kleinerbunny94
Member

Hi Das ist meine erste Sims 1 Fotostory.Habe mich endlich rangetraut
Das Cover ist mir wie man sieht noch nicht so gut gelungen trotzdem hoffe ich das euch meine Kurze Fotostory gefällt.
-Lob und Kritiken sind erwünscht.
Weihnachten-Fest der Liebe?
Hi,erstmal ich möchte ich mich vorstellen ich bin Janine Jackson und 22 Jahre alt.Meine Hobbys..Hmm Naja gut Hobbys habe ich nicht mehr.

Mehr gibt es über mich nicht zusagen also fangen wir mal an.
------------------------------------------------
Ich saß in der Wanne und mein Blick zog zum Fenster hin mein ganzes Grundstück war voller Schnee.Das erinnerte mich an damals,als alles noch schön war bis zu dem Tag wo es auch so verschneit war.

Ich erinnerte mich noch Haargenau sozusagen an jedes Wort und an jedes Gefühl was ich am 21Dezember erlebt habe.
Ich weiß es noch er kam in die Wohnung so hastig wie noch nie ,schubste mich an die Wand und schrie :Ich trenne mich von dir.Aus welchen Grund wustte ich immer noch nicht.

Ich stieg aus der Badewanne und beendete damit meine Gedanken.Ging ins Büro und arbeitete am Computer.

Danach war ich Fix und Fertig und legte mich schlafen

http://img2.myimg.de/Jackson70010edc.jpg23 Dezember --------------------------------------
Wie jeden Tag nahm ich mein Morgendbad.
Ich ging nach Draussen um zu sehen wie kalt es war und da sah ich sie eine Katze.Sie lag krank und halb erfroren auf den Boden.

Ich nahm sie mit nach Hause und verpflegte sie den ganzen restlichen Tag.Bis ich dann HundeMüde war und ins Bett ging.

24Dezember----------------------------------------
Denn 24Dezember verbrachte ich mit meiner Katze und ich kann behaupten das es die schönste weiße Weihnacht war.

THE END