Probleme mit Sims2 Haustiere Add on

Vittoria

Newcomer
Hallo!
Ich habe zu Weihnachten das Add on Haustiere zu Sims2 bekommen.Die Installation hat auch wunderbar funktioniert. Das Problem ist der Start des Spiels. Es erscheint jedes Mal der weiße Bildschirm mit dem Sims Logo (Erweiterung Haustiere) aber dann kommt die Fehlermeldung, ich solle überprüfen ob sich die Haustiere CD im Laufwerk befindet. Die Erweiterung ist auf DVD (ebenso wie das Hauptspiel) zusätzlich habe ich nur noch die Erweiterung "Nightlife". Außerdem würde ich gern wissen, auf wie vielen DVD's/CD's ist das Haustier Add on? ich hab nämlich nur eine....aber Nightlife war auch auf zwei? Ich hoffe jemand kann mir helfen?
LG
Vittoria

Also normalerweise -bei mir und meinen Freunden- war bei Sims 2 Haustiere nur EINE CD. Genauso wie bei Open for Business...
Vielleicht ist deine CD etwas verkratzt or hat einige Macken?

SexyStar schrieb:
Also normalerweise -bei mir und meinen Freunden- war bei Sims 2 Haustiere nur EINE CD. Genauso wie bei Open for Business...
Vielleicht ist deine CD etwas verkratzt or hat einige Macken?

Hallo! Danke für die Antwort!
Open for Buisness hab ich leider nicht nur Nightlife, daher war ich nicht sicher;) Hab eben mal geschaut und auf der CD sind ein paar Kratzer, die aber definitiv nicht von mir stammen...(hab die CD eben erst aufgemacht..) Hat vielleicht jemand Erfahrung wie es mit Sims umtauschen ist? wird das gemacht von den Geschäften?

Hallo,

Und funktioniert es jetzt? :)

Kasumi :hallo:

Kasumi schrieb:
Hallo,

Und funktioniert es jetzt? :)

Nein. Ich hab's geld wiederbekommen und mir gar kein neues gekauft. Hatte schon soviel Ärger mit den Sims spielen (auch mit den Vorgängern) und jetzt hat's gereicht....:ohoh:

Huhu,

Schade, das zu hören. :argh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten