Sim-Valerius zieht in die Simlane und hat schon am ersten Tag ein paar neue Freunde gefunden. Ich habe mal ein paar Bilder gemacht und sie hochgeladen
http://communities.msn.de/Cryotank/home.htm
Pics vom Haus und der Einrichtung folgen noch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original geschrieben von arale
super sind die bilder echt cool .mach mal noch mehr fotostorys.
habe noch fragen.
wo hast du das fahrrad auf bild 4 her?
und auf bild 11 der fischstand ,kisten und den boder gefunden?
währe nett wenn du mir es verratest![]()
![]()

) und ein großes, leerstehendes Zimmer, das noch keine Verwendung gefunden hat. Valerius hat also genug Platz zum spielen

Und die könnte man so schön auf einen Markt bringen. Hilf mir bitte, bitte!
Original geschrieben von Berit
@Bella Goth
So jetzt hatte ich endlich mal Zeit, Deine ganze Fotostory mir anzusehen, echt super. Aber glaubst Du wirklich, er kommt mit 2 Schlafzimmern aus?![]()

)

, baue auch ein häuschen für dich, so richtig in andalusich-marbella still, wenn ich damit fertig bin werde es auch mal zeigen...........ich denke es wird dir gefallen, mit blumen an den fenstern und so was 

Dabei war ich mir so sicher, daß ich das Teil von diesen Seiten habe. Aber ich kann Dir mit ein paar anderen Sachen weiterhelfen.

Mittlerweile war Bella Goth schon mit Sim-Valerius in der Stadt ... was sie wohl aber nicht so schnell wieder machen wird. Der Tag war das totale Desaster
........er liebt ned so sehr gewisse burger tempeln.........und jahrmärkte schein seine sache auch nicht zu sein
Also, DAFÜR habe ich Dir meinen skin nun nicht gegeben! In meiner Biographie stand eindeutig, daß mein Sim-Abbild - wenn schon nicht im echten Leben - George Clooney oder David Bowie haben will 

..............und weil ich in grunde genommen ja ganz ok bin und simehancer habe, kann ich deine "männer" wieder auferstehen lassen
..............aber ich werde aufpassen gell? so wie miss knautschgesicht