Hallo zusammen,
nach einiger Zeit habe ich wieder versucht eine neue Fotostory zu schreiben. Über Kommentare, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.
_________
PROLOG
Wir alle haben unsere kleinen Geheimnisse. Der Sohn vor seinen Eltern, der Ehemann vor seiner Ehefrau und umgekehrt.

Mal sind es kleinere Heimlichkeiten, mal größere. Wir versuchen alles, um diese geheim zu halten, da wir die Folgen dieser Geheimnisse meist nicht einschätzen können und auch nicht erleben wollen.

Doch gibt es Geheimnisse, die nur ein Witz sind gegenüber den großen Lügengeschichten einiger Menschen. Diese müssen unbedingt geheim bleiben, denn ihre Folgen wären katastrophal. Und um zu verhindern, dass diese Geheimnisse gelüftet werden, würden gewisse Menschen alles tun.
Jeder ist froh, wenn es ihm noch einmal geglückt ist, seine Heimlichkeiten zu verbergen.

Doch können wir nicht immer hundertprozentig sagen, dass es wirklich der Fall ist, denn wir bemerken nicht immer, wenn jemand unseren Geheimnissen auf die Spur kommt.

In dieser Familie sind keine Geheimnisse sicher. Nicht einmal dem Tagebuch kann man diese anvertrauen, da sie auch dort nicht sicher vor neugierigen Blicken sind.

Es ist scheinbar nur eine Frage der Zeit, bis die Geheimnisse gelüftet werden. Doch verfolgen einige weitaus andere Ziele, als nur die Aufdeckung dieser. Und sie würden alles tun, um ihre Ziele zu erreichen…

Zuletzt bearbeitet: