Zauberwesen
Member

Ich hab zwar keine PN erhalten aber ich hab das neue Kapitel entdeckt. Was soll ich sagen??!! Wie immer ein super Kapitel und die Bilder sind auch super. *beideDaumenhoch*
EDIT: Endlich die 2 Seite!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dimdidim schrieb:hmm irgendwie blick ich nicht ganz durch...
1. wer sind die beiden?
2. du hast doch geschrieben dass sie aus dem haus raus sind.
warum sind die den noch in seinem haus?![]()
vielleicht hab ich auch falsch gelesen aber ich schnicks nicht..![]()
bussy dim![]()
†Hund† schrieb:Alles Verwirrung ich komm immer ganz durcheinander wenn ich zwei Storys paralell lesen muss![]()
†Hund†![]()
[kirschige Grüße]
"Kathrin... hallo?", fragte ein helle Stimme. "Wow! was für ein cooles Spiel! Das spricht zu mir!", staunte Kathrin und bekam große Augen. "Meine Güte Lila hatte wirklich Recht! Was für ein tolles Spiel!"
"Du meine Güte Kathrin!", schimpfte die Stimme. "Oje - das Spiel ist jetzt böse." Kathrin schüttelte traurig den Kopf. Sie starrte nun weiter auf den bildschirm - der ganz plötlich ausging. "hey!", rief Kathrin erschrocken. Sie schlug einmal gegen den PC und schrie: "Du beklopptes Ding! DU! Mann, was für´n sch**** Computer!! Mann!"
"Kathrin?? Ich will mit dir reden!"
†Hund† schrieb:Das letzte Bild ist ja sowas von hübsch geworden! Verrätst du mir wie du das
gemacht hast?! Einfach das Kind per move_objects on in die Hand gegeben?
†Hund†![]()
[kirschige Grüße]
†Hund† schrieb:Wenns genau die so sein solln dann das Haus einfach packen... wenn du nur den Sim haben willst musst du das mit SimPe machen... die haben dann aber nicht den selben Charakter und so... musst dich da mal durchwühlen... ich hab das irgendwann mal gemacht gehabt! Viel erfolg!
†Hund†![]()
[kirschige Grüße]