*heul* ich kann Sims nicht installieren

Also, du legst in dein Laufwerk so eine CD ein, wie war doch gleich ihr Name? *mal nachkram* äh, Recovery steht drauf!

Die legst du rein und dann kommen da solche zwei Felder: Reparieren und Formatieren (glaube ich, ich weiß nur reparieren sicher).
Dann klickste auf formatieren (das zweite halt) und dann wird da so gesagt, dass dadurch alle Daten verloren gehen, das musst du bestätigen und dann folge einfach den Anweisungen! :)

LG Sophia

Also die ist normalerweise in dieser Packung dabei, die man mit dem Computer-Laufwerk bekommt!

Oder hast du 'nen Laptop?

LG Sophia

Nööö, nen Schlepper hab ich nicht, leidäääääär
a025.gif

Beim Laufwerk? Meinste das CDirgendwas Dingens?
*grübelüberleg, hab ich sonst noch irgendwo CDs rumfliegen*

Also, ich hab die Packung irgendwo hinten im Schrank und da sind halt die ganzen CDs drin, z. B. auch die, die für die Erstinstallation nötig sind und so...

Welche Marke hat dein PC denn? (also nicht der Bildschirm, sondern das von dir so liebevoll genannte CDirgendwas-Dingens :lol: :D )

LG Sophia

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Eigentlich nicht, aber meiner heißt: der, der mich zur Weißglut treibt! Eigentlich ein häufiger Name bei Computern, soweit ich weiß... ;)

Und, lemmy, haste die CD schon gefunden?

WoWasWie??

Ich versteh kein Wort von dem, was du da geschrieben hast! :lol: Verstehst du das etwa?

Also nochmal, welche Marke hat denn dein PC?

LG Sophia

Lemmy. Isses n Dell ? Oder n Acer ? Oder n Sony ? Wenn ja, dann googelste mal "Recovery CD for Laptops" und der vierte oder fünfte Link gehste hin und lädst Dir das Recoverding für Deinen Schleppi runter.

Mume Rumpumpel schrieb:
Lemmy. Isses n Dell ? Oder n Acer ? Oder n Sony ? Wenn ja, dann googelste mal "Recovery CD for Laptops" und der vierte oder fünfte Link gehste hin und lädst Dir das Recoverding für Deinen Schleppi runter.

Mäusken, ich hann doch keene Schlepper, hann immer noch keinen Deppen gefunden, der mir einen sponsert
g045.gif

achso, nich. Du redst so krauselich heut. ;) na watt isset denn nu für ne Marke, die Marke ? Guck doch ma vorne unten rechts druff. Da muß doch watt stehen. *gaaanz viel geduld hab*

Also, lemani, ist Atelco jetzt die Marke deines PCs?
Ich versteh heute echt kein Wort, was du sagst! :ohoh: Hmm, nicht das das bei mir an anderen Tagen besonders anders ist, aber... :lol:

LG Sophia

Zuletzt bearbeitet:
Okay, Atelco! :lol: Zumindest haben wir das schon mal geschafft! =)

Also, bei dem PC in der Schachtel werden ja zahlreiche CDs zur Installation dabei gewesen sein, oder?

LG Sophia

Währe auch doof wenn Lemmy sich das auf die Stirn pinselt..
Sons hält jeder sie nacher für ne CD und versucht sie in den Puter zu quetschen. :D

Hey Piper14:hallo: ... findest wenigstens du die Recovery-CD oder muss ich mit dir jetzt durch den gleichen Prozess, wie mit Lemmy? :lol:

LG Sophia

Mume Rumpumpel schrieb:
und irgendwann läuft se mitn Schild durchs Forum wo draufsteht "Ich habe ein Problem festgestellt und muss beendet werden, Problembericht senden ja/nein".

:D :D

o020.gif

Soll Lemi jetzt oder später neu gestartet werden?

Och, arme lemmy... *Stück Kuchen rüberreich*

edit: obwohl, starte sie erst später neu, dann kann ich mich in der Zwischenzeit über den Kuchen hermachen... *hihi*

*so ein komisches Gefühl hab, auf der Liste zu stehen, auch wenn ich auch kein "dem" bin* :D

Okay, lemmchen, ich starte dich mal schnell neu und dann kriegste auch bestimmt ein Stückchen Kuchen! :lol: Auch, wenn ich dafür bestimmt von den "dems" gehauen werde... *schützend Kopf einzieh*

LG Sophia

lemani schrieb:
d055.gif
Meine "Mit dem rede ich nicht mehr" Liste wird immer länger

Würde ich mir sehr gut überlegen....könnte sehr sehr einsam machen :lol:=):lol:

mädels, wo habt ihr das putztuch versteckt?
:lol: :lol: :lol:

scheibe, das ist 'n gemisch aus puderzucker, poffertjes und kaffe - das krieg ich nieeee wieder aus den tasten gewischt!!!!
lemani, du bist schuld! jawollja!

Da putzt Lemi sich doch grad den Gewürzprüfer mit.

Lemilein, nich knatschen...ich kann Dich net leiden sehen...bis auch kein Puter nich und wirs nicht tätöwiert, formatiert oder sonsirgendwie ge..iert..Mach s n Cappu?...Oder wat süßes? *mitleidisch guckt*

*Claire* schrieb:
Da putzt Lemi sich doch grad den Gewürzprüfer mit.
wie - mitm deskputztuch? na lecker :naja: hat das mal jemand gewaschen in der zwischenzeit?

lemani, komm, ich mach dir mal die kaffee-spucke-spuren vonner nase, so geht dat ja nich. sieht schon irgendwie komisch aus, zusammen mit den zeichen da auf der stirn...

lemani schrieb:
Okay, Clärchen wieder von der Liste runterhol :D
Ist echt sehr einsam wenn frau mit keinem mehr redet ausser mit sich selbst :(
Und 1. hör ich mir eh nie zu und 2. gib ich mir immer Widerworte :heul:

:D

Hatten wa das nich schon mal? Wenn Du Dir nich zuhörst brauch es Dich ja auch nich jucken wenne Dir wiederworte gibst und so?

Julchen: Nu stehst Du uffe Liste, von wegen Zeichen auf der Stirn un so.:lol:

(warum klopp ich heut beim Tippern ständig genau 1 Buchstaben neben den, den ich eigentlich treffen will?:confused: Wer hat die Buchstaben vertauscht???)

*Claire* schrieb:
Julchen: Nu stehst Du uffe Liste, von wegen Zeichen auf der Stirn un so.:lol:
:p
hab sogar nen roten kerl von ihr gekriegt :p

(warum klopp ich heut beim Tippern ständig genau 1 Buchstaben neben den, den ich eigentlich treffen will?:confused: Wer hat die Buchstaben vertauscht???)
datt kenn ich - datt is das dicke-finger-syndrom :lol:

Vielleicht sollte ichs mal mit den Füßen probieren.

*schuhe auszieht*

*augen verdreht und umfällt*

*wieder aufsteht*

Näää, doch keine so gute Idee. *schuhe wieder anzieht* :D

*taschentuch reich*

Ich gugger auch immer schnell mal rein wenn das spiel läd, lach ne runde und pixel dann weiter. :D

*Claire* schrieb:
Vielleicht sollte ichs mal mit den Füßen probieren.

*schuhe auszieht*

*augen verdreht und umfällt*

*wieder aufsteht*

Näää, doch keine so gute Idee. *schuhe wieder anzieht* :D

:lalala: mich wunderts nu nimmer warum ich seit 10 Minuten den Geruch von dänischem Esromkäse inner Nase hab .... *ganz nebenbei Lemmy mal defragmentier* :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten