*FS* ~ My happy ending ~

:hallo: Huhu Kati!
Eine super Fortsetzung.... Ich bin ja mal gespannt wie es dort ist in der Wohngemeinschaft so ist.... Bitte mach schnell weiter ja...... Bilder sehen spitze aus.....
:lalala: Lg Rama

Schönes Kapitel!

Auch wenn ich es ein bisschen überflogen hab... sorry, gestern war ne lange Nacht <.<

lg Lissy

Hi! Ich hab grade deine FS entdeckt und finde sie wirklich spitze! Dein Schreibstil ist gut und deine Bilder sind klasse!
Könntest du mich benachrichtigen, das wäre echt nett!

LG
Lindiii

P.S. Wie kriegt ihr die unetrschiedliche Schrift hin? Bei mir kann man nur bei PNs oder wenn man einen neuen Thread ertsellt die Schrift wechseln! Sonst kann man bei mir nix auswählen, wie macht ihr das ??

Antwort, Benachrichtigungsliste & Kapitel 3

An alle: Danke für die lieben Kommis. An die, die benachrichtigt werden wollen - klar benachrichtige ich euch. :hallo:

Benachrichtigt werden:
Pumi; ~Fleur d'Amour~; Kuyoku; Nadi_v.k; Frosch2006; Streifenhörnchen; sweet_angel; RomanticGirl; Mrs. Sims; Rama79; Svetlana; Janien; Lissygirl; Mela1991; *Sweety*; Newyorkersim; KleinSonja; Lady_Sims;~Nerina~; PrincessOfLove; *JoJo*; Pukie; Funny-Girl12; Kuririn; totenkopfäffchen

Bescheid sagen, falls ich jemanden vergessen habe. ;)

----------------------------------------------------------------------------------------

Kapitel 3
snapshot729d7fe3b2a6835rj0.jpg

Da ich das Haus vor Jahren geerbt hatte, konnte ich es nun verkaufen. Von meinen Nachbarn brauchte ich mich nicht verabschieden, mit denen war ich verfeindet. Als ich endlich ankam, schellte ich an. Ich brachte mit Alex alle Sachen in mein Zimmer wir stellten alles ordentlich hin. „Sie sind doch..“ „Du... sie können mich duzen.“ „Okay.. ich bin Alex.“ „Jacky.“ „Du bist doch bestimmt hungrig. Ich mache uns etwas zu essen.“ Wir gingen in die Küche und Alex machte uns beiden eine Suppe.
snapshot729d7fe3f2a684dss8.jpg

Plötzlich kam William durch die Tür. „Hey junge Dame.“ Ich kicherte. „Hallo. Bitte duzen sie mich.“ „Mit Vergnügen. Ich bin William.“ „Ich bin Jacky.“ Er schüttelte mir die Hand. „Wo ist M…“ „Der ist weg. Irgendwie was von seinem Kumpel holen oder so.“Alex stellte die fertigen Suppen auf den Tisch. Als wir fertig waren, half mir William das Bett und meinen Kleiderschrank zusammen zu schrauben. Als ich alleine im Zimmer war, legte ich das mitgebrachte Bild von mir und Marc unter mein Kopfkissen.
snapshot729d7fe392a6856pe5.jpg

Nun fehlte nur noch mein Schreibtisch mit dem Computer, den ich in mein Zimmer bringen musste. Ich ging wieder aus meinem Zimmer und setzte mich zu William und Alex auf die Couch. Plötzlich klingelte es. „Hat der wieder keinen Schlüssel mitgenommen?“, regte sich Alex auf und klickte auf den Schalter. Ich stand auf und schaute aus dem Fenster. „Die Neue ist da“, sagte Alex leise. Schritte näherten sich. „Hey ich bin Marc.“ Marc? Das war… Marcs Stimme!! „Marc..“, flüsterte ich so leise dass es niemand hören konnte. Ich drehte mich ruckartig um.
snapshot729d7fe3b2a685awg2.jpg

Er zuckte zurück. „Jacky!“, sagte er laut. Alex und William schauten uns schief an. „Was machst du hier?“, rief er. Ich machte verängstigt einen Schritt nach hinten. „Ich.. wohne jetzt hier“, sagte ich leise. „Hier? Das.. das geht nicht.“ „Wieso nicht?“, mischte sich Alex ein. „Halt die Klappe!“, regte sich Marc auf. Alex machte einen Schmollmund und schaute mich fragend an. „Du hast mich nach Strich und Faden verarscht! Ich liebe… ich habe dich geliebt!“, schrie er.
snapshot729d7fe332a6860ad3.jpg

„Können wir nicht einfach normal miteinander umgehen? Als.. als wären wir Freunde?“ „Es geht nicht.. es geht einfach nicht.“ Er ging enttäuscht in sein Zimmer. „Wie jetzt?“, fragte Alex mit großen Augen. „Schon ok… Entschuldigt mich“, sagte ich und ging ebenfalls in mein Zimmer. „Hä?“, hörte ich Alex noch hinter mir fragen. Ich holte das Bild von Marc und mir unter meinem Kopfkissen her. Ich küsste das Bild, schloss die Augen, und dachte an früher, als Marc und ich noch überglücklich miteinander waren.
snapshot729d7fe3b2a6862cf8.jpg

Bis zu dem einen Tag als Marc mich beim fremdgehen erwischt hatte. Wieso hatte ich das getan? Ich liebte ihn doch. Ja, ich liebe ihn immer noch. Ich hörte eine Männerstimme neben meinem Zimmer. Es war Marc. „Ich darf sie nicht mehr lieben. Nicht nachdem, was sie mir angetan hat“, konnte ich leise vernehmen. Ich lauschte und legte mein rechtes Ohr an die Wand. „Ich liebe sie.. und brauche sie. Aber ich darf sie nicht mehr lieben, verdammt!“ Mir standen Tränen in den Augen. „Ich liebe dich auch, Marc“, flüsterte ich so leise, dass ich es noch nicht mal verstand.
snapshot729d7fe352a6868th8.jpg

Ich ballte meine Hand zu einer Faust und schlug gegen die Wand. „Ich darf ihr das nicht verzeihen“, hörte ich ihn. Ich konnte mir das nicht weiter anhören und ging ins Wohnzimmer. „Ich geh kurz frische Luft schnappen“, sagte ich schnell. „Mach das“, lächelte Alex mich verständnisvoll an. „Bis gleich.“ Ich nickte und öffnete die Haustür. Ich lief schnell das Treppenhaus hinunter und stand draußen an der frischen Luft.

Kapitel 3 ende..
----------------------------------------------------------------------------------------

Hoffe das Kapitel hat euch gefallen. :)

@ Mela1991: Dein Posteingang ist voll!

Zuletzt bearbeitet:
Das kapitel ist super Marc wohnt also doch da warum steht den da nurbester freund und nicht mitbewohner in den Profilen?

Cool.Wo William "Wo ist M..." gesagt hat, wusste ich schon dass es Marc sein wird. Das macht die ganze Geschichte noch spannender.Ich freu mich schon wenn du weiter schreibst :D.

Ob das mal gut gehen wird, wenn die beiden (Marc und Jacky) zusammen wohnen....
Eigentlich wollte sie ja weg, um nicht mehr an ihn zu denken....
Hmm, da wirds bestimmt noch sehr spannend :)

Supi Fortsetzung! Mach schnell weiter ;)

Lg Mrs. Sims :hallo:

Du hast mich bei deiner Brnachrichtigungsliste vergessen :schnief:

Die FS ist klasse! Oweia, ob das gut gehen wird??

LG
Lindiii

P.S. Wie kriegt ihr die unetrschiedliche Schrift hin? Bei mir kann man nur bei PNs oder wenn man einen neuen Thread ertsellt die Schrift wechseln! Sonst kann man bei mir nix auswählen, wie macht ihr das ??

Nee was für einzufalll..... Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.... Die Bilder sehen spitze aus...... Mach weiter so.....

Stimmt, als er gesagt hat "Wo ist M...", da ahnte man schon, dass er es ist! Jetzt bin ich mal sehr gespannt, ob einer von ihen auszieht, oder ob sie sich wieder evrtragen, oder ob sie witer so leben... s viele fragen...
Aber wieder klasse geschrieben! Großes lob! Mir gefällt die FS einfach supergut! Klasse!

@lindischmitti Wenn du auf Erweitert klickst, dann kannst du auch die Schriften ändern.

Hey Jour Vert,

endlich mal wieder was von dir zu lesen, ich hab deine Story erst grade gefunden.

Gefaellt mir wirklich gut, dass ist ja ein Ding dass Marc der beste Freund ist und die sich jetzt doch sehen, Zufaelle gibt es.
Ich bin sehr gespannt wie sich da alles so entwickeln wird!

Schoen, dass du wieder schreibst!

Liebe Greuesse,
Babetta :hallo:

Gute FS

Tach Tach!
Du hast echt nen klasse Schreibstil, ich muss schon sagen. Toll fand ich, dass der eine "Wo ist M...?" gesagt hat, da hab ich direkt gedacht:" >Wo ist Marc< Damit kann doch nit der Marc gemeint sein oder ??Oh mein Gott !"
Die Stelle ist dir wirklich gut gelungen! Ich hoffe natürlich, dass Jacky und Marc wieder zusammenkommen =) !

LG
Lindiii

Hey,
schönes Kapitel! Die Bilder sind auch wieder spitze! ^^

lg Lissy

Ich möchte auch benachrichtigt werden.
Mal wieder eine gelundene Fortsetzung.
Lob Lob Lob Lob

wow.. also ich weiß nicht was ich sagen soll.. *sprachlosbin* jetzt wohnt sie auch noch mit ihrem ex zusammen in einer wg.. *kicher* oh mann das kann ja was werden.. das kapitel war toll geschrieben und die bilder waren auch klasse.. freu mich schon aufs nächste.. ;)

ich geh jetzt aber wieder auf meine couch.. wollte dir nur einen kommi schreiben und mein kap online stellen.. ich fühle mich nicht so gut.. brühte wohl was aus.. :argh: bussy und *ganzfestknuddel*

Antwort & Benachrichtigungsliste!

Wow ganz schön viele Kommis! Na dann fang ich mal an. ;)

@ Janien: Danke. Es hätte ja dann alles verraten, wenn da schon Mitbewohner steht. Und ich will euch ja zappeln lassen. :p

@ sweet_angel: Danke. Versuch ich.

@ Newyorkersim: Jep, glaub ich auch. :D Danke.

@ RomanticGirl: Hehe, danke dir auch.

@ Mrs. Sims: Stimmt, hat nicht ganz geklappt. :argh: Danke.

@ totenkopfäffchen: Dankeschön! :)

@ lindischmitti: Als du dein Kommi hinterlassen hast, war ich noch am posten. Also konnte ich dich währenddessen leider nicht auf die Liste tun. Bist aber jetzt drauf. Danke. Und deine Frage hat sich ja geklärt. ;)

@ Nadi_v.k: Danke!

@ Rama79: Danke dir auch!

@ ~Fleur d'Amour~: Danke auch an dich. :)

@ PrincessOfLove: Das ist gut.

@ ~Nerina~: Du liebst sie? Wow. *rot werd*

@ Kuyoku: Danke! Sei mal weiter gespannt. ;) :p

@ Babetta1: Wirklich ein Zufall. Jacky wusste ja nichts davon. Danke!

@ Mela1991: Wo/wie/was Platz? :ohoh:

@ *JoJo*: Jep. Aber ihr kennt ja meine Geschichten. :D Danke.

@ Lissygirl: Dankeschön!

@ ninchen10: Danke! Klar benachrichtige ich dich.

@ Hennimimmi: Bist auch auf der Liste. Dankeschön.

@ Pumi: Das kann wirklich was werden. :lol: Danke. Gute Besserung du Arme. :argh:

Benachrichtigt werden:
Pumi; ~Fleur d'Amour~; Kuyoku; Nadi_v.k; Frosch2006; Streifenhörnchen; sweet_angel; RomanticGirl; Mrs. Sims; Rama79; Svetlana; Janien; Lissygirl; Mela1991; *Sweety*; Newyorkersim; KleinSonja; Lady_Sims;~Nerina~; PrincessOfLove; *JoJo*; Pukie; Funny-Girl12; Kuririn; totenkopfäffchen; ninchen10; Hennimimmi;

Woa, nicht schlecht dieser Zufall. Ha, da bin ich mal gespannt ob da nicht doch noch was draus wird ;)

Bilder sind wirklich toll geworden und der text auch.

Ohje ich bezweifle das,es ind er Wg ziemlich harmonisch laufen wierd.Hoffentlich quält sich Marc durch die anwesenheit von Jacky nicht zu sehr.Wieder ne tolle fortsetzung.^^

Lg Kuririn

Antworten & Kapitel 4!

@ Frosch2006: Dankeschön! :)

@ Kuririn: Danke. Schön, dass es dir gefällt!

@ Svetlana: Sei gespannt. ;) Danke!

@ Pukie: Danke!

----------------------------------------------------------------------------------------------

Kapitel 4
snapshot729d7fe332aaba0an1.jpg

Ich ging eine kleine Runde durch den Park. Somit konnte ich auch ein bisschen die neue Nachbarschaft erkunden. Ich setzte mich schließlich auf eine Parkbank. Nein, nur wegen Marc konnte ich doch nicht wieder ausziehen. Langsam wurde die Luft kälter und ich ging wieder in die Wohngemeinschaft. Ich klingelte und jemand aus der Wohngemeinschaft öffnete mir. Alex stand in der Tür. Wir gingen gemeinsam rein. „William und Marc sind weg.“ Ich nickte bloß schnell mit dem Kopf. „Du.. ich geh ins Bett, okay? Gute Nacht.“ „Okay.. gute Nacht.“ Sie lächelte mich noch einmal an, bevor ich im Badezimmer verschwand.
kopievonsnapshot729d7fesb8.jpg

Ich machte mich schnell fertig und legte mich ins Bett. Ich konnte nur schlecht einschlafen. Es lag wahrscheinlich an der neuen Umgebung und wegen der Aufregung heute. Nach drei Stunden fand ich dann endlich meinen Schlaf. Ich träumte von Marc, als ich noch glücklich mit ihm war. Und dann diese eine Szene. Ein Bild vor mir. Marc – wütend. Dann der andere Mann der meinen Hals küsste. „AH!“ Schweißgebadet wachte ich morgens auf. Jemand klopfte an meine Tür. „Jacky? Alles in Ordnung?“, fragte Alex. „Ja, alles okay“, antwortete ich unruhig.
snapshot729d7fe3d2aac45rl3.jpg

„Ich habe Frühstück gemacht. Kommst du?“ „Ja.. ich komme sofort.“ Ich öffnete die Tür, machte mich schnell im Badezimmer fertig, und setzte mich an den Esstisch. „Kannst du bitte heute den Tischdienst machen? William und ich müssen gleich weg und Marc.. na ja.. du weißt schon warum.“ Ich nickte schnell. Nach fünf Minuten kam auch Marc und setze sich gegenüber von mir hin. Jetzt kam das Kribbeln im Bauch wieder. Ich starrte wie gebannt auf meinen Kaffee und tat so, als ob Marc gar nicht da wäre. Ich atmete unruhig und rührte mit einem Löffel aufgeregt in meinem Kaffee herum.
snapshot729d7fe3d2aac43lt5.jpg

„Meine Fresse diese Stille ist ja nicht auszuhalten!“, weckte mich William aus meinen Gedanken. „Hö? Was? William!!“, ermahnte Alex ihn. „Ist doch wahr, verdammt.“ „Mann, du Idiot. Halt die Klappe!“, zischte Alex. Ich verdeckte meinen Mund, weil ich kichern musste. Aus meinem Augenwinkel sah ich, dass Marc ebenfalls etwas lächeln musste. Als wir alle fertig waren mit dem Essen, räumte ich den Tisch ab. „Marc hilf Jacky mit dem Abräumen.“ „Mh“, murmelte er und räumte seinen Teller weg. „Du hilfst ihr, auch wenn ich dir in deinen Hintern treten muss!“, zischte Alex.
snapshot729d7fe372aac58cb3.jpg

„Tschüss.. wir sind dann weg!“ „Tschüss!“ „Ja..“, murmelte Marc. Die Tür schloss sich. Mein Herz klopfte mir bis zum Hals. Was würde Marc jetzt machen? Erwarten dass er über mich herfällt, konnte ich jetzt wirklich nicht. „Und.. hast du Robin noch mal getroffen?“, fragte er mich und zuckte mit den Augenbrauen. Ich blieb versteinert stehen. „Was? Warum..?“ „Weil er dir anscheinend wichtiger ist als ich es war.“ Dieser Satz schockte mich. „Wieso sagst du so etwas?“ „Weil es stimmt.“
snapshot729d7fe312aac53gf5.jpg

Ich schüttelte mit dem Kopf. „Behaupte so etwas nicht. Es stimmt nicht!“, sagte ich laut und ließ einen Teller fallen. „*******“, fluchte ich und hockte mich hin. Marc hockte sich ebenfalls hin und wir schauten uns direkt in die Augen. Dieses Kribbeln war wieder zu spüren. Schmetterlinge im Bauch. „Geh.. geh bitte ich mach das“, sagte ich und zeigte auf sein Zimmer. „Sag mir nur noch wo Handfeger und Schüppe sind.“ „Da.. im Schrank neben dem Kühlschrank.“ „Danke“, murmelte ich und ging zu diesem Schrank.
snapshot729d7fe3d2aac4ffh7.jpg

Wieso behauptete er so etwas nur? Ich fegte die Scherben auf und schmiss sie in den Müll. Dann räumte ich das letzte Geschirr von dem Frühstück weg und setzte mich ins Wohnzimmer auf die Couch. Ich schaltete den Fernseher ein doch dach kamen wieder nur diese blöden Talkshows. Also machte ich den Fernseher wieder aus und legte mich auf die Couch zum Schlafen.

Kapitel 4 ende...

----------------------------------------------------------------------------------------------

@ Janien: Dein Posteingang ist voll. :argh:

Zuletzt bearbeitet:
nette fortsetztung ^^
vielleicht kann sie es ja wirklich als 2te chance nutzen und ihn zurückbekommen
allerdings sollte sie dann nicht fremdgehen oO

Schönes Kapi! ^^ Musste auch schmunzeln bei der Szene mit Alex, Marc und William am Frühstückstisch xD

lg Lissy

Wow, wieder ein super tolles Kapitel! Ich konnte mich richtig gut in Jackys Situration hineinversetzen, wie elend sie sich fühlt, und wie es ihr in Marcs Gegenwart geht.... Das hast du super klasse hinbekommen! Großes Lob! Und die Bilder, dir gelingt es immer, genau im richtigen Moment das Bild zu schießen, wahnsinn! Besonders gut gefällt mir Bild sechs, da kann man Jacky auf dem Foto richtig ansehen, wie sehr sie unter der Trennung leidet, dass Bild passt (wie die anderen auch) fantastsich zum Text!

Leider werde ich ab Montag nicht mehr so oft Kommis schreiben können, weil ich ab dann nur noch am Wochenende zu Hause bin! Ich hoffe, ich bleibe aber trotzdem auf der Benachrichtigungsliste!

Ein schönes Kapitel... Hast du wieder einmal super hin bekommen.... Mach weiter so.....

wow...super story...die bilder passen klasse zum text.
wo hast du frisur von jacky in kapitel 4 her?
thx
Sanny

wow.. also ich weiß wieder nicht was ich sagen soll... das kapitel war wirklich klasse geschrieben.. und jacky ist sooooo hüPsch *kicher* (du verstehst das letzte wort schon oder??) %) :lol:

Tolles Kapitel.Hm dieses Kapitel hat meine Meinung geändert vl.. haben die beiden ja doch noch eine chance zusammen glücklich zu werden.:ohoh: Mal schaun wie sich das ganze weiter entwickelt.^^

lg Kuririn <(^-^)>

*dumdidum*

Ja,ich liebe sie :)

O_o....Na das kann ja noch heiter werden...
Marc liebt sie noch,sie ihn auch,aber sie können sich nicht mehr in die Augen blicken,weil Jacky Marc betrogen hat....verzwickte Situation...

Mach schnell weiter!

Lg,Nera :hallo:

Ich denke die finden wieder zusammen, sonst würde die Geschichte vll. nicht ,,My happy ending" heißen... ich meinte mit ,,Jetzt ist wieder Platz" dass ich mein Posteingang aufgeräumt habe.

Die arme Jacky.... ist bestimmt schlimm wenn Marc sowas sagt :(
Das ist echt ne beschissene Situation...
Naja aber ich bin mir sicher, sie werden das
schon hinbekommen!!
Super Fortsetzung ;)

Liebe Grüße
Mrs. Sims :hallo:

dann schreib ich mal schnell ein kommi hin..also wieda tolle kapitel ^^ und ich hoffe es wird sich eine 2. chance ergebn und übrigens die bilder passn total gut zum text ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten