*FS* Ich will frei sein *FS abgeschlossen / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja is schon blöd nach 2 Kommis aber du weißt doch das wir die alle toll finden

Hey du =)
Also ich hab migrad des Kapitel durchgelesen und finde es ziemlich gut auch wenn ich das Gefühl habe, dass du alles ziemlich schnell hintereinander bringst.
Und irgendwi komme ich nicht von dem gefühl los, dass du dich beim Schreiben langweilst :-[ weil irgendwie einfach eine Sache nach der anderen so hingeklatscht wird.
Auch n bissl mehr Gefühle fände ich persönlich schön.
Die Bilder finde ich ganz gut.

lg
Bloody_Angel
P.S. des mit den Kommis kenn ich, bei meiner FS schreibt auch kaum einer was^^ aber des ist halt Berufsrisiko...

OHH Doch

Ich habe große Lust die FS zu schreiben.
Ich mag es aber nicht so wenn man sich an einer Situation festschreibt.
Ist dass denn sehr schlimm oder stört es nur dich persönlich??

LG
Saskia:hallo:

Hey du =)

Es stört mich nicht, es ist mir nur aufgefallen
ja ich glaub dir schon, dass du Lust hast deine FS zu schreiben, ich kenn des nur von mir wenn ich wenig Bock auf diese eine Stelle in der FS hab und eigentlich lieber schon das nächste Geschehen schreiben würde, dass es dann so kurz und Abgehackt klingt...ist mir nur so aufgefalln.

Stören tut es mich nicht, sonst würde ich deine FS ja nicht lesen^^

Aber so ein bisschen ausgeschmückter fänd ich schon schön, ist allerdings deine Sache. Weiterlesen werde ich auf alle Fälle!
Weil mich die FS von der Idee her sehr anspricht.

lg
Angel

Ok.
Ein bisschen ist es schon so, dass ich mich auf die Stellen freue, wo auch mal was 'richtiges' passiert;):(
Ich versuche aber trotzdem, alles spannend zu schreiben.
Sind zwar erst 5 Kommis, werde aber heute schonmal das nächste Kapitel vorbereiten, als Entschädigung:)

LG
Saskia-Lorraine:hallo:

Also mir gefällt die FS. Allein schon weil eine Freundin von mir ungefähr das gleiche erlebt daheim...

Lady Mara meine beste Freundin auch die wird total behandelt als währe sie ein Staubsauger oder so deshalb schläft sie auch so bei mir

Also ich finde du hast dich im Laufe der FS gesteigert, vor allem im Text.
Großes
!!!LOB!!!

Manno, mach doch mal bitte weiter ich langweile mich total, ich will mal wieder was tolles zum Lesen haben da Juyoku ja auh nicht weiter macht =(

Katzenratte bist du bei Jappy oder Knuddels angemeldet ....?

Mach Bitte weiter oder du Kuyoku NEIN BEIDE *svhluchz*

Hallo

@Lady Mara
Das ist wirklich traurig im heutigem Jahrhundert!!

@xXFantasyxX
Ja, ich mache ja schon weiter:D

@Katzenratte
Nein, bitte nicht. Ich mache jetzt weiter, muss nur noch schreiben!!

@dark-lady
Vielen Dank!!!

So, dann kommt jetzt das ....ähm.... 11. Kapitel!!
Hoffe wieder auf viele viele Kommis, möchte mal wieder jemand neues benachrichtigt werden??
LG

Kapitel 11
Simon-Benjamin Pauls

snapshot_f27dc49a_d2a04c95.jpg

Ich holte einige Zutaten aus dem Kühlschrank und aus den Küchenschränken. Paprika, Tomatenmark, Käse, Spaghetti....
Papa wollte heute Spaghetti mit Tomatensauce haben. Das konnte ich ihm nicht sagen, aber ich mochte das gar nicht.
" Was esse ich denn dann zu Abend?" fragte ich mich.
Ich musste mir dann wohl oder übel nur ein Brot machen.
Ich rührte alles zusammen und stellte den Topf auf den Herd.
Nach einigen Minuten kam Papa dann rein.
snapshot_f27dc49a_92a04cc0.jpg

" Mmmh, das richt aber gut", lobte er ausnahmsweise mein Essen,
" Ist es schon fertig?"

" Jetzt gleich", sagte ich. " Du kannst schonmal den Tisch decken und alle an den Tisch rufen", dachte ich mir, konnte es mir aber noch geradeso verkneifen. In normalen Familien würde man das immerhin zum Vater sagen.

" Stelle den Topf auf die Theke, du musst einkaufen gehen!"

Ich wusste erst gar nicht was er meinte:" Einkaufen??"

" Ja, einkaufen. Was verstehst du daran nicht? Naja, Emine ist doch beim Arzt und ich muss gleich arbeiten. Und du gehst einkaufen, ich habe schon ein Taxi gerufen!", klärte er mich auf.

Ein Taxi?? Einkaufen?? Ich wusste nicht wie mir geschah. Er schickte mich einkaufen, auch noch im Taxi!!!
" Ok, das mache ich doch gerne!", versuchte ich normal zu antworten, doch irgendwie war ich nervös, vor meinem ersten Einkauf, den ich alleine machen sollte, " Was brauchen wir denn?"

" Ahmed hat den Einkaufszettel und das Geld", kam es ernüchternd aus Papas Mund.

" Ahmed?"

" Ja Ahmed und Isaak. Was denkst du denn? Dass ich dich alleine losschicke?? Das hättest du wohl gerne. Los beeil dich, das Taxi wartet."

Leise ging ich hoch. Das wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein, dass Papa mich alleine hätte gehen lassen. Es würde wohl doch ein Wunschtraum bleiben.
Als ich rausging stand das Taxi schon da und ich stieg ein, kurz danch kamen auch Ahmed und Isaak.
Wir fuhren zum Einkaufszentrum in der Stadt. Dort angekommen sagte Ahmed zu mir:" So Leila. Ich gehe in die Videoabteilung. Hier der Einkauszettel und das Geld. Benimm dich bloß!" Er gab mir 50 Simoleons und verschwand hinter einer Tür. Er kaufte mal wieder Videospiele.
snapshot_f27dc49a_32a03d49.jpg

Er hatte ja nichts besseres zutun als vorm Computer zu sitzen. Seit der Trennung von Kati ging er nur selten raus. Liebeskummer?? Er ist zu stolz als es zuzugeben!! Isaak dagegen steuerte direkt die Spielabteilung an.
Ich las mir erstmal den Zettel durch: Eier, Mehl, Obst, Milch, Joghurt....
Ich ging systemtisch vor. Erst die Sachen die in den Kühlschrank gehörten, dann Mehl usw. und zum Schluss kaufte ich Obst und Gemüse.
Ich stand gerade vor den Zitronen und Kiwi's als ich hinter mir eine Gestalt bewegte. Ich drehte mich um und da stand
er.
Vor den Möhren und anderen Sachen. Ich konnte es nicht fassen. Seit 1 Monat hatte ich ihn nicht mehr gesehen, hatte ihn schon fast vergessen. Doch ich würde ihn unter Tausenden erkennen. Diese blonden Haare....
Er sprach leise mit sich selbst- wie süß!!
Ich starrte seinen Rücken und Hinterkopf bestimmt einige Sekunden an, als er sich umdrehte.
snapshot_f27dc49a_f2a03e71.jpg

Ich wollte nicht dass er mich sieht, deswegen wendete ich mich wieder den Kiwi's zu. Ich hatte wohl Glück, ich hörte wie er zwei, drei Schritte weiterging.

"Puhh, dachte ich mir!"
Doch zu früh gefreut. Die Schritte wurden langsamer und in meine Richtung lauter. Bis sie hinter mir stehen blieben.

" DU!!??" rief Herr Pauls.

" Ähm.. Ja ich!", stammelte ich.

" Ich warte seit Wochen Tag für Tag auf dich. Ich hatte dich fast vergessen und jetzt bist du wieder da, schön dich zu sehen!", sagte er überschwenglich.

" Äh, einkaufen muss sein.". Mir fiel nichts anderes ein.

" Achso, ich bin Simon-Benjamin. Aber Ben reicht." Er gab mir die Hand.

Ich wollte nicht unfreundlich sein:" Leila"

" Hast du vielleicht Zeit?? Wir können ja einen Kaffee trinken, oder Cola wie du...", bot er an.

"NEIN. Auf keinen Fall", schrie ich fast.

Ben war sichtlich erschrocken:" T..Tut mir Leid. Ich wollte dir auf keinen Fall zu nahe treten, Leila", wollte er sich entschuldigen.

" Tut mir Leid Ben. Aber, weißt du, es ist keine gute Idee. Mein Bruder ist hier und wenn er uns beide sieht....!"

" Das verstehe ich natürlich."
snapshot_f27dc49a_12a03e99.jpg

Einige Momente war stille. Doch ich hatte Panik. Wenn Ahmed jetzt genug von seinen Spielen hatte und mich suchte.. Ich wollte mir die Konsequenzen nicht ausmalen.

" Leila?? Leila!!!!"

" Ähm, ja, was ist?", fragte ich. Ich war wohl am träumen.

" Ich möchte nicht unverschämt sein, aber ich würde dich gerne mal einladen, kennen lernen!", fragte er richtig schüchtern.

Ich kapierte gar nicht was los war. Der Junge, der die Schmetterlinge in meinem Bauche zu fliegen brachte wollte mich wiedersehen- ein DATE.
Ich war fassunglos und konnte es gar nicht realisieren.
" Leila, wach auf. Träum doch nicht immer!", bat ich mich selbst in Gedanken. Und genauso wie ich dachte sah ich wohl auch aus.

" Leila. Ist dir nicht gut?? Du bist so blaß!"
Besorgst schauten mich die blauen Augen von Ben an. " Ich meine, du musst ja nicht zusagen. Deutschland ist ein freies Land, du kannst frei entscheiden!", sagte er behutsam.

Freies Land?? Entscheidungsfreiheit? Ich werde wohl nie Entscheidungen selber treffen dürfen, wenn Ben nur wüsste. Wüsste er in welchen Umständen ich lebe, er würde auf der Stelle fortlaufen.
Aber es muss dich eine Chance geben ihn wieder zu treffen. Papa vertraut mir doch. So eine Chance bekomme ich nie wieder. Ich muss se nutzen.
In meinem Inneren hatte ich eine heftige Diskussion mit mir selbst. Sollte ich................oder nicht.

" Ok Ben. Nächste Woche Mittwoch um 15.00 Uhr. Genau hier. Aber ich weiß nicht wie lange ich kann!" antwortete ich scheinbar nach Stunden.

" JUHUUUU", jubelte er glücklich. " Ich treffe mein Traummädchen, klasse. Du wirst es nicht bereuen Leila!"

Er freute sich anscheinend wirklich mich treffen zu können! Wenn er wüsste wie sehr ich mich freute.. und doch wieder nicht!! Sofort kamen die Zweifel.
" Ich sollte dich wieder absagen"
"Nein, das kannst du nicht bringen"
" Wie soll ich eine Ausrede finden?"
" Ich freue mich auf unser Treffen"
Es waren genauso viele Zweifel wie Hoffnungen und Glücksgefühl.

" Also Leila. Du solltest lieber schnell nach Hause fahren. Du kippst mir gleich noch um. Soll ich deinen Bruder...?"

" Nein, Nein, bestimmt nicht. Ich bezahle nur schnell, dann fahren wir auch!", beeilte ich mich zu sagen.

" Ok. Ich muss auch los. Mutter wartet auf den Einkauf. Bis dann Leila und..... ich freue mich sehr!" Damit ging er aus dem Geschäft.

Benommen bezahlte ich den Preis, den der Kassierer mit mitteilte und ging in die Videoabteilung. Ahmed wartete jedoch schon draussen mit Isaak. Also ging ich ihnen nach.

" Endlich, das hat ja lange gedauert. Du hast doch nichts falsches getan?"

" Quatsch", log ich. Ich wusste die Unterhaltung mit Ben war falsch gewesen. Ich hätte mich nicht verabreden dürfen.

" Los steig ein, beeil dich. Es ist spät", fuhr Ahmed mich an.

Ich steig mit Isaak hinten ein, Ahmed vorne. Dann fuhren wir nach Hause.
snapshot_f27dc49a_f2a04767.jpg

So, das wars!!
LG

Zuletzt bearbeitet:
Mann, hoffentlich schafft Leila es, sich dann wegzuschleichen! *bet* Aber es war ja klar, dass die beiden sich wiedertreffen! Aber das finde ich ja von dem Bruder voll fies, der kann machen, was er will und Leila muss schuften, grr!
Du hast geschrieben, dass die Mutter zum Arzt musste, vielleicht ist sie ja wieder schwanger? *etwas vermut*

Aber eine sehr, sehr schöne Fortsetzung!

Schön, Schön sag ich da nur ich hoffe Leila geht zu dem Treffen, Date oder was das ist =), ich habe beim Lesen nur gebetet bitte lass Isaak oder Achmed jetzt nicht kommen

SUppi, mach schnell weiter

Hallo

@Kuyoku
Wer weiß ob sie schwanger ist????Ihr werdet es früh genug erfahren!!!
Vielen Dank für dein Lob!!!

@xXFantasyxX
Leila MUSS einfach auch mal Glück haben, oder??? Vielen Dank für dein Kommi!!

@Freches Hexchen
Vermutet ihr mal schön weiter:cool:

Liebe Grüsse
:hallo:Saskia-Lorraine:hallo:

di Eltern sind ja ganz gemein. Vileicht solte Leila dem Jungen ales erzälen. Vileicht würde er ir ja helfen. Das sind ganz blöde Regeln.

Hey du, also ich fand die Vorsetzung eig. ziemlich gut =) ist dir echt gut gelungen. Vor allem hast du diesmal in aller Ruhe erzählt und nicht so hektisch.

lg
Bloody_Angel

schöne story!!
nur was ich nich versteh:
am anfang schreibst du das leila 14 Jahre alt ist aber du schreibst danach ne weile als kind!sorry wenn da irgendwo in einem kommi eine erklärung steht oder so aber ich les mir bei so vielen die kommis nich durch...

@sim-Kind
Klar sind es blöde Regeln, gerade heutzutage. Aber manchmal ist es einfach noch so. Ob Leila Simon was erzählt werdet ihr noch erfahren.

@Bloody_Angel
HEY, schön dass du dich meldest!! Vielen Dank für dein Lob, habe mir auch große Mühe gegeben OBWOHL es noch nicht die Stelle war auf die ich mich 'freue'!!

@AshleyMizuki
Ne, das ist keine Erklärung.
Also:
Leila ist 15( muss das Alter aber noch ändern, vielleicht auf 17 oder 18;)).
Und sie erzählt ihre Geschichte, auch aus der Sicht als sie ein Kind war!! Du könntest ja auch einer Freundin erzählen:

'Ich war 10 Jahre alt als ich meine Mandeln rausoperiert werden mussten, oder??'

LG

Hallo du da am PC =)
Nein, ich hoffe es geht bald weiter, und hoffe das Leila sich endlich mal durchsetzt .... *schmoll*

@xXFantasyxX
Ja, es geht bald weiter. Wenn alles klappt morgen!!

@Al05
Danke für dein Lob!!
Emine trägt einen Rock, ich weiß erkennt man nicht so gut, ist aber einer.
Bei Leila dachte ich, kann ich auch ne Hose nehmen. Meine Freundin bzw. die Familie ist auch streng-türkisch aber sie trägt trotzdem Hose.
Gibt es überhaupt lange Röcke für Teenager.
Ich kann Leila ja schlecht nen Minirock anziehen=)

LG
:hallo:Saskia:hallo:

MACH Weiter bite is soooo cool

Hey!
Also erstmal:
schöne Fortsetzungen!
Tut mir Leid wenn ich keine Kommis schreibe, aber das wird irgendwann langweilig nur "schöne Fortstezung" zu schreiben. Sobald ich Kitik habe, schreibe ich die auch.
Hätte das schon früher geschrieben, war aber im Urlaub ;)

@xXFantasyxX
Jaaaaaaaaa, bin dabei. Bin gestern nicht mehr dazu gekommen, sorry!!!
Werde alles mögliche versuchen um heute die Fortsetzung zu schreiben, damit du wieder Lesestoff hast

@holofernes
Stimmt, das ist echt blöd. Ich wundere mich schon, dass kaum Kritik kommt.
Klar freue ich mich dass meine FS doch noch so gut ankommt, aber naja, ich persönlich hätte nur Kritik.
Wenn ich ein Kapitel fertig habe lese ich es mir durch und denke meistens

"Das kannst du doch nicht machen. Das ist ja eine schreckliche Fortsetzung..."

Aber das ist wahrscheinlich normal, oder??!!

LG
:hallo:Saskia-Lorraine
:hallo:

Hallo

Jetzt geht es doch tatsächlich weiter!!!
Viel Spass und ich bitte um viele Kommis, ausser ihr seid verhindert;)
Liebe Grüsse

Kapitel 11
Die Verabredung

Den ganzen Dienstag überlegte ich wie ich zu der Verabredung komme. Ich musste mir ja etwas glaubwürdiges ausdenken!! Doch der Zufall kam mir mal wieder zur Hilfe. Am Mittwoch, dem Tag meiner Verabredung, hatte Isaak den ganzen Tag Schule und Ahmed hat ebenfalls Nachmittagsunterricht. Meine Mutter würde mit den Zwillingen beim Kinderarzt sein, um sie impfen zu lassen.
Diese Chance musste ich nutzen, doch mir fiel nichts ein.
Aber dann hatte ich eine Idee. Ich musste fragen, ob ich mir neues zum anziehen kaufen dürfte. Das war zwar ein hohes Risiko denn Papa war immer sehr aufmerksam und ließ sich nicht leicht hintergehen. Ausserdem musste ich meine Worte sehr sorgfältig wählen. Ich setze aber alles auf eine Karte und fand meinen Vater im Arbeitszimmer im zweiten Stock.
snapshot_f27dc49a_72a29162.jpg

"Ähm, hallo Papa."
Er war gerade dabei die Schachfiguren aufzustellen. "Stör ich?"

" Schon gut!", sagte er ohne mir richtig zugehört zu haben.

Ich blieb stehen, sagte aber nichts. Dann beendete Papa das Schweigen:" Was ist denn Leila?"

" Ich, nun ja, ich wollte dich was fragen!", kam es endlich raus.

"Und was?", antwortete er desinteressiert.

" Stör ich dich wirklich nicht?", fragte ich erneut.

"Nein!", sagte er gereizt, " Sag es doch endlich oder erledige die Hausarbeit und nerv mich nicht!"
snapshot_f27dc49a_d2a291af.jpg

Ich nahm mein ganzen Mut zusammen:" Papa, ich möchte mir neues zum anziehen kaufen!", platze ich leztendlich doch raus.

Eine Sekunden war es still. Dann stand er auf.
" Bitte?!", fuhr er mich schroff an.
snapshot_f27dc49a_d2a2900f.jpg

Dann hatte ich einen Einfall.
" Ähm, die Leute gucken mich immer so blöd an wenn ich mit euch einkaufen fahre, wegen meinen Klamotten!"
Würde er es schlucken??

" Ach, wirklich?? Na dann!! Klar bekommst du neue Sachen!", mir fiel ein Stein vom Herzen! Ich hatte es geschafft- oder auch nicht:" Wir fahren dann am Samstag zusammen mit Emine ins Einkaufszentrum!", fuhr er fort.

" Oh Nein!", wollte ich rufen. Doch ich schloss meine Lippen rechtzeitig. "Ähhhhh, Samstag?", kam es doch raus.

" Ja, Samstag. Passt dir das nicht?"

" Doch klar.", rief ich schnell. " Nur.....Ahh, morgen sind lange Hosen und Pullover runtergesetzt!" Es war mein letzter Versuch. Denn mein Vater achtete immer sehr auf das Geld.
snapshot_f27dc49a_f2a29052.jpg

"Rabatt?? Wie viel denn?"

" Ähm, 40% auf Hosen und 25% auf Pullover und Jacken", sagte ich schnell.

" Das hört sich ja gut an, aber du weißt dass Ahmed, Isaak, deine Mutter und ich morgen weg sind, oder?? Wer soll denn mit mir gehen?"

" Oh. Vielleicht, ich könnte ja a...a..alleine gehen, vielleicht?? Und Ahmed oder du holst mich dann später ab. So nach einer Stunde vielleicht??", machte ich einen vorsichtigen Vorschlag. Dann fügte ich noch schnell hinzu:" Das ist nur Morgen. Jeden Mittwoch gibt es Prozente aber nur morgen für lange Sachen da ja bald Sommer ist!"

" Ach Leila. Du verlangst was von mir. Ich will nicht dass andere schlecht von mir und meiner Familie denken, aber du bist ein Mädchen und dann alleine in die Stadt??"

Ich hielt es für besser nichts mehr zu sagen und nach einigen Sekunden hatte ich es geschafft:" Nagut. Ich vertraue dir, anderthalb Stunden reicht. Dann hole ich dich ab, um 14.45 Uhr für morgen bestelle ich ein Taxi. Leila, wenn du Blödsinn machst.....!", drohte er mir schon fast.

" Vielen Dank Baba!!"

Ich bedankte mich bei ihm und ließ ihn wieder Schach spielen.
Ich war erleichtert, ich hatte es mir nicht so schwer vorgestellt. Hauptsache ich habe es geschafft und.......

.....sehe Ben wieder!!
snapshot_f27dc49a_b2a17fac.jpg

Am nächstem Tag

Das Taxi war um zehn vor drei da und Papa gab mir Geld- 50 Simoleons.

" Gib nicht alles aus und mache nichts falsches!", sagte er mir noch.

Damit meinte er aber bestimmt nicht, dass ich nichts falsches kaufen sollte.....

Um kurz vor drei kam ich am Einkaufszentrum an.
Mein Herz machte einen Sprung als ich ihn sah. Ben saß auf einer Bank und wartete- auf mich.
" Wie sich das anhört: Er wartet auf
mich.."
snapshot_f27dc49a_d2a29417.jpg

Ich beobachtete ihn eine kurze Zeit. Ich blickte aber auch einmal um mich. Ich hatte sehr viel Angst, dass aufeinmal Ahmed aufkreuzen könnte.
Schließlich ging ich auf die Bank zu und Ben erblickte mich. Als er mich entdeckte fing er an zu lächeln.
snapshot_f27dc49a_d2a2945c.jpg

Er stand auf und kam auf mich zu. Meine Knie waren weich wie Butter und ich hatte das Gefühl gleich umzufallen, er sah einfach super-süß aus.
" Schön dich zu sehen, Leila!", begrüßte er mich herzlich

" Hi Ben." brachte ich nur raus.

Wir blickten uns kurz schweigend an und da nahm er mich in den Arm- einfach so.
snapshot_f27dc49a_32a2948c.jpg

Das war sooo ein schönes Gefühl und ich genoss es. Ich war für kurze Zeit auf Wolke sieben.
Dann kam ich in die Wirklichkeit zurück" Wenn mich jemand gesehen hat, oh Himmel!", dachte ich panisch.
Deswegen machte ich Ben folgenden Vorschlag:" Wollen wir nicht hochgehen?"

Er sagte:" Von mir aus, dann können wir uns gut unterhalten!"

Gemeinsam gingen wir hoch. "Oben" war ein Raum mit einen Klavier, 2 Bücherregalen, einem Schachtisch, einem Kamin und Sitzgelegenheiten. Wir setzen uns vor den Kamin. Das zweier-Sofa war von Pflanzen umrahmt.
snapshot_f27dc49a_52a29546.jpg

Wir redeten über belangloses, über das Wetter und die Schule.
Ich erführ dass Ben 17 Jahre alt war und 2 Schwestern und einen Bruder hat.
" Ich muss mich voll oft um die kleine Hanna kümmern!"
snapshot_f27dc49a_52a29617.jpg

" Wirklich?? dann frag mich mal. Ich habe einen großen Bruder und noch 3 kleinere!"

" Wirklich, so alleine unter Männern, du arme!"

Ich konnte mich aber nicht immer auf die Unterhaltung konzentrieren. Andaurend dachte ich dass Ahmed da sein würde.

" Was hast du Leila?? Du siehst ängstlich aus!", fragte Ben besorgt.

Ich nahm die Frage nicht richtig wahr und antwortete:" Sorry, aber mein Bruder. Ich muss gucken ob er kommt?", rutschte es mir raus.

" Bitte?? Du hast Angst vor deinem Bruder?? Warum das denn?"

Ich realisierte was ich ihm gerade verraten hatte. Er durfte auf keinen Fall von meiner Familie erfahren. Was sollte er denn sonst denken?
"Ähm, nunja, das ist privat und soll es auch bleiben!", sagte ich etwas unfreundlich.
snapshot_f27dc49a_92a295af.jpg

Ich hatte Ben wohl etwas verletzt denn der Rest der Unterhaltung verlief etwas steif.
" Hoffentlich habe ich es nicht vermasselt!", hoffte ich.
" Ben!, sagte ich schließlich. "Tut mir Leid wegen eben, aber ich kann dir noch nichts über meine Familie erzählen. Lass mir Zeit. Ich kenne dich ja kaum! Bitte sei nicht sauer."
Ich hoffte dass ich Ben nicht verloren hatte, wo ich ihn nichtmal gewonnen hatte.
snapshot_f27dc49a_72a294e5.jpg

" Ok, ich bedränge dich nicht!"

Wir unterhielten uns noch ein wenig und nach einer Stunde sagte ich, dass ich nach Hause müsse.
Ursprünglich hätte ich nach Eva's Laden gemusst. Dort gab es Klamotten, hier im Einkaufszentrum nicht. Ich musste zuHause sein, bevor Papa bei dem Klamotten-Laden stehen würde. Ich musste mit dem Taxi nach Hause.

" Darf ich die wiedersehen?", fragte Ben schüchtern.

" Klar", antwortete ich hektisch. Ich musste mich beeilen.
snapshot_f27dc49a_d2a2952e.jpg

" Wann denn?"

" Ich weiß nicht, wann ich es schaffe, gib mir deine Nummer!", sagte ich einfach.

Er gab mir ein kleines Kärtchen:" Ich habe immer einige zettel mit meiner Nummer mit, frag nicht warum!"

Ich lächelte ihn an und sagte:" Vielen Dank, ich melde mich. Versprochen, aber es kann dauern. Ich melde mich!" Ich umarmte ihn schnell und lief zur Telefonzelle. Das Taxi kam nanch fünf Minuten.
Ich stieg ein und Ben winkte ihm nach!...............

So, das wars, war ausnahmsweise etwas länger!!
LG

Bin schon gespannt... Ich hoffe nur, dass alles weitehin so gut läuft und sie @ home keinen ärger bekommt weil sie nichts gekauft hat...

Mann, ich bin mal gespannt, welche Ausrede sie als nächstes benutzt! Und was wird sie jetzt machen? Ihr vater erwartet doch, dass sie mit neuen Klamotten nach Hause kommt!
Aber eine tolle Fortsetzung!

Hey du,
also die Fortsetzung iss echt gut und schön lang geworden! Es wird alles ruhiger erzählt und nicht mehr so gehetzt!
Gefällt mir von mal zu mal besser =)
lg
Angel

das i9std ja gut das sie es geschaft hat, aber was sol si sagen, wen si keine neuen Kleider hat. Warum erzält si Simon nicht von irer Familie. Der würde das betimt versteen.

Morgen

@Freches Hexchen
NeNe, da kann ich dich beruhigen. Der ist nicht da und auch kein anderer. Aber mehr wird nicht verraten, sonst wisst ihr ja wies weitergeht.

@dark-lady
Hi du,
Du hast auch schon mehrmals ein Kommentar abgegeben, oder:confused:
Soll/ Darf ich dich auf die Benachrichtigungsliste setzen??

@Kuyoku
Vielleicht bricht sie den Kontakt zu Ben doch noch ab, weil sie Angst hat??? Wer weiß:naja:

@Bloody_Angel
*puhhh* Danke, ich habe mir viel Mühe geben weil ich etwas unter Zeitdruck geschrieben habe. Habe es aber anscheinend doch besser geschafft als sonst, Danke für dein KommI!!!

@gutes sims girl
Dankeschön:lalala:

@sim-Kind
Aber vielleicht hat Leila auch Angst, dass Ben( Simon) keinen Bock auf ein Mädel hat wo:
1. der Vater immer hintersteht
2. sie nie weiß ob und wann sie immer Zeit hat
3. Sie als Pärchen bestimmt nicht die beste Zukunft haben

Würdest du es ihm sagen??
Ob Leila es macht wirst du und werdet ihre alle noch sehen!!

Liebe Grüsse
Möchte mal jemand neues benachrichtigt werden??

Aber Leila soll mal ihre Meinung sagen
Suppi Fortsetzung mach bitte weiter

@xXFantasyxX

Sorry, aber ich kann erst am dritten oder vierten Januar weitermachen!!
Überlegt ihr euch mal schön, wies weitergehen könnte!!
Wünsche meinen Lesern einen guten Rutsch!!
LG

leila soll in der schule rumerzählen, wie scheiße(sry) es ihr zu hause geht und wie benachtgeiligt sie wird

Ja bitte setzt mich auf die benachrichtigungsliste würde mich sehr darüber freuen.
Und ja ich lese seit längerem fleisig mit und gebe auch hier und da mal ein kommentar ab.... ;-)
mfg
und einen guten Rutsch ins neue jahr 2007!!

Cover

Hallo,

@
gutes sims girl
Ja aber Leila ist ja schon etwas eingeschüchtert. Vielleicht denkt sie ja auch, dass andere denken sie würde übertreiben!!

@
dark-lady
Ok, stehst auf der Liste. Freut mich dass du soo oft reinschaust und Kommis abgibst!! Danke!!

So, jetzt zu den Covern:

EiMY und Densetsu-Niyuu waren so lieb und haben mir einige Cover gemacht. Habe mich letzendlich für eins von Densetsu-Niyuu entschieden, weil es einfach ....passt. Naja, hier die Entscheidung!!

COVER 1

coveriiiqq8.jpg

Cover2
http://freenet-homepage.de/abigail_honey/cover.jpg
von
EiMY

Cover 3
http://img183.imageshack.us/img183/4552/coveriixp5.jpg
von
Densetsu-Niyuu

Cover 4
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/6/1/1446216.jpg
von
EiMY

Cover 5
http://img178.imageshack.us/img178/9053/coverahs9.jpg
von
Densetsu-Niyuu

Vielen Dank an EiMY und Densetsu-Niyuu!!
LG

Ich finde deine Fs echt super. Du beschreibst die Gefühle der Hauptperson toll.(mir fällt ihr Name gerade nicht ein ^^ )Abgesehen von der Qualität sind auch deine Bilder gut!;)

Edit: Kannst du mich bitte benachrichtigen?

Lg Kuririn

So nun habe ich es endlich geschafft zumindest das 9 Kapitel durchzulesen. Wirklich sehr schön, gefällt mir.
Einige kleine surrealistische Dinge, aber das macht kaum was aus.

@Kuririn
LEILA( oder türkisch geschrieben Leyla, habe mich aber an die andere Schreibweise gewöhnt!!!)
Vielen Dank( für Lob und Kritik, leider gehen die Bilder einfach nicht besser, habe schon sehr gute Qualität bei Sims eingestellt:schnief:) und klar benachrichtige ich dich!!

@Hermine_Love
Schön dass du dich meldest!!
Ähm, was genau meinst du damit, also welche Sachen/ Dinge/ Beschreibungen...?

Einige kleine surrealistische Dinge, aber das macht kaum was aus.

LG

Di Covers sind wiklioch schön. Also ich glaube ich würds im sagen. Wen er si wirklich libt, damn würde er das verstehen und wvileicht hilft er ir dan zu flien. So kan das ja nich weitergen, wen si ewachsen ist mus si dan irgendweinen Man heiraten pobwol si in Deutschland lkebt.

Hallo

@Teufelchen717
Ja, ist schon blöd. Aber du könntest ja ne andere Sicht schreiben:
Zum Beispiel dass vielleicht ein Bruder auf der Seite einer Schwester ist, oder das die Mutter mit der Tochter abhaut oder so.
Danke für dein Lob!!

@sim-Kind
Ich finde auch dass die Cover gut sind.
Aber noch ist es ja keine Liebe, keine richtige. Leila und Ben kennen sich ja kaum und wenn man von etwas erfährt, was der Liebe im Weg stehen könnte hat man vielleicht schnell keine Lust zu kämpfen.
Ob sie zwangsverheiratet wird oder nicht werdet ihr noch sehen!!

LG

Aber das ist sdoch blöd. Weil si hat ja bestimt nicht nocghmal so ne Chance. Und wen si sich dan wider mit im verabrdet und dan nicht komen kan, dan ist er set recht böse.

Hallo

Leila ist aber nicht dumm!!
Ihr werdet, oder du wirst im nächsten Kapitel sehen wies weitergeht und ob Leila Ben jemals wieder sieht!!
LG

Ich ahb nich gesagt das si dum ist. Du must nich gleich sauer werden. Ich habe nichs bschlimes gesagd. Ich hofe das es gut ausget.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten