*FS* Ich will frei sein *FS abgeschlossen / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Quatsch, ich bin nicht sauer.Ich habe dich doch nur freundlich drauf hingewiesen, du musst es aber wohl falsch verstanden haben. Es sollte freundlich sein, also hier nochmal freundlicher:

Leila ist nicht dumm:idee:;)

LG
:hallo:Saskia:hallo:

Dann sag ich jezt ganz freundlich:

ICH HABE NICHT GESAGT DASS LEILA DUMM IST.

Wenn einer vion der Familie dum ist dan ist es der Vater. Hofentlich erwischt er si nicht.

@ sim-kind

Ist ja gut jetzt!!

So, dann geht es doch schon jetzt mit dem 13. Kapitel weiter.
Freue mich wieder über jeden Kommentar!!
LG

Kapitel 13
Sehe ich ihn wieder??

Schon etwas ängstlich ging ich nach dem Treffen mit Ben nach Hause. Ich bat den Taxifahrer etwas früher anzuhalten. Ich musste mir noch eine Erklärung einfallen lassen, warum ich keine Anziehsachen gekauft habe. Als ich zuhause ankam schaute ich erstmal durch das Wohnzimmerfenster, um zu gucken, wo Papa war.
Erleichtert sah ich, dass er an unserem Computer beschäftigt war.
snapshot_f27dc49a_72a6bb6f.jpg

Wenn er am PC arbeitete, bemerkte er nichts anderes mehr. Es könnte jemand hinter im stehen und er würde es nicht merken. Nun hoffte ich, dass er auch nicht so sehr auf mich und meine Erklärung achtete.
Ich ging zur Haustür und schloss auf. Essensgeruch zog in meine Nase, doch mein Weg führte direkt ins Wohnzimmer.

Ich rief:" Papa, wo bist du?". Obwohl ich ja wusste wo er war.

" Hier", war seine knappe Antwort.

" Ahh, Hi Papa", begrüßte ich ihn. Er murmelte nur eine Begrüßung die ich nicht verstand.

" Und hast du was gefunden??", erkundigte er sich schließlich doch noch.

"Ähh, nunja, es war...alles ausverkauft!", antwortete ich. Ich hoffte dass er mein Zittern nicht bemerkte.

Und ich hatte Glück:" Ok, leg bitte das Geld auf den Tisch. Dann gehst du bald mit deiner Mutter, das wirst du schon aushalten. Wir haben eben gegessen!", sagt er nur. Er beendete den Satz nicht richtig, doch ich wusste was ich zutun hatte: Küche aufräumen.
Ich räumte den Tisch ab und entfernte jeden kleinen Krümmel.
snapshot_f27dc49a_b2a6b7fc.jpg

Dann räumte ich den Geschirrspüler aus, bevor ich ihn sofort wieder einräumte.
snapshot_f27dc49a_72a6b885.jpg

Dann machte ich noch die Theke und den Herd sauber und brachte den Müll nach draussen. Als ich fertig war, ging ich ins Wohnzimmer und fragte meinen Vater:" Ist niemand zu Hause?"

" Doch"

Ich blieb hinter ihm stehen und nach einigen Sekunden fuhr er doch fort:" Emine putzt das Haus, du solltest ihr lieber helfen anstatt dumme Fragen zu stellen!"

" Und wo sind die Jungs?", rutschte es mir raus.

" Was geht dich das an? Geh und mach das Haus sauber und nerv mich nicht." rief er unfreundlich.

Ich fand meine Mutter im Badezimmer.
snapshot_f27dc49a_12a6ba55.jpg

" Hallo Leila", sagte sie kurz angebunden.

"Soll ich dir helfen?", bot ich an.

" Ob du sollst?? Was für eine Frage, natürlich hilfst du. Du kannst ja schonmal Isaak's und Ahmed's Zimmer sauber machen. Aber wag es dich nicht rumzuschnüffeln!"

Ich hielt es für besser nichts zu erwidern, aber ich war wirklich fassungslos. Was denken die alle eigentlich wer ich bin??
Also manchmal könnte ich ja......
Ich machte in den Zimmern die Betten. Ich kriegte fast keine Luft, die Jungs lüftetetn ihre Zimmer fast nie. Wie man nur so ekelig sein konnte. Ich machte die Fenster bei den beiden auf und entfernte alle Chipstüten und Cola-Flaschen. Ich traute mich gar nicht den Müll richtig anzufassen. Als ich es endlich hinter mich gebracht habe, war Mama schon mit dem Rest des Hauses fertig und ich verbrachte meine wenige Freizeit mit den Hausaufgaben. In letzter Zeit kam ich einfach nicht hinterher. Obwohl ich nur auf die Hauptschule gekommen bin, habe ich immer viel zutun mit den Hausaufgaben. Wenn ich auf ein Gymnasium gekommen wäre, oder auf die eine Realschule, das hätte ich ja gar nicht gepackt.
snapshot_f27dc49a_32a6b95d.jpg

Wir rechneten im Moment mit Pi und anderen Formeln in Mathe.
Zum Glück war Mathe jedoch mein einziges Problem-Fach. Deutch und Englisch liebte ich und in den anderen Fächern kam ich immer mindestens auf eine 3.
Ich saß knapp eine Stunde vor den Hausaufgaben. Dann kam Papa und schrie fast:" LEILA, was machst du da für einen Mist?? Kannst du nicht einmal das tun was man dir sagt??" Damit riss er mir meine Hefte aus der Hand und schleuderte sie durchs Zimmer.
Ich hatte Tränen in den Augen!! Doch als ich den Hasserfüllten Blick auf mir spürte ging ich in die Küche und half meiner Mutter beim Essen kochen.
Als ich um 21.00 Uhr 'entlassen' wurde ging ich hoch und machte meine Hausaufaben von neu. Vor Müdigkeit fielen mir dabei fast die Augen zu. Als ich fertig war, setze ich mich wie fast jeden Abend auf mein Bett und dachte über den Tag nach.
Heute waren es fast nur schöne Gedanken.
snapshot_f27dc49a_b2a17fa6.jpg

Ich muss immer daran denken, wie Ben mich heute umarmt hat und wie er schüchtern gefragt hatte:" Darf ich dich wiedersehen!"
Ich empfand fast so etwas wie.....

Liebe

für ihn..............

Sooooooooooooo, das wars!!
LG

Was sind den das für Eltern !!! Die veboietn ihr Hausaufgaben zu amchen ! An Leilas Stele würde ich si nich machen. Ich mag keine Hausagaben. Das ist vol gemein. Di KJungen solten auch mal Hausarbeit machn und vo alem ir Zimer selber aufärumen,. Ich frag mich was di Jungen später machen, wen si ire eigene Wohnung haben und nicht wisen wi man ein Bet bezit ofder so was%) %) .
,. Hodfentlich daf si Simon nochmal trefebnn.

Zuletzt bearbeitet:
Suppi kapitel, lass leila endlich mal die meinung sagen mach bitte schnell weiter

Ja genau si sol inen endlich di Meinung sagen !!! Und wen si ewachsen ist sol si kieber weglaugfen, sonst mus si noch jemaden heiraden den si nich wil. Sie sol vo alem keine Hasuabeit mer machn das solen auch mal ire Brüder machen. Das ist ja wiklich blöd di Familie hat 5 Kinder und ein Kind mus di Hausabeit machen.

Hey Saskia =)
bin richtig baff du besserst dich von Kapitel zu Kapitel! Das 13 is richtig super toll geworden! Bin echt positiv überrascht! =) mach bitte schnell weiter !
lg
Angel

Ja genau mach weiter, als wenn Leila und die Mutter Roboter sind die man Beliebig an und Ausschlaten kann, naja es reicht doch wenn Leila ihrer Mutter mal die augen öffnet und die sich dann zusammen wehren

J aich vesteh auch nich warum di Muter das mit sich machen läst und dan auch noch si gemein zu Leila ist.

Hallo

Das freut mich aber, sooooviele Kommis:D

Vielen Dank!!

@sim-Kind
So ist das halt nicht selten bei Türken, vielleicht nich sooo extrem wie bei mir....
Aber für den Vater von Leila ist es halt unwichtig einen guten Schulabschluss zu haben, da Leila ja ( seiner Meinung nach) später sowieso nur Hausfrau und Mutter sein wird!!

@xXFantasyxX
JaJa, ich beeile mich!!

@Teufelchen717
Danke für deinen Kommi!!

@Bloody_Angel
Cool, da bin ich schon etwas stolz auf mich;)
Danke für dein Lob!!!

@Freches Hexchen
Ich beeile mich natürlich!! Vielleicht kommt heute schon das nächste, oder erst morgen!! Ich muss noch ein paar Kapitel schaffen, da ja nächste Woche wieder Schule anfängt!

@Simsine006
Ich z.b hätte mich auch nicht getraut, es meinem 'Freund' zu sagen, jeder fühlt anders. Mal sehen wies weitergeht!!

@willey
Hey du, klar benachrichtige ich dich!!

@ all
Nochmal ein großes Dankeschön an alle, ich hätte nicht gedacht das meine FS doch noch einigermaßen ankommt!!
Vielen Dank:scream::scream::scream::scream::scream::lalala:

Gaaaanz LG

:hallo:Saskia-Lorraine:hallo:

Für mich steht deine FS schon lange mit einer Anderern Auf Platz 1, sie ist einer der 2 Gründe wieso ich mich angemeldet habe, naja mach weiter =(

-----------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
Hey Bee

Danke für dein Kommi!!
Sehr viel kann ich zu den ersten Sachen nicht sagen, dann würde ich vielleicht zufällig was verraten, über den weiteren Verlauf meiner FS.
Aber das was du gesagt hast, mit Abla oder 'Abi':
Die ganzen Wörte kenne ich ja so ziemlich, nur erstens weiß ich teilweise nicht wie sie geschrieben werden, oder andere Leser wissen nicht wie die Namen ausgesprochen werden. Zum Beispiel Baba( Papa) oder Anne( Mama). Wie gesagt, ich weiß teilweise nicht wie die geschrieben werden. Und die jüngeren Türken machen das ja auch so bei älteren Verwandten/ Bekannten: Sie nehmen ja die Hand, küssen den Handrücken und machen die hand dann so an die Stirn und dann küssen sie sich noch auf die Wangen. So kleine sachen kenne ich halt auch. Werde versuchen die türkischen Wörter einzubringen, muss dich dann aber wohl fragen%) Zum Beispiel wie geht es dir, oder hallo.

LG

P.S
Oder ich weiß, dass die Schwestern der Mütter Tese genannt werden, und die Schwestern der Väter Halla. Die Namen für Onkel fallen mir gerade nicht ein. Oder meine Neffen werden auch oft Esek genannt, oder ischoloschek, aus spass aber nur. Und Oma wird Babaanne genannt und Opa Dede. Aber ich komme gerade durcheinander. Meine Neffen nennen ihre türkischen Großeltern Ebbe und Dede, ich weiß gerade gar nicht ob die Namen wirklich so sind, oder nur weil die beiden die Namen nicht aussprechen können.Also, Bee, ich weiß auch gar nicht ob du die Wörter verstehst die ich meine, weil ich sie bestimmt falsch schreibe!!

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Ach

@ Bee
Vielen Dank, werde mich dann an dich wenden!!

Dann kann ich ja auch gleich das nächste Kapitel schreiben.
Also, es kann sein dass die Überschriften immer blöder werden, weil mir keine guten mehr einfallen!!
Achja, das Kapitel wird sehr sehr kurz, werde den Beitrag morgen editieren, daher wäre es besser, wenn ihr noch nicht kommentiert. Bin gerade unter Zeitdruck, der Hund muss raus!!!
Deswegen benachrichtige ich jetzt auch nicht, bitte nicht böse sein!!:ciao::argh:
LG

Kapitel 14
Eine weitere Chance

Am nächsten Morgen, es war ein Samstag, wachte ich mit einem Lächeln auf meinem Lippen auf. Die ganze Nacht war Ben durch meine Träume gegeistert. Wir waren zusammen schwimmen, essen und haben noch viele andere Sachen unternommen. Ich wäre nicht traurig gewesen, wäre ich nie wieder aufgewacht.
Aber ich konnte nicht mehr lange tagträumen, denn schon bald kam meine Mutter ins Zimmer gelaufen.

" Beeil dich Leila. Die Kleinen müssen gebadet werden. Ich habe keine Zeit! Und wenn du fertig bist komm in die Küche!!

Ich wunderte mich als sie sich auch noch an dem Kleiderschrank zu schaffen machte. Sie holte einige Sachen der Zwillinge raus: Hosen, Pullover, Söckchen....
Ich fragte lieber nicht nach, sondern zog mich an und wusch mich. Dann schnappte ich mir zuerst Mehmet und brachte ihn ins Badezimmer.
Der Kleine war schon eine Wasserratte, jedenfalls machte er nur selten Probleme beim Baden.
snapshot_f27dc49a_d2a81cdb.jpg

Als ich fertig war nahm ich mir Murat vor. Doch ich Murat hatte wohl einen guten Tag- er machte nur wenige Theater. In den Schränken waren nur noch lange Sachen der Jungs, aber es war Sommer. Daher zog ich den beiden wieder ihre Schlafanzüge an und brachte sie runter. Es hatten wohl schon alle gefrühstückt. Die Teller standen auf den Tischen, bereit zum abräumen. Dies tat ich dann, während Mama Mehmet und Murat das Essen machte.
Während Mama nach einigen Minuten die Schüsselchen schonwieder abräumte, machte ich mich an der Theke zu schaffen.
snapshot_f27dc49a_92a81ff7.jpg

Aber hatte sie nicht vorhin gesagt, ich solle in die Küche kommen?? Das sagte sie doch sonst nie, das war selbstverständlich, dachte ich.
Doch ich hütete mich zu fragen, ich habe schon zu oft schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich brachte noch schnell den Müll raus und als ich dann wieder reinkam, sagte Mama endlich was Sache war. Wir führten jedoch eine... eintönige Unterhaltung. Mama hatte eine sehr monotone Stimme.

" Leila, dein Vater und ich müssen für eine Weile in die Türkei. 2, 3 Wochen vielleicht".

" Ok, ich packe gleich meine Koffer", war meine kurze Antwort. Mehr wollte sie nicht sagen??

" Nein, du bleibst hier!", fuhr sie fort.

In Gedanken schrie ich. Mama und Papa machten Urlaub in den Türkei, während ich mich wieder um die Kleinen kümmern musste. Na toll.
"Ok, wann gehts los?", erkundigte ich mich.

" Heute noch"
snapshot_f27dc49a_32a82059.jpg

Ich war neugierig, doch ich fragte nicht weiter nach.

" Wir nehmen Mehmet und Murat mit", sagte sie schließlich.

Dann hielt es nicht mehr aus:" Warum denn?"

Sie starrte mich einige Sekunden an, bevor sie mich dann doch informierte:" Eine Tante von dir ist schwerkrank. Sie wird nicht mehr lange leben..... sie hat 4 kleine Kinder!", mehr sagte sie nicht.

Ich war nicht unbedingt tarurig. Papa hatte viele Schwestern, 5 glaube ich. Ich wusste nochnichtmal ob ich sie jemals gesehen hatte. Doch als ich an die 4 Kinder dachte wurde ich doch traurig. " Ok, ich werde mich gut um Isaak kümmern. "

" Nicht nötig. Er kommt bei Bekannten in der Stadt unter!"

Ich wollte meinen Ohren nicht trauen: Hieß das etwa sowas wie Ferien?? Kein Isaak, keine Zwillinge?? Ok, Ahmed würde dasein, aber den würde ich auch noch verkraften. " Und ich??", fragte ich daher.
snapshot_f27dc49a_92a820c4.jpg

" Du bleibst hier." antwortete sie.
" Gestern hatte ich mit deinem Vater eine lange Unterhaltung. Aber er sah ein, dass es so am besten ist. Jedoch wird Ahmed bei dir bleiben. Nutze das Vertrauen von uns nicht aus, Leila. Ich warne dich."

Den letzen Teil des Satzes ignorierte ich.
Denn irgendwo sah ich ein kleines Fünkchen Hoffnung, Ben wieder zusehen!!!
snapshot_f27dc49a_f2a82088.jpg

Zuvor am morgen
aus der Sicht von Emine Demir

Ich war gerade aufgestanden und zog mich im Schlafzimmer an. Mein Mann schlief noch, die Kinder bis auf Ahmed zum Glück auch. Ich brauchte nämlich auch mal Zeit für mich. Obwohl es schon 7.00 Uhr war, ließ ich auch meine einzige Tochter schlafen. Leila kümmerte sich den ganzen Tag mit um die Familie und um den Haushalt. Auch sie hat mal etwas mehr Schlaf verdient. Ich zog mir gerade mein Pullover über als das Telefon klingelte. Kemal sprang wie ein Blitz aus dem Bett. Wartete er etwa auf einen Anruf?
Einige Gesprächsfetzen bekam ich mit, die mein Mann auf türkisch sprach:
"Wie geht es ihr jetzt?"
"Was ist denn passiert?"
Wie soll das denn gehen?"
" Ich werde sehen was ich tun kann!"
Nach dem Gespräch kam Kemal aufgedreht ins Schlafzimmer zurück.
" Emine, bei meiner Schwester Fatma wurde eine Krankheit festgestellt", und nach einer kurzen Pause" Sie hat Krebs".
snapshot_f27dc49a_12a82248.jpg

Ich war fassungslos. Fatma war noch sehr jung, 26 . Sie war ganze 12 Jahre jünger als Kemal. Fatma hatte gerade erst ihr viertes Kind, einen Jungen, zur Welt gebracht. Ihr anderen 3 Kinder waren 6, 4 und 1 Jahr alt. Sie war so glücklich als sie uns am Telefon vor 3 Wochen erzählte, dass sie nach 2 Mädchen endlich wieder einen Jungen bekommen hat. Ihr Mann hat sich so sehr einen kleinen Bruder für den sechsjährigen Mert gewünscht.
Und nun hat sie Krebs. Warum musste eine junge Mutter aus dem Leben gerissen werden??? Ok, ich wusste jetzt nicht was für Krebs sie hatte und in welchem Stadium, aber die Überlebenschancen waren bestimmt nicht sehr hoch.

" Emine, wir müssen sofort in die Türkei. Hasan schafft das nicht alleine mit den Kindern, arbeiten muss er ja auch noch! Am besten du packst sofort die Koffer."

" Hat sie Überlebenschancen?? Ist der Krebs schon sehr weit?", fragte ich.

Kemal starrte mich einige Sekunden an ehe er antwortete:" Er wurde er sehr spät gefunden. Ich weiß nichts genaues, wir müssen schnell los. Ich buche schnell die Flüge"

Ich ging schnell ins Zimmer von Leila und den Zwillingen und rief:" Leila, bist du wach?? Beeil dich, steh auf und bade die Zwillinge. Wenn du fertig bist komm in die Küche!"

Ich sah ihren fragenden Blick als ich zum Kleiderschrank ging und Sachen der Zwillinge rausholte. Dann stand sie doch endlich auf und zog sich schnell an. Mit einigen Klamotten unterm Arm rannte ich ins Schlafzimmer zurück und stopfte sie in einen Koffer. Kemal saß vor dem Computer.
" So, fertig", sagte er," Ich habe nur 4 Tickets bekommen. Wir nehmen nur die Zwillinge mit!", informierte er mich.

" Aber wir können doch Isaak nicht hier lassen, und was ist mit Leila?", rief ich. Ich wusste wie ungern Kemal Leila alleine losgehen ließ. Und jetzt auch noch alleine in Deutschland und wir in der Türkei....
snapshot_f27dc49a_12a82181.jpg

" Wir haben keine Wahl. Isaak kommt in der Stadt bei den Dogan's unter. Ich habe schon mit ihnen gesprochen. Leila muss wohl oder übel hier bleiben, aber ich bin sicher Ahmed wird auf sie aufpassen, dass sie auch kein Blödsinn machen kann!"

Ich ärgerte mich immer wie Kemal über unsere Tochter dachte. Sie hatte noch nie Kontakt mit einem Jungen, da bin ich mir sicher. Und Kemal dachte über Leila als ob sie eine ...... wäre. Das fand ich unfair von ihm doch.........ich sagte nur:" Ok, ich bin mir sicher Ahmed wir das tun. Dann packe ich jetzt nur noch die Sachen für uns und Isaak, dann sage ich Leila Bescheid. Ahmed kann ruhig noch schlafen."
Damit ging ich auch dem Zimmer. Ich weckte Isaak und sagte ihm nur, er dürfe bei seinem Freund Mert 'Urlaub' machen. Dann packte ich noch eine Tasche für ihn und einen zweiten Koffer für Kemal und mich. dann ging ich in die Küche, Leila war noch nicht da.
Nach einigen Minuten kam Leila dann runter, auf jedem Arm ein Zwilling. Ich wollte erst meckern weil die beiden noch ihre Schlafanzüge trugen, doch es gab jetzt wichtigeres. Ich machte den beiden Frühstück und Leila räumte den Tisch ab und brachte den Müll raus. Ich spürte dass Leila aufgeregt war, doch ich musste erstmal Worte finden, wie ich ihr erklären konnte was mit ihrer Tante war.
Dann fing ich an zu erzählen.
Leila wirkte sehr gefasst und nach 20 Minuten hatte ich alles erzählt und Leila ging hoch um die Zwillinge anzuziehen.

Doch irgendwie wurde ich misstrauisch: Leila hatte ein sehr komiches Leuchten in den Augen.........

So, das wars, jetzt kann ich benachrichtigen!!
LG

Zuletzt bearbeitet:
Ein toles Kapitel. Hofentlich ist Ahmed nich oft zu Hause wen di Eltern weg sind. Vileicht jast du recht BEe aber ich wüde an irer Stele vileicht wegalufen, wen der Vater sagt, das er einen Man gefunden hat. Weilö dan müste si den ja heiraten.

Ja, vielleicht ann sie sich dann ja mit ihm treffen! Aber vielleicht nehmen die Eltern die vier Kinder ja mit (vielleicht sind es ja alles Mädchen) und dann hat Leila Gesellschaft, oder so! Jedenfall wieder ein wudnerschönes kapitel! Weiter so!

Zuletzt bearbeitet:
Wunderschönes Kapitel - wurde Nicht benachrichtigt, mach bitte schnell weiter =)

Hallo

@ all
Ja, ich habe absichtlich nicht benachrichtigt, weil ich gestern ganz schnell mit dem Hund raus musste, meine Mutter hat schon gemeckert. Ich muss/ wollte aber noch mehr schreiben. Das mache ich jetzt, werde das aber in Kapitel 14 reineditieren.
Werde euch dann aber aufjedenfall benachrichtigen!!
Und ich denke mir, dass ihr alle denkt dass meine FS sehr langweilig endet, aber keine Sorge, es wird noch ziemlich viel passieren!!

@sim-Kind
Ähm, zur Zeit geht es noch nicht um eine Zwangs- oder arrangierte Hochzeit!!

@Kuyoku
Nein Nein, da muss ich dich enttäuschen bzw. da kann ich dich beruhigen. Ich musste nur etwas finden damit die Eltern weg sind;) Mehr kann ich nicht sagen, das werdet ihr im nächsten Kapitel erfahren!

@Bee
Wie gesagt, sie suchen keinen Jungen/ keinen zukünftigen Ehemann. Ich brauchte wie gesagt nur einen Grund damit die Eltern weg sind, warum werdet ihr noch erfahren.

@xXFantasyxX
Danke für dein Kommi. habe euch absichtlich nicht benachrichtigt, werde Kapitel 14 jetzt zuende schreiben. Ich zwar nur eine Unterhaltung ziwschen Emine und Kemal, aber was soll's!!

LG

Oh das ist ja super hoffentlich hat sie ihren spaß ander sache... *ggg*
mfg
Lea

Wie jetzt? KEmal behandelt Emine vernünftig, ganz was neues. Ich finde es gut das Emine langsam Versteht was mit Leila in dieser Familie geschieht. Die Arme Fatima .... Naja .... Hoffe Achmed checkt nichts =)

Hey du,
kannst ruhig stolz auf dich sein ;)
du wirst immer besser und das Thema ist natürlich hoch brisant, ich hoffe du machst schnell genauso gut weiter wie in den letzten drei Kapiteln!!!

lg
Angel

Oh, jetzt wird Emine misstrauisch...
Na, hoffentlich bemerkt sie nichts! Tolles kapitel, für mich sieht das Haus aber ein wenig kahl aus, bisschen mehr Deko wäre für mich angebracht, ja?

Super fortsetzung hoffentlich hat Leila jetzt wirklich mehr zeit sich mit Ben zu verabreden!Weil ich denke das Ahmed wieder vorm Computer hocken oder mit irgentwelchen Weibern um die Haüser ziehen wierd.Mal schaun wie es weiter geht.:D

Lg Kuririn

Gute Fortsetzung. Nur die plötzliche Wendung hat mich überrascht. Der Vater hätte das doch niemals zugelassen?!

ich hab so das Gefühl Ahmed wird Schweirigkeiten machen...

@xXFantasyxX
Ok, Kemal stand jetzt auch etwas unter Schock.

@Bloody_Angel
Ich werde mir auch weiterhin Mühe geben, und natürlich versuche ich so schnell wie möglich weiterzumachen!!

@Simsine006
Ok, habe schon einige Bilder an die Wände gemacht!!

@sim-Kind
Mal schaun....

@Kuririn
Das werdet ihr sehen. Mal schaun was passiert!!

@Hermine_Love
Mensch, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, sonst verplapper ich mich noch!!

@Freches Hexchen
Wer weiß, wer weiß!!

@all
Tut mir Leid, wenn meine Kommentare auf eure Kommis etwas kanpp ausfallen, aber ich muss wirklich aufpassen!!!!!!!!!

LG
:hallo:Saskia-Lorraine:hallo:

Aber heute schaffe ich das nächste Kapitel wohl nicht mehr, gehe mit ner Freundin ins Kino!!

Hallo

@willey
Kein Kommi hält mich auf!!!
Also, direkt haben sie nichts vor, aber vielleicht indirekt???:confused::ohoh:
LG
Saskia
Achja, es geht weiter:idee:Und für Rechtschreibfehler: Sorry. Unser Word will nicht wie ich will!!

Kapitel 15
Fast alleine

Vormittags legte meine Mutter die Zwillinge nochmal schlafen. Obwohl ich hätte es anders gemacht. Wenn sie müde sind, hätten sie auch im Flugzeug schlafen können. Für kleine Kinder ist es ja bestimmt sehr unangenehm, wenn dieses Piepen in den Ohren ist und die beiden dürfen ja noch kein Kaugummi kauen.
Ich habe mich aber lieber nicht eingemischt.
Ich war gerade im Badezimmer als Mama zuerst Mehmet aufweckte.
snapshot_f27dc49a_12abd23e.jpg

" Mehmet, wach auf. Ich muss dich anziehen, wir müssen gleich gehen!"
Man hätte ihn auch liebevoller aufwecken können. Mehmet war noch richtig verschlafen und rief nur :" Nein, Heia machen!"
Aber Mama hob ihn unsanft aus seinem Bettchen und brachte ihn ins Badezimmer. Während sie Mehmet anzog, weckte ich schonmal Murat:" Murat, komm Kleiner, wach auf. Du musst aufstehen!" Dabei streichelte ich ihm sanft über den Kopf.
Als Mama aus dem Badezimmer kam lief Mehmet mir entegegen.
snapshot_f27dc49a_92abd38f.jpg

" Aba Eila, hier bleiben!"
Ich nahm den Kleinen auf den Arm. Mehmet liebte es zuHause zu sein. Er ging nicht gern woanders hin und in der Türkei fühlte er sich nicht so wohl, wegen der Hitze. Und irgendwie vermisste ich ihn schon jetzt, er war ja mein kleiner Lieblingsbruder.
Ich versuchte ihn zu trösten:" Ja aber du fährst doch jetzt nach Fatma. Und dann siehst du Mert wieder und Halla hat jetzt ein kleines Baby bekommen. Es heißt Ibrahim!"

" Ibahi?", fragte er.

Ich musste lächeln und sagte nur:" Ja, Ibrahim!"

Dann kuschelte er sich an mich und fragte:" Eila Aba mit?"
snapshot_f27dc49a_12abd3d6.jpg

" Nein, ich muss hierbleiben!"

Dann fing er wieder an zu weinen.
Ich setze mich mit ihm auf den Boden und spielte mit Mehmet, um ihn abzulenken.

" Ja, wir fahren nach Halla!", sagte Mama zu Murat. Der Kleine fing an zu jubeln. Er freute sich immer, wenn er in der Türkei war. Er und Mehmet waren wie Tag und Nacht.
Die ganze Zeit lief mir Mehmet immer hinter her. Ich freute mich dass er mich so lieb hat. Später kochte ich mit Mama noch Essen. Papa war gar nicht richtig dabei, er dachte wohl die ganze Zeit an seine Schwester.
Nach dem Essen gingen wir hoch und machten die Kleinen fertig. Dann brachten wir die Koffer schonmal runter.
Mama und Papa verabschiedeten sich von Isaak, der Hausaufgaben machte. Dann gingen wir runter um auf das Taxi zu warten. Ich hatte Mehmet auf dem Arm, der fast einschlief, obwohl er 2 Stunden geschlafen hatte.
Papa und Ahmed dagegen standen etwas abseits und unterhielten sich leise, ich konnte nichts verstehen.
snapshot_f27dc49a_f2abd4ca.jpg

Als das Taxi nach ein paar Minuten kam hörte ich Papa nur sagen:" Ok Ahmed? Ich vertraue dir!"
Papa setze sich nach vorne und Mama ging mit den Zwillingen nach hinten.
Mehmet fing an zu jammern, als er sah, dass ich da stand:" Aba mit. Aba zu mir sezen!"
Ich dagegen sagte nur " Tschüss" und winkte dem Taxi hinterher. Ich war schon traurig dass weder Mama noch Papa mich umarmten. Isaak wurde richtig gequetsch und ich bekam nur ein mageres " Tschüss" zu hören.
Am Nachmittag sagte Mama nur zu mir, dass sie mir ihren Haushalt anvertraut und dass ich mich um ihn kümmern und nicht verkümmern lassen soll. Sie wolle ihn genauso wieder vorfinden.
Das war mir klar, dass das meine Aufgabe werden würde.
Aber es wunderte mich, dass Papa mich nicht vor dem Umgang mir Jungs warnte. Aber ich habe das ungute Gefühl, dass Papa zu Ahmed gesagt hat, dass er ein Auge auf mich werfen soll.
Ich rang mit mir, ob ich mich in dieser Zeit überhaupt mit Ben treffen soll. Etwas Angst hatte ich schon.

" Leila, Leila. Sie sind weg!", hörte ich Ahmeds unfreundliche Stimme.
" Gehst du bitte rein!"

Ich hätte ihm am liebsten so eine reingehauen. Er war nicht mein Vater. Von ihm ließ es mir so gerade noch sagen, aber nicht von meinem Bruder. Aber wie immer.. ich sagte nichts, ausser:" Ja, Abi!"
Ahmed ging runter ins das Arbeitszimmer, ich ging hoch in mein Zimmer. Ich wusste zwar dass meine Brüder wiederkommen würden, dennoch vermisste ich vorallem Mehmet. Mein Zimmer kam mir richtig leer vor. Doch dann fiel mir ein, dass ich für einige Zeit ein eigenes Zimmer haben würde. Endlich mal was positives.
Ich räumte ein wenig auf und dann kam Isaak in mein Zimmer:" Abla, wann gehen wir nach Salim?"
Salim war sein Freund. Er war der älteste Sohn der Dogan's, wo Isaak einige Zeit bleiben sollte.

" Die erwarten dich erst morgen abend. Narges ist im Krankenhaus, sie hat ein Baby bekommen!"
Narges ist Salim's Mutter, sie hat gerade ihr ' erst' drittes Kind bekommen.

" Achso!"

Damit ging er wieder in sein Zimmer. Mir war irgendwie langweilig. Ich konnte ja nochnichtmal versuchen rauszugehen, Ahmed würde es sofort merken! Deswegen ging ich in die Küche und kochte. Und das, obwohl wir erst vor weniger als zwei Stunden gegessen hatten. Ich machte aber auch nur eine türkische Suppe, das Lieblingsessen von Ahmed.
snapshot_f27dc49a_52a949cb-1.jpg

Am nächsten Morgen wachte ich erst um 9.00 Uhr auf. Ich dachte erst, ich hätte verschlafen, doch dann fiel mir ein, dass wir Winterferien hatten. Ich stand auf, zog mich an und flechtete mir meine Haare.
Dann begutachtete ich mich mal wieder selbst. Ich fiel fast um vor Schreck, als ich sah dass ich Pickel hatte.
snapshot_f27dc49a_12abd5c9.jpg

Ich ging an meinen Kleiderschrank und wühlte ganz hinten rum. Dann bekam ich die kleine Tube zu fassen. Im Schrank hatte ich kleine Heimlichkeiten versteckt: Ohrringe, Halsketten, Armbänder und die Telefonnummern von Ben, die ich mittlerweile auswendig konnte.
Mit der Tube ging ich zum Spiegel und vergewisserte mich, dass ich noch alleine war. Dann verteilte ich die Creme auf mein Gesicht.
snapshot_f27dc49a_12abd5df.jpg

Anschließend versteckte ich sie wieder im Schrank und ging ins Badezimmer. Ich fing mit Putzen an und das zu Recht. Unsere Toilette war verstopft und ich machte sie frei.
Dabei spritzte mir das eklige Toiletten-Wasser ins Gesicht.
snapshot_f27dc49a_52abd638.jpg

Ich hatte mal wieder Mitleid mit meiner Mutter. Dies musste sie regelmäßig machen und das war nicht gerade angenehm.
Ich traf dabei jedoch eine Entscheidung.
Ich wollte nicht die ganze Zeit über Hausputz machen und kochen.
Ich würde Ben treffen!!!!!!!!!!!!!!

So, das wars!!
LG:hallo:

Hey Saskia,
*gg* ja die lieben kleinen Pupertätsprobleme...arme Leila *schiefgrinz*
Bin schon gespannt wie es weiter geht.
lg
Angel

Danke

@Freches Hexchen
Cool, Danke. Als ich es mir durchgelesen habe, dachte ich nur: Naja, das wird wohl mal Kritik geben!!
Ich selber finde meine Fortsetzungen nur selten gelungen und deswegen-Danke!!

@Simsine006
Vielen Dank:lalala:

@Eragon07
Hi,
Klar benachrichtige ich dich, danke für dein Kommi!!

@willey
Vielleicht gibt es für Ahmed ja auch nichts aufzupassen. Leila wird sowieso nicht rausdürfen, oder doch???

@Bloody_Angel
Am Montag fängt Schule wieder an, mal sehen ob ich noch ein Kapitel schreibe. Denn dann kann ich vielleicht erst wieder am Donnerstag schreiben!!

LG
Saskia

Aktuelle
Benachrichtigungsliste
Kuyoku
Eowyn
Simsine006
Ja_na
gutes sims girl

Freches Hexchen
Hermine_Love
Die weiße Rose
Bee
Bloody_Angel

holofernes
xXFantasyxX
Al05
ewwa
Teufelchen717

Deutsche
dark-lady
Kuririn
willey
Eragon07

Zur Zeit benachrichige ich doch tatsächlich * nachzähl* 20 Leute.
Wow, das hätte ich nie gedacht, Danke an euch alle, auch an die stillen Leser!:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Endlos Klasse

Coole Story!!!:cool:
Wenn ich Leila wäre würde ich meine Sachen packen und in der Nacht zu Ben abhauen.
Und ich glaub schon, dass er sie verstehen würde mit der Tradition(die voll bescheuert ist).

Mach weiter so.
Schreib so schnell es geht weiter!!!

Hallo

@Deutsche
Hi, schön dass du dich meldest. Die meisten würden es an Leilas Stelle sagen. Ich persönlich aber nicht!!
Danke für dein Lob!!

@Eragon07
Dein Lob für die Cover leite ich dann an Densetsu-Niyuu weiter!!!!
Für das andere sage ich Danke!!
Ich versuche bald weiterzumachen!! Vielleicht morgen?? *grübel*

LG

Ich mag mich jetzt auch endlich mal melden ^^
Ich fühl mich absolut geehrt, dass du eines meiner Cover an erster Stelle genommen hast (Nach meinem ersten kläglichen Versuch *gg*) ...

Mir gefällt deine Story bis jetzt auch sehr gut, ich finde man kann sich wirklich gut in die Situation hineinversetzen! Werde mich wohl noch öfter hier tummeln - so schnell wirst du mich nichtmehr los =)

GLG Honey

Oh Nein. Ahmed wird bestimt gut aufpasen, das Leila nicht wegget. Aber vileicht rufen in ja seine Freunde an. Aber ich glaube wen Leila wegehen würde, würde er mer Erger bekomen weil er nich aufgepast hat. Di tun ale so als ob Leila nopch ein Baby wäre.

@Densetsu-Niyuu
Also wie du siehst, dein Cover kommt sehr gut an!!
Werde mich wohl noch öfter hier tummeln - so schnell wirst du mich nichtmehr los =)
Kein Problem, da freue ich mich doch sehr!!! Ich freue mich schon jetzt:cool:=)

@sim-Kind
Vielleicht, vielleicht auch nicht!!!!
Aber schön dass du dir Gedanken machst!!

LG
Saskia

Tja, was soll ich sagen, wieder eine super Fortsetzung, wunderschön! Ich hoffe nur, dass ihr Bruder nicht merkt, dass sie sich mit ben trifft.......
Also, einfach klasse deine FS, ich liebe es, deinen schönen Schreibstil zu lesen und mich in Leilas Situration hineinzu versetzen.

die geschichte ist bis jetzt einfach super ich würde mich freuen wen du mich benahcrichtigst thx

@Kuyoku
Danke für dein Lob. Das freut mich wirklich sehr!!!:lalala:

@flossentaucher
Klar benachrichtige ich dich, stehst schon auf der Liste!!!!
Wenn alles klappt kommt die Fortsetzung heute!!

LG
Saskia

Weiter gehts

:heul::heul:
Ich habe gerade eine halbe Stunde geschrieben und was mache ich??
Drücke alles weg!!:heul::heul::heul::heul::heul:
Eigentlich habe ich keinen Bock alles neu zu schreiben, aber was solls!!!

@Robsch
Danke, geht jetzt weiter!!

LG
Saskia

Kapitel 16
Das zweite Treffen

Am nächsten Morgen stand ich erst sehr spät auf. Die Jungs schliefen noch. Ich zog mich an. Ich steckte mir etwas Geld in meine Hosentasche. Ein bisschen hatte ich immer dabei, habe ich mal von einem Einkauf behalten. Dann machte ich in aller Ruhe Frühstück.
Als Ahmed runterkam stellte ich ihm seinen gefüllten Teller hin und brachte den Müll raus.
Als ich wieder reinkam sagte er:" Du musst Isaak heute zu den Degon's bringen!"

Ich konnte mir ein Lachen gerade noch verkneifen, doch ein" Das heißt Dogan's" rutschte mir raus.

" Das ist mir doch relativ. Du hast mich nicht zu verbessern Du bringst Isaak heute aufjedenfall dahin, verstanden!"

" Schon, Aber Baba hat do...."

"Nicht Aber", unterbrach er mich, " Er ist nicht hier und ich habe nun das Sagen. Du bringst den Kurzen dahin und machst dich auf den kürzesten Weg wieder auf den Rück weg. Wenn nicht erlebst du was!", drohte er mir noch.

Ich sagte nichts mehr und räumte Ahmed's Teller weg.

Den ganzen Tag nervte Isaak mich.
" Wann gehen wir?"
Alle fünf Minuten frug er mich und um 18.00 Uhr gingen wir dann schließlich los.
snapshot_f27dc49a_b2ad2881.jpg

Ich nahm seine Tasche und gemeinsam gingen wir Richtung Stadt.
Bei den Dogan's angekommen öffnete uns Ismael die Tür.
"Merhaba", begrüßte ich ihn. Er bat uns beide rein und Isaak rannte schnell nach oben, nach Salim.
Dann kam Narges aus dem Schlafzimmer, auf dem Arm ihren Sohn. Sie begrüßte mich küsste mich auf die Wangen. " Hallo, Komm doch rein und trink Chay mit uns, Leila. Dann können wir uns auch etwas unterhalten."
Ich fand es unhöflich abzusagen und kam mit rein.
Im Haus stellte sie mir ihren Sohn als Muahmmet vor. Er war seiner Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten.
Narges machte dann Tee. Ich half ihr während Ismael sich um seinen jüngsten kümmerte.
Narges und ich unterhielten uns auch über Isaak.
" Sag deinen Eltern Isaak kan solange bleiben wie er soll. Wir helfen euch gerne. Und Samit freut sich auch schon ganz doll."
Ich bedankte mich dafür und räumte mit ihr den Tisch ab. Dann verabschiedete ich mich von allen und sagte Isaak er solle sich gut benehmen.
Draussen ging ich jedoch nicht in die Richtung, aus der Isaak und ich gekommen waren, sondern Richtung Einkaufszentrum.
Von dort rief ich Ben an.
snapshot_f27dc49a_32ad2a51.jpg

Zum Glück nahm er gleich den Hörer ab.
" Hi Ben...Mir gehts gut...Ich wollte mich mit dir treffen...Wo, ist mir egal.....Am Waldpark ist ok....Ich warte.......Bis gleich....Ich mich auch"
snapshot_f27dc49a_52ad2a96.jpg

Ich rief noch ein Taxi, denn zu Fuß dauerte es eine halbe Stunde zum Park. Das Taxi kam sehr schnell und obwohl ich alleine war stieg ich hinten ein- Gewohnheit.
snapshot_f27dc49a_92ad2b33.jpg

Am Waldpark bezahlte ich und stieg aus. Ich war alleine. Ben war noch nicht da. Ich entschied mich, auf die andere Seite des Parks zu gehen, damit ich den ganzen Park überblicken konnte. Auf der Brücke blieb ich einen Moment stehen und schaute über den Teich. Es wehte kein Lüftchen und genauso still war der See auch. Irgendwie...unheimlich, obwohl es das normalste der Welt war.
snapshot_f27dc49a_12ad2cb0.jpg

Ich ging zu einer Trauerweide, unter der eine Bank stand.
Doch plötzlich bekam ich ein komisches Gefühl, ich fühlte mich beobachtet.
snapshot_f27dc49a_92ad2d6c.jpg

Doch egal wie sehr ich mich anstrengte, ich sah im Park keine weitere Menschenseele, nur mich. Nach einigen Minuten beruhigte ich mich wieder und tat meine Angst als Spinnerei ab.
"Wie alt bist du denn Leila??"
Ich setzte mich auf die Bank und nach einigen Minuten sah ich Ben kommen. Seine blonden Haare waren gegelt und seine Augen strahlten bis mir hierhin.
snapshot_f27dc49a_52ad2e28.jpg

Er kam schnell angelaufen und bei mir angekommen drückte er mich. Wie sehr ich diesen Moment herbei gesehnt hatte.
snapshot_f27dc49a_72ad3051.jpg

Wir redeten erst gar nicht. Er nahm seine Hand und streichelte über meine Wange, als ob er nicht glauben könne dass ich da wäre.
Und wieder überkam mich diese .....Angst.
Ich wurde das Gefühl einfach nicht los, dass Ben und ich nicht alleine waren. Doch ich ließ mir nichts anmerken. Ich wollte diese Minuten nur genießen.....
snapshot_f27dc49a_92ad2f6e.jpg

So, Ende!!!!!!!!!!
Freue mich über jeden Kommentar.
Weiß leider noch nicht wann es weitergeht, aber ihr könnt ja solange rätseln was passiert:idee:

LG
Saskia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten