Hiermit starte ich Prinzessin96s BS-Wettbewerb
"Dich nachstellen"
Daten:
Einsendeschluss: [geändert] 08.01.07, 20 Uhr Abstimmung: beginnt am 08.01.07, nach 20 Uhr - bis zum 15.01.07, 20 Uhr
Siegerthread: direkt im Anschluss ans Ende der Abstimmung!
Die Bilder schickt ihr bitte als .rar oder .zip Datei per Mail an mich
Viel Spaß beim Basteln!
Fragen:
"Dich nachstellen"
Beschreibung:
Die Aufgabe besteht darin dich selber zu erstellen. Dazu müsst ihr natürlich zu jedem Simsbild ein Bild wo ihr,sowas wie der Sim gerade macht, macht. Das Simsbild und das passende Bild von euch sollten wenn möglich zusammengeschnitten werden, damit man den dierekten Vergleich hat. Abgestimmt wird dann, wie gut du es geschafft hast, das der Sim dir ähnelt!
[diec:]Achtung erweitert: Es ist auch erlaubt, alte Fotos von euch zu nutzen wenn ihr nicht gerne aktuelle Fotos zeigen wollt, hauptsache, ihr seid auf allen Bildern gleich alt und relativ deutlich zu erkennen!!
Bilder: 3 Bilder zusammengesetzt (jeweils 3 Sim, 3 du): 1 Kopf, 1 Ganzkörper, 1 auf dem du mit deinem Hobby zu sehen bist; Größe: [siehe unten bei "Fragen"]
Bildbearbeitung der einzusendenden Bilder: Ja, die Bilder zusammensetzen und zuschneiden, ansonsten keine Bildbearbeitung erlaubt.
Downloads: Ja, auch pay aber keine kompletten Sims.
Teilnehmer: (+Warteliste): 10 (+5) [diec: wenn das Interesse da ist, gerne auch 15 +5!]
Abstimmung:10er Skala
Daten:
Einsendeschluss: [geändert] 08.01.07, 20 Uhr Abstimmung: beginnt am 08.01.07, nach 20 Uhr - bis zum 15.01.07, 20 Uhr
Siegerthread: direkt im Anschluss ans Ende der Abstimmung!
Die Bilder schickt ihr bitte als .rar oder .zip Datei per Mail an mich
Viel Spaß beim Basteln!

Fragen:
für ein zusammengeschnittenes Bild finde ich die normale Vorgabe "Maximal 600x450 bzw. 450x600 Pixel. Bzw. 270.000 Pixel Flächeninhalt" ein bisschen zu klein, würde also sagen, jedes Bild max. 270.000 Pixel Flächeninhalt bzw das zusammengeschnittene max 540.000 Pixel Flächeninhalt....Pruedence schrieb:Wie gross müssen bzw dürfen die Bilder sein?
Zuletzt bearbeitet: