San Francisco: Das Nachbarschaftsprojekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich bei directupload seid 3 Tagen was hochladen will, funktionieren die Links nicht mehr im Forum, weil das Ende jetzt blablabla_jpg.htm ist , und vorher blablabla.jpg...hülfe....
Ist so kpmpliziert mit dem ganzen rumklicken, wenn ich das dann per Firefox "ändern" lasse.

danke dir...da kann ich auch mehrere gleichzeitig hochladen, was?

Aufgabe 4 ist on =)

@Luigi

wenn ich denn auch iwann mal bei Aufgabe 7 ankomme, wird meine so aussehen wie deine... ich krieg die einfach nich ausm Kopf...-.-
Also is spitze will ich damit sagen!
Könn die Sims denn auch vom "5Meter-Brett" springen?

lg

@ Luggibrunner
Ich hab mir deine Sachen auch grad mal angeschaut. Wow!!! Ich hab mich entschlossen, auch ne homepage zu machen, so wie du, also bei dem Anbieter mein ich, is doch besser als im Forum *g*. Kurze Frage (auch wenns jetzt nich zum Thema gehört): Wie kann ich mir neue Seiten machen, also ich hab die Startseite, und wie kann ich die einzelnen Aufgaben auf extra Seiten machen??? Büdde hilf *ganzliebschau*.

erst mal ein riesen dankeschön euch beiden! hat mich gefreut, dass ihr euch zeit genommen habt, die aufgabe zu lesen :)

@blinky-lady: ich weiß nicht, ob sie vom 5-meter-brett springen können, glaub eher nicht, ist nur zur zirde da ;)

@diemeli1987: also, du musst auf die seite deiner homepage gehen, und dich dann rechts oben bei Login einloggen. Dann kommt in der Leiste neben deinen Registerkarten ein Admin-Leiste, dort klickst du dann auf Pages, da auf "Add new Page" und dann musst du die ganzen Daten eingeben, ich denke, du kannst Englisch so weit, dass du es verstehen wirst. Und vergiss nicht, bei "View Options" "All Users" anhaken, da sonst die Seite für deine Besucher unsichtbar wird ...

hoff ich hab dir geholfen, und danke nochmal für das Lob!

Soo ihr lieben, hab mich gestern noch an unserem Forum ausgetoppt, und wenn ich morgen Zeit habe, werd ich weitere Aufgaben erstellen. Einfach Geduld braucht ihr. Ach Paige, du bist mir zu schnell. :D

Bitte geb im Forum eure Hacks an, ich werde dies machen, sobald ich kann.
Aber es wollen wieder alle alles zur gleichen Zeit. :D

@Meli & Blinky-Lady: Da ich mich weiter ums Forum kümmere bitte ich euch hier alles sauber zu halten. Das ist hoffentlich nicht zuviel verlangt. :) Muss erst meine Zeit wieder richtig einteilen..

Weiter hab ich grad nichts zu vermelden, ausser dass ich euer Engagement sehr zu schätzen weiss und auch dankbar bin. :)

@Pruedi (ich nenn dich jetz einfach mal so ;) )
Ich denke das bekommen wir hin=)

@all
ICh finde wir sollten uns im Allgemeinen alle mal ein bisschen mehr über die Aufgaben der anderen äußern... was haltet ihr davon?

Äußern gut, aber wo?
Lieber hier, oder in dem den Personen und Aufgaben zugeordneten Bereich?

Hmm, lieber im Forum, so werd ichs machen..

Ich finds hier auch besser...
Weil hier schaut man öfter rein und ich lese auch gerne die Kommentare die andere "verpasst" bekommen! ;)

OT:^^

@Luiggi
Ich seh grad du hast garkeinen Single mehr oder? Wie Kommts?

@Luggi (hatte vorher immer ein ->i zuviel, warum sagt mir das denn keiner?:D )
öhm weiß auch nich... hab die ganze Zeit gerätselt woher ich den Namen kenne und da is mir das iwie wieder eingefallen;)

mir auch nicht *gg*

na ja, auch egal

Aber ich wollt euch noch sagen, dass ich

Aufgabe 8 gemacht

habe

Dabei hab ich jetzt auch schon Paige's Aufgabe 8 gelesen:

Also Paige @: ich glaub, ich hab zu deinen Aufgaben noch gar keinen Kommentar abgegeben, aber ich wollte dich wissen lassen, dass mir deine Häuser immer sehr gut gefallen, weil sie so modern sind. Besonders das Freibad jetzt gefällt mir sehr gut! Mit dem eigenen Liftgebäude und der der Sprung-Halb-Insel - eine super Idee! Da ist mein Bad wohl ein Jahrhundert hinten ... *gg*

@Luggi: Herzlichen Dank für dein Lob :D
Ich habe mich bisher zu den meisten auch nicht geäußert. Ich werde mich am Wochenende hinsetzen und zu allen was schreiben. Allerdings finde ich es hier auch übersichtlicher und der Thread verschwindet auch nicht in der Versenkung.

So, ich hab jetzt auch meine eigene Homepage hierfür und zwar hier. Nacheinander werd ich die Bilder noch uploaden.

Aufgabe 7 fertig, nur noch nicht präsentiert *g*.

Luggy hilfe!!! ich editier mein problem schnell rein, du bist noch on! *grins*

Wie krieg ich die komischen Pfeile zum verändern auf der seite wieder her??? und ich will des nich, aber dafür bräucht ich die pfeilchen *g*.

und des shoutteil lässt sich irgendwie nich ändern???

PS: Danke, ich weiß ich nerv *g*.

Zuletzt bearbeitet:
wie krieg ich die komischen Pfeile zum verändern auf der seite wieder her???? und ich will des nicht, aber dafür bräucht ich die pfeilchen
und jetzt bitte auf deutsch *gggg*

Du kannst deine Seite verändern, also die "Pfeilchen" wieder herbekommen *gg*, indem du rechts oben auf deiner Seite auf Login klickst und dich anmeldest

ich will des mit der shoutbox nich, aber des lässt sich nich verändern *g*, des meint ich. und die pfeile waren weg, obwohl ich angemeldet war, naja is ja egal. sie sind wieder da *g*.

Zuletzt bearbeitet:
@diemeli1987: super deine aufgaben, hab sie jetzt schon alle gelesen.

Mir gefällt besonders gut das Schlafzimmer der kleinen Nora - coole Downloads! Und auch der Spielplatz im 1. Park - wo hast du nur diese Downloads her? Können die Kinder auf der Hüpfburg auch springen und auf den Rutschbahnen rutschen, oder ist es nur Zirde?

Mir ist auch aufgefallen, dass ihr alle bei dem ersten Einkaufsladen richtig alltägliche Dinge zum Verkauf bereit gestellt habt: Radios, Blumen etc. Ich hab das nicht so gemacht. Ist das ein Problem? Ich hab nämlich nur Sachen zum Verkauf gestellt, die man schon seit Anfang des Spiels kaufen kann, also Lebensmittel, etc. Ich hoffe, meine Variante passt da auch durch ...

Jetzt hab ich gerade deine A5 gelesen, und ich bin schon wieder baff! Kannst du mir den Link zu dieser Downloadseite verraten? Oder nicht? Und: Keine Angst, ich werd sie NICHT in meine kommenden Bauten einbauen, da ich aus anderen Gründen keine Downloads in San Francisco stecke, was aber nicht heißt, dass ich keine habe, ich habe nämlich sehr viele sogar ....

Also Paige: Super gemacht!

Ach ja, bei Aufgabe 6 geht ein Bild nicht, kann das sein? Oder ist das nur bei mir so?

werd mich jetzt an meine A9 machen ...

also, das schlafzimmer von nora hatte ich von simsinparis, die links hab ich jetzt nich, die hüpfburg von pc sims und die anderen downloads vom spielplatz hatte ich von modthesims. was von aufgabe 5?

So Teilnehmer, ich möchte verkünden, dass heute Aufgaben 16-18 online kommen. Die anderen werd ich noch machen, da Meli sich grad dransetzt. Ich werde vielleicht nächste Woche mal Zeit finden für meine Nachbarschaft. Jedoch weiss ich noch nicht, da ich zuhause viel zu machen habe..

LuggiBrunner schrieb:
@Dagobert: Mir gefällt deine A5 sehr gut (die 6er hab ich auch nirgends gefunden ...), besonders die einrichtung des cafés - sehr stylisch!

Danke!! Hab A6 nochmal reingegeben!! Ist aber nichts besonderes!! :argh:

Aber ich freue mich das dir mein Park gefällt oder halt das Cafe. Ich hab eher weniger Tische genommen weil meist eh nicht so viele Leute anwesend sind :idee:

:hallo::hallo:

@Luggi: Danke :)

@all: Wo sind im Forum denn Aufgabe 12-15 zu finden?
Ich hab da 1-11 und dann 16-19...
Hab ich mal wieder was verpasst?

Ach so, ok.
Wollte mir nur die Aufgabenstellung abschreiben um die im Notfall auch Nachts machen zu können (habe nachts dank Zeitschaltuhr und Schwester die ihre Grenzen net kennt kein Internet).

Naja, bin auch erstmal mit dem Hallenbad dran...
Das grenzt an Arbeit ;)

oO
Mein Schwimmbad frisst RAM ohne Ende...
Werde es nachher zwar erstmal online setzen, kann aber sein dass ich es noch überarbeiten muss um es spielbar zu machen...

Ich hätte mal eine Frage!

Dürfen wir auch andere Häuser in unsere SF Nachbarschaft stellen oder nur die die wir für´s Projekt bauen??

lg Dagobert :hallo::hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten