Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fedora schrieb:@Lady Muffin
Du kannst eine Grafik z.B. bei PictureTrail hochladen und dann einfach den Link in den Thread stellen bzw. verschicken.
Von Simssachen könnte man z.B. Bilder machen und sie bei rapidshare o.ä. hochladen.
Fedora schrieb:Bitte kopiert doch die Liste und schreibt euch dazu...
Fuchur schrieb:Liebe Fedora, Du bist doch schon so lange im Forum, dass Du wissen müsstest das hier niemand etwas liest.
Also ich und meine Sister haben ja logischerweise die gleichen Addons. Für mich ist es ein klares Ja. ^^ Also das gleiche wie bei dAmNeD_LiAr. *klartextred*dAmNeD_LiAr schrieb:Ja.
Ich hab Wilde Campus Jahre, Nightlife und Open for Business
Lady Muffin schrieb:Heute wird doch ausgelost, nicht?
Wann erfahren wir unsere Leute?
Vielleicht wäre es auch noch hilfreich, wenn jeder seinen Posteingang leerräumt, sodass der PIN ankommen kann.
Außerdem wäre es vielleicht noch interessant, das Alter der betreffenden Personen zu erfahren!
RubbeldieKatz schrieb:Ich hab schon gefragt: es liegt ganz in Hummels Händen, wann sie die Ergebnisse der Auslosung bekannt gibt. Das Alter zu nennen ist keine gute Idee....wenn da stände "Alter: 42" dann wüsste ja jeder wer das ist![]()