*Asche auf mein Haupt streu bis ein kleines Häufchen da ist*
Nachdem ich mich so lange nicht gemeldet hab, streu ich jetzt ganz fleißig Asche auf mein Haupt. Tut mir wirklich leid. Nach meinem letzten Post hab ich ganz fleißig gelernt, denn da stand ja dann das Abi an. Hab jetzt soweit alle schriftlichen Prüfungen hinter mir und mir steht nur noch dei mündliche Deutschprüfung am 25.5. ins Haus. Wie gesagt, ich hab gelernt wie eine Wilde, denn Geschichte ging ja immerhin 1789 los und der Stoff hörte dann auch erst 1990 wieder auf mit der Wende. Egal, ich fasel schon wieder von Geschichte, obwohl ich das doch hinter mir hab... Aaaaah!
Wie gesagt, versuch ich mich im Moment gerade auf Deutsch vorzubereiten, hab da aber schon viel gemacht und jetzt abends immer ein bisschen Zeit gehabt zu spielen. Die meiste Zeit hab ich da aber gebaut... Nur jetzt gerade hab ich  richtig gespielt und euch den nächsten Teil mitgebracht.  Ich hoffe, ihr lest wieder mit, denn heute führen wir eine winnnnnnnnnzigkleine Veränderung in Jaspers Leben ein ^^. Aber seht selbst:
How to be the SimGod
 Ich hoffe, ihr lest wieder mit, denn heute führen wir eine winnnnnnnnnzigkleine Veränderung in Jaspers Leben ein ^^. Aber seht selbst:
How to be the SimGod
Teil 5: Alltagstrott... Oder etwa doch nicht?
Unser lieber Jasper hat ja nun einen Job, für den man dann auch noch zeitiger aufstehen muss, und darum geht es heute früh auch etwas hektischer zu. Da fällt mir ein, dass es ja außerdem seine erste Nacht war! Hui! Na? Was Schönes geträumt Jasper?
(Scheint heute morgen nicht sehr gesprächig zu sein...)
Ich weiß, ich nerv dich jetzt, aber das da ist eindeutig kein ausgewogenes Frühstück! Klar es geht schnell, aber in deinem Job muss man fit sein... Aber du hörst ja eh nicht auf mich -.-
Nu aber schnell! Sieh mal, deine Fahrgemeinschaft ist schon da! Jetzt solltest du dich beeilen, dass du nicht schon an deinem allerersten Arbeitstag zu spät kommst!
(Ich persönlich fände es ja nicht sehr aufmunternd, wenn meine Fahrgemeinschaft ein Krankenwagen wäre... Da würd ich mich eher fühlen, als ob die mich gleich einweisen wöllten...)
(Anmerkung: Wir haben jetzt die Zeit, während er nicht da war übersprungen. Mich tät aber trotzdem mal interessieren, wie die Arbeitsstellen der Sims aussehen. Wer weiß, was die da machen o.o)
Willkommen zurück, Jasper! Und alles Gute um ersten überstandenen Arbeitstag UND der Beförderung! Und? Wie fühlt sich das, wenn man das erste eigene Geld verdient hat? Toll, was?
Hallo? Jasper?
Achso, du möchtest erst duschen und dann erzählen. Kann ich vertsehen, immerhin bist du das ja nicht gewohnt und möchtest sicherlich erst mal abschalten und den Tag für dich selbst Revue passieren lassen.
(Übrigens hat er dann auch noch fern gesehen... Und da kam ausgerechnet diese Krankenhausserie 

)
(Anmerkung: Es sind mittlerweile mehrere Simstunden vergangen und er hat mir immernoch nichts erzählt. Entweder es war so traumatisch, dass er nie wieder darüber reden will und sich am nächsten Tag vor der Arbeit sträubt, oder er will mich ärgern!)
Jetzt wär es aber langsam angebracht, wenn du mir mal erzählst, wie dein erster Arbeitstag war. Und komm mir ja nicht mit "Wie immer"! Das ist erstens mein Spruch* und zweitens geb ich mich damit nicht zufrieden. Also erzääääääähl!
Oder redest du jetzt nicht mehr mit mir, weil ich dich arbeiten geschickt hab?
Was? Nicht? Hm?
Achso... jetzt versteh ich... Du fühlst dich einsam... oh.... Das erklärt einiges...
Ein göttliches Zeichen! Das Telefon klingelt! ^^ (War in dem Moment wirklich ein "göttliches Zeichen"...) Geh schnell ran, da will bestimmt jemand mit dir reden und deine Einsamkeit lindern!
Siehst du? Es ist gleich besser. So alleine bist du gar nicht, der gute mann, den du gestern kennengelernt hast, hat dich gleich angerufen.
Was so ein bisschen telefonieren alles bewirken kann 

Und, weil du so fleißig gearbeitet hast, konnt ich dir auch gleich ein besseres Bett kaufen, damit du gut schläfst. Das sieht jetzt sogar besser aus und nicht mehr so nach Kinderzimmer 

Anmerkung: Der jetzt folgende Teil überspringt wieder die Nacht und beschäftigt sich mit dem "Oder nicht?"-Teil der Kapitelüberschrift 

Guten Morgen, Jasper! Hast du gut geschlafen? ich hoffe doch ja, immerhin musst du heute erst später arbeiten, hast also quasi frei (und dein Leben wird sich minimal ändern ^^)
So, jetzt musst du alles schön sauber machen. Das ist ganz wichtig, denn der erste Eindruck ist meist der entscheidende. Du wirst schon noch sehen, was ich meine ^^
(Ich hab ihm gesagt, er soll sich da hinstellen und warten. Nur weiß er nicht auf was ^^) Ich bin sehr zufrieden mit dir, Jasper. Das Haus glänzt ja förmlich! 

Ich weiß, ich nerv dich grad und du bist gesapnnt, was dich jetzt erwarten wird.
Ein Taxi? Hm, was das wohl bedeuten mag?
Halt! Nicht gleich losstürmen! Das ist nicht dein Taxi! Wart doch erst mal ab! Immer diese ungeduldigen jungen Leute....
Tadaaaaaaa! Darf ich vorstellen, Alegra Simsung!
Hat sich doch gelohnt, dass du gewartet hats, oder?
Hier ist erstmal Schluss für heute. Wie Jasper Alegra und Alegra Jasper aufnimmt, sehen wir dann nächstes Mal 

(Ihre Haare stammen übrigens aus 4 Jahreszeiten)
So, fertig. Heute hab ich versucht mal einen etwas längeren Teil zu machen, weils doch so lange nix gab 
Ich hoffe, ich bekomm am Freitag ein schönes Thema für meine Prüfung.... aaaaah! Egal, bis bald,
tschüssi