20 kleine Geschenke

Fiona

Member

Hallo! :hallo:

Mein Freund hat Anfang Februar Geburtstag. Er feiert seinen 20iger. Darum möchte ich ihm 20 kleine (nicht so teure) Geschenke machen.
Ein paar Geschenke hab ich schon.
1. H&M Kapperl :)
2. Kamasutra Buch :lol:
3. Taschentücher, da er immer Schnupfen hat
3.....??
4.....??
5....
6..
7.
8..

Oder habt ihr noch andere Ideen??

Etwas, das dir gehört und dir wichtig ist, aber willst, das er es hat, damit er immer an dich denkt, Plüschtier (keine Seife, was soll man mit Seife anfangen), was zum anziehen, ein Gedicht (?), ein Buch mit Bildern, von seinem Lieblingsland, wenn er eins hat, Kuchen :D und sonst Dinge, die er gerne mag.

gibt schon viele gute ideen, was mir spontan noch einfällt:
schöne boxershorts?!?! ein foto von dir?!? gutscheine für kino- oder schwimmbadbesuch!?!?!

Vielleicht auch eine Liste mit 20 Sachen, weshalb ich dich liebe. Oder 20 Fotos aus eurer Beziehung in einem kleinen Fotoalbum. Vielleicht auch sein Lieblingsdeo oder After-Shave.

Ich hab sowas mal als Adventskalender gemacht, ist aber schon ne halbe Ewigkeit her... Mal sehen, was mir noch so einfällt.

- Glas/Gläser (evtl. passend zum Lieblingsgetränk)
- lustiges Paar Socken
- reizendes Höschen
- Minikaktus oder andere kleine Pflanze
- Deo, Duschgel, Rasierwasser o.ä.
- Lieblingsschokolade
- ....

Vielleicht fällt mir noch was ein, ist echt schon lange her.
Gut ist natürlich immer, wenn du was findest, was er persönlich einfach sehr gern mag.

Danke für Eure antworten :)
Also ich werde glaub ich das mit den 20 Dingen die ich an dir liebe machen, Bild+Bilderrahmen (Fotoalbum wäre auch toll, aber da gibt es zu wenig Bilder), dann noch Süßigkeiten die er mag.. und und...??
Fällt Euch noch was ein?

Hallo Fiona,
ich habe meinem Freund letztes Jahr auch einen Adventskalender geschenkt, unter anderem mit:

- so ein Einmachglas mit Badesalz befülllt und ein kleines Quietscheentchen dazu (zum gemeinsamen baden?)

- Noch ein Einmachglas mit verschieden Schokoladensorten drin + Pinsel und ein Ettikett, welches das ganze als "Bodypaint" bezeichnet

- ein selbstgemaltes Bild

- ein Gutschein für gemeinsames Kochen

- Duftkerze

- seine Lieblingssüßigkeit

mehr fällt mir nicht mehr ein.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten