Updates 01.01.2007

Zaubi

Member

HappyNewYear.gif

Guten Morgen,

ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit!

Der Bonus-Download im Januar ist ein Grundstück zu dem ich durch den Film "Napoli" inspiriert wurde. Es heißt deshalb auch so ;o). Besonderes Highlight ist der Steingarten zwischen den Freitreppen. Die Pflanzen sollten eigentlich keinen Gärtner benötigen. Das Grundstück kann ohne ADDons ins Spiel integriert werden. Weitere Fotos und Credits für die Objektersteller findet ihr unter "Mehr Infos" im Sims2 - Forum.

Viel Spaß wünscht euch Zaubi

Ihr seid ja irre, mitten in der Nacht! :lol:
Danke für all die tollen Sachen des vergangenen Jahres und alles Liebe für Euch zum neuen Jahr 2007!

Gute Nacht, Naike :hallo:

Hei Alle!
Auch von mir herzlichsten Dank,für all die tollen Updates.
Wenn der neue Patch endlich raus kommt,kann ich auch mit mehr Spass wieder spielen.Aber ich freue mich immer,wenn ich die Sachen downloaden kann und es sind wirklich ganz supertolle Sachen dabei.

Also vielen Dank und ein frohes und glückliches neues Jahr
Euch Allen.
Eure hariet46

Trennlinie.gif

Happy new year 2007

Das Marktplatzteam wünscht allen Usern ein gesundes und glückliches neues Jahr!
Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

silvester00205.gif

Trennlinie.gif

Zum Start ins neue Jahr,haben wir für euch neue Meshes von Michi,
ein Wohnzimmer und einen neuen Brunnen.
Außerdem ein paar Recolors,mehrere Häuser,eine Fototapete
und ein Tapetenset.

Update1_1_2007-A400px.jpg

Update01_01_2007-B400px.jpg

Viel Spaß wünscht euch euer Marktplatz-Team :hallo:

Trennlinie.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Sims Freunde früher (oder auch, wie bei mir später Stunde :)
Frisch nach Hause gekommen konnte ich mir es natürlich nicht nehmen lassen, mal, nach so ca. nem drittel Jahr ein kleines Update zu geben. Unbetrunken wie ich bin, ist das auch kein Problem :) Es folgt noch mehr, in der Zeit hat sich doch einiges angesammelt :)

tschibi sims

er5.jpg
er6.jpg
er1.jpg
er2.jpg

Ich hoffe, ihr alle hattet einen Superrutsch ins neue Jahr (die Silvesterfeier am Brandenburger Tor war auf jeden Fall toll :)

Und nun wünsche ich gute Nacht, guten Morgen und auf ein neues fröhliches 2007

EDIT: Ich habe auch einen neuen Affiliate, Number9 Sims. Ihr alle kennt sicher den tollen punkigen style von Nora.. und wie es der zufall will hat auch sie heut geupdated... also:

NUMBER 9

Zuletzt bearbeitet:
PROSIT NEUJAHR liebe User.

Wie gestern schon angekündigt bekommt ihr heute 11 neue Meshes von uns, darunter auch zum ersten mal neue Fenster.

1-1a.jpg

1-1b.jpg

Viel Spaß mit den neuen Meshes.

Euer Zoo-Team
http://blackypanther.de

All unseren Usern wünschen wir ein Frohes und Gesundes neues Jahr 2007!!!

Dieses Jahr möchten wir natürlich mit einem Update begrüßen und Lilith hilft uns dabei den Kleiderschrank etwas zu mästen *gg*

Für die Omis:
omi2.gif

Für die Opis:
opi1.gif

und für die Teens:
teen1.gif

Zu finden in unserem Forum

Desweiteren haben wir auf unserer Hauptseite

ein Badezimmer recol
badezimmersit.jpg

und 7 neue Häuser für Euch
Bsp:
AmKreisel12-1.jpg

HAPPY NEW YEAR !!!!

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, dass all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen ;) ... Und zur Feier des Tages habe ich euch eine neue Frisur mitgebracht! Peggys Langhaarfrisur, gekürzt und glatt, in 4 Farben :)

Viel Spaß damit und noch einen katerfreien Tag =)

:hallo:

Frohes neues Jahr wünsch ich euch allen :)
Hätte nicht gedacht dass so früh schon so tolle Updates verfügbar sind, Kompliment!

Zuletzt bearbeitet:
Hm...funktioniert bei euch TSR ??? Beim Login kommt bei mir immer eine Fehlermeldung. :argh: Will doch das tolle Titanic Set !! :(

Och, vorher hats 'ne halbe Stunde nicht geklappt und genau jetzt wo ich's reinschreibe schon! Ist immer so :rolleyes:

SummerMieze schrieb:
Sind bei euch auch die Zipdateien leer von den Recolors vom aktuellem Freeset von peggysims?

Bei mir bringt der PC auch Fehlermeldungen beim Entpacken (Die Datei enthält ein unbekanntes Format oder wurde beschädigt)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten