Suche ...

Erstmal auf das Kästchen neben dem X geklickt, dann ist das Fenster verkleinert. Dann mit der Maus ganz an den Rand vom Fenster gehen und dann siehst Du dan anstatt den normalen Mauszeiger einen mit Pfeilen in 2 Richtungen. Maustaste gedrückt halten und dann das Fenster so schieben wie Du es haben willst. :)

Der einzige Ordner, in dem du meines Wissens kein UNterordner erstellen kannst, sind die Skins, Walls und Floor ging bei mir tadellos

Das Auspacken sollte der kleinste Teil der Arbeit sein.... *aufzigtausenmillionigeentpackte Filesschiel"

jo, claire hats gestern schon reingestellt

Mimi Schätzken....Du lässt ma fein die Patschehändchen vom Snape, ne? Dat issn erwachsener Kerl, nix für klene Mimis!

Eher wat für große Clairechens. :D

Keine Ahnung dat Kind! :D
Es gibt soooo viele Beweise, dass er kein blutrünstiger Mörder ist. Man muss nur alles mal genau lesen.
*fest an Snape glaubt* Und wehe JKR ist da anderer Meinung. :D
Aber lassen wir das, ist ja n Sim Forum. Ken Snape Forum. :D

und überhaupt ist der (echte) kerl jahrgang 46 und somit für euch beide viiiiel zu alt - für mich kommt der schon eher in frage :D =)

Der is echt schon 60 Jahre alt??? Hätt ich nich gedacht...

Oooch den "Echten" könnter gerne haben, obwohl diese Stimme...*seufz* *schwärm* *nochmal hingerissen seufzt*
n040.gif

*Claire* schrieb:
Naja, Alan Rickman ist nu nich so mein Fall, nur die Stimme. Aber ich kann ja die Augen zu machen. :D
die echte oder die deutsche? die deutsche gehört einem gewissen bernd rumpf - und der ist sogar noch ein jährchen älter als rickman :lol:

aleunam3278 schrieb:
warum.. ich find den süß. gibt nur einen der mir mehr gefällt und der gehört mir, weil den kennt in Deutschland Keiner.*fg*
genauso wie den ort in dem du wohnst? ;)
jetzt machst du aber neugierig - los, erzähl, sonst gibts morgen kein frühstück *halbherzig droh* :lol:

ich ess morgens nie was.. das is keine Drohung für mich. Der Ort ist in Niedersachsen und soo klein, dass noch nicht mal die Einwohner wissen wo sie sind *lol* der Schauspieler heißt Timothy Busfield.. und ??? Kennste net. Wußte ichs doch *gggggggg*

@aleunam
du hast PN
*minimale Länge von 20 Zeichen*

aleunam3278 schrieb:
ich ess morgens nie was.. das is keine Drohung für mich. Der Ort ist in Niedersachsen und soo klein, dass noch nicht mal die Einwohner wissen wo sie sind *lol* der Schauspieler heißt Timothy Busfield.. und ??? Kennste net. Wußte ichs doch *gggggggg*
klar kenn ich den! vor allem aus den thirtysomethings - allerdings stand ich da mehr auf gary, der soooo traurig sterben musste :lol:
ich hab fast alle folgen auf video, müsst ich direkt mal wieder reingucken...

jule-e schrieb:
klar kenn ich den! vor allem aus den thirtysomethings - allerdings stand ich da mehr auf gary, der soooo traurig sterben musste :lol:
ich hab fast alle folgen auf video, müsst ich direkt mal wieder reingucken...

*austick* Du kennst Thirtysomthing ?? Wow... ich hab auch (fast )alles auf Video. Fand Eliot aber toll, weil der so herrlich bekloppt war. Ich mag verrückte Männer. Wird das mal wieder wiederholt ? Warte darauf um die fehlenden Folgen aufzunehmen.Ich hab aber auch Trapper John MD, 4 für Haiwai , Sneakers die Lautlosen, Feld der Träume und so weiter gesammelt wegen Timothy. *seufz* der is zu süß... Ja das mit Gary war traurig.. aber ich bleib Eliot treu

aleunam3278 schrieb:
*austick* Du kennst Thirtysomthing ?? Wow... ich hab auch (fast )alles auf Video. Fand Eliot aber toll, weil der so herrlich bekloppt war. Ich mag verrückte Männer. Wird das mal wieder wiederholt ? Warte darauf um die fehlenden Folgen aufzunehmen.Ich hab aber auch Trapper John MD, 4 für Haiwai , Sneakers die Lautlosen, Feld der Träume und so weiter gesammelt wegen Timothy. *seufz* der is zu süß... Ja das mit Gary war traurig.. aber ich bleib Eliot treu
ohoh, jetzt wirds hier richtig spam :rolleyes: :lol:
ich mach mal da drüben weiter --> für das thema brauch ich ne ziggi und nen kaffee ;)

??? Clairchen, was findeste am Snape so toll? Ich hab aaaaaaaaaaaalle Teile auf CD, bzw auf Kasette und schon voll oft gehört, und der killt im sechsten teil den Dumbledore!!!!!!! und in fünften, wo der dem Harry Oklumentik beibringt, geht der Harry mal ins Denkarium und da sagt der zur Lilly Schlammblut und aaaaaaaalles deutet drauf hin, dass der die Hasst!

Übrigens, konnt gestern leider net kommen, weil ich voll krank war! und heut muss ich nochmal zu Hause bleiben! eigentlich werd ich voll selten Krank! Ich glaub die letzten zwei schuljahre hab ich nie wegen krankheit gefehlt! Nur, wenn irgend ne Veranstaltung, wie z.B. Girlsday oder sowas war! ^^

Mimi14 schrieb:
??? Clairchen, was findeste am Snape so toll? Ich hab aaaaaaaaaaaalle Teile auf CD, bzw auf Kasette und schon voll oft gehört, und der killt im sechsten teil den Dumbledore!!!!!!! und in fünften, wo der dem Harry Oklumentik beibringt, geht der Harry mal ins Denkarium und da sagt der zur Lilly Schlammblut und aaaaaaaalles deutet drauf hin, dass der die Hasst!

Das würde jetzt ein ellenlanger Berricht werden Mimi. Klar, Snape killt Dumbeldore, aber ich glaube eher auf Befehl. Dafür gibt es jede menge Anhaltspunkte. Wenn Dich das wirklich interressiert, schick ich Dir mal nen tollen Beitrag indem alles supergenau erklärt wird, per Mail. Für´n Simforum währe das entschieden zu viel Snape!

Snape ist nicht "everybodys Darling" und auch kein "Prinz Charming" aber ich glaub auch nicht das er böse ist. Dafür hat er zuviel gutes getan, aber das hat er wiederrum gut hinter seiner Maske aus zynismus versteckt. Das mit dem Schlammblut stimmt, aber das war sein einziger "ausrutscher " in der Art. Danach hat er sowas nicht mehr gesagt. Er hasst die Muggelstämmigen nicht, auch wenn er nicht viel mit ihnen Anfangen kann.

Es gibt nicht nur "gut" und "böse" oder "schwarz" und "weiß" sondern auch dinge die dazwischen liegen. Und er ist definitiv jemand der dazwischen liegt.

So, jetzt is aber entgültig ende mit Snape hier! Den rest kann ich Dir wie gesagt per Mail schicken wenn es Dich wirklich interessiert. Ist aber sehr viel zu lesen und vor allem zu DENKEN! ;)

*mal bei claire unterschreib
nee,der is nich böse...und mich hasst er schon gar nich =)

claire...schickste mir büdde auch?...vll kann ich dann meine lieben kids überzeugen,die glauben mir nämlich auch nich

lemani schrieb:
Okay, auch mal als nicht Potterfänin was snäpiges tippsel ;)

ich hab nur eine Folge gesehen, da wo der Harry rumfliegt und von irgendwem per Blicken fehlgeleitet wird, also der Snape, der hat schon was böses an sich, aber sooooooooooo böse isser echt nicht und mir gefällt der :D

Siehste, das ist zb ne Situation in der Snape dem Potter das Leben rettet. Sooo böse kann er ja gar nich sein. :D

Gern geschehen, Muggelchen. :)

*Claire* schrieb:
Das würde jetzt ein ellenlanger Berricht werden Mimi. Klar, Snape killt Dumbeldore, aber ich glaube eher auf Befehl. Dafür gibt es jede menge Anhaltspunkte. Wenn Dich das wirklich interressiert, schick ich Dir mal nen tollen Beitrag indem alles supergenau erklärt wird, per Mail. Für´n Simforum währe das entschieden zu viel Snape!

Snape ist nicht "everybodys Darling" und auch kein "Prinz Charming" aber ich glaub auch nicht das er böse ist. Dafür hat er zuviel gutes getan, aber das hat er wiederrum gut hinter seiner Maske aus zynismus versteckt. Das mit dem Schlammblut stimmt, aber das war sein einziger "ausrutscher " in der Art. Danach hat er sowas nicht mehr gesagt. Er hasst die Muggelstämmigen nicht, auch wenn er nicht viel mit ihnen Anfangen kann.

Es gibt nicht nur "gut" und "böse" oder "schwarz" und "weiß" sondern auch dinge die dazwischen liegen. Und er ist definitiv jemand der dazwischen liegt.

So, jetzt is aber entgültig ende mit Snape hier! Den rest kann ich Dir wie gesagt per Mail schicken wenn es Dich wirklich interessiert. Ist aber sehr viel zu lesen und vor allem zu DENKEN! ;)

Das auch haben möchte, büdde!
Mehladdy kommt in PN

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten