Sims 2 Haustiere Problem ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roanne92

Member

Hallo..

Neben den roten Wänden habe ich seit eben noch ein weiteres Problem.
Mein Hund Stand in seinem Korb und „schlief“.
Ich hab dann meinen Sim gebeten, dass der irgendwas mit dem macht.
Allerdings bewegt der Hund sich kein Stück.
Ich hab den dann mit „moveobjects on“ da aus dem Korb rausgeholt und vor das Haus gestellt in der Hoffnung, dass
er sich jetzt bewegt.... Denkste..
Bei ihm steht immer noch „schlafen“. Er wedelt aber mit dem Schwanz und zeigt andere
Reaktionen.
Als der Postbote kam stand hinter dem „schlafen“ auch „postbote begrüßen“...
Das ging natürlich nicht wegen dem „schlafen“ -.-
Was mach ich denn jetzt??
Muss ich jetzt den Hund löschen? ...
Eben bekam ich auch die Meldung, dass der Hund fast am Verhungern wäre.
HaHaHa -.- Wie soll ich den denn füttern wenn der sich nicht bewegt -.-
Kann das was mit den Downloads zutun haben?
Ich hab die eben erst aktiviert....
Vorher ging eigentlich alles, bis halt auf die Wände.

ich weiß zwar nicht obs funktioniert, aber versuchs doch mal mit dem Cheat
Boolprop controlpets on
und gib dem Hund dann manuell einen Befehl. vllt erwacht er dann.

Oder den berühmten Alleskönner in der NAchbarschaft: boolprop testingcheatsenabled true Dann in die Familie, und den Energiebalken des Hundes ganz voll stellen (wenn das nicht der Fall ist) dann müsste er auch wieder erwachen.

Kann nicht garantieren ob das geht, aber n Versuch st es doch wert oda?

gruß
Leiya

Nimm mal den Cheat boolprop petactioncancel true und klick die Aktion schlafen weg. Und dann kannst du ja mal versuchen mit boolprop controlpets on ihn was anderes machen zu lassen, wie Leiya eben schon sagte.

Hoff, es hilft.

LG :hallo:
Schneckerle

.... Ich hasse es ...

Erstmal danke für die Antworten. Würde das ja auch ausprobieren,
allerdings hab ich jetzt ein neues Problem. -.- Wird echt immer besser.
Mein DVD Laufwerk wird nicht mehr angezeigt.
Ich hab schon pc neugestartet, bringt aber auch nichts.
Bleibt immer noch verschwunden.
Beim Neustart bleibt der kurz bei „ Detecting IDE Drives“ stecken, zeigt dann halt das mit Slave und Master an und
dann geht’s weiter.
Ich hab auch schon die Kabel rein und raus.^^
Bringt aber auch nichts....
So langsam hab ich keinen Bock mehr.
Is das Teil jetzt schrott? ...

hey! ich weiß nicht ob das problem schon mal genannt wurde, aber seit dem ich pets habe, werden meine gedownloadeten objekte nicht mehr angezeigt, sie sind aber noch im ordner.... . meine kleidung und böden/wände werden aber angezeigt und ich eiß niocht woran das liegen kann. wenn jemand weiß wie ich das problem lösen könnt dann wäre ich echt mega happy :D
jana

nuja, bei mir ist ein ähnliches Problem mit dem Hund. Allerdings bezieht sich das auf alle Tiere.
In haushälten, in denen ich besonders viele Download-Objekte verwendet habe, verschwinden die tiere halbwegs im boden.

ich denke dein Problem hat also auch etwas mit den Downloads zu tun.

ich wollte nicht auf meine downloads verzichten, hab also alle aktiviert und lebe mit dem Versinken der Tiere im Boden ^^".

Ich denke mein Problem ist mit deinem Gleichzustellen. denn meine Tiere rühren sich im Boden auch nicht. (Und mir wird auch angezeigt, dass sie hunger haben x_x)

.... Nya...

Hallo!

Also heute morgen war mein Laufwerk wundersamerweise wieder da und ich
hab eure Tipps ausprobiert.
Hat trotzdem nichts geholfen. Bei Schlafen war schon so ein rotes Kreuz,
der Befehl ging aber trotzdem nicht weg -.-
5 min später kam dann die Frau von diesem Adoptionszentrum und hat
meine beiden Tiere mitgenommen, weil der Hund "verhungert" war. -.-
Ich hab jetzt Hoffnung das ich die wiederbekomme indem ich da anruf
und die einfach adoptiere. ^^
Ich dank euch für eure Antworten.

edit: Jep, hat funktioniert. Ich hab ihn wieder.

Ciao

Zuletzt bearbeitet:
Roanne92 schrieb:
Ich hab jetzt Hoffnung das ich die wiederbekomme indem ich da anruf
und die einfach adoptiere. ^^
Ich dank euch für eure Antworten.
Ciao

Also bei mir hat das funktioniertr, die Tante hat meinen Hundi auch wegen sonem fehler mitgenommen, und der war dann mein Hundi ich hab ihn adoptiert und er hatte das gleiche verhältnis wie vorher zu mir!!

Hey! Wo wir schon mal dabei sind...Was hat es mit dem "Learned Behaviours Cheat Object" auf sich, dass man (wenn man den Alleskönnercheat eingegeben hat) unter Spawn findet? Es erscheint nämlich kein Objekt oder etwas Anderes; Es passiert nichts! Dieses Objekt wird wohl mit den Tieren zu tun haben...?!

Züchten - Hundebabys werden nich geboren

Super, nachdem ich jetzt so ziemlich alle Probleme, die durch Pets entstanden sind, beseitigt habe, kam das hier noch dazu:
wollte 2 Hunde Babys machen lassen, ging eigentlich auch so weit und die Musik, die immer kommt, wenn Sim/Hund schwanger wird, kam auch. Jetzt ist der Hund aber seit Tagen trächtig und es kommt einfach nix! Habt ihr ne Ahnung, was da kaputt ist bzw. wie das funktioniert?
Wäre sehr lieb, wenn ihr mir helfen könntet!
Lg
Yassi

Hallo,

ich habe ein Problem mit den Beziehungen zwischen meinen Hunden: Ich habe mit Queenie und Strolch angefangen zu spielen, dann Strolch verkauft und einen neuen Hund geholt. Wie kann ich die Beziehung zwischen Queenie und dem neuen Hund verbessern? Der neue Hund taucht noch nicht mal bei Queenie in den Beziehungen auf, obwohl er ja zum Haushalt gehört. Ist das normal oder irgendein Fehler im Spiel? :confused:
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte und mir Tipps (wenn möglich keine Cheats mit denen man die Beziehungsbalken ändern kann *g*) geben könnte, denn ich würde gerne mit Züchten anfangen.

Danke. ;)

Also die Beziehung hoch kriegst du wenn du den Hunden befehlst : Kommando-spielen mit x
Oder du sperrst sie in einen Raum ein, mit einem Spielzeug und immer den Futternapf reinstellen wenn sie Hunger haben dann gleich wieder raus. Um ihr soziales Bedürftnis zu stillen, müssen sie dann miteinander interagieren. So lernen sie sich kennen! Wenn du züchten willst, müssen sie sich aber nicht sonderlich mögen! Meine waren neutral zueinander und es hat Welpen gegeben. Zum Sim hatten sie auch keine hohe Beziehung.

Hallo, wenn ich das hier richtig sehe ist das Problem der Threaderstellerin gelöst.

Für alle anderen Problem haben wir eigenen Threads - sowohl für Tiere die im Boden versinken als auch für DL die nicht angezeigt werden.

Hexlein :hallo:

Hallo, wenn ich das hier richtig sehe ist das Problem der Threaderstellerin gelöst.

Für alle anderen Problem haben wir eigenen Threads - sowohl für Tiere die im Boden versinken als auch für DL die nicht angezeigt werden.

Hexlein :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten