BS-Wettbewerb "Dich nachstellen", Einsendeschluss: 08.01., 20 Uhr

diec

Member

Hiermit starte ich Prinzessin96s BS-Wettbewerb

"Dich nachstellen"

Beschreibung:
Die Aufgabe besteht darin dich selber zu erstellen. Dazu müsst ihr natürlich zu jedem Simsbild ein Bild wo ihr,sowas wie der Sim gerade macht, macht. Das Simsbild und das passende Bild von euch sollten wenn möglich zusammengeschnitten werden, damit man den dierekten Vergleich hat. Abgestimmt wird dann, wie gut du es geschafft hast, das der Sim dir ähnelt!
[diec:]Achtung erweitert: Es ist auch erlaubt, alte Fotos von euch zu nutzen wenn ihr nicht gerne aktuelle Fotos zeigen wollt, hauptsache, ihr seid auf allen Bildern gleich alt und relativ deutlich zu erkennen!!
Bilder: 3 Bilder zusammengesetzt (jeweils 3 Sim, 3 du): 1 Kopf, 1 Ganzkörper, 1 auf dem du mit deinem Hobby zu sehen bist; Größe: [siehe unten bei "Fragen"]
Bildbearbeitung der einzusendenden Bilder: Ja, die Bilder zusammensetzen und zuschneiden, ansonsten keine Bildbearbeitung erlaubt.
Downloads: Ja, auch pay aber keine kompletten Sims.
Teilnehmer: (+Warteliste): 10 (+5) [diec: wenn das Interesse da ist, gerne auch 15 +5!]
Abstimmung:10er Skala

Daten:

Einsendeschluss: [geändert] 08.01.07, 20 Uhr Abstimmung: beginnt am 08.01.07, nach 20 Uhr - bis zum 15.01.07, 20 Uhr
Siegerthread: direkt im Anschluss ans Ende der Abstimmung!

Die Bilder schickt ihr bitte als .rar oder .zip Datei per Mail an mich

Viel Spaß beim Basteln! :hallo:

Fragen:

Pruedence schrieb:
Wie gross müssen bzw dürfen die Bilder sein?
für ein zusammengeschnittenes Bild finde ich die normale Vorgabe "
Maximal 600x450 bzw. 450x600 Pixel. Bzw. 270.000 Pixel Flächeninhalt" ein bisschen zu klein, würde also sagen, jedes Bild max. 270.000 Pixel Flächeninhalt bzw das zusammengeschnittene max 540.000 Pixel Flächeninhalt....

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmerliste

- Pruedence
- chaosprincess
- liebesimin
- hundefan
- *Stardust*
- larina005
- americus
- moonlightGirl
-
-

-
-
-
-
-

Zuletzt bearbeitet:
Hach ich find das lustig, mach mich mal auf die Liste. Ich hoffe es kommt was. :)

WÄre Schon, Wenn Nicht Nur Pruedence Mitmachen ;) :d

Ich kann sagen, ich will nicht gegen mich alleine konkurrieren. Bin mit mir fertig muss nur noch Bilder machen. :D

Ich möcht auch mitmachen :hallo:

@SammySim: Hast du vielleicht ein Foto von dir, das du scannen kannst (vorrausgesetzt, du hast einen Scanner)? Oder vielleicht hat ja ein Bekannter Scanner oder Digicam, du kannst dich bestimmt trotzdem anmelden.

chaosprincess schrieb:
@SammySim: Hast du vielleicht ein Foto von dir, das du scannen kannst (vorrausgesetzt, du hast einen Scanner)? Oder vielleicht hat ja ein Bekannter Scanner oder Digicam, du kannst dich bestimmt trotzdem anmelden.
genau, sowas ist mir auch in den sinn gekommen?!? eine andere lösung wüsste ich jetzt auch nicht :argh:
außer, es gibt irgendwo im inet bilder von dir?!?!?

da sich bisher noch nciht die masse an tn gefunden hat und ich befürchte, dass so manche ungern ihr bild einstellen wollen, habe ich mich entschlossen, die aufgabenstellung in soweit zu ändern, dass man auch alte fotos bzw kinderfotos von sich präsentieren darf. ihr solltet allerdings auf allen bildern das gleiche alter haben!

ich bitte.. *peinlich* wenn ich einschicke darf aber niemand lachen..
aber das macht nichts, wenn ich auf dem bild noch lange haare habe, solange es bei dem sim auch so is oda?

Ich befürchte hier werden nicht genug Teilnehmer sein werden, dass wir weitermachen können und somit wäre meine Arbeit für nichts gewessen.. :(

Nja, diec, morgen bekommst du Post. ;)

@Fedora: Stimmt auch wieder, und auf das hoffe ich. :)

Da ja noch Teilnehmer fehlen, mach ich auch mal mit. :D

Brav so, Hundefan.
Ich mach jetzt sogar Werbung in meiner geheiligten Sig, also, wenn das nicht klappt...

ich pack auch mal werbung in meine sig.. beim emotions WB hats auch geholfen ;) man muss nur gutes "Marketing" machen :D:D

ach, das ist ja lieb von euch! werde prinzessin96 nochmal eine pn schreiben, war ja ihre idee, der wb, vielleicht macht sie selbst auch noch mit!

Hey diec, wollte dir zwar die Bilder heute schicken, aber mein PC hat die Bilder von Ich-Sim nicht gespeichert, wird sich also verzögern, werde nähmlich heute nicht mehr spielen. ;)

Also ich versuch es dann auch mal. Frage ist ob ich es bis zum 1.1 schaffe, bin ziemlich verplant. Kanns heute versuchen, bin aber ziemlich krank. Also mal sehen... muss ja auch noch Bilder von mir machen, die mich in passenden Positionen zeigen.

Noch eine Frage: Ich soll mich als Teenager erstellen, oder?

ihr seid eingetragen :hallo:

@stardust: fedora hats treffend erklärt ;)

@pruedence: keine eile :D (auch wenn ich gespannt bin)

@ diec, danke für eintragen, hab auch alles schon fertig. nur leider bekomm ich es nicht hin, die fotos zusammenzuschneiden. mit paint klappts irgendwie nicht, und ein anderes fotoprogramm hab ich nicht.

würdest du das dann für mich übernehmen?
die fotos die zusammengehören, habe ich mit gleichem namen benannt, sodass man das auch erkennt ;)

LG

Stardust

ps. ich warte mit dem abschicken bis du mir geantwortet hast!

Ich habe mich schon mal erstellt.. Der neue Sim wuerde nicht viel anders aussehen.. :( Sonst wuerde ich mitmachen.

ich versteh das nicht so ganz mit den Bildern... Wenn mir das noch mal jemand erklärt würde ich gerne mitmachen!

Nadi_v.k schrieb:
ich versteh das nicht so ganz mit den Bildern... Wenn mir das noch mal jemand erklärt würde ich gerne mitmachen!

es geht darum, dass du dich als sim nachbauen sollst. damit wir wissen, dass du dir nicht einfach irgendwas ausgedacht hast, sollst du ein original-foto von dir mitschicken (ob neu oder alt ist egal).
insgesamt sollst du 3 fotos von dir mit dir als sim "nachstellen" (1 portrait/kopffoto, ein ganzkörperbild und ein foto, auf dem du einem hobby nachgehst), du solltest aber auf allen fotos gleich alt sein, also nicht ein kinderfoto und zwei teenie-fotos.
am ende sollst du die bilder "zusammenschneiden", so dass man zb dich links und dich als sim rechts sieht.

war das jetzt sehr verwirrend?!?!? :ohoh:

@stardust: kannst mir die bilder so schicken und ich setz sie dann mit paint shop pro zusammen, das müsste ganz gut gehen!! :hallo:

geht als hobby auch schlafen?... sry bin noch müde :D

@ Diec, hab meine Bilder gerade abgeschickt. Vielen Dank das du das mit dem Zusammenschneiden übernimmst.

LG
*Stardust*

Pruedence schrieb:

für ein zusammengeschnittenes bild finde ich die normale vorgabe "Maximal 600x450 bzw. 450x600 Pixel. Bzw. 270.000 Pixel Flächeninhalt" ein bisschen zu klein, würde also sagen, jedes bild max. 270.000 pixel flächeninhalt bzw das zusammengeschnittene max 540.000 pixel flächeninhalt....

Also ist es nicht schlimm wenn auch "nur" 600x450, das ist egal, dann kann ich weitermachen. :D

Ich würde da auch gerne mitmachen.. Das dumme ist nur, dass ich leichte Probleme hab, Bilder zu kopieren und zu senden inkl. mit dem eigenen zusammenzusetzen.. :idee:
Ich würde sowieso verlieren^^
Wenn mri das vllt jemand erklären würde und es noch nicht zu spät ist, würde ich mcih freuen!

Am besten PN, ICQ oder MSN^^

LG yvi

hab euch mal beide auf die liste geschrieben...

@moonlightgirl: schick dir gleich ne pn ;)

Sooo, abgeschickt. Sollte demnächst ankommen. ;)

wie siehts aus??!?!? am montag wäre einsendeschluss - machbar oder lieber um eine woche verlängern?!?!

Ich glaube nicht, dass ich es bis morgen schaffe, zumindest nicht so, wie ich mir das vorstelle:D. Also, verlängern fänd ich toll.

Ich wäre auch dafür, zu verlängern. Bis morgen würde ich es glaub ich nicht mehr schaffen.

zuschneiden kann ich machen und zuschicken per mail, so wie es auch im ersten beitrag steht ;)
edit: die adresse siehst du, wenn du bei dem "schickt ihr per mail an mich" auf das "mich" klickst, da ist der link :D

wir verlängern dann bis zum 08.01.2007, 20 Uhr

WER VON EUCH HAT MIR BILDER GESCHICKT!?!?!?!steht nämlich keiner der nicks drunter, die ich auf der tn-liste hab und hellsehen kann ich nicht ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Abstimmung ist ja schon online :(
Es ging doch eigentlich bis 20 Uhr, und ich bin gerade fertig geworden.

ach du scheiße! das passiert, wenn 2 wbs am selben tag zu verschiedenen zeiten enden :(
habs sofort wieder offline genommen, magst du mir deine bilder noch schicken?!!?

Oh ja, dankeschön. :hallo:
EDIT: Es klappt nicht, mein Rechner spinnt und ich muss jetzt auch weg.

Zuletzt bearbeitet:
was heißt das jetzt!??! kommt noch was, soll ich starten?!?!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten