2006 Jahresrückblick!

Registriert
August 2006
Alter
49
Ort
Bezirk LIlienfeld NÖ
Geschlecht
W

Hallo
Nur mehr ein paar Wochen und dieses Jahr ist nur mehr Geschichte und Erinnerung!
Wie wahr das Jahr 2006 in allgemeinen für euch.
Was hat sich für auch dieses Jahr verändert. Was ist gleich geblieben. Wie denkt ihr über die Nachrichten dieses Jahres.

Für mich wahr es kein sehr gutes Jahr. Mein Vater ist mit Nierenversagen im Mai, ins Krankenhaus gekommen. Jetzt ist er die meiste Zeit dort. Sein Herz wurde geschädigt, und seine Lungen wahren voll Wasser. Die
ärtzt geben in nur mehr wenig Zeit.
Unser Haus wurde aussen Renoviert. Ein Neues Dach und eine neue Fassade.
Ich bin beinahe auf unserer HolzStiege eingebrochen. Mussten wir dan auch neu machen lassen. Der Wurm hatte sie gefressen.

Nachrichten habe ich nicht oft geschaut. Ich hatte keine Zeit und wollte nicht auch noch von all den grauenhaften Nachrichten berieselt werden.
 
Man kann aber doch schon Mitte Dezember sagen, wie das ganze Jahr im Allgemeinen war? Die Chance, dass jetzt noch etwas bewegendes passiert, ist ja eher gering... Und ausserdem ändern sich die Dinge, die während des ganzen Jahres geschahen ja nicht mehr, also kann man ja auch schon jetzt etwas darüber sagen.

Das Jahr 2006 ist bei mir eher in 3 Teile zu fassen.

Anfang:
Der Anfang des Jahres war beschissen. Durch die wow-sucht, die sich im Jahr 2005 entwickelte, endete meine damalige Beziehung nach 13 Monaten im Januar auf eine traurige Weise. Ich vernachlässigte auch viele andere Dinge, war total überfordet, wusste nicht weiter, fühlte mich in meiner Umgebung nicht mehr wohl und "rannte" von Zuhause weg. Ich blieb einige Tage verschollen und kam nur gegen meinen Willen wieder nach Hause. Ich wurde vom Arzt 3 Wochen krank geschrieben. Der Einstieg zurück in die Arbeitswelt und Schule war seltsam, ausserdem musste ich eine verpasste Abschlussprüfung im März nachholen. Glücklicherweise war meine Spielsucht aber weg. Alles besserte sich wieder...
Diese Zeit von Februar bis Mai war wirklich schräg. Ich konnte mich an nichts binden, wollte zwar die "Freiheit" geniessen, aber fühlte mich dennoch einsam. Die Versuche, jemanden zu vertrauen oder einen Typen zu mögen waren vergeblich. Ich vernachlässigte es, mich auf die theoretische und praktische Abschlussprüfung vorzubereiten...
Ausserdem starb mein Grossvater.

Mitte Jahr:
Im Mai lernte ich meinen jetzigen Freund kennen. Er unterstützte und motivierte mich die letzten 2 Wochen bei der Abschlussprüfung.
Im Juni erfuhr ich, dass ich bestanden habe.
Im Juli war meine Lehre fertig und ich war arbeitslos, ich schrieb Bewerbungen und war auf Stellensuche. Genoss aber die Wochen ohne Arbeit :D
Im August bekam ich einen Anruf von meiner jetzigen Arbeitsstelle. Ich durfte mich vorstellen und bekam sofort die Stelle. Wir suchten eine Wohnung in der Nähe meines Arbeitsplatzes (der damals etwas weit weg von mir war) und seines Arbeitsplatzes. Ebenfalls war ich auf der Suche nach 2 Maine Coons.
Mein Vater wurde gegen November gekündigt.

Ende Jahr:
Im September erhielten wir die Zusage, dass wir die Wohnung in Olten haben. Wir fanden zudem unsere 2 Traumkatzen.
Im Oktober zogen wir in unsere neue Wohnung um ;D
Am Freitag, dem 13. Oktober konnten wir Hobbit und Khepera in Zürich holen.
Seither leben wir alle 4 glücklich und zufrieden in unserer wunderschönen Wohnung, der Job ist ok, die Katzen wundervoll und der Freund fantastisch. Das Jahr hat sich zum Guten gewendet.
Mein Vater hat im November am neuen Arbeitsplatz angefangen.
Meine Mutter erfuhr, dass der Standort der Firma in Bern, wo sie arbeitet, im April 2007 geschlossen wird und alles nach Zürich verschoben wird. Sie wird dann voraussichtlich arbeitslos sein...

ewas viel aber jo...
 
2006 war das BESTE JAHR überhaupt!!! Das Liebes-Jahr^^
Mit meinem Schatz war ich auf Rügen, den ich übrigens auch "nur" vom Simforum kenne. Und sind nun seit fast einem halben Jahr ein Paar und kennen tun wir uns schon seit letztes Jahr September aus dem Chat in der Teenie Ecke. Aber das Jahr ist ja noch nicht zu Ende. In zwei Wochen fahr ich zu ihm und feier mit ihm und seinen Kumpel Silvester.
Außerdem habe ich im Oktober meinen Führerschein bestanden :D

Trauriger Rückblick: Mein Opa ist dieses Jahr verstorben =(

Aber im Allgemeinen war das Jahr sehr schön und es war der geilste Sommer überhaupt <3 LD Schatz
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch unser/mein Jahr war durchwachsen,aber durchaus positiv zu bewerten:

Zunächst ging es in erster Linie darum, den geplanten Wohnungskauf in die Wege zu leiten und wir bekamen Ende Januar ein interessantes Angebot ,das wir ohne großartig noch weiter zu suchen annahmen.

Nun konzentrierte sich all unser Denken und Handeln auf den bevorstehenden Umzug,die Logistik, alle Umstände die damit zusammenhängen wurden akribisch geplant.(Zebbie=Planungsfreak)

Anfang Mai der Umzug und Chaos total: neue Wohnung noch nicht richtig
fertig,da einige Handwerker zu spät aus dem Quark kamen,die alte mußte renoviert werden und Männe hatte kaum Urlaub.

Anfang Juni ergab sich zudem,das wir einen kleinen Schrebergarten pachten konnten und somit hatten wir dann gleich 3 Baustellen,wovon 2 noch immer nicht so sind wie sie sollen

Im August hatten wir tollen Forumsbesuch und ne richtig super Zeit miteinander verbracht.

Männes Vertrag wurde zunächst nochmal bis Ende Januar verlängert und
was dann ist,steht in den Sternen.Das liegt mir auch schwer im Magen,da es dann finanziell sehr eng wird.

Eigentlich kein wirklich besonderes Jahr, ich bin froh,wenn ich von persönlichen Katastrophen verschont bleibe .

Betrofffen und traurig war ich,als eine Forumsfreundin(Viktoria S.) den Kampf gegen den Krebs verloren hat.

Freude habe ich sehr empfunden,das wir den Garten bekommen haben und
ich mich dort ausleben kann.
Einige Freundschaften haben sich vertieft und ich bin gespannt auf das nächste Jahr,befürchte aber, es werden wieder viele gravierende Umbrüche für meine Familie auf uns zu kommen:ohoh:
 
Das Jahr 2006 war das mit Abstand besch...eidenste Jahr in meinem bisherigen Leben.
Es hat sich das ganze Jahr über nichts wirklich Besonderes ereignet ... weder in positiver noch in negativer Hinsicht ... von daher war das Jahr ohnehin schonmal arg langweilig und eintönig.

Die Schule ist nun schon anderthalb Jahre vorbei und ich sehe deswegen kaum noch welche von meinen Schulfreunden bzw. viel zu selten ... inzwischen weiß ich garnicht mehr wie ich "Freund" überhaupt noch definieren soll, oder ob ich überhaupt noch wirkliche Freunde habe ..... denn neue Leute habe ich dieses Jahr leider auch nicht kennengelernt. :rolleyes:

Mein Studium ist ab den Klausuren im Januar dieses Jahres allmählich den Bach runtergegangen und ich habe inzwischen endgültig die Lust daran verloren, weswegen ich im Moment auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz für 2007 bin ... aber solange da nix in trockenen Tüchern ist, lebe ich im Grunde jede Sekunde mit der Angst ein weiteres Jahr zu verlieren und stehe deswegen irgendwie nonstop unter Druck.

Und nicht nur in freundschaftlicher und beruflicher Hinsicht war das Jahr in Rückschlag ... nein, auch in gesundheitlicher Hinsicht:
Im Mai bekam ich einen üblen Magen-Darm-Virus, der mich in Verbindung mit einer heftigen Erkältung für ca. drei Wochen lahmlegte ... seitdem ist mein Magen-Darm-Trakt irgendwie nicht mehr ganz in Ordnung und ich habe immer wieder mal Probleme, Schmerzen oder einfach nur ein ziemliches Unwohlsein in der Magen-Darm-Gegend ... mein körperliches Wohlbefinden ist seitdem dadurch ein ganzes Stück gesunken.

Folglich hoffe ich inständig dass es das nächste Jahr irgendwann irgendwie in irgendeiner Hinsicht wieder aufwärts geht ... denn Jahre wie dieses sind wahrlich völlig für den A****.


EDIT:
*lol* Jetzt hab' ich doch tatsächlich die WM vergessen!
Das war natürlich schon ein besonderes Ereignis ... WM hier in Deutschland, ein schönes Turnier und eine großartige deutsche Mannschaft ... nicht zu vergessen die grandiose Stimmung im Land.

EDIT²:
Na toll, jetzt habe ich mir eben mal die Jahresrückblicksthreads der Jahre 2004 und 2005 angeschaut ... und beide Male schrieb ich dass es das jeweils schlechteste Jahr bisher für mich war.
Also entweder gehe ich mit falschen Erwartungen ans Leben heran ... oder es wird dringend mal wieder Zeit für eine Trendwende. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja der Anfang des Jahres war so normal halt^^ Dann im Januar bin ich mit nem Kumpel zam gekomm, war aba eig nixx besonderes weil ich immer mal nen andern hatte^^ Anfang mai hat er Schlus gemacht, ich war voll depri und so^^ bis ich am 02.06. mein schatz kenngelernt hab in frankfurt am bahnhof xD jaja komische story^^ naja wir sind jetz über n halbes jahr zam und es is sehr toll mit ihm<333 das war eig so das wichtigste weil durch ihn hab ich noch ein paar gute freunde in frankfurt gefunden (:
sonstsind noch 2 neue in unsere klasse gekomm und ich hab in baunatal ein paar freunde gefunden^^
für mich warsein tolles jahr :P
 
Hmm... 2006... wie war das gleich wieder...?

Hoch und runter, hoch und runter, hoch und runter,

pleite ohne Ende, zu viel Geld aufeinmal, wieder pleite, noch mehr pleite,

wieder regelmäßig Geld.

PC geschrottet, PC wiederbelebt, PC geschrottet, alten PC aus der Abstellkammer geholt, alter PC zu lahm, anderen PC doch wieder wiederbelebt, PC wieder geschrottet, lange damit herumgeärgert

neuen PC gekauft. :rolleyes:

Vielleicht ein oder zwei mal mit dem Freund im Bett gewesen, mit Freund herumgeärgert, von Freund genervt, mit Freund gestritten, wieder versöhnt, wieder genervt,

Freund zum Teufel gejagt.

Internet Schwärmerei, vielleicht mal treffen, gerne mal treffen, Hab dich lieb, nie getroffen, vom Kerl genervt

Kerl zum Teufel gejagt.

Wohnung aufgeräumt, Ratten gestorben, keine Haustiere mehr :schnief:, Internet durchsuchen, Tierheimen auf die Nerven gehen, rumtelefonieren "Ich will wieder Rattenbabys!!" :schnief:, noch keine gefunden, die in meiner Nähe abzugeben sind...


Dieses Jahr war jedenfalls anders als die andere JAhre davor... :rolleyes:
 
ende 2005 hab ich mir versprochen, 2006 wird mein schönstes jahr.. und ich hab recht behalten.
2006 war mit abstand das schönste und ereignisreichste jahr in meinem bisherigen, kurzen leben.. und das kann ich mit gutem gewissen behaupten..^^

+
- freundin
- berufsorientierung im januar hat einfach nur riesenspaß gemacht.. höhepunkt war das singen vor versammelter mannschaft inklusive lehrer mit der freundin
- geburtstag meiner mutter.. das geschenk kam sehr gut an.. das eigentliche geschenk hat spaß gemacht..
- jugendcamp in moers für 3 tage.. anstrengend, aber schön.
- sommerferien.. verbrachte ich zwar ganz allein.. aber es waren die schönsten seit langem. wm, film gedreht, super wetter, viel fahrradgefahren, viel gemalt, ein tag in england/brighton, lange nächte..
- wm hat viel zu dem schönen jahr beigetragen.. highlight war natürlich das deutschland-polen tor, am 14.6. im dorf und die party danach.. der totale niederschlag war natürlich das spiel gegen italien.. war eine unvergessliche zeit
- mein 18. geburtstag.. war bisher mein schönster geburtstag..
- irland urlaub für eine woche mit den drei freundinnen.. samstag war der krönende abschluss mit einer party, die man so noch nicht erlebt hat..
- fahrprüfung im oktober problemslos bestanden..
- der abend vom 10.11 auf dem 11.11. war ein befreiendes, schönes erlebnis.. neue bekanntschaft gemacht, die im nächsten jahr bestimmt zu den wertvollsten zählen wird..

dazu zähl ich jetzt einfach das, was noch in diesem jahr passieren wird:
- weihnachten mit der ganzen familie.. nichts besonderes? mittlerweile schon.. und das weiß ich nun zu schätzen..
- österreich urlaub für 9 tage mit der jugendgruppe.. d.h. singstar-conteste, filmabende, spielabende, stadtbesuche, silvesterrodeln, ski fahren, schlittschuhfahren, einfach zusammen wohnen..

in diesem jahr sind fast alle aus unserer stufe 18 geworden, das heißt, es gab viele, viele partys.. 2006: partytime^^
viele schöne tage/ abende, die ich mit freunden verbracht habe.. soviele waren es in den vergangenen jahren nicht mal zusammengezählt..
unzählige jugendtreffs und tage, die damit zusammenhängen.. hab viele neue leute kennen und lieben gelernt..

-
- zuviele tage, die von wehmut durchzogen waren und dadurch viele, viele tage, auch welche in gesellschaft, versaut haben.. aber das war in den vergangenen 5 jahren ja nicht anders :rolleyes:
- anfang der 12 in der schule um einige noten abgesackt..
- fahrschulzeit.. hat mich extrem genervt

finds schon was schade, dass das jahr nun fast zu ende ist.. aber 2007 wird mit großer sicherheit mindestens genauso schön werden..
 
Zuletzt bearbeitet:
2006

Ich finde 2006 ist und war gutes Jahr.
Vorallem die :lalala:Weltmeisterschaft hier in Deutschland:lalala:, war das Beste vom Jahr 2006. (Ich freu' mich schon auf die Europameisterschaft 2008 in Österreich/Schweiz%)) Deutschland hat meiner Meinung nach am Besten gespielt und hatts' verdient 3. zu werden. [Italien hat bei ersteinmal verschissen, wegen der Sperrung von Frings obwohl die gar nix mit dem Spiel gegen Argwentinien zu tun hatten (das war eines der schlechten Sachen dieses Jahres)]

Ich habe zwar schlechtes, aber auch gutes in diesem Jahr erlebt...(die kann man gar nicht alle aufzählen die ganzen guten- und schlechten Ereignisse, die ich in diesem Jahr alles erlebt habe)
So ist denke ich mal jedes Jahr.

Mal schauen was das Jahr 2007 mit sich bringt!

Wünsche euch allen schonmal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2007!
 
Zuletzt bearbeitet:
+ Italien ist Fußballweltmeister :)

Naja, ansonsten.. das Jahr war nicht sonderlich spannend. Hatte seine guten Seiten, sicher auch einige schlechte, wobei die guten eher überwogen haben.

Nun ja, ich freue mich auf nächstes Jahr. ;)
 
Nun ja, ich habe mich sehr verändert, ich wurde viel nachdenklicher und irgendwann im Frühling habe ich angefangen, mich für Musik zu interessieren, da ich endlich gesehen habe, dass es nicht nur künstliche Poptussen und obercoole Ganxxta gibt. Na ja, die Zeit verging und ich wurde zu einem möchtegernpöhsen Mädchen, das nur schwarz trägt und pöhse Musik hört. xD
Im Sommer habe ich mich mit ein paar Leuten aus meiner Parallelklasse angefreundet.
Im Herbst hatte ich eine Art Herbstdepression, denn die Klassen wurden schlecht verteilt, jedoch vertrage ich mich mittleweile mit einigen. ^^
Außerdem war ich mit einem Mädchen aus meiner Klasse eine Weile lang befeindet, jetzt ist das Ganze allerdings vorbei und wir können uns sogar leiden. ô_o
Und ich wurde internetsüchtig... Aber ich habe meine "Sucht" im Griff.
Jetzt habe ich noch einen Job gefunden, wahrscheinlich darf ich sonntags Zeitungen austragen.

Und sonst? Nun ja, ich habe mich sehr verändert, ich bin jetzt eher ich selber. ^^
 
mein jahr war das beschissenste überhaupt... mein vater war das komplette jahr krank. und dann ist mein vater gestorben.. da können auch noch so schöne ereignisse passiert sein.. das überschattet ja doch alles..

mh, mir fällt ein..
+ das tomte konzert
+ die wm fand ich auch schön ^^
+ urlaub in wehr
+ hamburg
+ ansonsten so alltägliches.. jedes wochenende ist schön :)

und samstag fahren wir nach hamburg zu einem konzert.. das wird bestimmt auch toll ;)
 
Dieses Jahr war okay. Ich hab Realschule mit einem sehr guten Zeugnis geschafft und darauf bin ich ziemlich stolz. Aber seit den Sommerferien ist alles blöd, Freundschaften gehen weiter und weiter auseinander, ich hab so viel Stress und ständig irgendwie Streitereien, meine Oma ist gestorben... Ich hoffe 2007 wird ein besseres Jahr für mich.
 
chiasmaa schrieb:
und samstag fahren wir nach hamburg zu einem konzert.. das wird bestimmt auch toll ;)

Placebo? Wenn ja, die seh ich morgen :)

Mein Jahr.. nun ja, es war voller Veränderungen. Ich bin mit der Schule fertig geworden, hab die Matura besser bestanden als erwartet, dann kam ein toller Sommer und schließlich bin ich nach Wien gezogen.

Es ist ja doch ein ganz neuer Lebensabschnitt, alleine zu wohnen und zu studieren, auch wenn's mir jetzt im Nachhinein gar nicht so großartig vorkommt.

Für mich war's das Jahr der neuen Bekanntschaften, einige flüchtige Bekannte haben sich zu wirklich guten Freunden entwickelt, ich hatte zwar nur eine kurze Beziehung, die nicht so wirklich von Erfolg gekrönt war, habe aber trotzdem viele tolle Menschen kennen gelernt und auch den einen oder anderen netten Mann : )

Außerdem hab ich 2oo6 die Musik für mich entdeckt, vorher war ich eher in den Charts unterwegs, inzwischen hab ich meinen Geschmack entwickelt und Musik ist einer der wichtigsten Bestandteile meines Lebens geworden, genauso die Konzerte, durch die ich auch viele Freunde gewonnen habe.

Im Großen und Ganzen wars ein schönes Jahr - ich hoffe das nächste wird noch besser :)
 
Ich weiß nicht, dieses Jahr war für mich wohl eines der bedeutesten in meinem bisherigen Leben. Damit meine ich keineswegs, dass alles toll war, aber angefangen Ende 2005 hab ich mich doch sehr verändert. Ich hab mehr zu mir selbst gefunden, hab gelernt, mich selbst zu definieren, ich weiß, was mich ausmacht, was ich will, was ich kann. Ich hab meine ganz eigene Lebensphilosophie, mit der für mich viel mehr Sachen Sinn machen, mit der ich viele Dinge in einem anderen Licht sehen kann.

Natürlich sind an der Entwicklung auch eine paar Freundschaften zerbrochen, die mir eigentlich verdammt wichtig waren. Allerdings sind auch viele neue Freundschaften entstanden, bzw. sehr starke Bindungen an bestimmte Personen, die ich nicht missen möchte.

Allgemein muss man als Oberstufler selbstständiger werden, was wohl auch passiert ist. Allgemein bin ich trotz meiner Einstellung gegenüber der Schule, die alles andere als positiv ist, besser geworden, mit einem Schnitt zwischen 11 und 12 Punkten, obwohl ich Schule wirklich nur noch als notwendiges Übel ansehe, für das es sich nicht lohnt, sich anzustrengen.

Klar, es gab einige Tiefschläge. Die FS, die ich eigentlich nie machen wollte, und demzufolge auch nicht bestanden habe. Und leider wiege ich jetzt auch fast wieder soviel, wie am Anfang des Jahres, auch wenn es sich nur um 5 kg handelt. Und letztendlich ist morgen dann noch eine Beerdigung.

Aber allgemein muss ich sagen, dass ich mit meinem Leben einfach zufrieden bin, mit allen Höhen und Tiefen, die nunmal dazugehören. Und die Sachen, die dieses und nächstes Jahr noch anstehen, lassen alles nur noch besser erscheinen. :)
 
+ mein Geburtstagsthread. Das war wirklich, wirklich toll :lalala:
+ meine Reise nach Vegas und die Tour durch Kalifornien
+ eine gute Freundschaft hat sich verstärkt
+ meine Viper wurde komplett neu aufgebaut, für wenig Geld
+ ich hab meinen Job noch & Gehaltserhöhungen & Bonus
+ der Rückhalt meiner Freunde
+ eine Katzenrubbelurkunde von der hübschesten Frau im simforum ;)

- mein VW Bus ist dauernd kaputt. Hab mir ein neues Winter- Alltagsauto kaufen müssen
- Stress mit dem Vermieter
- Mein Arzt hat mit mir Tacheles geredet. Seitdem Diät, Sport etc.
- Stress in der Firma. Viele werden entlassen. Miese Stimmung
- mein Unfall mit meinem Fuss & Krankenhaus & OP & Fuss ist immer noch taub

Wie man sieht, wiegen sich gute und schlechte Dinge gegen Ende des Jahres aus...meist überwiegt aber das Gute :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Jahr war wohl das beste aller erlebten ;)
- nen tollen Monat in einer anderen Abteilung verbracht
- im Verhältnis echt viele neue und vor allem tolle Leute kennen gelernt
- mit meinem Freund läufts immer noch toll
- gehaltserhöhung im februar xD
- die Zeit der WM
- schöner Englandurlaub
- mein allererstes konzert letzten sa ^^

joa...das einzig größere negative, war die lernerei vor meinen Abschlussprüfungen...ansonsten bin ich mit dieser bilanz sehr zufrieden :)
 
+ Dir en grey Konzert 27.05
+ Visual Kei
+ WM allgemein &das Spiel Japan - Kroatien in Nürnberg<3
+ Das Rockin' BT Wochenende im Oktober
+ 19.11 Despa live &der Tag in München allgemein
+ tolle, neue Leute kennengelernt
+ geniale Zeit mit Chat/Freunden verbracht
+ 7. Klasse überstanden ..

- miserable Noten
- miserables Zeugnis in der 7.
- miserabler Start in der 8.
- viel Streß mit der Familie wegen Musik/Kleidung
- kagerou Trennung
- Streit mit Chat/Freunden
- Todesfälle ..
- paar Probleme mit mir selbst, wodurch ich auch n bisschen zu viel Mist gebaut hab
- Kyo im Krankenhaus
- Türkeiurlaub

Weiß nicht so wirklich, wie ich das Jahr einstufen soll .. was alles rausreißt ist das Diru live &die tollen Zeiten mit Chat/Freunden, deswegen war das Jahr gaaanz okay, abgesehen von der beschissenen Schulzeit :/ Jetzt liegt mir nur noch eine sauwichtige Sache am Herzen, aber ich hoff dass ich das jetzt auch noch klären kann, dann ist 2006 endgültig abgeschlossen, war ganz ok &'ich hoff, dass ich so dumme Fehler 07 nicht mehr machen werde.
 
+Italienurlaub
+Neue Leute kennen gelernt
+Neue Erfahrungen gemacht (jetzt bitte nich zweideutig denken...okeh, vllt. denk auch ich nur so)
+Neuen Musikstil
+Irgendwie...hab ich mich was verändert
+WM
+Zahnspange ~.~
 
2006 ist/war ein ganz außergewöhnliches Jahr. Das aufregenste, emotionalste, verwirrendste, schönste, anstrengenste überhaupt. Denn: Letzten Dienstag ist meine süße kleine Maus geboren. Lange haben wir darauf gewartet, schwanger zu werden und nun ist sie da! Und es ist das beste überhaupt!!!
 
Das Jahr 2006 war für mich insgesamt ein ehr gutes Jahr.

Im Mai habe ich meine schriftliche Abschlussprüfung mit 1,5 bestanden. Sie bestand aus meheren Teilen. Daher ging es im Juli, bei der mündlichen, auch um eine 1 oder 2.
Aber ich habe ein gutes Thema erwischt und meine Ausbildung nun mit "sehr gut" abegschlossen. Danach wurde ich jetzt erstmal für ein Jahr übernommen. Dies noch bis nächsten Juli. Was danach kommt, weiß ich nicht. Von daher wird 2007 schon sehr spannend für mich.

Mit meinem Freund bin ich nun fast 6 Jahre zusammen. Er hat sich in diesem Jahr selbstständig gemacht. Auch das läuft gut. Gesundheitlich ist alles OK.
Von daher können wir uns eigentlich nicht beschweren.

Jedoch ist meine Uroma vor 2 Wochen gestorben. Letzten Donnerstag war dann die Beisetzung. Dort habe ich viele Menschen das erste mal weinen sehen. Besonders meine Oma hat mir leid getan. Das war ehr negativ.

Naja ansonsten hat mein Auto dieses Jahr etwas rumgezickt. Erst kam es nicht durch den TÜV wegen den Bremsen. Aber dann hat es dies doch geschafft. Das hat alles schon etwas mehr Geld gekostet. (Reperatur der Bremsen, neue Auspuffanlage und Kleinteile). Aber "Hoppel" (mein Auto) ist nun schon 12 Jahre alt, da darf schon mal was kaputt gehen. Vielleicht schaffen wir es noch zum Youngtimer. %)
Jedenfalls werde ich das Auto auch in ? Jahren noch fahren, wenn es dann noch hält. Ein anders möchte ich garnicht. Man hängt schon dran.

Naja sonst war eigentlich alles wie immer. Man steht morgens auf, geht zur Arbeit und kommt wieder heim. (Nur das jetzt die nervige Beruffschule wegfällt).

Viele Grüße
 
Mein Jahr war eigentlich super! Hier mal die Wichtigsten Dinge:

+Mit Klasse Ende März für 4 Tage in Paris (Die spinnen, die Pariser...)
+Klassenlage in St. Moritz
+Endlich letztes, obligatorisches Schuljahr fertig
+Endlich alle meiner Klasse losgeworden, hab alle gehasst
+Neue Schule, Klasse, Lehrer und Mitschüler
+Mich bei meiner Mutter geoutet
+Sommerferien in Italien
+Mich bei meiner Cousine und meinen 2 Cousins geoutet
+Super Typen kennengelernt
+Hatte mit ihm meinen ersten Kuss *schwärm*, wurde aber nix draus :naja:
+- (kann mich nicht entscheiden, ob's pos. oder neg. ist) Mich bei allen in meiner Klasse geoutet
+Neuen Typen kennengelernt :D
+Super Noten in der Schule
+Lehrstelle gefunden
+Wurde um einiges selbstbewusster
+Habe mich charakterlich extrem geändert (pos. natürlich =) )
+Nen iPod bekommen
+Musik wichtig geworden
+Modebewusster geworden
+Zum ersten Mal im Ausgang gewesen :rolleyes:
+Nur positive Reaktionen wegen Outing gehabt

-Fussball-WM
-Zicken in meiner Klasse ausegmacht :naja: ...
-Firmungsvorbereitungskurs begonnen :naja: ...

Wie ihr seht, ist das ein super Jahr =) ! Glück muss man haben =) :p !!
 
Kurz gesagt? Scheibenkleister!! 2006 war eine einzige Gefühlstechnische Katasptrophe auch wenn ich es ideal verstanden habe nach aussen den Schein zu wahren.:rolleyes: Nun ja und da ich am Ende von 2006 eh schon dabei bin mich mit allen anzulegen habe ich das auch schonmal auf den Freundeskreis ausgeweitet. Job geldtechnisch OK aber sonst absoluter Bockmist, Privat auch alles Mist und nahezu alleine was ich verkraften würde aber nicht zur Zeit.

Na ja für 2007 habe ich mir echt ernsthaft überlegt alles hinter mir zu lassen und einfach abzuhauen, interessieren würds wenige, nur das Ziel muss ich mir noch überlegen aber da finde ich was. Manchmal ist es einfach besser neu anzufangen...................oder für immer Schluss zu machen.
 
2006?

es war wie jedes jahr. mittelmäßig.
ich bin vernünftiger geworden, habe mehr probleme als früher,
bin mitten in die pupertät gekommen und so benehme ich mich teilweise wirklich auch...
Das tollste in dem ganzen Jahr waren dieses jahr die Sommerferien.
-Urlaub mit der Familie. Zwar kam die Freundin meines Bruders mit,das hat mich zuerst geärgert,aber es wurde echt super.
-Mein Geburtstag! Es war der HAMMER! Ich habe mit meinen Mädels bei uns im Garten gezeltet. Das war das Tollste,was ich jemals mit meinen ganzen Freundinnen gemacht habe...:lalala:
 
Jahr war wie immer:

Gut:
+WM
+Freundin gefunden
+Lustige Partys, vor allem Karneval und WM
+Wieder mit Sims angefangen und die letzten Addons noch geholt:lol:

Schlecht:
-4.Juli: Erst macht die Freundin schluss, dann verlieren wir noch gegen Italien
-Noch immer verzweifelte Jobsuche
-Wäre in der Stadt um ein Haar zusammengeschlagen worden
 
Dysphoria schrieb:
Man kann aber doch schon Mitte Dezember sagen, wie das ganze Jahr im Allgemeinen war? Die Chance, dass jetzt noch etwas bewegendes passiert, ist ja eher gering...
Stimmt ja, letztes Jahr war Ende Dezember auch unglaublich ruhig. Was konnte da auch noch passieren? Ich meine... hey, nichts wichtiges :)
 
+ mein Freund ist nach Rostock gezogen
+ etwas mehr Selbstbewusstsein
+ ich werde bald Nachhilfe bekommen (endlich)
+ meinen Opa wieder gesehen
+ ... und mehr war auch gar nicht.

- von zu Hause weggelaufen & eine Nacht woanders geschlafen >.>''
- viel Stress mit meinen Eltern
- immer noch 4ren und 5en bis jetzt in der Schule (Mathe, Physik & Chemie)

Aber in großem und ganzem fand ich das Jahr nicht so berauschend, auch wenn jetzt das positive im Moment überwiegt.
 
blauefee1976-1 schrieb:
Für mich wahr es kein sehr gutes Jahr. Mein Vater ist mit Nierenversagen im Mai, ins Krankenhaus gekommen. Jetzt ist er die meiste Zeit dort. Sein Herz wurde geschädigt, und seine Lungen wahren voll Wasser. Die
ärtzt geben in nur mehr wenig Zeit.
Du hast mein vollstes Mitgefühl, gerade wenn man mitansehen muß das ein gelieber Mensch einen bald verläßt.Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und Deinem Vater wenig Leiden und Schmerzen.

Gerade aus diesem Anlass sage ich immer wieder, Gesundheit ist und bleibt das wichtigste im Leben, weil man es nicht kaufen kann. Auch wenn ich deshalb oft belächelt werde, es ist einfach so.

Mein Rückblick:
Das weniger Schöne war......

-März 2006 da mußte meine Tochter (5) ins Krankenhaus und ich im selben Monat eine Lungenentzündung hatte, danach hatte mein Sohn eine Lungenentzündung
-Das meine Freundin an Krebs erkrankt ist, sie ist gerade mit Chemo- und Bestrahlungsblock fertig geworden
-Mein Sohn (19) am Dienstag operiert worden ist

Die schönen Momente waren........

-das meine Tochter nach langer Krankheit ausgeheilt ist
-das wir endlich im November ein neues Haus bezogen haben, nach 2 Jahren Suche, unsere alte Wohnung war nass und stark verschimmelt
-das wir jetzt Alle wieder richtig gesund werden können :)
-die unendliche Liebe zu meinen Kindern, die nie enden wird
 
Mein 2006 war im Großen und Ganzen ziemlich in Ordnung.

-Es begann am 06.01. mit der Hochzeit von mir und meinem Mann. Ganz allein, ohne Familie, sogar ohne Trauzeugen. Die "richtige" Trauung sollte Mitte des Jahres stattfinden.
-Dann verlor meinen Mann seinen Job und die Hochzeitsplanung wurde eingestellt. Wenn das Geld knapp ist, gibt es Wichtigeres als eine Hochzeit. -Meine Oma ist gestorben und Opa, ein absoluter Pflegefall, ist somit in's Heim gekommen.
-Bei mir im Betrieb lief es sehr gut. Ich wurde Abteilungsleiterin.
-Mein Mann fand wieder einen Job und verdient gut.
-Wir haben uns zwei wundervolle Katzen geholt und uns einen 490qm-Garten gekauft, den ganzenSommer darin rumgeackert (und gegrillt)
-Ich habe mir 20cm meiner Haare abgeschnitten.
-Es gab eine Gehaltserhöhung für mich.
-Ich habe viele neue Bekanntschaften in FL gemacht.
-Meine Schwester ist von daheim ausgezogen, mein einer Bruder hat ein 1-er Abi hingelegt und mein kleiner Bruder hat versucht sich umzubringen.
-Ich habe eine kleine Nichte dazubekommen und mein Neffe geht nun in den Kindergarten.
-Wir haben angefangen WoW zu spielen.
 
Sehr abwechslungsreiches Jahr..

Dauernd der Stress in der Schule, die Angst die 11. Klasse nicht zu schaffen und mit zwei fünfen (Chemie, Mathe) auch nur ganz knapp geschafft.

Dann der Tod meines Opas....

Außerdem dreimal durch die praktische Führerscheinprüfung gerasselt... allerdings gestern ENDLICH bestanden :). Und zudem im Somer nach Mallorca geflogen und so meine Flugangst losgeworden.

Und ich hatte einen echt schönen 18. Geburtstag am 1. Mai und einige sehr schöne Erlebnisse durch den Austausch mit einer französsischsprachigen Schülerin aus der Schweiz... Die Zeit bei ihr in Lucens war einfach total toll !! (Merci beaucoup!)

Alles in allem ein doch sehr positives Jahr, besonders was Erlebnisse, Erfahrungen und Selbstwertgefühl etc anbelangt ^^... nur in der Liebe noch so wie all die 18 Jahre zuvor.. : Singledasein :D Ist mir aber auch wumpe ;).


Sarah
 
Das positivste war, dass ich 18 wurde und jetzt endlich alles darf, auch vom Gesetz her. Was zudem toll war: Auto- und Motorradführerschein, sowie den LKW-Schein bestanden. Als Geschenk zum Geburtstag gab es dann das Auto, was ich unbedingt wollte.

Ansonsten haben wir einige größere Anschaffungen gemacht, die mich erfreuen: Riesiges Rundbett, neue Waschmaschine, viel Deko fürs Haus, die Terrasse wurde fertig gemacht, das Esszimmer gekauft, ...

Negativ war der Tod der Oma meines Freundes. Sie war zwar schon 91, aber mich hat das wohl mehr mitgenommen als ihn. Während meinem Praktikum im Krankenhaus lag sie auf meiner Station und ich musste miterleben, wie sie aus ihrer Selbstständigkeit gerissen und zu einem Pflegefall wurde. Zum Glück hielt dieser Zustand nur 4 Wochen ein, bis sie einschlafen durfte. Scheiß Krebs, das musste mit 91 nun echt nicht mehr sein.

Meine Ausbildung ist fast fertig. Jetzt muss ich nur noch einen Platz fürs Anerkennungsjahr finden.


Ich fand das Jahr mehr positiv als negativ. Das eigenständige Leben macht Spaß.
 
+warmer Sommer
+WM
+Freundin kennengelernt
+Tolle Unternehmungen
+Berlinurlaub in der WM Zeit

-Freundin verloren
-kalter Frühling
-Sylvester alleine verbracht
-Borderline
-Die schlimme Phase von meiner Schwester...
-Tod meiner Oma
 
Zuletzt bearbeitet:
+ mit Badminton angefangen (oder war das letztes Jahr?!)
+ tolle Mannschaft...
+ Spielerfolge...;-) mit der Mannschaft :-)
+ Schule läuft alles toll!!!!
+ Hab mich dieses jahr relativ wenig mit meine Schwestern gestritten
+ tolle Freundinnen, auf die man sich immer verlassen kann....
+ neue Freunde gefunden....

- Anfang des Jahres Streit mit meiner besten Freundin...
- Kleinigkeiten...
- Pech mit meinem (Ehemaligem) Schwarm....jezt läufts besser..;-)

So, aber eigentlich ein durch und durch positives Jahr
 
Tja, wie war mein Jahr? Gemischt würde ich sagen:

Ich denke, der größte Erfolg in diesem Jahr war, dass ich es geschaft habe über 22 kg abzunehmen und meine Gesundheit zu verbessern! Ich bin stolz, denn von Gr. 46 auf 38 ist wie eine Neugeburt *freu* ..
Ein positives Ereignis gab es auch noch, denn ich hatte mit meinen Mann 5-jähriges Jubiläum :) ...

Der große Minuspunkt war, dass ich starke Depressionen hatte und dadurch meinen Job verloren habe! ... Aber Gott sei Dank gab es keinen Todesfall oder sowas!
Aber leider ist nun auch meine letzte Freundin weggezogen, sehr einsam hier :(

Vorsätze fürs neue Jahr:
Job bzw Lehrstelle finden und die Karriere darauf aufbauen! Einfach normal leben, mit ein kleinwenig Luxus vielleicht ;)

:hallo:
 
2006 war so ein klassisches gerades Jahr bei mir. Gerades Jahr, weil so ein klassisches Jahr mit Höhen und Tiefen, denn die wirklich wichtigen Sachen passieren in ungeraden Jahren. (zumindest bei mir) Also dürfte 2007 richtig interessant werden.

Aber 2006 hat mich erwachsener gemacht, ich hatte viel Spaß, habe gelernt, was wirklich gute Freunde sind und vorallem immer noch Spaß an der Arbeit. Was sich in guten Beurteilungen und nem guten Berufsschulabschlusszeugnis wiederspiegelt. Klar 2006 hatte auch so seine negativen im Momente, insbesondere als es meine Ma nicht sonderlich gut ging, aber mittlerweile ist alles wieder schön positiv. Außerdem will ich einen ICE nach Hause, warum muss ich immer in so einem Schrottzug sitzen. (Deutsche Bahn jaja, wir geben uns Mühe für ihr Geld..) Und ich habe Hannover kennengelernt, echt eine schöne Stadt. Nur der Rhein fehlt mir da.

Außerdem der ganze Stress, meine Abschlussprüfung ist ja nur noch 4 Monate hin und diese blöden 5 Aktenordner Unterlagen müssen ja auch noch gelernt werden.

Und das Highlight des Jahres ist an Silvester. Das Ärztekonzert in Köln. ;)

Negativ an 2006 meine Gladbacher Borussen, die immer nur verlieren.
 
Anfang des Jahres Auto Führerschein bestanden und beide Prüfungen beim ersten Versuch geschafft. Dachte bei Theorie rassel ich durch, bin ziemlich faul was lernen angeht... ;) Seit dem nicht einmal geblitzt, obwohl ich immer 10-20 zu schnell fahr. Naja, warscheinlich glück.
Ich möchte den echt nicht mehr missen. Weis garnicht wie ich früher ohne leben konnte. :lol:

Beruflich alles gut, gute Noten, kein Stress im Betrieb. Und es wurde immer besser, man kennt mitlerweile jeden richtig gut, der Umgang ist viel lockerer und so, man weis was man darf, man hat mitlerweile gut Ahnung von der Materie usw. Echt gut.
 
Also ich muss sagen, alles in allem ein durchaus super Jahr :)
Ich hatte eine wunderschöne Abi-Zeit mit meiner alten Stufe, vor allem die Abschlussfahrt nach Cala Ratjada war klasse. Leider bin ich dann durchs Abi gefallen bzw. wiederholte die 13 freiwillig, und das war mit das Beste, was mir passieren konnte :) Von Mai bis August habe ich mir dann ein aufwandfreies Leben gemacht, war noch mal auf Mallorca, dann in Holland und an der Nordsee. Die WM war für mich persönlich auch ein sehr prägendes Ereignis dieses Jahres. Der ganze Sommer war generell einfach wunderbar :) Im Juli bekam ich mein erstes eigenes Auto geschenkt, ein (fast neuer) Opel Corsa.
Ab August bin ich dann in die neue Stufe gegangen und ich fühle mich mittlerweile dort sehr wohl, eine gute Freundin von mir muss auch wiederholen und zu 2. lässt sich das wirklich sehr gut aushalten :)
Naja und jetzt gehts eigentlich schon wieder von vorne los...Abi, Klappe die Zweite ;) Aber man lernt aus seinen Fehlern.
Naja, also rückblickend lässt sich sagen, dass dieses Jahr ein Jahr gewesen ist, an das ich mich immer gerne zurück erinnern werde.
 
uhm ganz am Anfang des Jahres 2Besuche in Fachkliniken wegen dem Fuß. Arztbesuche auch an Mass(Flüßigkeitsansammlung letztes Jahr Dezember festgestellt, tut weh). Chirug, Orthopäde, Hausarzt wollen es operieren lassn, Fachärzte wollen es nicht machn(Flüßigkeitsansammlung ist geschützt im fuß am sprunggelenk. gefahr bei operation ist das die den nerv verletzn und teile des fußes "taub" werdn). Naja, durch den Fuß hat ich dann auch wieder Probleme am Knie, verbiegung der Wirbelsäule(aber nur leichte~). Joa, meine Sportlehrerin meint immer noch ich lüg sie an und ich hät keine schmerzen im fuß. ich sollte tanzen... "Mein Fuß tut aber weh ==" "Machs trotzdem".... Ich versuchs, "Hast du Schmerzen?". in der übernächsten Schwimmstunde "Ich glaub langsam verarschst du mich wirklich nur mit deinem Fuß". Ich hassse sie~

im Sommer hab ich mir 2 Finger in der Wohnmobiltür angebrochen/gebrochen. Vater wollte nicht das ich ins KH gehe. Tolle Entscheidung, die beiden Finger wurdn knapp unter dem Gelenk dunkelblau-schwarz. Knochen konnt ich auch gegeneinander bewegen. die beiden finger konnt ich auch nit mehr bewegen. Joa, dann als wa wieder zu Hause warn hat meine Mutter die Nachbarin(kranknschwester) gefragt obs nötig wäre den Finger röntgen zu lassn, die hat nein gesagt. Naja, ich hatte auch kb auf kh~ Mittler weile sind die finger wieder verheilt(bis auf die kleinen Hubel+leichte Fleckn xD)...

dann Klassnfahrt. Horror! Ich hasse egoisten. Von Klassnkameradn wurd ich die meiste Zeit gemiedn bzw ignoriert(genau wie bei der davor, klassnfoto wird gemacht und wem wird nicht bescheid gesagt? mir). Dann hat die eine ausm Zimmer immer bestimmn dürfn. Das ging mir ziemlich aufn Nerv(und dann sollte man mich erst recht nicht mehr reizen wenn ich gereizt bin~). Ich musste auf einem der oberen Betten schlafn(obwohl ich vorher auch gründe genannt hab warum ich nit will(zB angst vor leitern û_u)). Nur leider tat irgendwann durch Leitersteigen und die ausflüge mein Knie und Fuß so dermaßen weh das ich mich nur noch hochziehen konnte. Anstatt das einer mit mir tauscht, nichts ist(ich hab sogar nett gefragt xD). Naja ich hab beleidigt, ich hab geschrien und gegen 2Türen heftigst getretn(ich sag man sollte mich dann nit mehr reizn ^^ hatte mehre Gründe wieso ich mich nen wenig aufgeregt hab). Meine Mutter wollte auch schon das ich nach Hause komm. Aber ich wollt kein Geld für nen Zugticket verschwendn xD' Ich war echt froh als ich wieder zu Hause war~

Im oktober ist meine nachbarin gestorbn. Vermissn tu ich sie schon, auch wenn ich nicht mehr so viel mit ihr zu tun hatte(sie war eigentlich nur noch im kh)

joa, anfang des jahres hat ich streit mit meiner bestn freundin. Der hielt bis September an. Wie ich diese Zeit gehasst hab. Auf jedn fall hab ich dieses jahr ne lange zeit keine freunde gehabt. klar war ich viel alleine, aber ich war auch froh drum. Mit nen paar red ich zwar wieder, aber auf den rest schieb ich unendlichen hass.

naja, es gab auch einige gute momente dieses jahr(das ich wieder mit dem zeichnen angefangn hab). Aber vorwiegend schlechte. Ich denke mal nächstes Jahr wird wieder besser ^^ 2004 schlecht, 2005 geht, 2006 schlecht~ also muss ein gutes jahr folgn xD' Außerdem werd ich ja 16, DVD's ich komme >D
 
2006 war ein tolles Jahr.Ein paar blöde Sachen gab es schon.
1.Es hat in der Nähe von uns gebrannt :argh:
das sind die guten sachen:
1.Wir waren auf der Insel Reichenau
2.Meine Schwester hat geheiratet :scream:
 
Da nicht mehr viel von diesem Jahr übrig ist, denke ich, ist der ideale Zeitpunkt, Bilanz zu ziehen.
Prinzipiell kann ich mich nicht beklagen, doch sah es leider gesundheitlich und auch privat Mitte August bis Dezember katastrophal aus.
Doch bin ich dankbar für neue Bekanntschaften und jene, die ich vertiefen konnte.

Liebe Grüße,
Downi
 
Shikamaru schrieb:
uhm ganz am Anfang des Jahres 2Besuche in Fachkliniken wegen dem Fuß. Arztbesuche auch an Mass(Flüßigkeitsansammlung letztes Jahr Dezember festgestellt, tut weh). Chirug, Orthopäde, Hausarzt wollen es operieren lassn, Fachärzte wollen es nicht machn(Flüßigkeitsansammlung ist geschützt im fuß am sprunggelenk. gefahr bei operation ist das die den nerv verletzn und teile des fußes "taub" werdn).

Na toll...ich hab genau das gleiche durchgemacht. Mein Fuß wurde operiert und seitdem ist er taub. Es hiess, daß es nach einem halben Jahr wieder okay sei...aber mein Fuss ist nicht nur taub sondern auch extrem berührungsempfindlich. Tolle Ärzte :naja:

Naja...mein Jahr 2006 war schon toll. Las Vegas, Nevada, Kalifornien mit dem Auto unterwegs. Meine Viper wurde komplett neu aufgebaut mit Teilen von der Zakspeed Viper, die ja bekannterweise keine schlechten Zeiten im 24h Stunden Rennen am Nürburgring macht =)

Hoffen wir, daß es 2007 besser geht :hallo:
 
RubbeldieKatz schrieb:
Na toll...ich hab genau das gleiche durchgemacht. Mein Fuß wurde operiert und seitdem ist er taub. Es hiess, daß es nach einem halben Jahr wieder okay sei...aber mein Fuss ist nicht nur taub sondern auch extrem berührungsempfindlich. Tolle Ärzte :naja:

Das ist eigentlich ein gutes Zeichen. Diese Überempfindlichkeit ist Anzeichen dafür, dass die Nerven wieder zusammenwachsen. Nur sind sie derzeit noch etwas irritiert. Doch anders als die Ärzte sage ich dir, dass der Zustand noch etwa 1-2 Jahre anhalten kann ;) Ich habe 2 Knieoperationen hinter mir und hatte jedes mal damit zu kämpfen.
 
Eigentlich lief es ganz gut dieses Jahr.
Ich habe mich ganz schön verändert - bin nicht mehr das strebernde Muttersöhnchen von früher, bin selbstbewusster, ziehe mich ein bisschen anders an, schminke mich ein wenig .. ich bin plötzlich beliebt o.ô'
Außerdem hat meine (sorry) beschissene Hauptschulzeit (sie war nur in der 3. und 4. Klasse so dumm) aufgehört - mit einem sehr zufrieden stellendem Abschlusszeugnis, aber fast ohne Freunde..

Sommer war irgendwie langweilig, zu meinem Geburtstag waren alle weg und mir war dauernd viiel zu heiß, um was zu unternehmen, außerdem hab ich mich mit meinem besten Freund gestritten - ich hab 'ne Woche bei ihm gewohnt (er wohnt ~3 Stunden von mir entfernt) und er hat dauernd WoW gesüchtelt.. aber jetzt vertragen wir uns wieder :) Dann Ende August Frankreich - das war einfach spitze, obwohl ich da eine Krisensituation mit meiner Mutter hatte.. sie hat dauernd erzählt, was für eine Tussi ich doch bin ^^', letztes Jahr sagte sie mir dauernd, dass ich eine Angeberin bin.. irgendwas hat sie.. Urlaubsstress ?

Dann bin ich in die Hak (Handelsakademie) gekommen. Super Klasse erwischt, auch wenn die "coolen" Jungs mich scheinbar nicht so ganz mögen.. sie sind halt eher oberfächlich und dass ich nicht so cool rüberkomme, hängt wohl mit der mich umgebenden Gesellschaft ab, sind nicht unbedingt die hübschesten Mädels, aber ich mag sie! Ich hab einen Haufen Freunde gefunden in der neuen Schule, mein Bekanntenkreis hat sich mächtig vergrößert, ich kenne sogar Leute aus der 4.ten Klasse =)

.. vor der Schule hab ich mich gefreut, dass ich mit meinem Hauptschulschwarm in eine Klasse komme. Tzz, hab keine ahnung mehr, was ich von ihm wollte x) Aber er ist ganz nett zu mir und so..

Und - Tigerauge hat sich schon wieder verliebt. In einen, der 2 ½ Jahre älter ist. Grummel.... und sein Vater ist ein guter Bekannter von meinem Dad.. noch mehr grummel..

Naja, mehr folgt - ich muss runter, wir schießen Raketen ;)
 
2006:
- Januar war was?
- Februar Nööö eigentlich nichts
- März schlimme ÜF:argh:
- April belangloses bis auf den nachträglich, hochofiziellen Heiratsantrag vor meinen Eltern *ächz* Armer GG
-Mai ???
- Juni?? Oh doch wartet, hochinteressante Person kennengelernt...
- Juli??
-August Öhhhhhh war was??? Heisser Sommer, Heiss, Heiss, Heiss...
- September *hust*
- Oktober, Geburtstag....laaangweilig
- November, Heiratstermin festgelegt, Organisationstalent vorgeführt
- Dezember geheiratet

Irgendwie war 2006..... ÖDE? Laaangweilig? Phantasielos? Ich hoffe `07 wird.... aufregender (nicht in Gesundheitlicher Hinsicht)
 
hm.. Frühjahr '06 war nicht schön, nein. Einmal aus privaten und dann familiären Gründen. Sommer ging es dann weiter mit den privaten Problemen und dazu noch körperlichen Beschwerden. Das Einzig Gute was mir auf Anhieb einfällt ist nur mein bestandener Abschluss in einer Hauptschule, mit dem ich aber nicht weit komme bzw. gekommen bin. Herbst und Winter.. war alles eigentlich ziemlich in Ordnung, kann nicht klagen, außer ein paar.. privaten Problemen wieder oO Was aber noch ziemlich positives vom Monat Dezember zu berichten ist: Nächstes Jahr ist die Berufsfachschule für Büro und Handel angesagt, so wies aussieht. Ich hoffe, dass das nun wenigstens so klappt, wie ich es mir vorstelle u. ich die Zusage bekomme.

btw. Eichhörnchen 3, ich gratuliere zur Hochzeit! :)
 
Januar und Februar waren denk ich mal die schlimmsten Monate. Krach in der Familie [naja, nicht direkt Krach, aber..], darauf folgte Umbruch in der Schule und abspolute Abkapslung von der Umwelt.
Auf Freunde konnte ich mich schon lange nicht mehr verlassen und mir hat eine beste Freundin einfach gefehlt, ist bis jetzt so.
Im Frühjahr war nichts spannendes, ausser ein.. nein, nicht Streit, es war einfach eine Meinungsverschiedenheit mit meinem besten Freund.
Juni dann das große Bibbern vorm Zeugnis, ich hatte ja alle Motivation verloren. Ab Sommer ist der Kontakt zu eben jenem Freund dann abgebrochen, was mich einfach "geprägt" hat. Mag bekloppt klingen, aber das wird noch länge an mir zerren.
Joa, zum Schulanfang ging es eigentlich wieder, ich bin mit neuer Motivation ins Schuljahr gestartet, doch nach 2 Wochen war dann Ende. Hier könte ich jetzt alles detailreich erläutern, aber das zählt nicht mehr als Jahresrückblick denk ich. Fest steht jedenfalls, dass es sich bei mir nicht um den "alles doof, Lehrer sind blöd"-Hänger handelt.
Ab dem Zeitpunkt hab ich mich dann auch komplett von allen andern abgekapselt und nur verkrochen.
Dezember war noch mal ein kleiner Hüpfer, nämlich das "Teamtreffen" vom Zoo.

So alles in allem, Absturz.

Und bis jetzt hab ich auch keine Ahnung, wie das dieses Jahr besser werden könnte :argh:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten