Test Drive Unlimited

Die Fahrleistungen bleiben gleich;)
Können wir den Rest nicht im MSN besprechen?:)
22 Uhr ist nicht so dolle, da bin ich schon längst off:(

Die Fahrleistungen bleiben gleich;)
Können wir den Rest nicht im MSN besprechen?:)
22 Uhr ist nicht so dolle, da bin ich schon längst off:(
21 Uhr? "Adde" mich mal!

Edit: Es kam eine Anfrage von jemanden, der in einer Yahoo-Adresse "MB" stehen hat, ich weiß nicht so genau, ob du es warst. Ich hab aber angenommen, aber finde diesen Namen nirgends in der MSN-Liste vor.

Zuletzt bearbeitet:
"Es konnten keine Kontakte zur Ihrer Suchanfrage gefunden werden."

Edit: Auf der Seite find ich keinen Runterlad-Link vom TT. Der neue ist da in einem Sammel-Thread. :rolleyes: :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Danke.

Magic Map hab ich schon. :cool: Hatte mir einen S4-Mod runtergeladen, den ich wieder entfernt hab.

Ey Banger ich könnte dich doch Auch Adden oder?

On Topic: Also TDu für PS2 ist ja nicht das Weltspiel.

Kein Ferrari.(Oder ich habe denn noch net gesehen)
Nicht so eine Gute Grafik.(Im vergleich zum PC oder XBox)
Also ich hatte mir schon öfters überlegt TDU für PC zu kaufen denn der PC wird das achon Ausshalten und 15 Euro sind auch net Gerade viel oder?

Zuletzt bearbeitet:
Bist "geadded".

Gut^^^

Aber TDU für PS2 Kotzt mich an. Es blebt ewig Hängen usw.
Aber zum Glück hat es mir mein Kumpel Geschenkt er hatte wohl die NAse voll Davon^^

Auf der PS2 wars schon geil! Auf PC ist es obergeil!

Vieleicht Hatte ich auch einfach nur Pech mit meiner Version von meinem Friend.
Aber egal ich werde mir TDU bestimmt eh bald Kaufen. Für PC

15 €! Hammer billig! xD Sofort kaufen!

Ich glaube wir haben einen Fehler begannen für 15€ der werden sicher noch MEnschen die bei mir in der nähe Wohnen oder MArktkauf in ihrer Stadt haben sicher zuschlagen. xD
Aber ich werde es mir ma in denn Nächsten Tagen hollen sofern es nicht Weggekauft ist.^^

Ich holle mir Jede Woche ein Neues Spiel da denke ich das sind Meine Geldreccoursen ganz schön Erschöpft sind! Oder nicht?^^

Denn kannst du mich auch adden. Ich hab mir grad einen Saleen S7 für 1000 $ von Maik Behrens geholt. :p Nochmals danke!

Hab erst wieder neu angefangen. Da hatte ich nur den TT und die Skyline.

Ich will in meiner Signatur ein betendes Smiley haben! :scream:

Ich mach mir erstmal Abendessen.

Wenn ich eine Sofortherausforderung machen will, stürzt das Spiel ab, warum?!? >.<

@ Maik: Hast du auch einen Link für den Murcielago LP640?

Edit: Ich teste jetzt den Gallardo LP560.

Zuletzt bearbeitet:
Der Gallardo ist zwar nicht schlecht, aber unter der B-Säule ist ein Grafikfehler, den sieht man nur, wenn die Tür auf ist. Zumal sind die Gitter-Texturen schlecht aufgelöst und die an der Türinnenseite sind noch schlechter! Ansonsten ist der Wagen geil! Endlich mal ein Mod-Wagen, wo die Sitzposition genau richtig ist. :up:

:hallo:

Ansonsten hab ich mal mir einen DB9 angeschafft. :)

Ich saß jetzt die ganze Zeit nicht am PC, auch wenn ich überall online war, deswegen keine Antwort früher ....

Kannst den Link trotzdem reinstellen. :) Wenn diese Mod shice ist, kopier ich die alten Dateien wieder rein ...

Ich komm grad nicht auf diesen verdammten Server! :mad: Warum?

Edit: Geht wieder ...

Zuletzt bearbeitet:
TDU fährt sich bei mir jetzt mit dem neuen Quadcore so wunderbar flüssig, auf höchsten Einstellungen.

Ich liebe es. :D

Da kannst du jetzt hammergeil zocken! :lalala:

Bei der 8600 GT muss ich immer noch auf Kantenglättung verzichten, sonst auch alles Höchste!

Vllt. beschränke ich mich doch nur auf eine neue Grafikkarte. Mit dem Geld, was ich im Sommer zusammenkriege, könnte ich den Führerschein auch machen.

und zuletzt: Die LP640-Mod ist tatsächlich sche_ße umgesetzt.

Edit: Ich komme heute Abend erst online, weil später geht es zum Tivoli in Aachen, Hansa-Auswärtsspiel!!!!1

Zuletzt bearbeitet:
Der Wagen muss geile Felgen und Breitreifen kriegen! Was für ein Wagen wird ersetzt? :hallo:

Edit: Scheiben tönen, Bodykit und schwarze Rückleuchten sehen bestimmt geil aus!

Am Tivoli wars heute auch hammergeil
muaha.gif
, trotz verschenkter 3:1-Führung. :eek:

Der Lotus Esprit V8 wird ersetzt...
Ich mach aber die Stock-Version vom M6. Sprich: Kein Bodykit, keine getönten Scheiben und keine Schwarzen Heckleuchten;)

Aber wenigstens geile Felgen und Breitreifen. :scream: :scream: Ich würde sagen 280 mm Breite.

Edit: Das sind ja die shice kleinen Felgen vom Esprit im Bild.

Zuletzt bearbeitet:
Wie funktioniert der Trick mit noch besserer Beschleunigung? Wenn ich "Die nahe Zukunft" mit anderen Leuten fahre, brauche ich mit den Saleen S7 ~ 22 Sekunden, die anderen aber nur ~ 20 Sekunden. :mad: Ich beschleunige auch so, dass sich nicht die Reifen durchdrehen (zeitsparender). Aber die anderen haben nach 10 Sekunden trotzdem 200 m Vorsprung. -.-

:confused:

<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Warum hab ich keinen Zugang zu Drive-Ins? Bin an solchen vorbeigekommen und wollte reingehen, ging nicht. Auch auf der Karte sind die nicht eingezeichnet. -.-

<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Auch kommt während des Spiels die Medung, dass keine Verbindung mit dem Server mehr da ist. Die kann ich sofort wegklicken, ohne dass ich vom Server fliege. Sowas würde im Rennen mal gar nicht gehen, wenn so ein Ding die Sicht auf die Fahrbahn verhindert. -.-

<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Dass ich auf dem Server auch Polizeiwagen hab, die einem verfolgen, ist auch neu.

Aber wenigstens geile Felgen und Breitreifen. :scream: :scream: Ich würde sagen 280 mm Breite.

Edit: Das sind ja die shice kleinen Felgen vom Esprit im Bild.

Mecker nicht rum:p Der ist noch gar nicht fertig. Ich kämpf im moment noch mit den texturen, und du meckerst über die Felgen:naja:
Das kommt alles noch...

Wie funktioniert der Trick mit noch besserer Beschleunigung? Wenn ich "Die nahe Zukunft" mit anderen Leuten fahre, brauche ich mit den Saleen S7 ~ 22 Sekunden, die anderen aber nur ~ 20 Sekunden. :mad: Ich beschleunige auch so, dass sich nicht die Reifen durchdrehen (zeitsparender). Aber die anderen haben nach 10 Sekunden trotzdem 200 m Vorsprung. -.-

:confused:

<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Warum hab ich keinen Zugang zu Drive-Ins? Bin an solchen vorbeigekommen und wollte reingehen, ging nicht. Auch auf der Karte sind die nicht eingezeichnet. -.-

<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Auch kommt während des Spiels die Medung, dass keine Verbindung mit dem Server mehr da ist. Die kann ich sofort wegklicken, ohne dass ich vom Server fliege. Sowas würde im Rennen mal gar nicht gehen, wenn so ein Ding die Sicht auf die Fahrbahn verhindert. -.-

<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Dass ich auf dem Server auch Polizeiwagen hab, die einem verfolgen, ist auch neu.
Seit wann sind Polizeiwagen aufm Server? Du hast ja ein mysteriöses TDU=)
Der Trick mit besserer Beschleunigung? Starte im zweiten bzw. dritten Gang, das geht schneller (man muss nicht hochschalten, das spart Zeit;))
Du kommst nicht in Drive-Ins und du hast Polizeiwagen. Ich tippe mal, du hast so ein Mittelding zwischen Single- und Multiplayer xDDDDDDD

Ich kann jederzeit in Online-Rennen gehen ....

Meine Fresse, will man online gehen, geht wieder mal der Server nicht! :mad:

Ich kann nur diese Sprache (Französisch) nicht. =)

Edit: Bei ~ 9:30 ist TDU 1, da danach kann ich allerdings nicht als TDU2 festmachen, weiß ja auch keiner, wie es aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein Problem. In letzter Zeit, wenn ich Ranglisten-Spiele machen will, werden von mehreren Gegnern die Autos nicht angezeigt. Wenn der Hoster denn startet, steht denn da was von "Es wird geladen - bitte warten." und ich flieg denn raus. :mad: Könnt ich die Krise kriegen! :mad:

Edit:
Alice DSL 16000
Lan-Kabel
Firewall an
Kaspersky Internet Securety

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem scheint sich nach Deinstall., Registrierung* löschen und Neuinstallation aufgelöst zu haben.

*Auch als "Regestry" bekannt.

Doch nicht. Sagar meine eigenen Wagen in der Garage seh ich teilweise nicht. Kann sie aber ohne Absturz anwählen. Vergangende Nacht hatte ich auch das Problem, dass ich bei freier Fahrt die Gegner teilweise nicht sah, konnte mit denen aber kommunizieren.

Firewall blockiert nichts vom Spiel, Kaspersky auch nicht.

Edit: hab mehrmals neuinstalliert .....

Wieder Infos zu TDU2

Hey Leute,
also ich hab bis jetzt zufälligerweiße auch ein paar Informationen über Test Drive Unlimited 2 erhalten, weil ich hab mit nem Atari-Mitarbeiter Kontakt aufgenommen bezüglich der Preordercodes für die 360-Version (nebenbei: hab sogar welche bekommen aber Microsoft hat alle Codes deaktiviert weil sie zu alt sind, is also nicht mehr möglich die 4 POC-Autos zu bekommen) und dann bin ich halt auf Test Drive Unlimited 2 gekommen und er hat mir folgende Infos verraten:

• Es wird Offroad Fahrten geben (u.a. mit Autos wie Audi Q7)
  • Verschiedene neue Online-Modi (u.a. Verfolgungsjagd mit Freunden oder man kann mit Freunden zusammen in einem Auto fahren)
  • Desweiteren sprach er von wunderschöner Grafik und von einer "beautiful new world where you can explore as much as you want"
  • Erscheinungstermin soll Ende 2009/Anfang 2010 sein

Hört sich doch sehr gut an, bloß ob die Sache mit dem Erscheinungstermin dann auch klappt wag ich zu bezweifeln ;)

----------------

http://tdu.gameprophets.com/forum/t...09&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=4
Keine Garantie auf Echtheit.

Doch nicht. Sagar meine eigenen Wagen in der Garage seh ich teilweise nicht. Kann sie aber ohne Absturz anwählen. Vergangende Nacht hatte ich auch das Problem, dass ich bei freier Fahrt die Gegner teilweise nicht sah, konnte mit denen aber kommunizieren.

Firewall blockiert nichts vom Spiel, Kaspersky auch nicht.

Edit: hab mehrmals neuinstalliert .....
Vielleicht solltest du dir lieber mal ein neues System kaufen, oder mal neu installieren. :rolleyes:

Klingt eher danach, als ob dein PC ne riesen Virenschleuder ist, wo nix läuft.

Kaspersky sagt aber, dass der Comp. sicher ist. :rolleyes: :rolleyes:

Ich lass trotzdem nochmal das Kaspersky durchlaufen. :rolleyes:

Wenn ich beende, bevor der Desktop kommt, kommt denn so eine Meldung "TDU hat ein Problem festgestellt"-Blabla.

Neu aufsetzen wollte ich eigentlich nur, wenns neues Motherboard etc. gibt, wo die Anschaffung noch nicht sicher ist. :rolleyes:

:ciao: :hallo:

Edit: Das XP ist seit Juli letzten Jahres drauf. Da du erst grad deinen PC neu gemacht hast, funktioniert alles noch problemlos.

Ich hab Kaspersky durchlaufen lassen. Alles in Ordnung. Wenn ich Rennen machen, sehe ich manche Gegner weiterhin nicht. Und wenn der Hoster startet, fliege ich nicht mehr raus, sondern das Spiel rasselt ganz weg. :mad: :mad: :mad:

Ich hab grad mit jemanden* drüber geredet. Es soll an den Einstellungen der "Ports" liegen. Ich verstehe nur Bahnhof. :rolleyes:

*Wollte mit den ein Rennen machen, konnte den auch sehen. Der startete denn - dann BAAAM - Spiel wieder weggerasselt. :mad:

Edit: Das XP ist seit Juli letzten Jahres drauf. Da du erst grad deinen PC neu gemacht hast, funktioniert alles noch problemlos.
Mein TDU funktionierte auch Problemlos, wo ich vorher seit 1-2 Jahren nicht mehr neuaufgesetzt habe...

Ich kenne Leute, die setzen ihr XP Monatlich neu auf, warum auch immer. :ohoh:

Mein TDU funktionierte auch Problemlos, wo ich vorher seit 1-2 Jahren nicht mehr neuaufgesetzt habe...

Ich kenne Leute, die setzen ihr XP Monatlich neu auf, warum auch immer. :ohoh:
-.- Da hätte ich mal gar keinen Bock zu. Alles neu installieren. *schauder*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten