Was macht ihr an Silvester 2006/2007???

Hi,
ich feier bei ner guten Freundin und ihren Bruder, sind insgesammt ca. 18 Leute. Joa werden ein bissl was trinken( viel zu übertrieben: 15 weiße Wodka, 8 rote Wodka, 6 Flaschen Sekt, 3 Flaschen Wodka-Kirsch, Wodka-E., Bier u.s.w...), dann haben wir ein kleines Buffet vorbereitet, dann wird getanzt, und um Mitternacht gehts mit knallen los und dem übertriebenen Umarmungen und alles-gut-getuhe.... Hoffe das es ganz lustig wird, aber denke mal schon...

Downloader schrieb:
Dann seid ihr ja bestens vorbereitet, um ins neue Jahr zu "rutschen"... :rolleyes:

mhhh...joa da haste wohl recht=) ...werds wohl aber langsam angehen mit trinken...glaube ich jedenfalls%)

... und die Laune sinkt tiefer und tiefer.. keinen gefunden, der auch nix vorhat.. ahh verdammter scheißtag, ich hasse silvester -.-

Coray schrieb:
... und die Laune sinkt tiefer und tiefer.. keinen gefunden, der auch nix vorhat.. ahh verdammter scheißtag, ich hasse silvester -.-

dito :(
niemand kann....der eine opa ist gestorben, die eltern verbietens oder sie haben keine lust...haha :naja: "dann halt nächstes jahr"

Dieses Jahr war's bei mir auch besonders schwer was zu finden ... bei mir hat sich mal wieder kein Schwein gemeldet und 'nen Plan hatten die, bei denen ich nachgefragt habe, auch nicht.

Inzwischen hab' ich 'ne Party gefunden:
Beim Freund des Bruders eines ehemaligen Klassenkameraden von mir, wo auch viele aus der Schulzeit hingehen sollen.
Das blöde ist nur dass niemand weiß wer dieser Freund ist, noch wo er wohnt, noch wann es losgeht. :ohoh:
Stattdessen wurde allen nur gesagt dass wir uns um 19:30 Uhr beim Eingangs erwähnten ehemaligen Klassenkameraden treffen.

Nu ja, wird schon irgendwie werden ... hoffe ich zumindest. ^^

Böller und sonstiges Feuerwerk habe ich dieses Mal zum ersten Mal überhaupt garnicht, da ich erst gestern Abend endlich von dieser Party erfahren habe.
Na ja, ich schlepp einfach 'nen Wodka und 'nen Martini mit, hoffe dass da viele Bekannte auch hingehen werden und hoffe auf 'ne gute Party. ^^

Weil ich jetzt nach unzäligen Silvestern mit Raclette beschlossen habe, dass es mir nicht schmeckt (bah, diesr Käse und satt werde ich auch nicht)

Mit Verlaub ... aber dann machst Du irgendwas falsch. Bei den letzten Malen war ich immer nach 7-8 Pfännchen sowas von satt ... man glaubt es kaum ... und ich ich bin definitiv kein Wenig-Esser. :lol:

ich mach nichts? ich geh nur mal gleich mit meiner mutter feuerwerk irgendwo gucken fahren/gehen. Mal schaun. Eigentlich will sie unbedingt auf nen Hügel auf den seit 20 Jahren nit mehr wahr. Aber ich hab keine Lust mal wieder irgendwo im nirgendwo zu landen xD'

Ich versuch Silvester aus meinem Wohnzimmer zu verbannen. Hoffentlich kommen heute noch ein paar gute Filme. Ich hab Rufbereitschaft und darf nicht feiern :argh: Auch hoffe ich, daß nicht ausgerechnet heute abend das SF ausfällt :eek: :ohoh:

Ansonsten fahr ich zu Silvester immer zu meinen Eltern, wo sich dann auch Onkel und Tante einfinden. Tante hat heute Geburtstag und Onkel morgen :lol: Gibt immer eine Riesenparty =)

Ahh das is so nervig langweilig hier -alles vollspamm- ... keiner on, und ich "darf" oben bei meiner Verwandschaft hocken. Super. Mhja. Hab grad eben sogar ne Stunde gepennt, suuper xD Naja was solls... in spätestens 6 Stunden kann ich hoffentlich ins Bett und es is endlich vorbei.

Also Silvester ist auch nicht sooooo super, finde ich. Eben hab' ich mit'm Freund ein paar Bierchen getrunken. Nachher holt er mich noch ab und dann zieh'n wir durch's Dorf. Wird bestimmt ganz lustig. :)

Ich hab vorhin mit meinen Eltern gegessen und ein Glas Sekt getrunken.
Und jetzt langweile ich mich...
Mit meinem Freund kann ich ja leider nicht feiern :(

nicht viel.
ich hab beschlossen einen computerabend zu machen, alleine mit mir und meinem computer. ^^

Sehr sehr sehr gute Idee, ich glaub, ich leg mal meine Slipknot cd auf.
*mich an all denen die Sylvester feiern räche*
=)

ach ja, das hatte ich auch fast vergessen:
happy new year, in einer stunde ist es ja fast soweit. ^^

Bulletstorm schrieb:
Mit Verlaub ... aber dann machst Du irgendwas falsch. Bei den letzten Malen war ich immer nach 7-8 Pfännchen sowas von satt ... man glaubt es kaum ... und ich ich bin definitiv kein Wenig-Esser. :lol:

Naja, aber wenn man den Käse nicht mag, muss man sich an den rest halten (Kartoffeln, Gurken....) und wird definiitiv nicht satt...

Hmm, mein Silvester verlief völlig anders als geplant, und das doch mehr negativ als positiv...

Lya schrieb:
Hmm, mein Silvester verlief völlig anders als geplant, und das doch mehr negativ als positiv...

Oh ja, das kannst du laut sagen. Mein Silvester war auch etwas anders, als ich gedacht hatte... und das auch nicht wirklich im positiven Sinne...

Mein Silvester verlief auch völlig anders...allerdings POSITIV wie ich sagen muss =) hatte das erste mal seid langen wieder was zu lachen war lustig

Das ist ja schön zu hören. :)

Ich hab eigentlich nix gemacht, aber es war trotzdem ganz schön. ;)

Der Abend gestern war ganz lustig, auch wenn der Morgen danach nie so toll beginnt. ;)
Ich fand's nur sehr komisch, dass wir die einzigen waren, die rausgekommen sind, um das neue Jahr zu begrüßen. :rolleyes:

Mein Silvester war ganz gut. Die Stimmung war echt gut und wir hatten sehr viel spaß. Leider kannten manche ihre Grenzen nicht, was Alkohol betrifft... war dann nicht so toll, weil paar Sachen kaputt gegangen sind. Dieses Jahr war aber auf den Straßen diesmal nicht so viel los, wie in den letzten Jahren find ich... also ist mir nur so aufgefallen bei uns.

Silvester war eigentlich ganz schön- wir waren auf einem Berg und konnten über die ganze Stadt sehen, was einfach wunderschön war. :)
Witzig war es auch, mit den Fackeln durch Wald, Wiesen und Gestrüpp dort hoch laufen, besonders, als nach und nach die Fackeln ausgingen. ^^
Anschließend sind wir nach unten gelaufen, durch die Stadt und wieder zu meiner Freundin, wo wir abgeholt wurden. Von da an war Silvester nicht mehr so toll, weil, kaum angekommen, mir ein Freund meines Bruders auf der Treppe entgegenkam, mich in mein Zimmer gestoßen hat, mich festgehalten hat und irgendwas von Max, meinem Bruder, gefaselt hat, der in einer Bar ohnmächtig geworden ist, weil er sich die halbe Hand augeschnitten hat, und ich solle ihm gefälligst mal glauben! Der war so aggressiv, schrie mich an, ich solle auf meinen Bruder aufpassen und ich sei ja so ein Depp, weil ich ihm nicht sofort glaube.
Man muss dazu sagen, dass ich diesem Typ echt nicht vertraue und das kam mir vor wie ein schlechter Scherz. War es leider nicht und nachdem mir ein weiterer Kumpel meines Bruders eingetrichtert hat, dass ich doch meinem Vater nix davon sagen soll und dass ich nach Max sehen sollte, bin ich auch hoch zu ihm. Eigentlich ging es ihm ganz gut, die Hand hat sich ein Sanitäter angesehen, sollte eigentlich genäht werden, aber mein Bruder wollte es nicht und bekam also einen Verband.
Mittlerweile ist er wieder fit, die Hand natürlich etwas lädiert, und ich habe mir vorgenommen, seinen Freund ab jetzt für noch widerwärtiger und unverschämter zu halten.

Ansonsten wars ganz toll. ^^ Ja, ganz toll.

mein silvester war sehr kuhl. ich hab mim bruder+freundin, bester freundin, deren bruder+freund und noch andern friends gefeiert^^ ich war jtz nich total dicht und hab auch nich übermäßig viel geböllert aba egal xD

Bei mir wars total lustig wollt eigentlich weggehen aber das wurde dann nix naja dann bin ich dann zu ner freundin gegangen haben dort lecker raklet gegessen, dann en bissl geredet ja und dann wars dann auch schon 12! (bin erst um 10 zu ihr) ham feuerwerk angeschaut und auch paar rakteten losgelassen dann ham wir paar leute besucht und dann am schluss noch spontan schokofondue gemacht und reichlich sekt getrunken war echt lustig (=

Mein Silvester war seit langem wieder richtig super! Es gab keinen Streit auf der Party, wir haben gaanz lange Singstar gespielt und jeder hat mitgemacht :) War richtig klasse! Und zum Glück musste sich keiner richtig besaufen ;)
War also für mein vorerst "letztes" Silvester echt gelungen:)

Also ich wollte mit meinen Freundinnen auf eine Party gehen, dass hat aber nicht funktioniert, weil die dann schon da waren und ich stand in der Kälte und hab auf die gewartet, bis ich dann einen Anruf von meiner Freundin bekommen habe, die mir mitteilte das die schon da sind. Also bin ich beleidigt nach Hause gezogen und hab mich dann erstmal zulaufen lassen ^^ und hab mit meiner Familie gefeiert war ganz schön.

Chrissi schrieb:
Was fuer Käse nimmst du denn? Diesen Raclette Käse? Den find ich auch mal sowas von eklig, ich nehm immer Gouda. Irgendein Käse wird dir ja sicher schmecken, denn kannst du ja da drueber tun....
Genauso kann man Feta und Mozerella nehmen. Und an Gemuese gibt´s auch mehr als Kartoffeln und Gurken. Bei uns gibt´s immer noch Blumenkohl, Brokkoli, Champignons, Mais, Paprika...... es gibt doch soooo viel Gemuese (bzw. auch Fleisch) was man da drauf tun kann. Ich hab wirklich noch nie jemanden gesehen der von Raclette nicht so voll war das er durch die Wohnung hätte rollen können.....

Ja, letztes Mal wars der fiese Raclette käse. Aber egal auch-wir waren alle der Meinung, dass das einfach nicht jedes jahr sein muss.

Wo wohnt denn deine Freundin? Wir haben auch einen finnischen Freund; vielleicht besuchen wir ihn dieses jahr wieder (waren das letzte mal 05 da).

:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten