Wolfsrose
Member
Bisschen böllern und feiern mit Family

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann seid ihr ja bestens vorbereitet, um ins neue Jahr zu "rutschen"...Condomi schrieb:15 weiße Wodka, 8 rote Wodka, 6 Flaschen Sekt, 3 Flaschen Wodka-Kirsch, Wodka-E., Bier u.s.w...
Downloader schrieb:Dann seid ihr ja bestens vorbereitet, um ins neue Jahr zu "rutschen"...![]()
Coray schrieb:... und die Laune sinkt tiefer und tiefer.. keinen gefunden, der auch nix vorhat.. ahh verdammter scheißtag, ich hasse silvester -.-
Weil ich jetzt nach unzäligen Silvestern mit Raclette beschlossen habe, dass es mir nicht schmeckt (bah, diesr Käse und satt werde ich auch nicht)
Belle Fleur schrieb:nicht viel.
ich hab beschlossen einen computerabend zu machen, alleine mit mir und meinem computer. ^^
Mensch, RdK, das ist doch das Schönste am ganzen Silvesterabend.RubbeldieKatz schrieb:Ich hab mir auch überlegt jetzt gleich nochmal Gothic 3 zu spielen. Und den Sound so laut zu drehen, daß ich diese blöde Böllerei draussen nicht höre![]()
Downloader schrieb:Mensch, RdK, das ist doch das Schönste am ganzen Silvesterabend.![]()
![]()
Das Essen war sehr reichlich und hat sehr gemundet.
Guten Rutsch!![]()
Bulletstorm schrieb:Mit Verlaub ... aber dann machst Du irgendwas falsch. Bei den letzten Malen war ich immer nach 7-8 Pfännchen sowas von satt ... man glaubt es kaum ... und ich ich bin definitiv kein Wenig-Esser.![]()
Lya schrieb:Hmm, mein Silvester verlief völlig anders als geplant, und das doch mehr negativ als positiv...
Chrissi schrieb:Was fuer Käse nimmst du denn? Diesen Raclette Käse? Den find ich auch mal sowas von eklig, ich nehm immer Gouda. Irgendein Käse wird dir ja sicher schmecken, denn kannst du ja da drueber tun....
Genauso kann man Feta und Mozerella nehmen. Und an Gemuese gibt´s auch mehr als Kartoffeln und Gurken. Bei uns gibt´s immer noch Blumenkohl, Brokkoli, Champignons, Mais, Paprika...... es gibt doch soooo viel Gemuese (bzw. auch Fleisch) was man da drauf tun kann. Ich hab wirklich noch nie jemanden gesehen der von Raclette nicht so voll war das er durch die Wohnung hätte rollen können.....
Chrissi schrieb:Sie wohnt in Hamina, ist in der nähe von Kotka, ca. 2 Stunden östlich von Helsinki. Und es ist gar nicht so kalt wie ich eigentlich dachte![]()