Your score: 260 keys per minute ~ 52 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: You've got potential.
Comparison: 66% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 34% have a lower or equal result.
You typed: beschreiben alltag mit fallen schauer verdammt zigarre student wagen zigarre nummer schauer dienstag heiter süd faust wolke bett wochenende gebüsch schmal west pfad büro aufgeben zettel volumen montag strahlen süd zigarre automatisch süß mantel leiten schauer
Mistakes:
Well done!
ich habe immer verbessert
Your score: 301 keys per minute ~ 60 words per minute
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 53% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 47% have a lower or equal result.
You typed: büro wasser gefangen papier ebbe hundert englisch beamte seit klingen gelegenheit fragen verb baum stil boot zeigefinger zahn lesen bedeutung stirn hut ost leidenschaft stürzen nachdenken tropfen verb denken rasse denken leuchten schublade lassen bedeutung bahnof süd gedicht deutsch namen schweben regen süß
Mistakes: bahnof(bahnhof)
Well done!
Der Stand nach ein paar Mal spielen.
Und jetzt mit 13
Your score: 402 keys per minute ~ 80 words per minute
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 25% of 9115 registered TyperA users using this language have typed a better result; 75% have a lower or equal result.
You typed: namen ebbe kampf gefangen gesicht kreis trost verb niemand energie aufgrund bett wichtig braun sauer periode neugier sinn schauer verlassen geschlagen verschwinden schmerz alter mikrofon zittern dick winziug kunst stil mantel donnerstag bcuh wald leider leider heiraten leuchten pfad weich vergraben sauer ebbe streichen zeit vergraben klausur motor probe beenden nummer werk brennen fühlen birne sahne kurs lärm p
Mistakes: winziug(winzig), bcuh(buch)
Well done!
xD und das nicht mal mit 10 Fingern, wie sonst sondern mit 4 Fingern meiner linken und dem Zeigefinger meiner rechten Hand XD