Unsichtbare Sims

blackannon

Newcomer

Hi,

wollte heute mal wieder mit einer SimFamilie spielen, bei der ich schon seid einer Weile nicht mehr war. Musste dann aber mit erschrecken feststellen das dort nur einer von eigentlich drei Sims war.
Sie werden zwar noch in der linken Liste Angezeigt, aber auf dem Grundstück ist keine Spur von ihnen, alles was man noch von ihnen sieht ist ihr grüner Kristall der, wenn man die Sims anklickt, in der hinteren rechten Ecke des Grundstücks erscheint.
Versucht hab ichs bis jetzt mit: Ausziehen und wieder Einziehen, alle Downloads aus dem Spiel entfernen und mit dem boolProp testingCheatsEnabled true mit Force Error (Da kann ich mich mit "Reset" dumm und dämlich drücken)

Kann mir jemand helfen?

Ich hatte den Bug oder was immer es auch ist jetzt auch einmal - da kam ein Sim von der Arbeit unsichtbar nach Hause - man sah nur noch den Kristall und den Ehering....

nach diversen Versuchen ihn umzustylen, in der Hoffnung, er würde so wieder erscheinen, bin ich mit ihm mal auf ein Gemeinschaftsgrundstück gefahren - dort kam er sichtbar an und auch als er wieder zu Hause war, war er wieder okay....hatte es seitdem nicht wieder. Vielleicht hilft dir das?

allerdings habe ich seitdem bei manchen fFmilien das Problem, dass man in der Nachbarschaft auf den kleinen Vorschaubildern nicht immer alle Familienmitglieder angezeigt bekommt. Im Haus sind alle ganz normal......keine Ahnung, woran das liegt

ThunderSim

sieht nach nem herben bug aus.

hast du schon mal in simpe den status nachgeschaut??
Leider funktioniert mein SimPe nicht richt. Spätestens beim laden von "Sim auswählen" bleibt es hängen. Jedoch hatte ich das Problem auch schon mit vorherigen Versionen. Da ich SimPe aber eh kaum brauche hab ich mich nicht weiter drum gekümmert (Heisst soviel wie, das ich 3 Tagen lang alles mögliche versucht habe, um dann zu resignieren und zu sagen das ich das auch genauso gut mit dem InSIMenator machen kann.)

Tiffy14

Ich hatte den Bug oder was immer es auch ist jetzt auch einmal - da kam ein Sim von der Arbeit unsichtbar nach Hause - man sah nur noch den Kristall und den Ehering....

nach diversen Versuchen ihn umzustylen, in der Hoffnung, er würde so wieder erscheinen, bin ich mit ihm mal auf ein Gemeinschaftsgrundstück gefahren - dort kam er sichtbar an und auch als er wieder zu Hause war, war er wieder okay....hatte es seitdem nicht wieder. Vielleicht hilft dir das?

allerdings habe ich seitdem bei manchen fFmilien das Problem, dass man in der Nachbarschaft auf den kleinen Vorschaubildern nicht immer alle Familienmitglieder angezeigt bekommt. Im Haus sind alle ganz normal......keine Ahnung, woran das liegt
Geht nicht da ich keine Interaktionen mit den betroffenen Sims ausführen kann.
Das mit dem Vorschaubild ist bei mir jedoch genauso. Nur der noch spielbare Sim ist da drauf zu sehen. Aber das hatte ich erst nach der Aus- und wieder Einzieh-Aktion.

blackannon schrieb:
Leider funktioniert mein SimPe nicht richt. Spätestens beim laden von "Sim auswählen" bleibt es hängen. Jedoch hatte ich das Problem auch schon mit vorherigen Versionen. Da ich SimPe aber eh kaum brauche hab ich mich nicht weiter drum gekümmert (Heisst soviel wie, das ich 3 Tagen lang alles mögliche versucht habe, um dann zu resignieren und zu sagen das ich das auch genauso gut mit dem InSIMenator machen kann.)

Geht nicht da ich keine Interaktionen mit den betroffenen Sims ausführen kann.
Das mit dem Vorschaubild ist bei mir jedoch genauso. Nur der noch spielbare Sim ist da drauf zu sehen. Aber das hatte ich erst nach der Aus- und wieder Einzieh-Aktion.

Fahr doch mit dem noch spielbaren Sim zu einem Gemeinschaftsgrundstück. Da fährt doch automatisch der gesammte Haushalt mit.

LG Vicky

veni_vidi_vicky

Fahr doch mit dem noch spielbaren Sim zu einem Gemeinschaftsgrundstück. Da fährt doch automatisch der gesammte Haushalt mit.
Klappt leider auch nicht. Jede Aktion die sie aus führen wollen/sollen bricht sofort wieder ab, wodurch das Auto gar nicht erst losfährt, weil nicht alle Sims einsteigen.

Habs gerade noch mal mit SimPe versucht. Heisst ich hab die Dateien einzeln geladen, womit man zwar nicht diese einfache Übersicht bekommt aber immernoch besser als gar nichts.
Nach einer Weile viel mir dann zum entsetzen auf das bei beiden Sims die "Age Data" fehlt.
Hat wer ne Ahnung wie man diese ersetzen/wiederherstellen kann?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten