*FS* Se elevó espinas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hallo:
Ich hab zwar keine PN erhalten aber ich hab das neue Kapitel entdeckt. Was soll ich sagen??!! Wie immer ein super Kapitel und die Bilder sind auch super. *beideDaumenhoch*
EDIT: Endlich die 2 Seite!!!!!

Wieder so ein mysteriöser Teil...
ist aber gut.

an deinen neuen namen muss man sich erstmal gewöhnen :scream:

dimdidim schrieb:
hmm irgendwie blick ich nicht ganz durch...
1. wer sind die beiden?
2. du hast doch geschrieben dass sie aus dem haus raus sind.
warum sind die den noch in seinem haus? :confused:
vielleicht hab ich auch falsch gelesen aber ich schnicks nicht.. :lol:

bussy dim :hallo:

Es ist so das diese Blonde Klara ist. Die beste Freundinnn von der Rothaarigen, Natalia. Ja, sie waren aus dem Haus. Aer auf dem Balkon im Dritten Stockwerk. Und die zwei sind durch die Balkontür (große, schwere Eisentür) wieder hinein gegangen.
Wer genau die beiden sind, und wer dieser Er ist darf ich nicht sagen würde den ganzen Spass verderben. Das wird sich im Laufe der zwei unterschiedlich Storys klären. Weiteres kannst du in diesem Kapitel nachlesen.

Ich hoffe jetzt ist alles klarer.

@Zauberwesen: Danke!

@SammySim128: Muss ich auch... wollt mich heut als Dackeli anmelden! :lol: :ohoh:

Und wie findet ihr das neue Cover?? :scream: :scream:

Alles Verwirrung ich komm immer ganz durcheinander wenn ich zwei Storys paralell lesen muss
verwirrt.gif

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

†Hund† schrieb:
Alles Verwirrung ich komm immer ganz durcheinander wenn ich zwei Storys paralell lesen muss
verwirrt.gif

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

*lol* Naja.... ich hatte ein Buvch da wars so äh nnlich. Man gewöhnt sich dran. ;) Und wie findet ihr den diese Idee mit dem Vorstellen udn das Cover?

@BALLU10: Mag ich auch. =)

Jetzt nochwas: wenn ihr keinen Bock merh habt das zu lesen oder s, sagt´s mir. Ich weiß das ich eine benachrichtigt hab die mich auf die Ignorierliste setzte. :argh: Ich find das echt Besch****t. Deswegn wird die jetzt NICHT mehr benchrichtigt. Da man ja die Pn´s von einem net mehr lesen kann. Falls die das rückgängig macht und benachrichtigt werden will, soll sie sich HIER melden. :(
Ich schick jetzt denen die nix mehr schreiben ´ne PN und wenn von denen kein Kommi bis zum nächten Kapitel auftaucht, können die das mit der Benchrichtigung vergessen. Weil ich null Lust hab Leute zu benachrichtigen die sonst nix lesen. Ich hab das jetzt mal makiert:

Die Benachrichtigungsliste

BALLU10 ; †Hund† ; Yapari ;
Zauberwesen; cheerleader; ;simsjuly; dimdidim; SammySim128

Muss noch ein Kommi schreiben, hat eins geschrieben

Falls ihr in den Urlaub fahrt oder so, dan schreibt mir ´ne PN. Ich werd jetzt immer mal reingucken und schauen ob ihr online seid. (Sorry) und eine Lesebestätigung für meine Benachrichtigungen anfordern. Ich hoffe das ist alles okay. Und das mal endlich diese Leere hier aufgehoben wird´. Denn ihr seid ja die einzigen die meine FS interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hoffe meine PN ist angekommen hab auch nur kurz Zeit aber was machst du hier für einen Aufstand ja? Ne Lesebestätigung find ich ja irgendwie be*******n und dann werden sich wahrscheinlich viele abmelden naja schreib gleich oder morgen noch en Kommi dazu weil hier en Freund sitzt.
LG COLLIN
P.S.:SRY wegen harter Kritik!!

Is schon okay...;)
Ich kann dich ja verstehen. :)
Schön das du jetzt was gecshrieben hats! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
hey,

nimm mich mal bitte erstmal raus aus der liste. ich schaffe das momentan alles nicht so....

lg nadine

"Kathrin... hallo?", fragte ein helle Stimme. "Wow! was für ein cooles Spiel! Das spricht zu mir!", staunte Kathrin und bekam große Augen. "Meine Güte Lila hatte wirklich Recht! Was für ein tolles Spiel!"
"Du meine Güte Kathrin!", schimpfte die Stimme. "Oje - das Spiel ist jetzt böse." Kathrin schüttelte traurig den Kopf. Sie starrte nun weiter auf den bildschirm - der ganz plötlich ausging. "hey!", rief Kathrin erschrocken. Sie schlug einmal gegen den PC und schrie: "Du beklopptes Ding! DU! Mann, was für´n sch**** Computer!! Mann!"
"Kathrin?? Ich will mit dir reden!"

Oh mann ey, hab ich mich da schrott gelacht. 0.o das spiel redet? *wegrofel*
Ok.... *tief ein und ausatmet* auf wunsch sollte ich mal deine FS lesen, und ich finde sie sehr gut gelungen. Deine bilder sind Fehlerfrei, schön anzuschauen und.... passen total zum text. Der Text ist sehr schön geworden, schön lang. Eine bitte noch: Kannst du Hintergrund einbringen? <.< das stört mich noch, das an von der Jahreszeit und wetter nichts drinsteht. Schreib mal, wie die personen sich fühlen, versetzte dich in die lage der Personen.
(zum einen hasst du sehr schöne Personen^^)

So das wars von mir, mehr kann ich nicht sagen. XD
Gruss, Eragon07

PS: Schreib mir Per PN wieso ich deine FS bewerten sollte.

es geht weiter...

Hallo!
Es geht nach langer Zeit weiter! ^^ Das Problem ist behoben und ich hoffe ihr habt den bösen Orkan "Kyrill" gut überstanden! :D

Kapitel 6: Besuch...

Sue und Kathrin saßen plaudernt und kichernt im Garten auf den Stühlen. "Mutti muss zu überrascht gewesen sein als sie uns mit Maxi auf dem Boden schlafen sah!", kicherete Sue. Sonnenstrahlen brachten ihre Augen in ein geheimnisvolles glitzern. Das Wetter war wunderschön. Vögel zwitscherten und ab und zu fuhr ein Auto vorbei. Kathrin lachte. "Das stimmt!! Was meinst du eigentlich zu diesem Überraschungsbesuch den Mutter und heute angekündigt hat?", plötzlich wurde Kathrin´s Stimme ernst - So ernst das Sue schon eine Gänsehaut über den Rücken lief. "Ich..." doch die Reste der Worte von Sue wurde von einem lauten Bellen übertönt - Maxis Bellen...

snapshot1289e0cf72bbc6azp6.jpg

"Ähmmm... was bitte?", fragte Kathrin verwundert. Als Sue gerade Anstalten machte zu antworten wurden die zwei wieder unterbrochen. "HotDogs!", rief Chi durch den Garten. Selbst Maxi blieb plötzlich regungslos wie eine Statue. Immer wenn es HotDogs gab, blieb für den Hund was übrig... Chi schritt mit dem großen Teller auf die Kinder zu.
"Mit extra Portion meiner Geheimsoße.!", sagte sie, worauf sie ein jubeln auslöste.

snapshot1289e0cfb2bbc6fbf9.jpg

Ihr lächeln... es war so... anders!! Viel glücklicher als früher. "Mutter... ist irgendwas tolles... passiert?", fragte Sue zaghaft und Schaute ihre Mutter besorgt an. "Ach nein!! Alles ist - SUPER!", sagte sie laut.
Dann legte sie die HotDogs vor jeden und setzte sich auf einen der Holzstühle. "Hmmm... duftet lecker!", schnurrte Kathrin die an dem Essen schnupperte. "Danke!", sagte die Mutter und ihre Augen strahlten. Plötzlich zog etwas an ihrem Kleid. Als sie runterblickte sah sie niemanden anderes als Max. Der mit flehenndem Blick nach Essn bettelte. Chi lachte und stellte den Teller mit den restlichen HotDogs auf den Boden. Gleich sprang Maxi darauf und steckte sein Maul in den nächstbesten HotDog. Chi hatte sich wieder auf ihren Platz gesetzt und begann zu essen. Auch Kathrin und Sue, die die ganze Zeit gewartet hatten, langten zu.

snapshot1289e0cf52bbc81yt0.jpg

"Und würdest du endlich sagen WER zu Besuch kommt!?", fragte Sue, die es gar nicht mehr abwarten konnte zu erfahren wer kommt!
"Nunja... ähm... tante Emely!", meinte Chi. Über Sues Gesicht glitt ein Schatten "Emily...", flüsterte sie finster. Kathrin schrie. "was ist?", fragte die Muttter verwundert, sie wunderte sich sehr über das Verhalten der Kinder.

snapshot1289e0cf12bbc85re3.jpg

"Was ist?", fragte chi verwundert. "Tante emely ist doch supernett!" "Nett!", schnaufte Kathrin "Das ist eine doofe blöde Zicke!!" "JTrotzdem... Ihr Kind Lily ist seit den vergangennen 2 Jahren schon ziemlich grß geworden!"Tante Emily war die Schwester von Chi. Sie war etwas streng, und war deswegen bei den Kindern nicht sehr beliebt. Vor 2 Jahren war sie zuletzt zu Besuch gewsen mit ihrer 1 Jahre alten Lily. Wegen Regen und einer Erkältung von Lily, musste Emely nach kurzer Zeit abresen.
Plötzlich klingelte es. Chi sprang auf und rannte erwartungvoll zur Tür. Sie war so glücklich ihre Schwester wiederzusehen. Als sie die Haustür öfffnette sah sie ihren Schwester direkt in die Augen. "CHI!", schrie diese. "Emy! Oh... ist das Lily?", fargte Chi als sie das kleine etwas auf Emelys arm endeckt hatte.

snapshot1289e0cfd2bbce2iz5.jpg

"Ja!" das kleine etwas gluckste fröhlich. "Soie ist ja groß geworden!", staunte chi. "Ja! Süß, oder?" Chi nickte. "Also..." plötzlich blieb Chis Blick an den Bergen hängen. Über ihnen waren große graue Wolken. "Da zieht etwas uf - komm besser ins Haus..." und so führte Chi ihre Schwester herein und zeigte emely ihr zimmer, die sogleich ihre große Reisetasche abstellte.

Kapitel 6 Ende

Ich hoffe es hat euch gefallen! :) Sorry nochmal wegen der verspätung. Und jetzt würde ich gerne euere Meinung zum Kapitel und meiner Personen vorstellung wissen!

Endlich gehts weiter!!! :)
Hab mich voll erschrocken, dass du die FS FAST beenden wolltest.
ein sehr schönes Kapitel. Super Bilder. Gefällt mir sehr. :D
Ganz neben bei, bei uns war der Orkan NOCH nicht. ;)
LG Zauberwesen

*lol* Danke für die Kommis! Der Orkan fegt bei uns richtig durch - aber nicht so heftig wie bei anderne! :p

Ich will VIELLEICHT noch heute das nächste Kapitel reinstllen... wenn ichh es schaffe...

†Hund† schrieb:
Das letzte Bild ist ja sowas von hübsch geworden! Verrätst du mir wie du das
gemacht hast?! Einfach das Kind per move_objects on in die Hand gegeben?
e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Könnte sein - sorry, das bleibt ein Geheimnis... ich schaf das alles wenn man experimentiert und so... :D

Mein ich ja auch! ;) Nicht böse gemeint! Ich hab ´ne Frage: Ich würde gerne die Darsteller zum download stellen. Weis vielleicht jemand wie man im Spiel erstellte sims zum download freigibt?

Wenns genau die so sein solln dann das Haus einfach packen... wenn du nur den Sim haben willst musst du das mit SimPe machen... die haben dann aber nicht den selben Charakter und so... musst dich da mal durchwühlen... ich hab das irgendwann mal gemacht gehabt! Viel erfolg!

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

†Hund† schrieb:
Wenns genau die so sein solln dann das Haus einfach packen... wenn du nur den Sim haben willst musst du das mit SimPe machen... die haben dann aber nicht den selben Charakter und so... musst dich da mal durchwühlen... ich hab das irgendwann mal gemacht gehabt! Viel erfolg!

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Danke Ich probier es dann mit dem Haus oder SimPE!

Wie ihr sichr wisser ist die FS nun interaktiv. Hoffe das ist okay ^^ das heißt ihr könnt slbst endscheiden was passiert. also was als nächtes passiert. jett fragt ihr wuch vielleicht wie ich das mit den zwei Storys parallel mache: Einfach. Falls ihr euch zum Beispiel bei dem jetzigen Kap. für B endschieden habt wird das aufgehoben bis zum nächsten Kap von Familie Baier %) alles etwas wirr aber irh werdet es schon verstehen! ;-)

Anfang macht ein kurzes Kap.:

Kapitel 7: In der Nacht...

Während sich Emy und Chi draussen angeregt unterhielten, gab es auch hinten im Garten bei Kathrin und Sue ausreichend Gesprächsstoff. "Meinst du Lily ist dabei?", fragte Sue Kathrin und starrte in den Himmel. "Klaro. Wo soll diese Tuss ihr Kind sonst hintun? Zuhause lassen?", antwortete Kahtrin mit einem "mein-gott-was-für-eine-Frage-Ton".
Su schnaubte und biss ein Stückchen ihres HotDogs ab.
Kauend schaute sie etwas wütend auf Kathrin´s HotDog der nun zur hälfte verschwunden war.
Kathrin bemerkte dies und fragte leicht schnippich: "Sag mal sind in meiem hotDogf Würmer oder sowas? Oder warum glotzt du so?"
Sue schüttelte erschrocken den opf. "Nee, nichts... Hab nur geträumt!", meinte sie und widmete sich ihrem eigenen HotDog. "Hmm...", gab Kahtrin von sich und strich eine Strähne ihrer Seidigen, schwarzen Haare aus dem Gesicht.
Stille.

snapshot1289e0cfd2f9d52jj5.jpg

Eine Weile schauten sich die Schwestern an. Bis Kathrin die unerträgliche Stille unterbrach: "Wo bleiben eigentlich Mama und diese Tuss mit ihrem keinben Etwas?"; fragte sie ungeduldig und wollte gerade aufstehen als Chi´s helle Stimme zu ihnen Drang: "Kathrin, Sue! Kommt doch endlich und begrüßt die Tante!" Sue stöhnte auf. "Jetzt auch noch begrüssen.", sagte sie und blieb sitzen. "Kann Mama vergessen!", kam es aus ihrem Mund. Überaschd schaute Kahtrin ihre kleine Schwester an. das kannte sie von der Nicht! Und so blieb sie auch sitzen. Doch nicht grade vielZeit war vergangen als die Stimme Chis wieder ertönte: "Kommt ihr jetzt???" sie klang wütnd. Sehr wütend.

snapshot1289e0cfd2f9d58jm8.jpg

"Ähmm... Sue? Sollten wir gehen?", fragte Kathrin zaghaft.. Ihr war unsicher zumute. Auf der einen Seite wollte sie da bleiben.. un auf der anderen? Ja... was eigentlich? Gehen? Bleiben?... ?
Doch Sue verschränkte die arme wie ein kleines Kind und meinte Stur: "Dann geh doch"
"Kathrin Echt! Geh wenn du willst!", schnaubte Sue als Kahtrin weiterhin still auf sie starrte, Doch als Kathgrin antworten wollte erklang wieder die stimme von der Mutter: "JETZT KOMMT! Sonst bekommt ihr Hausareest!" Und damit hatte die Mutter gesiegt, Hausaresst war uberhaupt das peinlichste was eine Mutter ihrem Kind antun kann. Und schon gar wenn im Kino total tolle Filme laufen. Kahtrin blickte nocheinemal kurz zu Sue die wie versteinert da saß bervor sie aufstieg. "Tschüss, Sue!" meinte Kathrin und machte sich auf den Weg zum haupteingan. "Warte!", schrie Sue ihrer Schwester noch hinterher.

snapshot1289e0cf92f9d5ckb8.jpg

Und so bereiteten sich die Schwestern still auf die böse, böse und gar füchterliche Begrüßung vor.....

Später am Abend, 23:00 Uhr

Schon lange Zeit lag Sue wach. Sie war zwar müde. Sehr müse. Die Ausfragerei und Händeschüttelei der Tante at ihr eine Menge Karft gekostet, naja... besser als Hausaresst. Doch deswegen lag sie nicht wach. Nein. Es war dieses tok, tok, tok das seit 5 Mnuten im ganzen Haus wiederhallte. Diese Geräusch bereitete Sue schreckliches Unbehagen. Nicht nur das es nervte... es war auch so... merkwürdig. So hohl....
Sue konnte es sich nicht ausmalen wer da dieses Geräusch fabrizierte.
Der jenige war auf jedenfall verückt. das war klar. In Sues Gedanken hatte sie eine Idee. Aber...?

snapshot1289e0cf72f9d6deh0.jpg

Sie schloss die Augen. Hoffentlich schlafe ich ein.... dachte sie bei sich....

.... doch e wurde nichts. Nicht in 10 Minuten. Nicht in 20 Minuten es wurde einfach nichts. So bschloss Sue ertsmal aufzustehen. Onbwohl sie eine Heidenangst hatte. Warum auch immer. Sie knipste das Licht an und wühlte sich aus dem Bett, Was jetzz? Sue stand hilfesuchend im zimmer. Das mondlicht warf einen Schein auf die Spielzeuge die Geheimnisvolle schattenb warfen,. es war still. Bis auf das tok, tok, tokund der Schrei einer Eule.
Langsam atpste Sue zu ihrer Schwetser. Sie schlief.

snapshot1289e0cf92f9d74fp3.jpg

Sollte Sue Kathrin wecken....

DAS ENDSCHEIDET IHR!

A) Wenn du möchtest das Sue der Sache alleine auf den Grund geht das endscheide dich für A
B) Wenn Sue aber ihre Schwester um Hilfe bitten soll wähle B

oha... ich hoffe mal du stehst das durch! Also mit dem entscheiden... auf dauert ist das sicher nicht allzu einfach! Das packst du schon
kumpel.gif

Ich bin für B! die beiden machen doch alles mögliche zusammen auch wenn sie es nicht unbedingt wollen!

Die idee ist echt klasse! Bin gespannt was die andern wollen!

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

sorry dass ichich so lang nich gemledet hab =((
alsoo ich finde die neun kapitel echt klasse ^^
du brigst das alles total real rüber ^^ man enkt man sitzt mit den beiden zusammen am tisch :):)
finds echt klasse =)
und was die entscheidung angeht: !!B!!
also bis zum nächsten kapi :):)
liebe grüüße
andrea =)

die fortsetzungen waren toll, sorry das ich erst jetzt schreibe, hatte eine arbeit für meine abschlussprüfung abzugeben und wieeder einmal viiiel zu spät angefangen *knurr* übernächste woche müssen wir ein plakat und ein dokuheft dazu gemacht haben... und ich sehs noch nicht für notwendig anzufangen... das wird wieder was... naja also sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich nach jedem kapi was schreibe, werde bestimmt nach jedem zweiten sicher schreiben ;)

eben wo war ich? ... genau fortsetzungen waren toll, allerdings möcht ich dir noch nen tipp geben:

wenn du die geschichte geschrieben hast, lies sie nochmals durch und versuche (ich weis, ist schwer) so zu tun, wie wenn du sie zum ersten mal liest...
musste ich bei meiner arbeit leider auch tun... ich hab wie blöd gezeichnet und fast keinen text hinzugefügt, weil für mich klar war, dass alle die das ansehen genau wissen wie ich meine wohnung umbauen möchte... kannsch dir ja vorstellen wieviele menschen genauso denken wie ich..:rolleyes: aber dem ist nicht so, also wenn du deine bilder gemacht hast, beschreibe genauer wer wohin geht, was wie aussieht, wer mit wem redet, was geschieht wann und vorallem gleichzeitig? ich konnt mir jetzt ausdenken was du dir beim schreiben gedacht hast, und hab erst so verstanden was gemeint war...

weist du wie ichs mein? :rolleyes: (auf jeden fall nicht böse ;) )

bussy dim :hallo:

Eine sehr schöne Fortsetzung. Die Bilder sind sehr schön!! Freu mich, wenn endlich weitergeht ;)
LG Zauberwesen

Das entgültige Aus!

Hallo...
Ich habe eine sehr, sehr schlechte Nachricht.

Meine FS wird entgütig abbgebrochen - warum?
Ganz einfach:
Ich musste durch Probleme meine Sims 2: Jahreszeiten neu installieren jund so hab ich ALLE Daten verloren! Nichts ist mehr da! Sims, Nachbarschaften, Bilder usw. sind komplett weg!
Nach langen Versuchen hab ich probiert aus den Sicherheitskopien die Daten "rauszupressen" Doch das hat niht geklappt. Ich hab das so oft versucht das ich keine Hoffnung mehr sehe.
Alles ist weg.
Ich möchte meinen wenigen, aber treuen Lesern danken das sie immer mal ein Kommi geschrieben haben. Und das sie meine schreckliche Schreiberei ausgehalten haben :lol:
Ich verspreche euch das ich eine neue FS starten werde - etwas ganz anderes. Wenn ihr wollt kann ich euch wieder benachrichtigen.

Es ist echt schwer für michdas abbzubrechen und überhaput alles...
Ich bin junendlich traurig das arbeiten vvon Jahren einfach weg sind, man könnte schon sagen das die Sims mir richtig ans Herz gewachsen sind. Aber esist ja alles weg...

es tut mir echt so Leid! Ich werde Hexlein bitten den Thread zu schlissen.

Und bitte schreibt mir keine PNs... das ist schon traurig genug für mich.

Ich hoffe einige verstehen mich.

Eure,
Yukiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten