus" und erkenne nun auch (immernoch verschlafen) die Stimme meiner Schwiegermutti.... Nächstes Jahr bekommt sie meinen Schlüssel am 5. Dezember.

seppl schrieb:
Nee Froteeflipflopps...und müffeln tun meine Füsse auch nicht. Ich sag doch ich bin ein ordentliches Hörnchen...

@TWA: Sind wir jawohl. Die Viecher quälen uns ja auch ;) . Nein mal im Ernst, wir sind keine Tierquäler, eher Menschen- und PE`ler Quäler....

@frimi: Hat sie, ganz eindeutig :D . Ich hab jetzt mal nachgeschlagen wo Du wohnst, seitdem wundert mich bei Dir gar nix mehr...*ichmusswasessenundtschüss*

Fedi schrieb:
Du gehörst zu der schlafenden vorletzten Reihe. ;)
Nein, ich gehörte der aufmerksamen 2. Reihe an. Und in der Übung danach bin ich auch mal nicht an die Tafel gerufen worden, wie sonst immer. Ist ja auch mal schön :rolleyes:.

miezekatze schrieb:
Ja, das ist ganz schlimm. :ohoh:
Mach dir nix draus (Mir geht es so mit Angebots-DVDs :) )

Eichhörnchen 3 schrieb:
...Ich hab jetzt mal nachgeschlagen wo Du wohnst, seitdem wundert mich bei Dir gar nix mehr...*ichmusswasessenundtschüss*
Wenn du mir jetzt noch erklären würdest, was du meinst, könnte ich mitlachen ;)

Ch. P. schrieb:
Nein, ich gehörte der aufmerksamen 2. Reihe an. Und in der Übung danach bin ich auch mal nicht an die Tafel gerufen worden, wie sonst immer. Ist ja auch mal schön :rolleyes:.
Ich schon. Ach, sind Übungen nicht was Tolles...

Aber jetzt weiß ich, dass ich sehr gut im Raten bin. ;)

frimi schrieb:
Wenn du mir jetzt noch erklären würdest, was du meinst, könnte ich mitlachen ;)
Bochum bzw. Wattenscheid=Ruhrgebiet=aussergewöhnlicher Humor:cool: ? Ausserdem kann ich zu Dir rüberspucken :D

Ich hab Hungäär:scream: und nix zu beissen hier. Dafür gibt`s heute Abend selbstgemachte Pizza, miam.

Juhuuu ihr lieben Nikoteile,

Wer hat zu Nikoklaus eine Rute bekommen? So pöse wie ihr alle seid? :scream:
Ihr mit euren Stiefeln, tut die mal weg. :scream: *Oustversprüht*

Wer hat das Forum gestern putt gemacht? *umsichhaut* *anderKettehängenbleibt* *au* Ich weiß es! Meine Herrinen lassen sich nicht mehr blicken, weil sie es waren. :scream:

Was stellt ihr hier eigentlich mit euren Katzen an? Und dann auch noch als Maus getarnt bei Ebay verkaufen. :scream: :D

So, olles Sklasumi muss Links suchen, sonst gibt es noch Haue. :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten