*Video* ۞ The Destiny ۞

Den

Member

Ich habe mal ein Video gemacht, The Destiny.
Ich hoffe auf viel Lob und Kritik, die ich auch verstehe, nicht so wie damals.
Es werden auf alle Fälle weitere Teile folgen ;)
Viel Spass beim ansehen des ersten Teiles.
Danke an Jan (Joshysim), der mich dazu gebracht hat :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
nicht schlecht! Stören tut mich der Ton. sonst gefälltst mir (endlich ein viedeo) wie hast du das mit dem schwarzen hindergrund gemacht und mit welchem pogrammm abeitet du?

*~Yukiko~* schrieb:
nicht schlecht! Stören tut mich der Ton. sonst gefälltst mir (endlich ein viedeo) wie hast du das mit dem schwarzen hindergrund gemacht und mit welchem pogrammm abeitet du?

Ich habe eigenen Boden und Tapete gemacht in schwarz. War ganz einfach mit dme Homecrafter.
Und ich arbeite mit dme Windows Movie Maker, müsste man eigentlcih ja erkennen.

Mir ist auhc aufgefallen, das es mehr Fotostorys gibt, anstatt Videos.
Aber ehrlich gesagt finde ich den Teil nicht so gut.
Ich hätte besser sein können, hatte dann aber keine Lust mehr das nochmal zu drehen.

Den schrieb:
Ich habe eigenen Boden und Tapete gemacht in schwarz. War ganz einfach mit dme Homecrafter.
Und ich arbeite mit dme Windows Movie Maker, müsste man eigentlcih ja erkennen.

Mir ist auhc aufgefallen, das es mehr Fotostorys gibt, anstatt Videos.
Aber ehrlich gesagt finde ich den Teil nicht so gut.
Ich hätte besser sein können, hatte dann aber keine Lust mehr das nochmal zu drehen.

Danke... also ich ind den Teil süß... doie kleinen Kids... :lol:

Die Kleinkinder werden im Teil2 schon Kinder sein.
Vielleihct überlege ich mir das noch.
Aber das spielt ja das nach, was ich in Wirklichkeit auf einer alten Schreibmaschiene tippe, die Geschichten.
Schade, kann diese nicht nach 100% nachspielen, nicht mal nach 40%...
Da ist ein großes Improvisationstalent gefragt :argh:

Ich hab mir dein Video angeschaut, es ist gut gelungen. Ich fands aber lustig als dem Opa plötzlich Herzen aus dem Kopf schossen und dass das Garagentor ständig auf und zu ging:lol: (um das zu vermeiden hättest du ja nur soweit drehen können bis einer in der Garage ist und die nächste Szene spielt in der Garage). Aber ich könnte das niemals so gut wie du !

Danke Min_92!

Normalerweise passiert mir sowas nie, beim normalen spielen mit dem Garagen-Tor.
Aber wenn du echt viel Arbeit rein steckst, dann wirst du besser als ich, ist doch klar!
Aber danke für dein Kommentar!

Hi Den,
also erstmal finde ich es super, dass hier mal jemand ein Video reinstellt, und dann auch noch in mehreren Teilen.

Den schrieb:
Aber das spielt ja das nach, was ich in Wirklichkeit auf einer alten Schreibmaschiene tippe, die Geschichten.
Das erklärt Einiges. Tut mir leid das sagen zu müssen, aber das Video macht auf mich stark den Eindruck einer nachgespielten Geschichte. Ich kann zur Story an sich nichts sagen, weil ja noch nicht viel passiert ist, aber ich finde, du solltest mehr abändern, um das Ganze videotauglich zu machen. Die anfängliche Vorstellung und den irrsinnig langen Dialog solltest hättest du auch weglassen können, oder aber es interessanter gestalten.

Hier mal ein paar Anregungen meinerseits, auch wenn ich keinerlei Ahnung vom Video drehen habe.

Wenn du die Personen sprechen lassen willst (was mir übrigens sehr gut gefällt, ist ja bei Simsvideos sonst nicht üblich), könntest du mehr Schnitte einbauen, also immer die Person zeigen, die gerade was sagt. So könntest du auch besser die Gefühle darstellen.

So ähnlich hättest du auch die Vorstellung ersetzen können. Wenn du das Gesicht einer Person zeigst, kannst du ja den Namen einfliegen lassen, wie das bei Fernsehserien oft gemacht wird.

Auch später könnte man viel Dialog kürzen. Er ist für die Handlung nicht wichtig, besser wäre es, die Dinge mehr über das Bild zu zeigen. Zum Beispiel, anstatt zu schreiben "sie schafften es nicht, obwohl sie rannten" abwechselnd die rennende Familie und die Frau in den Wehen zu zeigen, bis zu dem Moment, wo sie ins Krankenzimmer laufen und die Babys sehen.

An der Stelle glaube ich auch nicht, dass sich der Vater der Kinder (das ist er doch, oder?) ärgern würde, ich glaube, er würde sich eher freuen, seine Kinder zu sehen.

Insgesamt würde ich also die Handlung mehr zeigen, anstatt sie durch Untertitel zu beschreiben, und durch Schnitte mehr Spannung erzeugen (obwohl das wahrscheinlich sehr viel mehr Arbeit macht).

Soviel zu meiner Meinung als Nicht-Video-Erstellerin;)
lg, chaosprincess

Ich bin nicht so gut wie Borny268 im Videodreh.
Ich auch zu, dass ich mir nicht sehr viel Zeit mit dme 1. Teil gelassen habe, es war einfach, das die Schulferien zu ende waren, und ich musste mich darum kümmern.

Ich gebe mir sehr viel Mühe mit Teil 2, und werde versuchen, deine Ideen, chaosprincess, umzusetzen.

tolles video! war sehr schön. ein wenig unlogisch an ein paar stellen,aber doch super! :)

@ton-cherie: Leider liegen ja die Sim-Babys auch meistens auf dem Boden rum:lol:

die idee ist gut aber ich finde bei der umsetzung hättest du dir mehr mühe geben können.

mir fehlen ein paar close-ups und die camera winkel sind recht langweilig.
naja der trailer war doch einwenig ereigniss los.

ich denke aber das du ne gute basis hast und dich ab hier nur verbesser kannst.

lg

ps. hoffe ich war nicht zu hart zu dir.

Ja, du hast Recht, ThunderSim.

Uns wie oft soll ich das noch schreiben, das das keine Babys sondern Kleinkinder sind!

Babys können auhc nicht auf dem Boden sitzen!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten