*Video* Dedicated to Loui

ThunderSim

Member

Salut,

das hier ist mein drittes Video das ich einer Freundin witme, die leider verstarb als wir Teens waren. :heul:

Von Zeit zu Zeit zünde ich eine Kerze für sie an, damit sie falls sie es sehen kann (man weiss es ja nicht) sieht das hier jemand an sie denkt.
Und dabei überlege ich manchmal wie ihr leben hätte sein können wenn sie älter als fünfzehn geworden wäre.

Ich freu mich immer über Komments.

Viel Spass beim schauen

http://www.myvideo.de/watch/313321

---------------------------

Zuletzt bearbeitet:
Bee schrieb:
Hi!
Das Video hat mich sehr berührt und es ist wirklich sehr gut gemacht.
Ich hatte sogar ein bisschen Tränen in den Augen (oooook, eine oder zwei sind auch runtergerollt ^^""").
Super schönes Video! Ich könnt's glatt noch mal angucken :) (Werde ich jetzt auch tun ^^")

lg

das ist echt sehr nett, hab mir da auch viel mühe gegeben.

Hallo,

Wunderschön kann ich da nur sagen. Wenn man die Vorgeschichte kennt, ist es noch viel ergreifender. Tut mir wirklich leid, dass deine Freundin schon so früh sterben musste. Ich finde die Idee mit der Kerze aber sehr schön ( mach ich auch des öfteren).

LG

Hallo,

ich fand dein Video auch echt klasse und sehr schön gemacht, auch wenns mich daran erinnert hat, dass meine erste große Liebe auch mit 16 von einem Auto überfahren wurde. Echt bewunderswerte Arbeit, die dahintersteckt :hallo:

Das ist wirklich ein sehr schönes Video... aber auch sehr traurig. :schnief:
Ich weiß jetzt auch wieder, wieso ich nicht gerne Sim-Videos gucke... weil ich immer anfange zu heulen... muss wohl auch an der Musik liegen (die passt übrigens super). :schnief:

Lob! :hallo:

Dani04 schrieb:
Das ist wirklich ein sehr schönes Video... aber auch sehr traurig. :schnief:
Ich weiß jetzt auch wieder, wieso ich nicht gerne Sim-Videos gucke... weil ich immer anfange zu heulen... muss wohl auch an der Musik liegen (die passt übrigens super). :schnief:

Lob! :hallo:

danke für euer Lob tut echt mal gut zu sehen das jemandem gefällt was ich mache!

aber nicht alle sim videos sind so traurig!!!

ich denke das nächste welches ich machen werde wird ein Musicclips in Viva format sein! Soll heissen wenig handlung viel tanzen und vielleicht auch was lustig!

Alaska schrieb:
Ohhhhhh, das Video war ja wunderschön :schnief:
Das mit deiner Freundin tut mir sehr leid!
Hoffentlich machst du noch mehr Videos. Die Bearbeitung war übrigens toll![/quote

danke das ist total nett wenigstens etwas was ich kann nicht so wie meine FS %)

Huhu!
Schönes Video!
Nur ich war am Anfang etwas irritiert, da ich dachte, das Mädchen sei ein Junge (mit diesen Rastalocken). Ist keine persönliche Beleidigung an deine Freundin, aber ich war etwas irritiert. :/ Und das tut mir jetzt irgendwie leid, dass ichs nicht gleich begriffen hab :/. Aber ich habs mir nochmal angesehen und ich finds einfach schön!
Der Übergang mit den Bildern zu den Erinnerungen find ich auch total gut gemacht!

Wahnsinnig schönes Video, auch wenn ich die familienbeziehungen nicht so ganz kapiert habe...

Edit: habs mir nochmal angeguckt und jetzt alles verstanden! Das ist ein wahnsinng gutes, tolles Video! Einfach super!

Zuletzt bearbeitet:
woooooow
wunderschön !!!
aber extrem traurig :(
Richtig schön gemacht
*daumen hoch streck*

Hm, hab auch ncith alles so genau verstanden, aber gucks mir gleich nochmal an...die übergänge sind sehr schön, sie wirken wie erinnerungen/zeitreise (die fotos). die musik passt super, wirkt so indianisch, klingt deswegen nach wiedergeburt etc. mein beileid zum tod deiner freundin; das video ist echt schön!
lg, babs

BabsiBraun schrieb:
Hm, hab auch ncith alles so genau verstanden, aber gucks mir gleich nochmal an...die übergänge sind sehr schön, sie wirken wie erinnerungen/zeitreise (die fotos). die musik passt super, wirkt so indianisch, klingt deswegen nach wiedergeburt etc. mein beileid zum tod deiner freundin; das video ist echt schön!
lg, babs

nunja es geht um die letzten minuten im leben eines menschen. es heisst ja das,dass leben wie ein film an einem vorbei geht.
und ich hab versucht es darzustellen, in diesem fall hab ich versuchr mich in sie hinein zu versetzten wie sie es gesehen haben könnte wenn sie älter als 15 geworden wäre. Ich hoffe das hilft dem verständniss.

*Kinnlade runterklapptz* Boff! :eek:

Das war das wohl BESTE Vid das ich jemals gesehen habe! Wow! Wirklich klasse gemacht und super, super schön! Gänsehautfeeling.

Mach bitte immer brav weiter, denn wenn DAS kein Talent ist, weiss ichs auch nicht....

Übrigens eine sehr schöne Art und Weise solche Geschehnisse zu verarbeiten ;)

Ich habe die Beziehung der einzelnen Sims zueinander auch nicht so verstanden. Erst ist die ältere Dame zu sehen und die wird dann von ihrem verstorbenen Mann erschreckt und dann wurde es verwirrend...

... aber ich bin dran geblieben, weil die Bilder sehr schön waren und die Musik eine super Stimmung reingebracht hat. Die Übergänge vom Foto zur Sequenz oder am Kühlschrank als das junge Mädel was raus holt und als der Kühlschrank sich schließt ein älteres Mädel zu sehen ist, fand ich toll. Auch wenn ich nicht weiß, ob das die alte Frau war oder ihre Tochter, weil es wurde ja auch jemand von den Eltern verabschieded. Naja, ich fands schön.

Die Übergänge sind es jedenfalls schon mal wert gewesen. *daumenhoch*

:schnief::schnief::schnief: Ui, das war aber traurig!!!

Aber es war super. Und ich würde das nie so gut hinkriegen!!!

Kompliment!!! Und zwar ein großes!!!

PS : Wie kann man im Video stoppen, d.h. Pause machen, schneiden sozusagen???:argh: Hab ich mal irgendwo gelesen, aber vergessen!

LG

LadySim11

Salut,

da ich sehe das recht viele probleme haben die Beziehung zu aus dem Video zu erkennen erkläre ich das mal kurz.

also die alte frau steht sinnbildlich für meine tote Freundin die ja garnich so alt geworden ist. diese wird von Ihrem Mann geweckt der sie mit auf die andere seite nehmen will.

so der flashback oder zeitreise beginnt im ersten bild wo man die eltern der alten frau sieht wo sie sich auf dessen geburtfreuen.
der junge der verabschiedet wird ist der sohn der alten frau.

so das waren so die punkte die mir hier aufgefallen sind die ich wohl leider nicht all zu deutlich dargestellt habe. nun ja hoffe das hilft

LadySim11 schrieb:
:schnief::schnief::schnief: Ui, das war aber traurig!!!

Aber es war super. Und ich würde das nie so gut hinkriegen!!!

Kompliment!!! Und zwar ein großes!!!

PS : Wie kann man im Video stoppen, d.h. Pause machen, schneiden sozusagen???:argh: Hab ich mal irgendwo gelesen, aber vergessen!

LG

LadySim11

danke für dein lob aber es hat wie es aussieht ist nicht jedes meiner projekte so gelungen wie dieses. naja eigentlich das erste das so gut ankommt. schneiden kannst du wenn du das viedo nicht ganz beenden willst indem du im freien kameramodus auf b drückst glaube ich.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten