diemeli1987
Member
Aufgabe 9 und Aufgabe 10 sind on!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TeamS.Francisco schrieb:Aufgabe 13 ist on.
Hmm, den kann ich eben nicht, wird der in der Nahbarschaft eingegeben?
Pruedence

Werde dich mal vorne eintragen.. Gib mir doch dann noch deine EPs an und natürlich, lies dich in Ruhe durch und bei Fragen stehen wir für dich hier rum.
 Werde dich mal vorne eintragen.. Gib mir doch dann noch deine EPs an und natürlich, lies dich in Ruhe durch und bei Fragen stehen wir für dich hier rum. 
phoenixtraene schrieb:So...Ich bin dann mit Aufgabe 8 fertig.
7 allerdigns noch nicht angefangen.
*guck*
Bekomm ich diesmal ein Feedback?

Des mit em Pool hab ich immer noch nicht hinbekommen..
 Des mit em Pool hab ich immer noch nicht hinbekommen.. 

Ich hab übers WE nichts zustande gebracht, weil ich meine DLs komplett geordnet habe. Ich weiß aber auch nicht, wie ich das Kino bauen soll.
 Ich hab übers WE nichts zustande gebracht, weil ich meine DLs komplett geordnet habe. Ich weiß aber auch nicht, wie ich das Kino bauen soll. 

Pruedence schrieb:Aber ich hab nicht erwartet dass das Projekt so gut läuft.

Fedora schrieb:Alles eine Frage der Organisation. Eigentlich sind hier genug User, dass jedes Projekt gut laufen kann - wenn es gut geleitet wird.
 Da werd ich glatt rot.
 Da werd ich glatt rot. 
Tessy009 schrieb:hatte gelesen... hatte mir einen vorlage gemalt und mich beim nachbauen verzählt *gg*

Yapari schrieb:@PaigeMathews:Also ja ich bin zu faul die anderen die ich hab hochzuldaden!