Suche: Telefone & Singlebetten...

D-sie-REH

Member
Hallo ihr lieben,
ich weiß ja das ihr wirklich gut seit im Suchen & Finden, :D
daher hab ich mal eine oder eher gesagt, zwei kleine Frage,
ich such schon ziemlich lange

-- Telefone (aller Art)
-- richtig schöne Singlebetten
-- Kinderbetten

Vielleicht könnt ihr mir mal paar Tipps geben!??
(P.S. Suche wurde schon benutzt... ;))

*lg* Reh,... :D

Warte mal, ich geh den Link mal suchen.
Ist ein Ami Forum im übrigen. :)

Edit:

Also

Forumstartseite, zum anmelden: http://coconuthut.net/index.php

Babybettenvorschau:http://i3.photobucket.com/albums/y70/ginamy/cocohut_DOWNLOADS/Themes/babyroom1wht_preview.jpg

Babybettendownload: http://coconuthut.net/index.php?ind=downloads&op=entry_view&iden=543

Das Forum an sich ist recht unübersichtlich, für leute die nicht gut english sprechen (so wie ich ), aber die Leute da sind nett und die meisten Downloads bekommst Du umsonst. Für die anderen musst Du kein Geld bezahlen, sondern Kokosnüsse. Die bekommst du zb für´s Posten.

Achja, die Babybetten gibt es auch noch in dunkel und hellbraunem Holz. :)

Zuletzt bearbeitet:
Du kriegst gleich ne Mail... habe erst gestern aus den Angel-Fan-YGs eine ganze Ladung Telefone (Wand und für den Tisch) geladen und die sind FSF!

Oh, was ne süße Seite!! Leider spinnt meine e-mail Adresse ein bischen, ich komm da grad nich rein um meinen Anmeldung abzuschließen, aber ich versuch das später nochmal!
Ja, mein englisch is auch nich grad good! :D
Das mit den Nüssen find ich irgendwie toll! und die Betten sind echt niedlich!!
Hoffe das meine e-mail bald geht... :D

@barbara77
Ui, das is aber ganz doll lieb von dir! Dankeschöön!! :D

Jetz können meine lieben Sims Stunden damit verbringen zu telefonieren!! :D

Na denn, tu Dir mal keinen Zwang an. :D

Biste so nett und schickst mir die auch?

Desi, guck mal bei TSR . Da gibt es bestimmt auch noch einige Singelbetten. Zum beispiel die aus der Minimalist Serie.
Mitlerweile sind da auch alle Sims 1 Dls kostenlos. :)

Das mit Coconut kann aber auch am Forum selber liegen, das spinnt in letzter Zeit manchmal etwas, versuchs einfach nochmal.
*daumendrückt*

barbara77 schrieb:
boah, babs - lass dir zu boden knutschen!!!!
ne group von angelfan, die ich noch nicht hatte - dat gibts ja wohl nicht! und telefone en masse!

aber ich glaub ja fest, dass sie die gruppen ständig umbaut - die laundrys hab ich jedenfalls schon, allerdings bei mir als 4ever recolors einsortiert, aber mit genau dem gleichen foto dazu %) :confused: %)
egal, die telefone sind klasse :)

jule-e schrieb:
boah, babs - lass dir zu boden knutschen!!!!
ne group von angelfan, die ich noch nicht hatte - dat gibts ja wohl nicht! und telefone en masse!

aber ich glaub ja fest, dass sie die gruppen ständig umbaut - die laundrys hab ich jedenfalls schon, allerdings bei mir als 4ever recolors einsortiert, aber mit genau dem gleichen foto dazu %) :confused: %)
egal, die telefone sind klasse :)

Das ist eine von den "Archiv"-Gruppen... die anderen sind ja die AngelUnpublished... irgendwie verschiebt sie da immer alles hin und her glaube ich! Ich habe glaube ich fast 30 Gruppen von AngelFan!

@De-Sie-Reh: Leider kam eine Mail zurück mit dem Vermerk das sie zu groß war für Dein Postfach... Soll ich nochmal probieren sie zu schicken, oder holst Du sie Dir in der Yahoo-Group?

barbara77 schrieb:
Ich habe glaube ich fast 30 Gruppen von AngelFan!
magst du die nicht mal ... und so ... vielleicht da drüben in shalis unbekannte-link-sammlung ... so auflisten oder so? :lalala: kriegst auch 'n keks :D oder pommes, wenns lieber herzhaft sein soll :lol:

jule-e schrieb:
magst du die nicht mal ... und so ... vielleicht da drüben in shalis unbekannte-link-sammlung ... so auflisten oder so? :lalala: kriegst auch 'n keks :D oder pommes, wenns lieber herzhaft sein soll :lol:
Also für Kekse sicher nicht... davon hab ich selber genug.. aber ne Pizza wär nicht schlecht =)!

Ne, is okay... mach ich morgen früh, versprochen! Jetzt muß ich hoch, hab ja zwei Kranke oben liegen und der Jüngere davon jammert die ganze Zeit rum (der hat Husten und Schnupfen), und dem älteren muß ich seine aufgeschlagene Oberlippe nochmal eincremen (damit hat er gebremst).

@Lemani: Da hätte ich ja nüscht davon... ich bau ja keins!

barbara77 schrieb:
Also für Kekse sicher nicht... davon hab ich selber genug.. aber ne Pizza wär nicht schlecht =)!
geht klar. von joey oder selbst gemacht? was soll drauf?
Ne, is okay... mach ich morgen früh, versprochen!
cooooool =)
...seine aufgeschlagene Oberlippe nochmal eincremen (damit hat er gebremst).
aaaauuutsch :naja: :(
gute besserung für den großen!

Huhuuu, barbara!!

Könntest du´s evtl. nochmal versuchen mit schicken? Komm nich ins auf die Seite zZ...

Vielen Dank, den 2. Teil hab ich bereits bekommen!

~*lg*~ Reh,...

D-sie-REH schrieb:
Huhuuu, barbara!!

Könntest du´s evtl. nochmal versuchen mit schicken? Komm nich ins auf die Seite zZ...

Vielen Dank, den 2. Teil hab ich bereits bekommen!

~*lg*~ Reh,...

Sind raus, hoffe sie kommen diesmal an!

@Jule: Ich hab Dich nicht vergessen, aber heute wars sehr stressig... ich fange jetzt aber gleich mal an!

D-sie-REH schrieb:
Guten Morgen, äh... Tag! :D

Hab die Teflons bekommen!!

Vielen vielen Dank!!! *knudel*

*freu* *durch die luft hüpf*

Um die Uhrzeit darf man hier ruhig noch guten Morgen sagen... die meisten dürften eh noch schlafen!

Schön das es diesmal geklappt hat, solltest Du mal wieder was brauchen dann schrei ruhig, die Sachen von AngelFan sind fast alle FSF und sie hat wirklich tolle Recolors!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten