Test Drive Unlimited

naja...Ich glaube, ich kenn das Problem. Ich bin in den Kanst abgewandert, weil ich den Strafzettel von 243.000$ Dollar nicht bezahlt habe. Aus Frust habe ich energisch den Neustart-Knopf am Gehäuse Gedrückt...Das war´s wohl.

Naja, hatte ich auch schon so ähnlich. Denn kann man über Taskmanager beenden.

@Banger

Bevor du das neue TDU installierst, musst du erstmal den alten Code aus der Windows Registry löschen... darum wurdest du nicht nach einem Code gefragt.

Erst dann Installieren, und den neuen Code eingeben!

Wie geht das? Hat mit Ccleaner nichts gebracht die Registry zu löschen. Bevor ich hier Müll erzähl, probier ich es nochmal.

Edith: in welchem Verzeichnis finde ich die Regestry?

Edith 2: Hab mit Ccleaner Regestry gelöscht und beim Neuinstallieren meldet er sich immer noch nicht wegen dem Passwort. Hab Spiel vorher gelöscht.

897z843gn3po7wjt ******** :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Versuch mit Kong das Problem zu lösen über Live Messenger....

Das mit der Nummer vom Spiel ging denn auch, aber ich komm immer noch nicht online, egal welchen neuen Namen und PW ich nutze.
smilie_b_119.gif

Ob es geht, wenn ich mir eine neue Email-Adresse bei AOL zulege...... :confused:

Sodass ich mir damit einen neuen Acc. mache.... Meinen Spielstand kann ich wegen neuer Nummer nicht mehr nutzen, hab dazu im Atari-Forum was gelesen....... Mit meiner MSN-Adresse gehts auch nicht, kommt mir auch immer mit ungültigem PW.........

:mad:

Hat mit dem Anbeiter eig. nichts zu tun...... Und denn muss auch mein Carpack gehen, denn kann ich mir nach dem TT gleich noch einen Lexus oder Saturn Curve holen.

Die Rufs sind so geil! Der von D ist bestimmt besser als der Aston Martin DB9! Wenn wir wieder dabei sind, will ich den Gumpert Apollo mit 800 PS im nächsten Carpack oder TDU2 haben. Getunt is diese hamma Karre bestimmt noch besser als CCR. http://www.gumpert.de/index_html.html *___________________________*

Edith: Die 650 PS - Version fährt 360, die mit 800 PS bestimmt 380-400 und getunt 450. x-DDDD

Zuletzt bearbeitet:
Weiß vllt. einer, wie man die Accounts bei Gamespyid.com löschen kann?

Mit dem Schulenglisch was zusammenbasteln? :naja: *OMG*

Bin gleich bei meiner Schwester, vllt kann ich da wieder online kommen. ;)

Ich dachte da an einen längeren Text, mit Gründen etc. . "How I can delete my Gamespyid account?" hätte ich auch noch hinbekommen....

*fch*

Mal gucken, morgen. Ich muss NDR-Sportclub gucken!

Mal gucken, morgen. Ich muss NDR-Sportclub gucken!
Da gibt´s bestimmt auch den VfB Oldenburg;) Wenn´s NDR ist...
übrigens: Ich wusste selber nicht, dass es Fernsehaufzeichnungen vom VfB Oldenburg gibt: klickme
Ganz unten ist auch ein Spielbericht vom Stadtderby :) Auf dem Fußballplatz haben wir manchmal Sportunterricht, weil´s direkt neben meiner Schule ist;) Man sieht richtig, dass es Amateurfußball ist:rolleyes:

Der VfB hat doch so ein neugebautes Stadion mit 15000 Plätzen? War einfach geil das Hansa-Spiel!

Der VfB hat doch so ein neugebautes Stadion mit 15000 Plätzen?
Die mieten das Marschweg-Stadion von der Stadt Oldenburg bei Heimspielen. Ein neues ist/war in Planung. Ashampoo (der Sponsor des VfB) wollte Spenden sammeln, um das Stadion zu verwirklichen klickme
Das Stadtderby war im "Stadion an der Alexanderstraße", aber das gehört dem VfL Oldenburg...

Hab ich mitbekommen mit Kevin.

Ich will mal folgendes versuchen: Ich erstell eine neue Email-Adresse, installier TDU auf´m Rechner meiner Eltern. Wenns da klappt mit Online-Spielen, kopiere ich mir sämtliche Dateien von TDU auf meinem Rechner. Dann versuche ich es bei mir.

Noch gebe ich nicht auf! :mad:

Mich hat´s jetzt auch erwischt:( Ich komm´ nicht mehr auf den TestDrive-Server:heul::scream:
:naja: So eine verdammte *******!!!!!!!!!!! :mad:

Den o.g. Versuch will ich machen, wenn ich dazu Bock hab.

Aber ich hab ja seit kurzem GTA 3 zum Spielen. ;)

Aus´m Internet.

Kriegst du auch bei Media-Markt, oder so.......

Antwote im GTA-Thread!

Server nur abgek*ckt?

Kann es ja nur das sein, wenn dein Acc. u. Verbindung in Ordnung sind........

Ca. 700 km bis nach HRO. -.- Hatte kein Geld über, mit der Bahn x Stunden durch die Republik zu fahren, um in die Hansastadt zu kommen. -.- Das ist ja das besch*ss*ne an meinem Wohnort :mad: , deswegen geht nur Anfang Februar Aachen auswärts........... ;)

Hab noch nichts probiert. :rolleyes: Ich spiele die ganze Zeit Sim City 4 und GTA 3. ;)

Edith: Wenn ich es hier wieder probiere mit neuen Namen und PW, kommt der mir wieder mit ungültigem Passwort. Wat soll ich denn bitteschön nehmen? Verdammte *******!!!!! :mad:

Zuletzt bearbeitet:
hab ich mal bei Youtube irgendwas gesehen. Aber ich komm bei TDU ja nicht online. Siehe #186.

Ich meine mit "wenn man sowas noch nicht kennt", wenn man das gerade neu herausgefunden hat. Dann findet es man ja noch lustig, nach dem 3./4. mal aber wird´s langweilig

"Dieses Thema ist 94 Tage alt. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es keiner weiteren Diskussion bedarf und dass es keinen Grund dafür gibt, es wieder nach oben zu holen. Bitte verzichte wenn möglich auf das Hochholen alter Themen, da es für viele Mitglieder ein Ärgernis darstellt. Du bist jedoch herzlich eingeladen, einen neuen Thread zu diesem Thema zu eröffnen.
Ich weiß, dass dieses Thema sehr alt ist, möchte aber trotzdem Antworten."
--> :rolleyes: Ich hole ihn trotzdem mal hoch. ;)

Ich hab es hinbekommen, wieder auf den TDU-Server zu kommen, nicht mehr unter "BangerMV", sondern "fch1965". ;) Bei Bedarf "adden"! Und ein Dank an Kong, der mir auch dabei geholfen hat, dass ich online kann.

Die alten, leidigen Geschichten stehen hier auch in diesem Fred ....

Zuletzt bearbeitet:
hmm...Also das wird schwierig. Ich kann als niedrigsten Preis 1000$ angeben. Außerdem, der ist so schnell weg, so schnell kannst du nicht gucken;)

hmm...Also das wird schwierig. Ich kann als niedrigsten Preis 1000$ angeben. Außerdem, der ist so schnell weg, so schnell kannst du nicht gucken;)
Wir müssen denn einen Termin machen!

Ich hab grad den TT und die Skyline. :rolleyes: Heute kauf ich mir voraussichtlich den DB9. Da hab ich auch nur paar Groschen übrig, aber die 1000 $ hab ich denn auch über.

Ich bin am Überlegen, ob ich mir das Carpack kaufe, Metaboli sollte es doch noch haben. :confused: Das Carpack vom Bekannten funktioniert nur offline. Die Rufs, sabber! :cool:

Letztes Jahr, ca. September stand bei uns am Kino auch ein "Ästen Marten" DB9, den ich gesehen hab. :cool: :cool: :cool: Nur die Lackierung war schei*e. Silber - bääh! :mad:

Achja, ich hab heute 2 Leute aus Mecklenburg-Vorpommern getroffen, die, wie ich, Hansa-Fans sind.
muaha.gif
Der neue Name bringts auch!

Ja, danke, ich guck mal. Auf´m deutschen TDU-Central hab ich auch im dortigen Forum einen Fred gefunden, wo einer eine Skyline-Mod hatte, aber lässt sich nicht mehr herunterladen. :rolleyes:

Scheint ziemlich der "Börner" zu sein, was es da gibt auf Deiner Seite gibt. Müsste mal den TT gegen den neuen tauschen. Die Fahrleistungen bleiben aber glech?

Für den Saleen S7 einigen wir uns auf 22 Uhr? :)

Edit: Porsche seh im ich Vergleich zu Aston Martin eher oft. Bei uns gibt es ein Luxus-Tuner. http://www.jb-sportwagen.com/ Da bin ich auch schon gewesen und hab z.B. den getunten Diablo, den getunten H2, Ferrari Testarossa und diverse andere Wagen von JB gesehen.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten