Weihnachtswichtel-Aktion

ich mag ellen haben ;)
(scherz)
da wüssz ich genau was ich mache :P

Ich würd auch mitmachen wollen :)

Den Wichtelthread könnte man ja so aufbauen, dass man im ersten Post dann alle Post verlinkt und zwar mit dem Namen des Beschenkten, so finden jeder sein Geschenk ganz schnell. Und eine Teilnehmerliste damit man gezielt raten kann. :)

Die Wichtelidee ist knuffig <3

Zuletzt bearbeitet:
Fedora schrieb:
@RdK
Die Geste zählt doch, es wird nichts Großartiges verlangt - irgendwas kann doch jeder (Bildbarbeitung vielleicht? Wallpaper?) :)

Also dann werde ich mein Bestes geben ;) :ohoh:

.:Dreaming:. schrieb:
Ein ganz neuartiger Smiley wäre doch auch mal originell. =)

Oje, ein Smiley kann ich nicht machen. Das übersteigt meine technischen Kenntnisse von Grafikanimationen :ohoh: :eek: Aber Bildbearbeitung vielleicht. Jenachdem, wen ich bekomme ;) Ich bin aber nächste Woche nicht zuhause (kein Internet) - geht das dann trotzdem ?

Hab alle eingetragen! :)

@Hummel: fedora hat die Usernamen (danke! :)) mit einem Link versehen, der direkt zum PN-Schreiben führt. ;)

Aber gerne doch! =) *mistige 20 Zeichen*

ich hab auch schon ne idee, glaube ich - kommt drauf an, wer es ist :) in 8 tagen ist es soweit xD (is ja fast wie weihnachten xD) - zwischenfrage: wann wird der thread eigentlich eröffnet, wo man nachher seine Geschenke reinpostet?

Sehr wahrscheinlich bin ich ab 17. bis 23. nicht da.. Aber würde schon was persönliches machen.

1. Bis wann muss das Geschenk übermittelt werden?
2. Könnte ich schon früher jemanden ausgewürfelt bekommen?

@oepu
Wegen des Früher-Auswürfelns schreib mal Hummel an, sie macht das.

Schön wäre natürlich, wenn man das Geschenk am 24. übermitteln würde, aber da hat man ja auch irgendwie was anderes vor. ;) Ich würd aber mal sagen, dass es bis Jahresende übermittelt sein sollte, sonst ist der Weihnachtsgedanke vielleicht etwas weit weg.

Zuletzt bearbeitet:
Jaja ich wieder mal. :D Es das darf alles sein? Egal was für Grafiken etc... ?

uuuh, ich will auch! ich hoffe, es is noch ned zuuuuuuu spaet... ?

ich möchte bitte auch mitmachen!!!

Fedora schrieb:
@Pruedence
Wenn du irgendeine ganz ausgefallene Vorstellung hast, frag lieber mal bei Dreaming per PN nach - ansonsten schau halt dann einfach, ob es zu deinem ausgelosten Partner passt. ;)

Hab ich gemacht. Thx. :hallo:

Ich habe euch alle eingetragen! :)

Bis zum 18. habst ihr noch Zeit, euch anzumelden... als wenn noch Interessere besteht. ;)

@Pruedence: Ich habe dir geantwortet, ausgefallene Ideen sind ganz besonders erwünscht. :lol: Einfach viel persöhnlicher. ;)

.:Dreaming:. schrieb:
@Pruedence: Ich habe dir geantwortet, ausgefallene Ideen sind ganz besonders erwünscht. :lol: Einfach viel persöhnlicher. ;)

Hab dir auch geantwortet und bin happy. :D Persönlich ja, aber ausgefallen? :scream: :lol:

Himmel schrieb:
Ich mach auch mit.Wie funktioniert das ganze?Oder lieber doch nicht.

Klar, mach einfach mit - das funktioniert ganz leicht. Hummel lost dir jemanden aus, den du zu Weihnachten mit etwas Selbstgemachtem (Bild, Gedicht,...) beschenken sollst.
Dann schicke ich dir ein Passwort für einen Wichtelaccount (per PN) mit dem du dein Geschenk "geheim" überreichen kannst. Dreaming macht dafür einen neuen Thread auf.
Und du bekommst natürlich auch von jemandem ein selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk. :hallo:

Hab dich eingetragen Babsi! :)

Kommt Leute, noch habt ihr Zeit, hier mitzumachen. ^^
Ich fruee mich auf jeden Fall, dass so viele von euch mitmachen, vielen Dank! =)

wie bekommen wir eigentlich gesagt, wen wir haben? schreibt hummel uns ne pn?

ich würde sagen entweder hummel oder dreaming schickt uns ne PN. ^^

@Fedora:
Ich hätte den Account etwas anders genannt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das hat nich gepasst, darauf sind wir auch gekommen. ;)

Ich kann leider nicht mehr mitmachen. Ich habe gerade erfahren das ich ab morgen vorrausichtlich kein Internet mehr haben werde und das 8 gute Wochen. Mein Internetanbieter meint ich soll ihn aufeinmal mehr Geld zahlen. Leider läuft bei diesem Typen auch mein Telefon mit und das wird dann auch gekündigt. D.h. ich bin bis warscheinlich anfang Februar von der Außenwelt abgeschnitten. Handyvertrag würe ich ja schnell herbekommen aber Internet sieht da anders aus. Ich hoffe ihtr versteht das! Also sage ich erstmal ganz lieb Tschüß an alle schaue mich noch ein paar stündlein im Forum um und gehe dann offline!

Auf Wiedersehen...:wink:

Was ich noch nicht ganz verstehe, ist die Sache mit der Geschenkübergabe.
Wie läuft das ab? Bitte, kann mir das noch einmal jemand erklären?
Dankeschön!

Wichtelchen ;)

@Lady Muffin: Also Fedora hat einen Account erstellt, das Passwort für diesen gibt sie uns Teilnehmer. Dann erstellt Dreaming einen Thread. An Weihnachten geht dann jeder kurz mit dem Wichtelnick on und stellt sein Geschenk dann in diesen Thread, oder schickt es dem zu Beschenkenen per PN. so kannd er Beschenkte raten von wem was ist.

@Pimthida
Aber wenn ich etwas selber machen möchte, kann ich es doch nicht per PN verschicken!
Z.B eine Grafik oder ähnliches.

Doch sicher, übder den Account.
Jeder wird sich damit einloggen können und dann seine Sachen damit in einen Thread posten, bzw. eine PN schreiben, die dann aber sofort wieder gelöscht werden muss, sonst lesen sie ja alle. ;)

Ahlcaussie schrieb:
mist 2 Zeichen zuviel.... ärgerlich :(

Jaaaa.... hab mich auch geärgert...
Aber Dreaming und ich haben uns dann als Alternative für den GeheimenWichtel entschieden - und damit die 15 Zeichen ausgereizt - nach einigen Tagen überlegen und Haare raufen haben wir das für die beste Lösung gehalten.

@Lady Muffin
Du kannst eine Grafik z.B. bei PictureTrail hochladen und dann einfach den Link in den Thread stellen bzw. verschicken.
Von Simssachen könnte man z.B. Bilder machen und sie bei rapidshare o.ä. hochladen.

Zuletzt bearbeitet:
Noch ne Frage: Woher weiß ich, ob der beschenkte Sims-zeugs haben will, oder nich? Und wenn man Sims-zeugs verschenkt, was ist dann, wenn dem betreffenden die nötigen Add-ons fehlen?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten