Hi Den,
also erstmal finde ich es super, dass hier mal jemand ein Video reinstellt, und dann auch noch in mehreren Teilen.
Den schrieb:
Aber das spielt ja das nach, was ich in Wirklichkeit auf einer alten Schreibmaschiene tippe, die Geschichten.
Das erklärt Einiges. Tut mir leid das sagen zu müssen, aber das Video macht auf mich stark den Eindruck einer nachgespielten Geschichte. Ich kann zur Story an sich nichts sagen, weil ja noch nicht viel passiert ist, aber ich finde, du solltest mehr abändern, um das Ganze videotauglich zu machen. Die anfängliche Vorstellung und den irrsinnig langen Dialog solltest hättest du auch weglassen können, oder aber es interessanter gestalten.
Hier mal ein paar Anregungen meinerseits, auch wenn ich keinerlei Ahnung vom Video drehen habe.
Wenn du die Personen sprechen lassen willst (was mir übrigens sehr gut gefällt, ist ja bei Simsvideos sonst nicht üblich), könntest du mehr Schnitte einbauen, also immer die Person zeigen, die gerade was sagt. So könntest du auch besser die Gefühle darstellen.
So ähnlich hättest du auch die Vorstellung ersetzen können. Wenn du das Gesicht einer Person zeigst, kannst du ja den Namen einfliegen lassen, wie das bei Fernsehserien oft gemacht wird.
Auch später könnte man viel Dialog kürzen. Er ist für die Handlung nicht wichtig, besser wäre es, die Dinge mehr über das Bild zu zeigen. Zum Beispiel, anstatt zu schreiben "sie schafften es nicht, obwohl sie rannten" abwechselnd die rennende Familie und die Frau in den Wehen zu zeigen, bis zu dem Moment, wo sie ins Krankenzimmer laufen und die Babys sehen.
An der Stelle glaube ich auch nicht, dass sich der Vater der Kinder (das ist er doch, oder?) ärgern würde, ich glaube, er würde sich eher freuen, seine Kinder zu sehen.
Insgesamt würde ich also die Handlung mehr zeigen, anstatt sie durch Untertitel zu beschreiben, und durch Schnitte mehr Spannung erzeugen (obwohl das wahrscheinlich sehr viel mehr Arbeit macht).
Soviel zu meiner Meinung als Nicht-Video-Erstellerin

lg, chaosprincess