Stage/Bühne oder DJ-Platform im 2. Stock bauen!

CyberMarci

Newcomer

Tach,

sagt mal ich frage mich ob man auch im 2. Stock eine Art Stage/Bühne für eine Band oder eine Art DJ-Platform bauen kann!? Sowas muss doch möglich sein!?

P.S.: Noch eine Frage nebenbei. Wieso kann man eigentlich eine Garage nicht direkt angerenzend an ein Haus mit Fundament bauen!? Ohne Fundament geht es!

CyberMarci schrieb:
Tach,

sagt mal ich frage mich ob man auch im 2. Stock eine Art Stage/Bühne für eine Band oder eine Art DJ-Platform bauen kann!? Sowas muss doch möglich sein!?

P.S.: Noch eine Frage nebenbei. Wieso kann man eigentlich eine Garage nicht direkt angerenzend an ein Haus mit Fundament bauen!? Ohne Fundament geht es!
Wenn Du OfB hast, dann hast Du da ein Innenfundament oder Bühne, mit der Du das bauen kannst. Ansonsten wirst Du lange mit dem Floorelevation cheat tricksen müssen. Garage kannst Du nich neben das Fundament setzen, weil dann die Bodenplatten vom Eg des Hauses nicht mit dem Boden von der Garage bzw dem Dach übereinstimmen. Eine der Tücken dieses Spiels!:rolleyes:

CyberMarci schrieb:
Ist nur mit einem kleinen Trick möglich! ;)

Ich habe dazu gerade ein kleines Tutorial gebastelt, zu finden unter "Bei Hügö" (s. Signatur) und dann unter Tipps & Tricks - Tutorial 8

Viel Spaß beim Basteln!

Gruß
Hügö

Hügö schrieb:
Ist nur mit einem kleinen Trick möglich! ;)

Ich habe dazu gerade ein kleines Tutorial gebastelt, zu finden unter "Bei Hügö" (s. Signatur) und dann unter Tipps & Tricks - Tutorial 8

Viel Spaß beim Basteln!

Gruß
Hügö
Supertutorial Hügö. Leicht zu verstehen und sehr anschaulich. Werd das gleich mal umsetzen und mir so ein Haus bauen. Wie hast Du's hingekriegt, daß bei der Tiefgarage (Haus Hopeless) das Garagentor zu sehen ist? Wie ich ne Tiefgarage krieg weiß ich und das klappt bei mir auch mit bauen. Aber im Spiel können sie dann meist nicht wegfahren bzw zurückkommen und das Tor wird nicht angezeigt. Die Küche ist besonders schön geworden mit dem tollen Spiegelboden von Teko. Ist das der neue von Murano oder noch der Reflexsims? Weil die Fliesen unten drunter auch toll sind. Sieht aus wie Schiefer-da steh ich ja sehr drauf.:D

@bambi77
Keine Ahnung, hat irgendwie ganz normal mit dem Garagentor geklappt. Hast Du evtl. einen Cheat aktiv?

Der Spiegelboden ist der neue von Teko.

LG
Hügö

naja, schon. hast du für das haus darüber ein fundament gebaut oder ist das ohne fundament? glaub, bei mir lags am Fundament, daß es gar nicht ging, aber ohne konnte ich die wiese nicht bis an die mauern ziehen, was ja auch doof aussah. ich weiß, mit floorelevation probieren.:D mach ich nächstes mal.:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten