Suche ...

Mimi14

Member

Hi Leute! Ich eröffne mal diesen Theard, weil ich (wiedermal) gewisse Dinge suche!
Die da wären:
- Alles zum Thema Winterlandschaft und Weihnachten
- Pferde (fake oder mit Funktion)
- Sachen zum Pferdestall bauen
- Sachen zum Pferdekoppel bauen

so, das wars erstmal! Hoffe ihr könt mir zahlreiche Seiten senden, wo ich sowas bekommen kann!

Danke schonmal im Voraus

Grüßle Mimi14

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Liebe Mimi14,

ich habe zu Winterlandschaften folgende Links gefunden:
http://lisa.rikt.ru/cris1.htm (um die ganze Nachbarschaft einschneien zu lassen )
http://www.7deadlysims.com/downloads.jsp?sin=Pride&Download_Type_ID=4&page=15http://www.7deadlysims.com/downloads.jsp?sin=Pride&Download_Type_ID=4&page=155
(schneeteppiche und verschneite Baüme)

und alles über Pferde gibt es hier:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=56543&highlight=pferdelinks

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Liebe grüße nekochan
g040.gif

http://www.7deadlysims.com/downloads.jsp?sin=Pride&Download_Type_ID=4&page=15

Zuletzt bearbeitet:
was? wo hab ich was gefunden?? :confused: *ratlos bin*

burritoman schrieb:
Hallo Mimi,
benutz für deine Suchanfragen bitte mal die Suchfunktion. Hab sie vorhin auf deine Downloadanfragen getestet und jede Menge links bekommen, da wirst du also auch was finden :)

Was ich nur nicht so ganz verstehe: Warum fragst du nach Pferdesachen, wenn du in einem anderen Thread schon was gefunden hast?

Hallo,

ich habs mal durch den google sprchtool gezogen und da kam folgende Übersetzung für Russisch nach Englisch raus:

"This mini patc-programka creates : 1.polnosti replaces your 8th district making it such as in the figure lower (rest of the stay at the top figure) 2.dobavlet Christmas trees and decorations to your stations digital mode purchase in the Old City will be ringing "Jingle Bells" Wesit this thing 6.24 MB attention in a folder with the game!"

Tja die Übersetzung ist nur mäßig und ich kapier nüschts
a050.gif

sorry da kann ich dir wohl nicht weiterhelfen
hoffe das die anderen Links nützliger sind

nekochan
r030.gif

@Mimi14: nää hab nur schneefloors auf einen einzelnen Grundstück benutzt, da ich nur 1 einziges Gundstück mal einschneien lassen wollte aber eine ganze Nachbarschaft habe ich noch nie voller schnee gemacht.

nekochan

Mimi14 schrieb:
so, meine Suchliste hat sich um eins erweitert! Hat zufällig jemand n Gewächshaus im Petto oder ne Seite, wo man sich sowas saugen kann?
Schau mal hier, da gibt es ein Gewächshaus zum selber zusammenbauen

lemani schrieb:
Geh die Seite mal durch http://www.quirksims.com/themes.html#patio
da sind Links nach Themen sortiert, im Mom kommste dort auf Pool und Zubehör und wenn Du noch oben scrollst, dann stehen da die Themen schon sortiert :)

Wow, das ist ja ein Klasse Link, lemani.
Ich glaub, ich brauch ne neue Festplatte ;) ;) ;)
Oder besser gleich einen neuen Computer, meine Dls werden verdoppelt haben, wenn ich da durch bin.

Mimi14 schrieb:
lemani, wie sortierst du eigentlich deine DL´s, dass du se schnell und einfach findest? Irgendwie brauch ich da mal n richtig gutes Systhem!

Mimi, du mußt lesen, was wo wann geschrieben wird..heute im Quasselthread haben wir schon ausführlich darüber geschrieben. Jeder macht das vollkommen anders und du mußt selber herausfinden, welches "System" nun für dich das Richtige ist.

Und lemani brauchst du garnicht erst zu fragen, denn bei ihr herrscht das Chaos. "Schnellduckundwechbevorlemanidasliest* :D;):D

Mimi14 schrieb:
naja, aba ich wüsst halt gern verschiedene Systheme, weil ich überhauptkeine Ahnung hab, wie ich sortieren soll!

Zu dieser Frage lege ich dir die "Suchfunktion" noch einmal wärmstens ans Herz! :) Da gibt es massig zu diesem Thema und mit dem Lesen müßtest du erst mal ne Weile bechäftigt sein.

Mimi14 schrieb:
umd bei der Suche Downloadsortieren eingeben oda was???

Wenn du daraus eventuell 2 Wörter machst, also "Downloads sortieren" bekommst du ca. 125 Suchantworten. Mit dem Durchlesen dieser ganzen Möglichkeiten solltest du eigentlich für den Rest des Abends beschäftigt sein, gelle!!! :)

Mimi, jeder sortier auf seine Art und meißtens mindestens wenn nicht noch öfter um und hin und her ;)

Bei mir herrscht das Chaos, stimmt :D
Ich hab gestern ca. 2000 Zips entpackt, daraus wurden dann ca 5000 Objektchen mit 200 Ordnern, in denen dann auch noch mal Objektchen sind (sag nur AF ;) ) und die sind nach Durchsicht und erstmal den allerwichtigsten DLchen rausholen, als Neuer Ordner in meinen Neuen Ordner gewandert :rolleyes:
Iiiiiiiiirgendwann mal, wenn ich so richtig schön Lust und Zeit hab, dann fang ich mal wieder an diese ganzen Ordner zu sortieren :ohoh: nur wann trifft schon beides aufeinander? Lust und Zeit :ohoh::ohoh:

Wisst ihr was mich an der ganzen sortiererei nervt? Das hat nieeeeeee ein ende!!!!!!! Ich bin gestern nur mal eben ein paar YG Gruppen druch und schon hab ich wieder nen kiloschweren Ordner der sortiert werden will.
Von den anderen Ordnern red ich ja schon gar nicht mehr. Wenn der olle Simexploer nich immer abschmieren würde, hätte ich mich ja schon mal drangemacht, aber so...? *keinBockhab*

Will nicht vielleicht doch jemand meine Dls sortieren? *hundeblick aufsetzt und bestechungsgeld anbietet*

Nix da, erst wird bei mir sortiert :p

Sach ma, warum eigentlich den Plorer mit EX ?
Wenn Du sortierst, dann haste doch eh den Ordner, den Du grad betrachtest, offen. Und ob Du nun ein Objektchen in die Küche verschiebst oder es in einen Ordner, benannt "einfach nur häßlich", das ist doch egal.
Ich kapier echt nicht warum ihr die Sachen unbedingt per EX in den Papierkorb schmeissen wollt :confused:

Warum versteh ich das jetzt nich? *koppkratz*

Mit dem ploer ohne ex kannst sachen verschieben????

Ich sortiere so: erstmal werden alle sachen entpackt und dann nach alphabet in Ordner geschoben, weil alle Dls einfach zu viel sind für einen Ordner. Dann durchsuche ich die Ordner zum Bleistift nach betten. Die werden dann in einen Ordner gepackt und mit dem Exploer angeguckt. Was nicht Bett ist, fliegt in den Papierkorb und wird dann wieder zurück geschoben in die Alphabetischen Ordner.
Oder aber ich nehme mit gleich den Ordner "A" vor, gucke mir die 10 ersten Sachen an, versuche zu behalten was das war, verschiebe 10 dann in den Papierkorb und von da in die entgültigen Ordner.%)

ich find sortieren mit dem EX auch besser...hab halt immer Angst,das mir aus Versehen 'n dlchen flöten geht...außerdem sind ja die Ordner meistens nich grad klein...und dann immer das genaue hingucken :)
vll aber auch nur die Macht der Gewohnheit

Ääääääääääääääähhhhhhhhhh
soooooooooooo umgeständisch :eek:

Also, ich hab den Plorer ohne Ex auf, den verschieb ich meißt nach links oben, so, das seine linke Seite nicht mehr zu sehen ist.
Rechts oben ist der Ordner, den ich anguck. Die Sachen sind in Listenform und der Ordner ist zu zusammen geschoben worden, wie ich grad Platz hab.
Unter den beiden Fensterchen hab ich dann meinen Ordner "Einsortiert".
Darin sind die Ordner auch in Listenform.
Der Plorer fängt ja immer von hinten an, also stell ich den Anguckordner auch so ein, das ich die Filechen von hinten seh.
Dann guck ich im Plorer..aha..schön..gefällt mir...muß nicht zu Alt/kaputt.. ist ein Tisch..okay..wander zum nächsten Teil, nimm mir im rechten Ordner den File und schmeiß ihn in den Tische-Ordner.
Bei mir wandert nichts in den Müll, ausser es wäre echt zum ....... =)

Hm...jup...Is a bisserl umgeständlich. Entspricht meiner Natur. :D
Sofern ich das nu alles verstanden hab, kööööönnte ich mich ja auch mal dran geben die Dls nach Deinem System zu sortieren. Klingt nich ganz so verwirrend. Sind ja nur 50.000 oder so. Jedenfalls nach der letzten Zählung von vor ....annovonundziehmichmalzuück. Danach hab ich erst gar nicht geguckt wieviele ich hab, deprimiert nur. :D

Naja....irgendwann....vielleicht....eventuell...oder so. :D

Ich schmeiß schon mehr Dls weg als früher. Zb die ganzen 18+ sachen. war ja mal ganz lustig...aber haben muss ich die nich auf dauer. :)

Nich? Hat die Nachbarschaft doch was zu gucken. :D
Währe doch mal was. Ich hab hier nur Audio wenn die Nachbarn mal wieder...singen. :D Aber nich so nervig wie bei Julchen, eher zu krumlachen.

Näää, die Counter find ich auch bäh..und die Duschen...naja..davon hab ich mitlerweile genug die auch für unter 18 sind und fast genauso aussehen. Ich schmeiß auch die ganzen Sachen weg, die so superschlechte qualität haben, oder die Maxis recolors. Es gibt echt fast nix häßlichers als Maxis. Und einige Hack objeckte schmeiß ich auch weg, ich spiel doch eh nicht, also brauch ich die auch nicht. Und die zwei - drei die ich behalte fressen auch kein Brot. :D

was für Tische und Counter? =) Kannst du vielleicht mal den Screenshot von deim Desktop beim DL´s sortieren hier reinstellen? Kann mir des sonst net wirklich vorstellen, muss sowas bildlich sehn! =)

Edit: *fast vergessen hab* Ich such auch alle möglichen Seiten mit Tieren drauf! Wer also grad was zur Hand hat...

lemani schrieb:
Ach ääääächt :eek:
okay, diese superhäßlichen Turnbetten, die hab ich schon längst verbannt, aber es gibt ja auch wirklich schöne Großen Sachen :rolleyes:
Und die Tische und Counter find ich süß, weil sie darauf sitzen und die Rollos gefallen mir einfach so, direkt am Fenster würd ich meine Simsleins nie....... :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Man bin ich froh, dass ich keine Dls sortieren muss :D Ich habe gar keine Dls mehr auf dem Rechner - nur ein paar bases und meine eigenen (wenns mir nicht die Platten zerledert) Kommt ihr vor lauter Sortiererei eigentlich noch zum nauen bzw. spielen? Ich glaub, ich wäre schon total abgenervt, wenn ich stundenlang sortiert, verschoben und gelöscht hätte :rolleyes:

Mimi - ich hoffe inständig, dass niemand Dir einen Link gibt - denn beim Stichwort Tiere und Co. wird Dir die Suche jede Menge Links ausspucken. Du solltest Dein Glück hier nicht überstrapazieren ;)

Mimi14 schrieb:
danke! Übrigens, ich such Fakesims! Irgendwer hat in seiner Sig mal ne Yahoogroup gehabt, da gabst massig! Wer war des nochmal???? oder kann mir einer die Seite Posten?

Ich geb dir jetzt mal nen ganz heißen Tipp: FORUMSUCHE ;)

Liebe Mimi, ich bin ja echt schon etwas älter und auch dementsprechend senil, aber ich mein es war erst gestern als unsere Omma Dir nen Link gepostet hat zu einem Gewächshaus.

Jetzt mach Dich endlich auf Deine jugendlichen 14-jährigen Beine und such was Dir die alte Frau (sorry Ines) mühevoll rausgesucht hat, sonst mach ich Dir Beine *grummelmosermotz, meine arme Dasdadur mußte nun darunter leiden*

Und da ist er doch schon wieder, mein brandheißer Tipp: SUCHFUNKTION ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten