liebesimin
Member
ich mag ellen haben 
(scherz)
da wüssz ich genau was ich mache

(scherz)
da wüssz ich genau was ich mache

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fedora schrieb:@RdK
Die Geste zählt doch, es wird nichts Großartiges verlangt - irgendwas kann doch jeder (Bildbarbeitung vielleicht? Wallpaper?)![]()
.:Dreaming:. schrieb:Ein ganz neuartiger Smiley wäre doch auch mal originell.![]()
RubbeldieKatz schrieb:Ich bin aber nächste Woche nicht zuhause (kein Internet) - geht das dann trotzdem ?
Fedora schrieb:Die Auslosung (Wer bastelt für wen?) ist ja erst am 18. - da bist ja dann wieder da, oder?![]()
Fedora schrieb:@Pruedence
Wenn du irgendeine ganz ausgefallene Vorstellung hast, frag lieber mal bei Dreaming per PN nach - ansonsten schau halt dann einfach, ob es zu deinem ausgelosten Partner passt.![]()
.:Dreaming:. schrieb:@Pruedence: Ich habe dir geantwortet, ausgefallene Ideen sind ganz besonders erwünscht.Einfach viel persöhnlicher.
![]()
Himmel schrieb:Ich mach auch mit.Wie funktioniert das ganze?Oder lieber doch nicht.
Nikita-chan schrieb:Wieso passt das nicht? Wäre doch perfekt gewesen.
Ahlcaussie schrieb:mist 2 Zeichen zuviel.... ärgerlich![]()