Nightlife später installieren

Delite

Member

Ich hoffe hier gibt es noch keinen Thread zu also. Ich hab alle Erweiterungspack außer sims2 nightlife, kann ich das trotzdem jetzt einfach über sims2 pets installieren? Wollte nochmal sicher gehen, bevor was kaputt geht :ohoh:

Danke schonmal im Vorraus :hallo:

Sichere dir auf jeden Fall deinen Spielstand!
Eigentlich sollte es funktionieren, aber es wird immer geraten, die Addons in der richtigen Reihenfolge zu installieren.

Probiers einfach. :)

Geht problemlos. Ich habe zuerst nightlife und dann WCJ installiert, alles kein Problem. Und zwichendurch hab ich WCJ mehrmals deinstalliert und wieder draufgemacht, alles ok.

Delite schrieb:
Danke, werds dann demnächst machen =D

Hi, ich hab ne Frage die hier so in etwa reinpasst, wollte keinen neuen Thread extra aufmachen: Alsooo. Ich kriege zu Weihnachten sims nightlife. brauch ich zum installieren noch das "normale" sims spiel? Also wird da verlangt diese cds nochmal einzulegen? hab das spiel nämlich grade verliehen, da das cd laufwerk von ner freundin kaputt ist und deren spiel-cd geschrottet hat... also, brauch ich das basisspiel um ein addon zu installieren?? :confused:

Ich kann nicht es nicht schwören, aber ich meine, bei Nightlife wird auch noch die CD 4 verlangt. :ohoh: Oder war das nur WCJ?

Hallo,

ich hoffe, ich darf das hier Posten...

Habe jetzt zu Weihnachten Nightlife bekommen und Installiert... doch seitdem sind fast alle meiner Downloads weg :confused::confused:

Beim starten kommt da soeine anfrage, ob ich wegen der Leistung wegen welche Dateien deaktivieren möchte... habs mit deaktivieren und mir aktivieren probiert, keine Downloads drin. Hab probiert, mit dem SimsPack CleanInst alles via Strg+A und dann mit rechtsklick auf Enable zu stellen... die sind aber trotzdem nicht drin..

Jetzt hatte ich den Spielstand vorher nicht gesichert und Nightlife nur deswegen bekommen, weil ich einige der Downloads nur mithilfe von einigen AddOns angezeigt bekomme... so sagten mir einige Forum-User... Doch anstelle der neuen Downloads, sind nun fast alle weg...

Was habe ich falsch gemacht, bzw wie bekomme ich die Downloads wieder ins Spiel rein???

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten